Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

50.707 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

11.06.2014 um 21:48
Ist der Ölplattform Mitarbeiter, der seinen Job verloren hat, schon in die Verschwörung eingebaut worden?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

11.06.2014 um 21:57
@MarkusSukram
um lullaby wirds auch richtig dünn in der argumentation ausser "glaub ich nicht " .
manche klammern sich an jeden ast ,auch wenn er noch so dünn ist .

der zufall müsste es wollen das im umkreis igari eine ölplattform ist , von der jemand die wende von mh370 bezeugen könnte . das wäre schonmal ein erster schritt in der beweiskette . aber da is nich wirklich viel .
dazu eine handvoll leute die mh370 mit vollem schub auf niedriger höhe registriert haben müssten beim überqueren von festland . aber da hört man auch nicht wirklich viel .

es gibt eigtl wahrlich nix wo man ansetzen könnte die behauptungen seitens malaysia zu untermauern ausser die pings
und selbst die sind ziemlich in der schwebe was den kurs angeht .


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

11.06.2014 um 22:01
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:manche klammern sich an jeden ast ,auch wenn er noch so dünn ist
Eben. Die Pings sind ein dünner Ast.

Nachgerechnet wird da ja auch nicht mehr viel, oder? Lange nichts mehr gehört, ob die nun stimmen, editiert oder gänzlich falsch sind....... sozusagen mundtot.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

11.06.2014 um 22:06
dann zeig doch mal bitte auf was du vorzuweisen hast @Lullaby69 ausser einen ölplattform mitarbeiter in gut 600 km entfernung zum eigentlichen "tatort"....

für mein empfinden sind die pings schon tod gerechnet ... da turnt sich keiner mehr grossartig mit auf .nu gehts drum eine sinnvolle suchaktion einzuleiten .. die ( wie imemr ) mögllichst wenig geld kostet und zum ziel führt .
nichmehr alla firma xy sagt wir haben metall im golf von bengalen geortet , schickt ma drei kriegschiffe hin .


melden

Was geschah mit Flug MH370?

11.06.2014 um 22:11
Nur mal am Rande... wie spaet war es eigtl in Deutschland als MH370 zeitgleich verschwand...?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

11.06.2014 um 22:21
6 Stunden rückwärts rechnen wenn Du die Zeitzone Thailand nimmst,
http://www.zeitzonen.de/thailand.html

7 Stunden rückwärts wenn Du von der malayischen Zeitzone ausgehst.
http://www.zeitzonen.de/malaysia.html

Vietnam ... etc. etc. je nachdem wo man den Punkt des verschwindens verortet...


melden

Was geschah mit Flug MH370?

11.06.2014 um 22:25
Kann man eigentlich sicher gehen, dass die Pings - sofern man die als sicher Quelle annimmt auch wirklich eine Bewegungslinie ergeben 'müssen' oder ist denkbar, dass die Rück-Pings der MH370 von ein und demselben Standpunkt/Ort kommen können?


melden
melden

Was geschah mit Flug MH370?

11.06.2014 um 22:26
Auf folgender Seite sieht man den echten überlebenden Besitzer des Reisepasses mit der Nummer G25634718. Er heißt "Yu, Shumou". Auf der Passagierliste steht ein "Zhao Qiwei" (1977/08/27, Nr 218), der mit derselben Reisepassnummer eingecheckt ist.
http://www.guancha.cn/Neighbors/2014_03_09_212256.shtml (Archiv-Version vom 18.06.2014)

Man müsste einfach nur die Videosequenz oder das Foto veröffentlichen, als dieser Passagier mit dem offensichtlich falschen Reisepass eingecheckt ist.


1x verlinktmelden

Was geschah mit Flug MH370?

11.06.2014 um 22:29
@z777

Ja ist sicher.

Siehe auch Dopplereffekt.

http://www.radartutorial.eu/11.coherent/co06.de.html


melden

Was geschah mit Flug MH370?

11.06.2014 um 22:34
@Gucky76
Das wurde hier schon ziemlich zerpflückt, wühl Dich mal durch die letzten Seiten. Und überleg mal, inwieweit man in der Entfernung so etwas so genau sehen könnte ;-)


melden

Was geschah mit Flug MH370?

11.06.2014 um 22:36
"Yu, Shumou" ist im Mai 1977 geboren, nicht im August, wie es auf der Passagierliste steht.
Eigentlich hätte alleine schon diese Diskrepanz auffallen müssen, wenn das Geburtsdatum nicht zur Ausweisnummer passt.

http://www.newshome.us/news-6769062-Atlas:-MH370-flight-Fuzhou-Fuqing-passport-number-holder-at-home.html


melden

Was geschah mit Flug MH370?

11.06.2014 um 22:40
@Sylvi70
Danke Dir, hab zwar grob durgeguckt aber muss ich wohl überlesen haben.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

11.06.2014 um 22:44
Statt "Yu, Shumou" könnte der Chinese auch "Yu, Mou" heißen.
http://www.fuxiban.net/40431-1.html

俞某

俞 某


melden

Was geschah mit Flug MH370?

11.06.2014 um 23:20
Noch mal zu dem Bericht über das gestörte Radar über Ungarn. Dort geschah das ja großflächig. Es müssten also auch andere Flugzeuge betroffen sein.
Ist es denn theoretisch auch möglich, mit einem anderen Flugzeug in die Nähe von MH 370 zu gelangen, um gezielt dessen Systeme zu stören?
Dann könnte man das ganze weiter spinnen, dass MH 370 auf irgendeinem Weg von diesem anderen Flugzeug gezwungen wurde umzudrehen.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

11.06.2014 um 23:35
Zitat von mikey_s27mikey_s27 schrieb:Dann könnte man das ganze weiter spinnen, dass MH 370 auf irgendeinem Weg von diesem anderen Flugzeug gezwungen wurde umzudrehen.
der grund für so eine aktion wäre ?

@MarkusSukram
du beginnst erbsen zu zählen .
mit gefälschten pässen oder falschen identitäten reisen scheint kein neuer trend zu sein


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

11.06.2014 um 23:37
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:du beginnst erbsen zu zählen .
mit gefälschten pässen oder falschen identitäten reisen scheint kein neuer trend zu sein
Warum wurde dann bisher noch kein Foto dieses chinesischen Passagiers mit offensichtlich falschem Pass veröffentlicht?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

11.06.2014 um 23:40
teil von ermittlungen is anzunehmen @MarkusSukram
ansonsten musst du eine anfrage starten um das foto sehen zu können /dürfen

die iraner wurden präsentiert weil sie die naheliegendsten waren für ein highjacking ..
und das erscheint natürlich ziemlich willkürlich weil gegen den iran ein gewisser vorbehalt besteht


melden

Was geschah mit Flug MH370?

11.06.2014 um 23:43
Da aber diese Ermittlungen seit 3 Monaten nicht zum Erfolg geführt haben, sollte man das Foto dieses Passagiers veröffentlichen, weil das die Chance erhöht, dass jemand ihn erkennt.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

11.06.2014 um 23:46
geheimdienstler wechseln aber gerne ihre identität , zb durch perücken oder schnurrbärte etc
siehe mossad liquidation in dubai

auch dort sind alle agenten mit falschen identitäten an .. und abgereist


1x zitiertmelden