Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

50.709 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

17.07.2014 um 21:53
Europa hat massiv abgerüstet in den letzten Jahrzehnten, evtl. uns das bald zum Verhängnis ...


melden

Was geschah mit Flug MH370?

17.07.2014 um 22:01
Na kommt denn keiner hier auf den Gedanken ,dass der Amerikaner mal wieder seine Finger im Spiel hat ???

Nicht mehr lange und der Ami hat sein Ziel erreicht.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

17.07.2014 um 22:04
Welcher Ami denn? Sind doch mehrere. <a href = "http://www.myvideo.de/watch/8075668/Udo_Lindenberg_Russen">*Saxophonsolo*


melden

Was geschah mit Flug MH370?

17.07.2014 um 22:08
Die Berichte überschlagen sich z.Zt. nun tauchen Gerüchte über evtl. "Fehler" auf.

Demnach haben die Prorussischen Separatisten das Flugzeug abgeschossen, mit dem eigentlichem Ziel ein ukrainisches Transportflugzeug abzuschießen.
Wurde der Flug MH17 über der Ukraine durch Rebellen abgeschossen? Ein Eintrag auf der Seite eines prorussischen Separatistenführers im Online-Netzwerk Facebook deutet darauf hin. »Wir haben soeben eine AN-26 abgeschossen», schrieb Igor Strelkow, selbsternannter Verteidigungsminister der von den Separatisten ausgerufenen »Volksrepublik Donezk» am Nachmittag. Bei der AN-26 handelt es sich um einen von der ukrainischen Armee genutzten Transportflugzeugtyp.
Rätsel um Absturzursache: Boden-Luft-Raketen reichen bis zu 25 Kilometer hoch

Strelkow stellte zu seinem Eintrag ein Video, in dem dichter schwarzer Rauch zu sehen war und das dem in anderen Internetforen veröffentlichten Aufnahmen nach dem Flugzeugabsturz sehr ähnelt. Er schrieb, die angebliche AN-26 sei nahe der Ortschaft Snischne abgeschossen worden. Diese wiederum liegt genau in jener Gegend, in der wenig später die Trümmer der malaysischen Passagiermaschine gefunden wurden. Auf der Twitterseite der »Volksrepublik Donezk» wurde zudem ein Eintrag veröffentlicht und später wieder gelöscht, demzufolge die Rebellen am Donnerstag ein »Buk»-Raketensystem zur Flugzeugabwehr von der ukrainischen Armee erbeutet hatten. Dessen Boden-Luft-Raketen können nach Herstellerangaben Ziele in bis zu 25 Kilometern Höhe treffen. Nach offiziellen Angaben war MH17 zuletzt in rund zehn Kilometern Flughöhe unterwegs.
...
Knapp 300 Tote: Facebook-Eintrag deutet auf Abschuss von MH17 hin - weiter lesen auf Augsburger-Allgemeine: http://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/Knapp-300-Tote-Facebook-Eintrag-deutet-auf-Abschuss-von-MH17-hin-id30654267.html
http://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/Knapp-300-Tote-Facebook-Eintrag-deutet-auf-Abschuss-von-MH17-hin-id30654267.html


Kann also durchaus sein, dass es ein "Irrtum" der Angreifer war, was nun mit der Blackbox passieren wird kann man sich denken.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

17.07.2014 um 22:08
Ist sowas nicht der Stoff von dem Verschwörer träumen?

Da könnte man einiges draus machen. Vielleicht kann man die BRICS noch mit einbauen da die ja nun gestern endgültig beschlossen haben in Konkurrenz zur Weltbank zu gehen und FLug MH370 sowieso.

Ich bin gespannt.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

17.07.2014 um 22:14
Eine deartige Boden Luft Rakete besitzen, aber keine Flightapp, die ein MH Flugzeug anzeigt?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

17.07.2014 um 22:17
Zitat von Enterprise1701Enterprise1701 schrieb:Eine deartige Boden Luft Rakete besitzen, aber keine Flightapp, die ein MH Flugzeug anzeigt?
http://www.morgenpost.de/politik/ausland/article130284520/Rebellen-haben-soeben-eine-AN-26-abgeschossen-oder-MH17.html

Man weiss ja nicht wie die ticken.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

17.07.2014 um 22:17
Denke man wird in Kürze Amerikanische Truppen in der Ukraine sehen ...
Die Welt wird am Abgrund stehen.
Was für eine Scheisse


melden

Was geschah mit Flug MH370?

