Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

50.791 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

07.06.2014 um 14:06
Zitat von joanlandorjoanlandor schrieb:Wieso veröffentlichst du eigentlich Daten aus einer PN?
Ist der Beitrag gelöscht worden?

Ich habe keine Daten aus einer PN gesehen.

@Jedimindtricks


melden

Was geschah mit Flug MH370?

07.06.2014 um 14:14
@klausbaerbel
ich habe keine daten veröffentlicht . brauchst nicht zu suchen
@saba_key
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Du hast wieder den alten Fehler begangen, das herauszulesen, was du herauslesen willst.
Die Message ist aber eindeutig:
Ich halte die Ehrung der Soldaten der SS für grundfalsch. Allerdings halte ich auch eine einseitige Ehrung der Soldaten der Allliierten für falsch.
und wo steht nun ein wort zum thema mh370 ?
du beklagst dich über die medien und willst von mir beweise für vergewaltigung in der ukraine oder russland ? das passt nu genau wie hier rein ?

der ach so tolle focus hat übrigens das interview mit clarke veröffentlicht . kann ich das damit ad acta legen weils meinungsmache ist ?

dein recht langen text zufolge scheint es dir wichtiger zu sein woanders baustellen aufzumachen anstatt erstma eine abzuarbeiten . die normandie oder etwaige besuche von reagan in bitburg haben nämlich nix mit mh370 zu tun
Zitat von IchBinBlondIchBinBlond schrieb:alternative theorien
die sollte man allerdings auch schon bissl beweisen können oder zumindest logisch aufzeigen .
Zitat von IchBinBlondIchBinBlond schrieb:eine gruppen-diskussion zu eröffnen.
ich finde es schade, daß diese sehr wenig beachtung findet.
um euch dann zu beweihräuchern ? die alternativen theorien sollten schon auf den prüfstand , oder ?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

07.06.2014 um 14:16
@Jedimindtricks

Dachte ich mir.

Und denke mir meinen Teil über @joanlandor.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

07.06.2014 um 14:18
Zitat von Sylvi70Sylvi70 schrieb:Ganz doofe Frage am Rande, sind eigentlich alle Passagiere des Fluges zweifelsfrei per Bild beim Betreten des Flugzeuges identifiziert worden, also wirklich 100%ig ???
Hoffentlich. Offiziell wurde darüber nie berichtet. Verständlich, sind ja auch polizeiliche Ermittlungen.
Zitat von bliebigbliebig schrieb:Die überwiegende Mehrzahl der im Iran lebenden Iraner sind die willigen Vollstrecker des Regimes.
Und wir Deutschen die in Deutschland leben sind das ebenfalls oder gilt das nur für Iraner die im Iran leben ?
Zitat von IchBinBlondIchBinBlond schrieb:zwischen beteiligt sein und ALLEINE durchziehen liegt ein kleiner unterschied !
Hier war gerade der 19-Jährige Iraner das Thema, von Helfershelfern habe ich nichts gelesen.
Zitat von IchBinBlondIchBinBlond schrieb:ja, das schreibst du JETZT...aber wochenlang kamen für dich nur die beiden piloten in frage.
Wenn Du den Thread verfolgt hättest dann war dieser Passagier schon ein paar Mal Thema aber interessieren tut sich für diesen Passagier offensichtlich niemand in diesem Thread. Warum eigentlich nicht ?
Zitat von IchBinBlondIchBinBlond schrieb:du möchtest aber nur über fakten sprechen. hier ist der vt thread.
Du möchtest also gern Phantasiegeschichten erzählen ? Dann mach das doch. Was hält Dich davon ab ? Spekulationen beinhalten oftmals mehr Phantasie als Fakten. Da sind wir hier doch genau richtig. Wo ist also das Problem ?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

07.06.2014 um 14:19
@klausbaerbel
es fehlt eigtl bloss noch das über den tellerrand gucken und wir haben alle zutaten die es für ne gute VT brauch ;)


2x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

07.06.2014 um 14:20
@Jedimindtricks

Schade, dass du trotz meiner Vorarbeit nicht bereit bist,
die Millionen vergewaltigter Frauen zu belegen,
die du als Aussage, und nicht ich, in den Thread eingeführt hast,
um mich wieder in die rechte Ecke zu stellen (=Nazikeule),
und dich nicht mehr zu der falschen Aussage bekennst
oder dich von ihr distanzierst.
Das ist verantwortungslos.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

07.06.2014 um 14:20
@Jedimindtricks

ob ich mich beweihräuchern möchte oder nicht, laß doch mal meine sorge sein. danke !

