Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

50.709 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

04.07.2014 um 22:32
@Maulwuurf
finde nicht das wir aneinander vorbeireden . du schreibst mh370 wurde auf diego garcia gelandet oder wie auch immer . hatten wir ja noch nicht . also musst du schon mit irgendwas rausrücken was deine these stützt


melden

Was geschah mit Flug MH370?

04.07.2014 um 22:38
Zitat von MaulwuurfMaulwuurf schrieb:Ich dachte es geht hier auch um neue Gedankenanstöße
Zitat von MaulwuurfMaulwuurf schrieb:Der Pilot bekam seine neue Identität und genug Geld, die Amis hatten genug Zeit das Flugzeug dauerhaft zu verstecken, zu zerlegen, die Leichen zu entsorgen
Finde den Fehler.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

04.07.2014 um 22:40
Sag mir den Fehler


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

04.07.2014 um 22:45
@Maulwuurf
diego garcia war schon thema , nachdem am 16-18 märz rum zeugenaussagen aufkamen von bewohnern einer insel bei/auf den malediven die mh370 gesehen haben wollen . nix von dem wurde bis dato verifiziert , noch hört man irgendwas von den zeugen bis heute . es hatte sich ja auch relativ schnell ausgeschlossen nachdem diese leute von der dortigen polizei befragt wurden .


melden

Was geschah mit Flug MH370?

04.07.2014 um 22:51
@Maulwuurf

Genau wie @Jedimindtricks schreibt.

Dieses DG Theorie wurde hier schon sooft durchgekaut das es schon aus den Ohren raus gekommen ist.

Und nun kommst du mit einem sagenhaften "neuen" Gedankenanstoß an...die Maschine ist nicht nach DG geflogen.

Und die USA helfen wo sie können...es ist klar das die nicht mit mehreren Schiffen aufkreuzen da Australien um einiges näher liegt.
Die USA übernehmen dafür andere Dinge wie zb die Untersuchung des Simulators.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

04.07.2014 um 22:54
@ISF
maulwurf ist dann mal weg ...


die usa sind involviert in die sache wegen dem flugzeughersteller boeing - ansonsten würden die da gar nicht mitmischen .
könnte mir auch sogar eher vorstellen das sie die ermittlungen "blockieren " , natürlich ist das nur ein gedankenanstoss


melden

Was geschah mit Flug MH370?

04.07.2014 um 22:56
Zitat von MaulwuurfMaulwuurf schrieb:Sag mir den Fehler
Der Fehler ist das Du von diesem Fall sichtlich keinen Plan hast. Jedoch hast Du auf VT-Schwurbelseiten irgendetwas von MH370 und Diego Garcia gelesen und plapperst das jetzt nach ohne zu wissen worüber Du überhaupt redest.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

05.07.2014 um 00:20
@Jedimindtricks
Das da jemand Oceans Twele mässig ein Flugzeug für ein paar Goldbarren oder was auch immer entführt hört sich für mich zu sehr nach Hollywood an. Anhand der gegeben Informationen aus den Medien wird es uns kaum möglich sein sich ein Bild zu machen, aber im Hinblick darauf, dass Flugzeugabstürze sich häufen und Merkwürdigkeiten aufweisen würde ich behaupten das die Illuminaten oder wer auch immer dahinter steckt. 3 aufeinanderfolgende Zahlen haben eine Bedeutung für Okkultisten die dafür bekannt sind verrückt genug und mächtig genug zu sein solche Aktionen zu bringen.


3x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

05.07.2014 um 00:24
Zitat von supercasanovasupercasanova schrieb:dass Flugzeugabstürze sich häufen
ich werd drüber nachdenken .... auch über die illuminaten
macht sinn


melden

Was geschah mit Flug MH370?

05.07.2014 um 00:34
Zitat von supercasanovasupercasanova schrieb: im Hinblick darauf, dass Flugzeugabstürze sich häufen und Merkwürdigkeiten aufweisen
:ask:

Kannst du mir bitte aufzeigen dass sich die Anzahl der Flugzeugabstürze gesteigert hat?


Auf den Rest deines Beitrages möchte ich nicht eingehen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

05.07.2014 um 00:38
@ISF
Vom Gefühl her gab es mehr Meldungen über Abstürze als sonst. Als Beispiel für eine Merkwürdigkeit war z.b. der Absturz des Privatflugzeugs von einem der Söhne Rockefellers. Das kann natürlich auch Zufall sein wie Unfälle nun mal sind, aber ich fand es merkwürdig.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

05.07.2014 um 00:41
@supercasanova


Und mein Bauchgefühl sagt mir das ich bald Millionär werde.

