Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

50.757 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

10.06.2014 um 10:14
@aletheiagdw

Tja, das kann man jez glauben oder nicht. Allerdings hab ich persönlich so meine Probleme mit dem Glauben, da ich das Wissen bevorzuge. Fakt ist einfach bisher gibt es keinen Beweis für eine Verbindung von MH370 und der USA.

Leg mir welche vor und wir können noch einmal darüber reden.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.06.2014 um 10:17
Selbst wenn ich Informationen hätte würde ich diese eben nicht kundtun...

Wie gesagt:

Wer auspackt, wird eingepackt !


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.06.2014 um 10:19
Glaube 5 Mio werden nicht reichen um jemandem zum Reden zu bewegen!


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.06.2014 um 10:24
Meiner Meinung nach wird in unserer Generation das Rätsel mh370 nicht mehr gelöst werden...

Vielleicht in 70 oder 100 Jahren ... Ähnlich der Titanic ... Wobei da gab es ja wenigstens überlebende... Gut bei mh370 hat auch einer quasi überlebt... Nämlich der der mh370 auf Diego Garcia gelandet hat

Siehe:




melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.06.2014 um 10:29
@aletheiagdw

Nur weil Diego Garcia auf dem Simulator einprogrammiert war heist das noch nichts. Es war ja nichteinmal die einzige Strecke. Vorallem lässt sich das dadurch erklären, dass unser Pilot ein absoluter Boing 777-Fan war und diese Strecke zufällig groß genug ist um eine Boing 777 dort zu landen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.06.2014 um 12:13
@pheorix

Es ist ein Indiz !

Nicht mehr und nicht weniger !

Für mich sind diese Versionen jedenfalls die Plausibelsten , da sie ein Motiv vorweisen können. Ein nachvollziehbares Motiv bei der Australienversion existiert nicht. Das kann man sich nur aus den Fingern saugen... Aber das hat hinten und vorne keinen Zopf


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.06.2014 um 12:37
@aletheiagdw

Unter einem Indiz versteht man versteht man aber einen oder mehrere Hinweise der alleine oder die zusammen auf eine Tatsache schließen lassen. D.h. insofern man das ein Indiz nennen kann, dass die einzige Tatsache auf die sich hier schließen lässt die ist, dass der Pilot eben diese Strecke auf seinem Simulator hatte.

Alle anderen Indizien (Pings, Radarsignale, etc) lassen immernoch am ehesten darauf schließen, dass die Maschiene durch einen Defekt auf irgendeine Art und Weise abgestürzt ist.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.06.2014 um 13:34
Müsste man eine Statistik erstellen.

Alle Piloten die im Asiatischen Raum fliegen, sollen auf die Frage antworten ob sie schon mal Diego Garcia virtuell angeflogen haben.

Ergebnis dürfte weniger oder nahe 1% sein!

PS: auf seinem Simulator war Diego Garcia der fünft häufigste Flughafen den er immer angeflogen ist.

Das sagt schon mal sehr sehr viel !

Für mich ist der Fall Glas klar !!!


2x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

10.06.2014 um 13:53
@aletheiagdw
Was wollte er denn auf DG?
Wie bewertest du denn sein "Risiko" ein dann seine Frau und Kinder nicht mehr wiedersehen zu können? Wäre er bereit dies zu tragen?
Wenn das an die Öffentlichkeit kommen sollte, wie schätzt du das Risiko ein das damit die USA in Kauf nehmen würden 238 Menschen "auf dem Gewissen" zu haben; zumeist Chinesen? Würde das nicht das Risiko eines Konflikts mit China massiv erhöhen? Wären die USA bereit dies einzugehen? Und warum?

Das und vieles mehr stellt sich da mir als Frage.

Und vor allem, die USA hätten sich doch recht einfach "rein" waschen können, in dem sie gesagt hätten "hier ist gerade MH370 gelandet. Alle Passagiere tot bis auf der Pilot. Wir wissen auch nicht warum"

Und die "Fracht", oder was auch immer von Wert für die USA wäre, hätten sie sich dann einfach mit X Stellungnahme (oder klammheimlich) unter den Nagel gerissen.

Somit wären die USA offiziell nicht die Bösen sondern selbst verwundert und wären fein raus.

Wäre das nicht viel plausibler als das Risiko einzugehen doch irgendwann "erwischt" zu werden?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

10.06.2014 um 13:57
@aletheiagdw

Das ist völliger Schwachsinn.

Wieviele Piloten im Asiatischen Raum besitzen überhaupt eionen vergleichbaren Flugsimulator? Die Antwort ist so gut wie keiner. Zaharie Ahmad Shah war ein Experte. Er hat den Flugsimlutor selbst gebaut. Das ist nichts was man mal eben im Supermarkt käuft. Selbst als Pilot nicht.

