Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

50.709 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

09.07.2014 um 11:32
@davros
Es ist immer eine Frage der Auffassung.

Wenn man eine Theorie hat, sollte man diese auch irgendwie belegen können, oder meinst du nicht?

Sonst können wir hier die wildesten Spekulationen antreten ohne auch nur einen Schritt vorwärts zu kommen.

Zu deinem Beispiel mit dem Gepäck. Hast du dazu auch konkrete Hinweise?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

09.07.2014 um 11:35


http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/tyler-durden/neue-ueberraschende-enthuellung-zu-flug-mh-37-eine-mysterioese-zwei-tonnen-ladung.html;jsessionid=C52C6187C6E34F35B365A6C527B4F28B

usw usw


melden

Was geschah mit Flug MH370?

09.07.2014 um 11:41
@davros


Wenn du diese Seiten als seriös einstufst, dann bitte...:)


melden

Was geschah mit Flug MH370?

09.07.2014 um 11:42
Mit konkreten Hinweisen meine ich Gepäcklisten etc. von denen man schließen kann das dort etwas nicht korrekt läuft.

Diese wurden ja bereits veröffentlicht.

Ich weiß ja nicht wie du zu den beiden obigen Verlagen stehst, vielleicht bist du tatsächlich nicht darüber informiert WAS das tatsächlich für Verlage oder Nachrichtenportale sind. Seriös ist allerdings was anderes.

Aber diese (u. a.) Links solltest du zu deinen Quellen vorab mal lesen.

Speziell den letzten Link.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/verschwoerungstheorien-der-kopp-verlag-macht-geschaefte-mit-der-angst-a-967704.html

Wikipedia: Kopp Verlag

https://netzpolitik.org/2014/medienkompetenz-fuer-einsteiger-deutsche-wirtschafts-nachrichten/


melden

Was geschah mit Flug MH370?

09.07.2014 um 11:45
Oh, das wusste ich nicht. Nagut, dann will ich nichts gesagt haben.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

09.07.2014 um 11:45
@davros
Was ist denn DIE WAHRHEIT? Also generell? (Antwort gerne per PN.)


melden

Was geschah mit Flug MH370?

09.07.2014 um 11:47
Mit "DIE WAHRHEIT" meine ich Dinge, die bewusst von der Regierung vor der Öffentlichkeit verschleiert werden, das gibts oft und überall. Und ohne unsere lieben VT'ler würden wir wohl nie von solchen Sachen erfahren.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

09.07.2014 um 11:52
@davros

Konkretes Beispiel dafür? Mir fällt nämlich grad nicht so viel ein, bei dem 'unsere VT'ler' korrekt lagen...


melden

Was geschah mit Flug MH370?

09.07.2014 um 11:56
@davros
auch wenn dies die falsche Diskussion dafür ist, ist es natürlich richtig und wichtig das es auch Leute gibt die nicht alles so hinnehmen was so oft "propagiert" wird. Keine Frage.

Dennoch muss ich meine Theorien auch untermauern können. Ich muss diese mit Fakten belegen können.

Bestes Beispiel das mir dazu einfällt ist Galileo Galilei


melden

Was geschah mit Flug MH370?

09.07.2014 um 14:45
mh370 als fliegende bombe einzusetzen , um ein angriff auf das stadion des wm finales zu fliegen - ist definitiv ein buch wert !
dazu müsste ja nun wahrlich alles passen .
remote control (fernsteuerung des flugzeuges ) , falsche spuren legen ( zb pings ) und und und . dazu einf flugzeug was spontan jedem auffällt wenn es irgendwo gelandet ist wo es nicht hingehört , das eindringen in brasilianischen luftraum bei hochsicherheitsstufe 1 etc etc .
welche organisation sollte dafür verantwortlich sein ? landet man automatisch bei den amis ,wa ? :)
was wäre deren interesse ?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

09.07.2014 um 15:52
Also, ich denke das Flugzeug fliegt sicher nicht auf`s oder in`s Stadion, wenn`s die Spatzen schon vom Himmel pfeifen, wo wäre der Effekt?

Obwohl ich bin überzeugt, daß der Flieger eines Tages wieder auftaucht, da für mich eine Entführung am wahrscheinlichsten ist.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

09.07.2014 um 21:21
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:welche organisation sollte dafür verantwortlich sein ? landet man automatisch bei den amis ,wa ?
Nee, das haben doch die Iraner zu verantworten! Darüber haben wir schon mal geschrieben.
3. Terror: MH370 kommt wieder - als riesige Atombombe

Stundenlang war die Boeing nach dem letzten Kontakt noch unterwegs. Wohin, weiß niemand. Landete das Flugzeug irgendwo? Natürlich wird diese Option von vielen Verschwörungstheoretikern in Betracht gezogen. Vielleicht waren die Piloten selbst in etwas Großes verstrickt: Flugzeugpiraterie und Terror. Entführten sie das Flugzeug, um daraus eine große Waffe zu machen? "Das Flugzeug könnte sich derzeit in einem Hangar im Iran befinden", ist auf einschlägigen Webseiten zu lesen. Sowohl der Iran als auch Pakistan lägen in Bereichen, die das Flugzeug in den unbeobachteten Flugstunden hätte erreichen können, heißt es dort weiter.