@klausbaerbel

bevor es jetzt hier auch noch persönlich wird und andere user schlecht gemacht werden:

ich bin es müde hier zu schreiben.
ab SOFORT bin in nur noch in der gruppen-diskussion von @fravd
es gibt hier einige user über die ich mich freuen würde, dort anzutreffen.


1x zitiertmelden
joanlandor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

07.06.2014 um 14:23
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:es fehlt eigtl bloss noch das über den tellerrand gucken und wir haben alle zutaten die es für ne gute VT brauch ;)
Wir sind im VT-Thread!
Schon vergessen?

@IchBinBlond
Ich schreibe ab jetzt auch in fravds-Thread. Hat hier keinen Sinn...Schade eigentlich. Hatte gehofft als ich den Thread eröffnet habe, dass es möglich ist, dass alle ihre Theorien und ihre Meinung vertreten dürfen.

Würde mich ebenso freuen einige von hier dort anzutreffen. :)


3x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

07.06.2014 um 14:25
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:die Millionen vergewaltigter Frauen zu belegen
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:und dich nicht mehr zu der falschen Aussage bekennst
oder dich von ihr distanzierst.
Das ist verantwortungslos.
ich muss nicht dabei gewesen sein um zu wissen das es so war.
obs nu 10 , 100 ,1000 oder million waren . das war mindenstens eine zuviel
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:um mich wieder in die rechte Ecke zu stellen
von meiner seite war es das erste mal .. wenn du damit schon erfahrungen gemacht hast würd ich mri mal gedanken machen ob was dran ist ?!
meine kernaussage war das die normandie oder die ss hier mit dem thema nix am hut haben . auch nicht um irgendwelche vergleiche zu ziehen . damit wäre den angehörigen auch nicht geholfen . und wenn du beweise für vergewaltigungen willst von wem auch immer dann studier geschichtsbücher.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

07.06.2014 um 14:25
@IchBinBlond

wie/wo fnde ich die Gruppendiskussion von @fravd ?

Warum werden Fakten nicht in dem anderen Thread bequatscht und die VT´s hier.
Dieser Thread ist doch eigentlich für VT´s gedacht oder bzw. dafür hat @joanlandor
diesen eröffnet. Korrigert mich, falls falsch.

Warum wird das nicht verstanden.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

07.06.2014 um 14:26
@saba_key
Ich habe zwar die Diskussion weder eröffent, noch moderiere ich Sie. Du hast da einige Themem aufgebracht, über die man reden sollte, bzw. Du willst ja drüber reden. Aber mach dafür doch einen separten Thread auf. Mich irritiert das, wenn hier sowieso schon alles durcheinandergeht, was mit dem Flugzeug zu tun hat, und dann möche ich nicht noch auf andere Themen eingehen. Was nicht heißt, dass ich Deine Sachen gleich verwerfen möchte.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

07.06.2014 um 14:28
Zitat von IchBinBlondIchBinBlond schrieb:bevor es jetzt hier auch noch persönlich wird und andere user schlecht gemacht werden:
Zitat von joanlandorjoanlandor schrieb:Ich schreibe ab jetzt auch in fravds-Thread. Hat hier keinen Sinn...Schade eigentlich. Hatte gehofft als ich den Thread eröffnet habe, dass es möglich ist, dass alle ihre Theorien und ihre Meinung vertreten dürfen.
Wenn dann Verleumdungen nicht mehr in Beiträgen auftauchen ist das doch begrüßenswert.

Dann hat es wenigstens etwas Gutes.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

07.06.2014 um 14:28
@Jedimindtricks

Du kannst es auch so zusammen fassen, dass du nicht belegen kannst, dass es Millionen waren,
ganz einfach, warum immer drumherum schwätzen.
Damit widerlegst du Aussagen von deinem eigenen Beitrag.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

07.06.2014 um 14:31
Zitat von joanlandorjoanlandor schrieb:Hatte gehofft als ich den Thread eröffnet habe, dass es möglich ist, dass alle ihre Theorien und ihre Meinung vertreten dürfen.
Das kannst Du doch auch. Es kann niemand etwas dafür wenn Du gleich eingeschnappt bist nur weil jemand nicht Deiner Meinung ist.

Du scheinst immer wieder zu vergessen das NIEMAND genau weiss was geschehen ist, aus diesem Grund hat auch NIEMAND hier den Anspruch seine Meinung als Wahrheit zu verkaufen.
Kann es zufällig sein das Du vollkommen überzeugt bist von Deiner Meinung und andere Meinungen überhaupt nicht mehr zulassen willst und deshalb hier laufend auf "beleidigte Leberwurst" machst ?

