Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

50.709 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

25.07.2014 um 17:55
Haben die Piloten eine eigene Toilette oder müssen sie auch die allgemeine Bordtoilette nutzen? Also quasi das Cockpit verlassen? Dann könnte shah den co ausgesperrt haben...

Aber Suizid halte ich für wenig wahrscheinlich, zumal es hier dann auch um einen erweiterten Suizid ginge... Suizid unter Mitnahme von 280 Menschen. Die Nerven muss man erst mal haben. Es sei denn der Pilot ist völlig durchgeknallt... Wahnsinnig. Dafür war er aber noch recht klar bei der Sache, wenn man sich so anschaut welche Manöver er noch geflogen ist...


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

25.07.2014 um 17:57
Cockpit mit eigenem Klo? ähm...ich glaube nicht..


melden

Was geschah mit Flug MH370?

25.07.2014 um 18:01
@Analyser

Eine festinstallierte Toilette nicht, jedoch gibt sowas wie eine mobile Toilette, kommt sicherlich nicht bei alles Flügen zum Einsatz und auch nicht bei jeder Airline...aber es gibt sowas.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

25.07.2014 um 18:03
Zitat von ISFISF schrieb:jedoch gibt sowas wie eine mobile Toilette
ihgitt


melden

Was geschah mit Flug MH370?

25.07.2014 um 18:25
Zitat von AnalyserAnalyser schrieb:Die Nerven muss man erst mal haben.
Du meinst so stahlharte Nerven wie die Typen die im Pentagon Computerspiele spielen mit Drohnen um ganze Dörfer zu vernichten und dabei tausende unschuldige Menschen inkl. Kinder töten und anschliessend zum Baseball oder Bowling gehen ?

Der Highjacker musste nichts weiter tun als Knöpfe drücken. Er musste niemanden beim Töten in die Augen schauen. Und geschrien vor Schmerzen hat auch niemand, sondern sie sind alle eingeschlafen ohne zu merken das sie überhaupt einschlafen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

25.07.2014 um 19:31
@Analyser
Bzgl. Toiletten solltest du @Lullaby69 fragen, er soll Insiderinfos haben :P:


melden

Was geschah mit Flug MH370?

25.07.2014 um 19:42
OMG senden die mobilen Klos auch noch Pings ? :)


melden

Was geschah mit Flug MH370?

25.07.2014 um 20:13
Wir analysieren bei uns über SATCOM die Benutzung der Bord-Toiletten. Die geben stündliche Pings.
Und unsere Daten stimmen mit denen von INMARSAT nicht überein.

Wer lügt?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

25.07.2014 um 20:15
@Lullaby69


du bist immernoch kein stück weiter ,oder ? :D


melden

Was geschah mit Flug MH370?

25.07.2014 um 20:22
lol, ne, wirklich nicht.

Aber beim nächsten verschwundenen Flugzeug mache ich auch ne Sat-Firma auf und liefer Pings.

Ich finde dieses, 'dort steht das, der sagt das, wir haben aber das' einfach nur absurd.

Ist überhaupt jemals ein Ermittler an den Computern oder Festplatten von INMARSAT gewesen?

Es flog ein schnelles Flugobjekt Richtung Westen.

MH370 war bei BITOD.

Mehr ist nicht klar.

Schlimm finde ich, dass sich die Leute gegenseitig die Bälle zuspielen und sich abklatschen, weil der Suizid wohl schon feststeht.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

25.07.2014 um 20:27
Und der genau steht nicht fest. Die Inmarsat Daten sind nicht in Stein gemeißelt


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

25.07.2014 um 20:30
Tatsächlich nicht?

Klingt hier auf 2000 Seiten aber so.

Für mich sind die Pings eine absichtlich falsch gelegte Fährte.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

25.07.2014 um 20:30
@Marie...
du hast sicher noch plan b ,oder ?
Zitat von Lullaby69Lullaby69 schrieb:Ist überhaupt jemals ein Ermittler an den Computern oder Festplatten von INMARSAT gewesen?
daran sollte man nicht zweifeln ...


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

25.07.2014 um 20:32
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:daran sollte man nicht zweifeln ...
das ist ja schräg..... die haben die Daten doch nur durch Bitten und Betteln rausgerückt.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

25.07.2014 um 20:34
dein bitten & betteln haben sie nicht gehört ;)

@Lullaby69


nurnoch mal zur auffrischung . es war inmarsat die auf malaysia zugegangen sind und gesagt haben " hier ,wir haben was " .
malaysia ansich hatte grad kein fahrplan im sack und war recht froh inmarsat an bord zu haben - nicht mehr , nicht weniger


melden

Was geschah mit Flug MH370?

25.07.2014 um 20:37
Ertmittler, ich meine offizielle Ermittler.

Eben, Inmarsat kam plötzlich und brachte Ringe, Pings und Kreise.

Das mache ich bei nächsten verschwundenen Flugzeug auch.
Bringe Pings, Ringe und Kreise. Wenn dann meine Firma in den Medien ist, verkaufe ich Bord-Toiletten oder Schokolade.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

25.07.2014 um 20:38
warum sollte ich einen Plan B haben ? Weil ich die Inmarsat Daten nicht als der Weissheit letzter Schluss betrachte?

Wenn man etwas kritisch betrachtet, muss man nicht zwingend die Lösung wissen


melden

Was geschah mit Flug MH370?

25.07.2014 um 20:39
@Lullaby69
ja
über dich wird man 5 sekunden herzhaft lachen .
inmarsat hat handfeste datenpakete , nachvollziehbar & verifiziert .
du hast nix ausser nen netten spruch

@Marie...
is richtig . aber dann würdest du jetzt noch genauso durchn nebel laufen wie malaysia damals ohne inmarsat .
es gibt nämlich wenn man so will überhaupt keine spur von mh370. kein wrackteil , niemand hat sie irgendwo landen sehen - nix .
und jetzt kommst du


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

25.07.2014 um 20:44
@Jedimindtricks

ja genau jetzt komm ich .....wir wissen gar nichts...leider, die Inmarsat Daten sind so konfus, dass man sie auch weglassen kann


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

25.07.2014 um 20:52
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:inmarsat hat handfeste datenpakete , nachvollziehbar & verifiziert .
Von welchen offizielle Ermittler vor Ort bei Inmarsat verifiziert?


1x zitiertmelden