Doch damit nicht genug: Eine Boeing 777 fasst ein großes Ladegewicht. "Mit dieser enormen Kapazität könnte eine Boeing 777 mit aufwendigen Waffen ausgestattet werden", behauptet die Seite infowars.com. Dies könnten sowohl biologische, chemische oder auch Nuklearwaffen sein, die ganze Städte vernichten könnten. Per Fernsteuerung könne das Flugzeug gelenkt werden.

http://www.n-tv.de/panorama/Die-fuenf-schrillsten-Theorien-zu-MH370-article12489596.html
Zitat von davros2.0davros2.0 schrieb:Ihr solltet euch mal nicht zu sehr über VT'ler lustig machen.. die meisten davon sind näher an DER WAHRHEIT dran als ihr auch nur ahnt
Ich finde VT´s grundsätzlich sehr spannend und habe nichts dagegen, hier welche zu lesen. Es ist im Falle MH370 nur so, dass man aufgrund der vorhandenen Informationen im nächsten Gedankenzug bereits darauf kommt, dass die jeweilige VT gar nicht sein kann, weil Fakten vorliegen, die sie ausschließen. Und weil man mittlerweile betriebsblind ist und nicht mehr daran denkt, dass andere User Einzelheiten nicht kennen und daher nicht sehen können, dass eine Theorie für den knallroten Sack ist, neigt man leichter dazu, die Beiträge nicht ernsthaft zu beantworten.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

09.07.2014 um 21:40
Liebe hyetometer,

Du müsstest doch eigentlich wissen, was die Wahrheit ist - vielleicht hast Du sie sogar selbst formuliert?:

Der grosse Brockhaus definiert Wahrheit wie folgt:
"Wahrheit ist die Übereinstimmung der Erkenntnis mit ihrem Gegenstand. Da dieser stets ein bestimmter ist, kann die Übereinstimmung nur durch Vergleichung mit ihm, nicht aber nach allgemeinen Regeln erkannt werden. Daraus folgt, daß es kein allgemeines Kriterium der Wahrheit geben kann, das für alle Erkenntnisse ohne Unterschied ihrer Gegenstände gültig wäre. - Von der inhaltlichen Wahrheit (materiale Wahrheit) zu unterscheiden ist die logische Wahrheit (formale Wahrheit), die in der Übereinstimmung der Erkenntnis mit den allgemeinen Regeln des Denkens besteht und mithin die logische Richtigkeit der Aussage betrifft; für sie ist mit den Gesetzen der formalen Logik ein allgemeines Kriterium gegeben, das aber nur die Form, nicht jedoch den Inhalt der Erkenntnis umfaßt. So kann z. B. ein Schlußsatz (Conclusio) logisch falsch, inhaltlich aber wahr sein und umgekehrt."


melden

Was geschah mit Flug MH370?

09.07.2014 um 23:12
@Löwensempf

Ich wollte doch nur wissen, was Andomalei für eine Wahrheit hat! Ich bin auch noch auf der Suche ... Was der Brockhaus da schreibt, ist ja auch nur Gewäsch, er müsste erst mal einen Link zu 'Erkenntnis' anführen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.07.2014 um 13:48
also das mit den truemmerteilen fand ich auch sehr verdaechtig. es wurden in einem bestimmten areal knapp 100, wenn nicht sogar mehr, potentielle truemmerteile gesichtet. sollten diese nicht zu mh370 gehoert haben, so muesste doch auch zu jedem anderen zeitpunkt eine so hohe zahl an treibgut auf dem indischen ozean zu finden sein. ueber 100 schwimmende teile in solch "kleinem" umkreis? sollte etwas derartiges nicht nochmal auffindbar sein, waere die warscheinlichkeit dass es sich um reste von mh370 handelte, doch maximal, oder was meint ihr? einige tomnod-user berichteten von riesengrossen truemmern, wo angeblich sogar fenster zu sehen waren. ich konnte zumindest per google-bildsuche nichts derartiges finden. jemand von euch vielleicht?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.07.2014 um 14:38
@smartphone

Man darf nicht vergessen das viele User von Tomnod jeden Furz als MH370 identifiziert haben wollen.

Zusätzlich treiben im Indischen Ozean riesige Trümmer - bzw. Müllinseln herum.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.07.2014 um 16:05
Ihr denkt das es keinen Autopiloten/Drohne gibt die ne Passagiermaschien fliegen/landen kann. Haha, in welchem Jahr lebt ihr 1992? Wir haben 2014, das Militär lässt dir Passagierflugzeuge automatisch auf nem halben Reifen rückwärts landen.

Einige unterschätzen wohl die Tatsache das das was dir Öffentlichkeit weiß, schon seit Jahrzehnten nicht das ist, was das Militär wirklicj kann.

Trotzdem unterstütze ich hier keine Verschwörung. Das verschwinden der MH370 war ein Missglückter versuch die Öffentlichkeit und die Schlagzeilen der Großen Zeitungen vom Ukraine Konflikt wegzubekommen, mehr nicht. Ich würde nicht unbedingt missglückt sagen, aber es soganz hats ja nicht funktioniert.
lg


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.07.2014 um 16:07
@peecekeeper
achso, und deswegen "opfert" man mal eben 239 Menschen? Was ist das denn für eine krumme Logik?

Eine Fußball WM hätte da gereicht ...


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.07.2014 um 16:10
@Alvac
240 Menschen haben einen wie hohen Marktwert?

Die Welt ist schön und rosig und alle haben sich lieb :)


melden