Argumentiere doch einfach drauf los. Wieso fühlst Du Dich bloss immer so unterdrückt ? Wir wissen doch hier alle nicht was wirklich geschehen ist.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

07.06.2014 um 14:31
ach nein ? es sind nicht millionen nach polen gescharrt worden ? waren wohl alles männer ? die frauen in frankreich waren wohl auch alle glücklich als auf einmal deutsche soldaten vor der haustür patroillierten ?

nochma kurz zum verständniss ..das hat nu was mit einer triple seven zutun ?

@saba_key


melden

Was geschah mit Flug MH370?

07.06.2014 um 14:40
@Jedimindtricks

Das wüßte ich auch gerne bei den von dir eingeführten deutschen Kriegsverbrechen.
Zuerst steigst du auf den Off-Topic Zug (dein OT) mit auf um dann wieder etwas dümmlich zu fragen, was mein Offtopic damit zu tun hat.
Entscheide dich mal.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

07.06.2014 um 14:48
Zitat von joanlandorjoanlandor schrieb:Wir sind im VT-Thread!
Schon vergessen?
In deinem Eröffnungsbeitrag stand folgendes:
Dieser Thread ist für all jene die viele Fragen haben.
Beitrag von joanlandor (Seite 1)

Dieser Strang wird deswegen benutzt, weil im Faktenstrang zu stark gelöscht worden ist und deswegen eine Diskussion dort gar nicht mehr möglich war.
Zitat von joanlandorjoanlandor schrieb:Hatte gehofft als ich den Thread eröffnet habe, dass es möglich ist, dass alle ihre Theorien und ihre Meinung vertreten dürfen.
Es wäre wirklich wünschenswert, wenn man seine Theorie wirklich mal "vertreten" würde, anstatt einfach nur faktenfrei drauflos zu fantasieren und bei Gegenargumenten rumzuzicken.
Brainstorming ist zwar erstmal ok, aber wenn ernsthafte Gegenargumente auftreten, dann sollte man auch irgend wann mal einsehen, dass diese Theorie eben nicht stimmt.
Auch eine Verschwörungstheorie muss sich an Fakten halten, denn sonst ist sie keine VT, sondern nur Unsinn.
Eine VT kann nur die bislang nicht bekannten Fakten mit plausiblen Annahmen auszufüllen versuchen. Unplausible Annahmen sind schon grenzwertig und Annahmen, die den bekannten Fakten widersprechen sind ein KO-Kriterium für diese VT.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

07.06.2014 um 14:49
Zitat von KohSamuiKohSamui schrieb:wie/wo fnde ich die Gruppendiskussion von @fravd ?
dort:
MH370/08MAR2014 - Theorien?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

07.06.2014 um 15:06
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:@klausbaerbel
es fehlt eigtl bloss noch das über den tellerrand gucken und wir haben alle zutaten die es für ne gute VT brauch
LOL

"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt"
Einstein


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

07.06.2014 um 15:13
@DearMRHazzard
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Hoffentlich. Offiziell wurde darüber nie berichtet
Okay, dann hab ich mich doch nicht getäuscht. Hab nie was gelesen und gedacht, ich hätte was übersehen. In Anbetracht dessen, dass - in meinen Augen - jemand Fachkundiges mit verdammt viel Hintergrundwissen dieses Flugzeug gesteuert haben muss - und zwar jetzt einfach mal egal wohin -, für mich die Piloten aufgrund persönlicher Einschätzungen der Angehörigen und auch meiner eigenen nicht in Frage kommen, muß jemand an Board gewesen sein, der da nicht offiziell hingehört hat. Ich denke, die Passagiere, so wie sie der Fluggesellschaft bekannt waren, wurden gecheckt - incl. der beiden mit falschem Pass. Bisher ist nichts Negatives über sie gesagt worden.
Ein Fachkundiger alleine plant so etwas - in meinen Augen - nicht, da waren noch mehr dabei. Wenn es Mehrere waren, die Jemanden haben, der sich so gut mit dieser Maschine ausgekannt hat, dann waren sie verdammt gut vorbereitet und sind wahrscheinlich verdammt gut organisiert.

Und nu drifte ich einfach mal völlig Cinema-Like ab: Ablauf geplant, Pass gestohlen, Operation, Platz eingenommen, Flug gebucht, Flugzeug entführt...

Kam mir gerade einfach so in den Sinn, hab ich noch nirgends was drüber gelesen und wäre für mich einfach mal ne Möglichkeit, unerkannt in so ein Flugzeug zu kommen - ist ja schlileßch ein VTThread hier ;-)


2x zitiertmelden