Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

50.741 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

04.07.2014 um 21:38
@digi1


Das wurde niemals offiziell bestätigt.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

04.07.2014 um 21:40
@digi1
dann werden wir doch mal konkret ... wo ist dieser pilot der bangladesh air ? wo sind seine aussgen hin ? oder war es doch diese a330 ? was nun ... b777 oder a330 ? wie du merkst ist hier nix verifiziert und das ganze ist journalismus @ his best !


@DearMRHazzard
du hast schon recht . das würde einiges licht ins dunkel bringen . wie du weisst bin ich nicht gänzlich von überzeugt davon das überall dumme & pfuscher unterwegs sind . noch bin ich davon überzeugt davon das auf der butterworth kaffee aufgesetzt wurde .


melden

Was geschah mit Flug MH370?

04.07.2014 um 21:41
@digi1

Es gab keinen Funkkontakt mit MH370. Den kann es auch nicht gegeben haben weil MH370 zwischen 01:20 Uhr und 02:25 Uhr taub und stumm gewesen ist. Das ist eine Medienente.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

04.07.2014 um 21:44
es wurde vieles nicht offiziell bestätigt. ich werde noch immer nicht das Gefühl los, dass die Maschine auf dem Militärflughafen der Amis gelandet ist. Insassen durch den Kurs nach oben ausgeschaltet und der Kapitän hat als Einziger überlebt. Da ist zu viel Ruhe seitens der Amis.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

04.07.2014 um 21:45
Zitat von MaulwuurfMaulwuurf schrieb:ich werde noch immer nicht das Gefühl los, dass die Maschine auf dem Militärflughafen der Amis gelandet ist.
Und dann ?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

04.07.2014 um 21:49
Keine Ahnung was die Kiste an Board hatte, aber es muss was gewesen sein was in Peking nicht ankommen sollte. Und es soll mir keiner klarmachen wollen, das so eine Maschine nicht zu verstecken ist. Mir ist die USA zu ruhig in der Sache. Wenn die schon das neue Handy der Merkel geknackt haben trau ich denen alles zu.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

04.07.2014 um 21:50
@Maulwuurf

Du weichst aus. Was geschah nach der Landung auf dem "Ami-Flughafen" ?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

04.07.2014 um 21:52
Zitat von MaulwuurfMaulwuurf schrieb:Mir ist die USA zu ruhig in der Sache
die usa hat nur zwangsläufig mit was zutun weils ne boeing ist . das die die füße still halten ist klar . wäre das ein airbus würde es das gleiche spiel in grün geben


melden

Was geschah mit Flug MH370?

04.07.2014 um 21:55
Der Pilot bekam seine neue Identität und genug Geld, die Amis hatten genug Zeit das Flugzeug dauerhaft zu verstecken, zu zerlegen, die Leichen zu entsorgen ........... wann hat denn jemand das erste mal auf Diego Garcia richtig geschaut? Auf die ganzen Pings usw. geb ich gar nix.


3x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

04.07.2014 um 21:56
@Maulwuurf

Also nutzlose VT-Phantasie. Danke für´s kurze Gespräch.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

04.07.2014 um 21:58
@Maulwuurf
Ich glaube nicht das man "wertvolle Lieferungen" in einem Linienflugzeug transportieren würde.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

04.07.2014 um 21:58
Ich dachte es geht hier auch um neue Gedankenanstöße. Bisher sind doch alles VT's.


2x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

04.07.2014 um 22:00
Zitat von MaulwuurfMaulwuurf schrieb:Ich dachte es geht hier auch um neue Gedankenanstöße.
Gedankenanstösse, Ja. Geschichten die man sich von A bis Z aus den Fingern saugt, Nein.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

04.07.2014 um 22:00
Also, ich weiß nicht, stelle mir nur gerade die Frage, warum wir hier so rummachen, wer könnte es gewesen sein. In einer anderen Diskussion, die ich verfolge, ist es genauso.

Warum wollen wir (ich eingeschlossen) mehr wissen wollen als die Ermittler? Über eine Antwort würde ich mich freuen.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

04.07.2014 um 22:06
Zitat von supercasanovasupercasanova schrieb:Ich glaube nicht das man "wertvolle Lieferungen" in einem Linienflugzeug transportieren würde.
dann guck dich mal um . du glaubst nicht was tag für tag durch die luft geflogen wird von dem du null mitbekommst .
Zitat von hyetometerhyetometer schrieb:Warum wollen wir (ich eingeschlossen) mehr wissen wollen als die Ermittler?
einen vorteil haben die ... sie haben mehr infos wie wir alle zusammen . deswegen konzentriert sich alles auf das aktuelle suchgebiet . man kann ja nichtmal jemand absprechen das er das flugzeug nicht finden will... so kurios auch die momente sind des verschwindens


melden

Was geschah mit Flug MH370?

04.07.2014 um 22:09
@DearMRHazzard

ich hab mir nix aus den Fingern gesaugt nur meine Gedanken geäußert. Danke fürs kurze Gespräch und sorry dass meine Gedanken nicht in dein Szenario passen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

04.07.2014 um 22:17
Zitat von MaulwuurfMaulwuurf schrieb:Der Pilot bekam seine neue Identität und genug Geld, die Amis hatten genug Zeit das Flugzeug dauerhaft zu verstecken, zu zerlegen, die Leichen zu entsorgen ........... wann hat denn jemand das erste mal auf Diego Garcia richtig geschaut?
das sind ja nichtmal gedankenansätze sondern unterstellungen das die amis eh an allem schuld sind . hatten die zeit , leute gekillt ... irgendwie bist du da in gewisserweise in beweispflicht um in eine ordentliche diskussion einzusteigen.
ansonsten kann ich dir auch was über den weihnachstmann erzählen der mh370 gekapert hat um zum 24ten alle geschenke auszufliegen . netter gedanke ,oder ? .


klar ist diego garcia nen lustiges gedankenspiel , würde auch sovieles passen . aber warum hätte man das tun sollen ? was war der zweck ? die fracht ?
ich dachte die amis haben eh alles und müssen ihr "insiderwissen " schützen . an bord war " insiderwissen "- freescale .
wenn die fracht in dem flugzeug war sollte sie auch nach beijing . warum dann doch auf einmal nach diego garcia ?
fragen über fragen ....




letztendlich ist ein flugzeug verschwunden vom rdar - das ist schon die vt ansich das sowas überhaupt möglich ist


melden

Was geschah mit Flug MH370?

04.07.2014 um 22:22
klar, die können auch das Handy der Merkel erneut abhören .....


melden

Was geschah mit Flug MH370?

04.07.2014 um 22:26
das handy hat jetzt mit mh370 wieviel zutun ?
schau dich mal auf flightradar um wieviel flugzeuge tagtäglich fliegen , mitunter auch mit "brisanter fracht" . was hat es dann mit mh370 auf sich ? freescale ? kommt nun wieder der oberkracher rothschild ?
@Maulwuurf


melden

Was geschah mit Flug MH370?

04.07.2014 um 22:30
is klar, verschwindet ja auch täglich ein Flieger, aber darum geht es nicht, wir reden wohl aneinander vorbei. Ich halt mich raus ab sofort und gut.


melden