17.07.2014 um 22:21
Denke man wird in Kürze Amerikanische Truppen in der Ukraine sehen ...
Die Welt wird am Abgrund stehen.
Was für eine Scheisse
/ZITAT]

So schnell steht die Welt nicht am Abgrund, ich hoffe, da bedarf es etwas mehr....



melden

Was geschah mit Flug MH370?

17.07.2014 um 22:25
@Marie...

Dein Wort in Gottes Ohr


melden

Was geschah mit Flug MH370?

17.07.2014 um 22:35
Bisher ist ja gar nicht belegt, dass MH 17 abgeschossen wurde. Die Frage ist, ob der Flugschreiber in den Händen der Seperatisten die echte Aufklärung bringt. Abwarten......


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

17.07.2014 um 22:53
Zitat von Marie...Marie... schrieb:Bisher ist ja gar nicht belegt, dass MH 17 abgeschossen wurde
Nein? Findest du nicht ?
Was sind denn die Belege für ein Nichtabschuss ? :)


melden

Was geschah mit Flug MH370?

17.07.2014 um 22:55
@Jedimindtricks

was sind denn die Belege für den Abschuss?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

17.07.2014 um 23:01


Wer war es?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

17.07.2014 um 23:02
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Strelkow stellte zu seinem Eintrag ein Video, in dem dichter schwarzer Rauch zu sehen war und das dem in anderen Internetforen veröffentlichten Aufnahmen nach dem Flugzeugabsturz sehr ähnelt. Er schrieb, die angebliche AN-26 sei nahe der Ortschaft Snischne abgeschossen worden. Diese wiederum liegt genau in jener Gegend, in der wenig später die Trümmer der malaysischen Passagiermaschine gefunden wurden. Auf der Twitterseite der »Volksrepublik Donezk» wurde zudem ein Eintrag veröffentlicht und später wieder gelöscht, demzufolge die Rebellen am Donnerstag ein »Buk»-Raketensystem zur Flugzeugabwehr von der ukrainischen Armee erbeutet hatten. Dessen Boden-Luft-Raketen können nach Herstellerangaben Ziele in bis zu 25 Kilometern Höhe treffen. Nach offiziellen Angaben war MH17 zuletzt in rund zehn Kilometern Flughöhe unterwegs.
@Marie...
Ich weiß ja nicht wie dein Durchblick heute ist , aber ich Les in dem von @the_georg verlinkten Artikel das .

Außerdem noch dieses
The Ukrainian Foreign Minister reported the Ukraine have opened a criminal investigation into the terrorist act and reported in a press conference, that they have intercepted phone calls between rebels who initially celebrated the shoot down of another Ukraine Air Force aircraft, then recognized and discussed that the aircraft was civilian with a lot of casualties.



melden

Was geschah mit Flug MH370?

17.07.2014 um 23:03
/dateien/110370,1405631014,Theoretical Search Area MH370 svgSchaut Euch jetzt nochmal den möglichen Bewegungsrahmen/kreis der MH370 an...


melden

Was geschah mit Flug MH370?

17.07.2014 um 23:07
Abschuss ist nun offiziell bestätigt !


melden

Was geschah mit Flug MH370?

17.07.2014 um 23:09
Diese elendigen Bastarde die das zu Verantworten haben müssen umgehend zur Verantwortung gezogen werden.
Und wenn sich herausstellt das es Russen waren, dann gibt es einen Krieg !


melden

Was geschah mit Flug MH370?

17.07.2014 um 23:09
@Jedimindtricks

Durchblick und Sehkraft sind zweierlei Dinge. Soweit dazu.

Bisher war der Abschuss halt nicht bestätigt.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

17.07.2014 um 23:10
@aletheiagdw

möchtest Du wirklich Krieg?


melden