Wenn du nix beweisen kannst dann sind solche Äußerungen völliger Unfug, wie der Rest des Beitrages.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

05.07.2014 um 00:42
Zitat von supercasanovasupercasanova schrieb:Als Beispiel für eine Merkwürdigkeit war z.b. der Absturz des Privatflugzeugs von einem der Söhne Rockefellers.
Das Flugzeug stürzte sicher deshalb ab weil sich der Oberrockefeller die Patentrechte die sein Sohn an irgendetwas hielt unter den Nagel reissen wollte. Das ist ja bei MH370 auch so. Patentrechteinhaber sollten zukünftig lieber die Bahn oder ein Schiff nehmen. Flugzeuge holt der Rockefeller alle runter, zu unsicher.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

05.07.2014 um 00:44
@ISF
Das war natürlich nur eine weitere Spekulation. Ich halte selbst eine Ufo-Entführung für wahrscheinlicher als dass es sich nur um technisches Versagen, menschlichem Versagen oder Diebstahl handeln würde.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

05.07.2014 um 00:51
@supercasanova

Das liest sich aber eher als Fakt als wie eine Spekulation.
Und nach Gefühl kann man sowas nicht entscheiden, das sollte ganz klar sein.
Zitat von supercasanovasupercasanova schrieb: Ich halte selbst eine Ufo-Entführung für wahrscheinlicher
.....die Illus und okkulte Sekten...ne schöne Mischung.

Ohne Hinweise die darauf deuten würden kommt man da keinen Meter weiter.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

05.07.2014 um 00:58
@DearMRHazzard
Keine Ahnung ob es sich dabei um Patente gedreht hat, aber das Flugzeug ist am Freitag den 13ten abgestürzt. Das ist wieder so symbolisch genau wie die 777. Es kann Zufall sein, aber langsam müsste sich doch selbst der letzte Fragen wie hoch die Wahrscheinlichkeit für solche Merkwürdigkeiten sind wenn sie zufällig passieren sollten. Ich finde man sollte das nicht außer acht lassen bzw sollte man solche Kleinigkeiten nicht außer acht lassen ich meine da ist einfach mal so ein Flugzeug verschwunden was an sich schon Merkwürdigkeit genug ist.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

05.07.2014 um 01:18
@supercasanova


Es sind offiziell mehr als 80 Flugzeuge spurlos verschwunden...niemand weiß wo die Dinger liegen und was passiert ist.

Waren das auch alles die Illuminaten oder die sonstige "Merkwürdigkeiten" ?

Deine Aussage anhand von Zahlen zu glauben das es sich um was ganz spezielles handeln ist Schwachsinn. Da du für solchen Unfug offener bist kommt dir natürlich sowas direkt in den Sinn ohne dass du dich ernsthaft um den eigentlichen Grund bemühst.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

05.07.2014 um 01:28
Zitat von supercasanovasupercasanova schrieb: 3 aufeinanderfolgende Zahlen haben eine Bedeutung für Okkultisten
Übrigens sind es nicht beliebige Ziffern, sonder die 6.

Wikipedia: Sechshundertsechsundsechzig#Okkultismus


melden

Was geschah mit Flug MH370?

05.07.2014 um 04:08
was hier eigentlich noch gar nicht angesprochen wurde:

neben den immer wieder diskutierten freescale-mitarbeitern waren noch einige andere nicht ganz unbedeutende firmen an bord vertreten:
-china telecom
-huawei
-zte
-ibm

huawei, eine ehemalige militärfirma, die in den usa sind sie vom markt verbannt worden ist, nachdem ihr spionage für china nachgewiesen werden konnte. die firma hat sich bisher geweigert, ihre mitarbeiter auf der passagierliste namentlich zu identifizieren.

interessant wird es bei zte. die sind nämlich durch illegalen verkauf von informationen und technik an den iran zum aufbau eines überwachungsprogramms aufgefallen. darüber hinaus besteht gegen sie auch ein spionagevorwurf in den usa. in indien besteht gegen sie ein importverbot. der zte mitarbeiter li yanlin war auf der paxliste von mh370.

china telecom ist als staatsnahes unternehmen auch schon mehrfach mit abhöraktionen in erscheinung getreten. der vizepräsident für den netzwerkausbau hualin zhang war an bord von mh370, nachdem er in KUL gerade erst den vertrag zum verlgen eines neuen glasfaser-unterseekabels unterzeichnet hatte.

der ibm-mitarbeiter an bord war der bekannte mr woods, dessen lebensgefährtin sara baj jetzt maßgeblich die aktionen der wütenden angehörigen koordiniert.


das ganze nur mal als denkanstoß... und es ging eben wohl nicht um patente!


1x verlinktmelden

Was geschah mit Flug MH370?

05.07.2014 um 08:32
@DearMRHazzard

Wer hat Dich eigentlich zu alleinigen Bewahrer der ultimativen Wahrheit ernannt?

Falls es Dir nicht aufgefallen sein sollte:

Dieser Thread befindet sich in der Rubrik "Verschwörungen". Daraus ergibt sich zwangsläufig, daß auch Verschwörungstheorien entwickelt werden - manche abwegiger, als andere.

So oder so besteht kein Grund, User, die sich Gedanken machen und Ideen einwerfen, zu behandeln, als seien sie Gehirnamputierte!

Wenn Du alles so genau weißt, dann belege Deine jeweiligen Aussagen einfach, bleibe sachlich und fertig.


2x zitiertmelden