Das Diego Garcia die häufigste angeflogene Strecke auf dem Simulator ist sagt so rein gar nichts aus. Es gibt eben in dem Raum in dem er geflogen ist nicht massenweise Landebahnen auf denen eine 777 landen kann. Diego Garcia aber erfüllt diese Vorraussetzungen. Damit erhöht sich auch gleichzeitig die Wahrscheinlichkeit, dass er zum üben eben öfters diese Strecke verwendet hat.

@Alvac

Genau das frage ich mich nämlich auch. Die USA kann sich keine schlechte PR leisten. Die haben schon die mieseste PR der Welt. Vielmehr ist einfach nicht drin.

Außerdem ist das einfach nicht der Stil der USA. Siehe 9/11.

Die Fracht ist auch wieder nur reine Spekulation. Nichts an Beweisen.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

10.06.2014 um 14:04
@aletheiagdw


DG ist halt ein wichtiger Ausweichflughafen für gewisse Flugzeuge unter anderem die 777 !

Und da man dort halt nur landet wenn man einen Notfall hat, wird man den Anflug sicher virtuell üben dürfen.
Zitat von pheorixpheorix schrieb:Wieviele Piloten im Asiatischen Raum besitzen überhaupt eionen vergleichbaren Flugsimulator? Die Antwort ist so gut wie keiner. Zaharie Ahmad Shah war ein Experte. Er hat den Flugsimlutor selbst gebaut. Das ist nichts was man mal eben im Supermarkt käuft. Selbst als Pilot nicht.
Ehrlich gesagt waren die Teile die Shah für seinen Simulator gekauft hat nicht wirklich detailliert er hat auch auf einige Geräte verzichtet und stattdessen einen Touchscreen verbaut.

Ich kenne Leute die sich ein Komplettes Cockpit in die Garage gebaut haben...wo wirklich alles stimmt.

Im normalen Laden kann man die Teile natürlich nicht erwerben, jedoch ganz easy übers Internet.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.06.2014 um 14:07
@ISF

Da hast du wohl Recht. Trotzdem ist es für Leute ohne Expertenwissen nicht möglich so ein Ding mal eben selbst zu bauen. Selbst eine abgespeckte Version wie er Sie verwendete nicht. Ich kenne auch Piloten in meinem bekanntenkreis. Die können zwar fliegen aber einen Simulator könnten Sie nicht bauen.

Daraus ergibt sich, dass das hier
Zitat von aletheiagdwaletheiagdw schrieb:Müsste man eine Statistik erstellen.

Alle Piloten die im Asiatischen Raum fliegen, sollen auf die Frage antworten ob sie schon mal Diego Garcia virtuell angeflogen haben.

Ergebnis dürfte weniger oder nahe 1% sein!

PS: auf seinem Simulator war Diego Garcia der fünft häufigste Flughafen den er immer angeflogen ist.

Das sagt schon mal sehr sehr viel !
völliger Schwachsinn ist.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.06.2014 um 14:08
Zitat von aletheiagdwaletheiagdw schrieb:PS: auf seinem Simulator war Diego Garcia der fünft häufigste Flughafen den er immer angeflogen ist.
Könntest du dafür bitte mal eine Quelle oder Beleg liefern !? Ansonsten ist das ausgedachter Blödsinn !


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.06.2014 um 14:10
@pheorix


Ich will mich nicht darüber streiten ob man ein Experte sein muss um sowas zustande zu bringen, es gibt heutzutage aber genügend Anleitungen im Netz, und wenn man keine Flasche ist wird man sowas schon hinbekommen...man sollte sich bei so einem teuren vorhaben natürlich vorher mal schlau machen...wenn man darauf keine Lust hat kann man´s sein lassen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.06.2014 um 14:12
@ISF

Ist auch nicht mein Anliegen. Es ging mir nur darum zu zeigen, dass das Argument mit der Statistik Quatsch mit Soße ist :D


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.06.2014 um 14:13
@pheorix

Das stimmt :)


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.06.2014 um 14:36
@Jedimindtricks

Hier der link , aber lesen musst du selbst !


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.06.2014 um 14:38



melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.06.2014 um 14:40
KUALA LUMPUR: The airport runway of Diego Garcia is among the top five locations the investigative team discovered on the simulator programme in Captain Zaharie Ahmad Shah’sresidence in Shah Alamlast Saturday, as reported by Berita Harian.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.06.2014 um 14:40
Mann Mann immer diese ungläubigen... Nervt langsam


melden