Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

50.706 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

10.06.2014 um 01:10
Nicht zu vergessen die Funknavigation über VOR/NDB, die auch immer noch vorhanden ist. Das sind schon einige Möglichkeiten, die man hat, seine Position zu bestimmen. So schnell ist man nicht "lost". Bitte macht euch aber von Bildern aus Hollywood los, dass das alles sonst wie genau wäre.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.06.2014 um 06:40
Zitat von BerlinandiBerlinandi schrieb:Deine Frage war damals , wie es sich bei ausgeschalteten AP verhalten würde , schon vergessen ?
Und Du meintest das moderne Airliner diese Feldlinien nicht tangieren da sie mit Kreiselinstrumenten arbeiten, schon vergessen ?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.06.2014 um 09:30
Ähnlich meiner Theorie:



Interessant ist hier der Zusammenhang mit der Marsk Alabama ...


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.06.2014 um 09:37
Meiner Meinung nach, liegt Mh370 nicht vor Australien !

Sondern Entweder kurz vor Diego Garcia abgeschossen im Meer.

Oder auf Diego Garcia gelandet mit 238 Leichen und einem Pilot an Board .

Alles andere ist reine Show, genau wie diese gefälschten Inmarsat Daten ...


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.06.2014 um 09:40
Die große Frage ist ob jemand für die 5 Millionen jetzt auspackt...

Problem wird dann sein das man ihn dann bis ans Lebensende jagen wird. Genau wie Snowden


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.06.2014 um 09:41
@aletheiagdw
Nicht wenn dieser Person volle anonymität gewährleistet wird.

Das größere Problem ist aber, dass die 5 Millionen ersteinmal zusammenkommen müssen per Crowdfunding. Selbst wenn das gelingt- falls sich niemand meldet bleibt wohl irgendwer auf der Kohle sitzen. Sinnvoll ist das dann nicht.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.06.2014 um 09:44
Und was nützen einem dann 5 Millionen wenn man dann nur noch in China leben kann und permanent Gefahr läuft doch erwischt zu werden ...

Deswegen denke ich mal wird keiner Auspacken!


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.06.2014 um 09:48
Falls es wirklich Leute gibt die noch nicht bekannte Informationen haben, wird es wohl auch jemanden geben der für 5 Millionen auspackt. Vorallem weil es keinen Anlass gibt sich dabei selbst der Öffentlichkeit preiszugeben. Die gesuchte Person soll Informationen liefern und wird dafür bezahlt. Mehr nicht.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.06.2014 um 09:50
Snowden würde sich auch über die 5 Millionen freuen :)


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.06.2014 um 09:50
Die NSA würde davon Wind bekommen und dann schicken die nen Spezialisten der das dann diskret erledigt ...

Nicht umsonst betreiben die ja Weltweit ihre Schattengefängnisse !


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.06.2014 um 09:51
Würde er nicht. Snowden hat all seine Informationen der Öffentlichkeit geschenkt ohne dafür irgendetwas zu verlangen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.06.2014 um 09:52
Was bitte @aletheiagdw


Was bitte hat die NSA mit Mh370 am Hut wenn ich fragen darf?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.06.2014 um 09:53
Wer da auspackt... Der kann gar nicht so schnell schauen bis er einen Stock tiefer wohnt !

Oder er wird schon vorher aufgehalten bevor er auspacken kann... Sowas wie Snowden wird den USA nicht nochmal passieren ... Das ist klar


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.06.2014 um 09:56
@aletheiagdw

Bisher gibt es keine Beweise, dass die USA im Fall MH370 etwas zu verbergen hat oder überhaupt etwas damit zu tun hat. Sinn und Zweck der Aktion ist es ja genau solche Informationen zu erlangen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.06.2014 um 09:56
Was geschah mit Thread MH370?

Einige mit massig Freizeit und Dialektik ausgerüstete Spezial-Agenten stürmten die Maschine,
vertrieben alle Insassen mit rhetorischen Wasserpistolen,
und parkten den Thread auf einem Rollercoaster
in einer Endlosschleife.
(lupo-mod)

:)


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.06.2014 um 09:59
@saba_key
Fall geschlossen. Wir können nach Hause gehen jungs... ;)


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.06.2014 um 10:00
@pheorix

Ganz einfach, die NSA ist der Godfather !

Hört alles , sieht alles , riecht alles ...

Die lassen keinen weiteren Snowden mehr zu...
Diese Lektion haben die inzwischen gelernt!


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.06.2014 um 10:04
Deswegen werden zukünftig die Zeugen vorsorglich beseitigt ... Wie z.b. Die 2 Agenten von der Marsk Alabama


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.06.2014 um 10:10
@aletheiagdw

Woher nimmst du denn deine Informationen aus denen du offensichtlich die 100 prozentige Sicherheit erlangst, dass die USA den Flieger entführt/abgeschossen/was auch immer hat?

Nur wenn es Informationen gäbe (und das tut es nicht), welche dies bestätigen würde, könnte man anfangen darüer zu diskutieren ob NSA und co. KG einschreiten würden. Bis dahin ist das einfach nur stuss...


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.06.2014 um 10:12
@pheorix

Die Informationen gibt es , keine Sorge !

Nur die werden wir nie erfahren, denn wer auspackt dem geht das Licht aus !


melden