Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

50.715 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

26.07.2014 um 18:43
@DearMRHazzard
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Bitte ? Darf eine Firma etwa nicht auf ihre eigenen Daten zugreifen und muss erstmal jemand anderen fragen ?
Habe ich wohl falsch formuliert. Inmarsat war eo ipso nicht daran interessiert, das Flugzeug zu finden. Es muss also eine Instanz dazwischen sein, die das in die Wege geleitet hat, dass Inmarsat mal 'nachguckt', welche Instanz das war, das habe ich nicht mehr in Erinnerung.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

26.07.2014 um 18:45
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:und am ende haben wir dutzende verschiedene suchgebiete weil jeder sich dazu berufen fühlt die richtige lösung zu haben ? :)
Duzende ? Hunderte !

Wenn das ATSB die genaue Spritmenge von MH370 released hätte dann würde jeder auf eine andere Position kommen und nur selten würde es Übereinstimmungen geben. Aus diesem Grund wurde bis heute auch klugerweise darauf verzichtet uns zu erzählen wieviel Sprit denn MH370 nun tatsächlich an Bord hatte beim Start in Kuala Lumpur.

So beugt man negative Massenkritik an der Arbeit der Ermittler vor weil jeder Idiot mit einem Taschenrechner dann überzeugt wäre er würde richtig rechnen und die Ermittler (absichtlich ?) falsch.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

26.07.2014 um 19:30
Interessant ist ebenfalls das das ATSB von einem 120 Kilometer langen Gleitflug auszugehen scheint zwischen dem 00:11 UTC und 00:19 UTC Ping-Ring.

Bislang nimmt man an das die Treibstoffzufuhr zu den Turbinen irgendwann in den Minuten vor 00:11 UTC unterbrochen wurde.
Als die Turbinen ohne Treibstoff ausliefen und somit die Stromversorgung an Bord zusammen brach sendete SATCOM mal wieder, wie um 18:25 UTC schon, einen Online-Request an den Satelliten mit der Bitte wieder Online gehen zu dürfen.

Zu dieser Zeit musste MH370 dann die RAM-Turbine (Notstromturbine) ausgefahren haben denn andernfalls hätte MH370 keinen Strom mehr gehabt für das SATCOM-System und es hätte somit auch keinen Online-Request gegeben, und segelte die restlichen 8 Minuten vor sich hin bis der Flieger dann um 00:19 UTC in den indischen Ozean fiel.

120 Kilometer Gleitflug in 8 Minuten mit einer Durchschnittgeschwindigkeit von 900 Km/h ? Wie realistisch ist das ? Genau, ergibt ebenfalls keinen Sinn.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

26.07.2014 um 19:49
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:120 Kilometer Gleitflug in 8 Minuten mit einer Durchschnittgeschwindigkeit von 900 Km/h ? Wie realistisch ist das ? Genau, ergibt ebenfalls keinen Sinn.
Anders sieht die Sache jedoch aus wenn da noch jemand am Leben war und die Kontrolle hatte im Cockpit als den Turbinen der Sprit ausging um 00:11 UTC und dieser jemand hat dann zu diesem Zeitpunkt eine Kurskorrektur vorgenommen. Der kürzeste Weg zwischen dem 00:11 UTC und dem 00:19 UTC-Ping-Ring beträgt 83 Kilometer.

Diese Distanz ist weit realistischer und der Segelflug wäre mit einer Durchschnittgeschwindigkeit von nur noch 622 Km/h durchgeführt worden. Sehr realistisch.

Ob tatsächlich noch jemand am Leben war und hat die "Show" bis zum Ende durchgezogen ? Eine richtige Horrorvorstellung. Die ATSB-Daten im Report erlauben jedoch genau diesen Gedankengang aus mathematischer Sicht.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

26.07.2014 um 21:46
@DearMRHazzard
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Aus diesem Grund wurde bis heute auch klugerweise darauf verzichtet uns zu erzählen wieviel Sprit denn MH370 nun tatsächlich an Bord hatte beim Start in Kuala Lumpur.
Bist Du sicher, dass das nicht hier viele Seiten zurück besprochen wurde? Meine evt. naive Sicht am Anfang war, dass man doch vielleicht Reste im Tank waren, die bei einer Zutankung nicht berücksichtigt werden. Aber so funktioniert das wohl nicht.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

26.07.2014 um 21:48
Zitat von hyetometerhyetometer schrieb:Bist Du sicher, dass das nicht hier viele Seiten zurück besprochen wurde?
Natürlich, niemand kennt den Gesamtinhalt der Spritmenge in den Tanks von MH370. Wir wissen nur was zugetankt wurde.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

26.07.2014 um 21:50
Das ist keine naive Sicht, sondern eine der ungeklärten Tatsachen, keiner weiss wieviel Sprit an Bord war


melden

Was geschah mit Flug MH370?

27.07.2014 um 09:37
http://worldtruth.tv/mh-17-was-in-fact-the-lost-flight-mh-370/

Das hört sich ganz interresant an! Wurde das hier so schonmal gepostet? Oder diskutiert?

Klingt plausibel


melden

Was geschah mit Flug MH370?

27.07.2014 um 10:07
@peecekeeper

den link kannst du getrost ignorieren. die entscheidende frage ist dabei:
sollte tatsaechlich ein absturz vorgetaeuscht worden sein...
wo kommen dann die leichen her? wueden sie in den geheimen kellerraeumen des cia extra fuer diesen zweck "gezuechtet" / mit der flasche aufgezogen? :D

muahaha


melden

Was geschah mit Flug MH370?

27.07.2014 um 12:05
@smartphone
Kannst du kein Englisch oder hast dus nicht gelesen? Da wird geschrieben das die Leichen in dem abgeschossenen Flugzeug angeblich schon lange vor dem Absturz Tod waren. Bzw. das höchstwahrscheinlich die Personen aus der verschwundenen Maschine gewesen sind.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

27.07.2014 um 12:11
@peecekeeper

Die Geschichte mit den Fenstern ist auch bereits gegessen.

Klingt irgendwie ganz und gar nicht plausibel.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

27.07.2014 um 12:32
Verstehe ich jetzt nicht wirklich...
Auf dem Wrackteil ist unter der Flagge ein Fenster und links davon mit etwas größerem Abstand ein Weiteres wie bei der Maschine von MH17 9M-MRD! Bei der vermissten Maschine von MH370 9M-MRO dürfte auf dem Wrackteil nur ein Fenster sein!?

Ich gebe zu das dieses Wrackteil etwas verdächtig ist, in dem es auf einem Bild sehr sauber ausschaut und auf einem weitern deutlich beschädigt und zudem in seiner Position verändert!

Ich würde es dennoch nicht der vermissten Maschine zuschreiben.
Zitat von peecekeeperpeecekeeper schrieb:Kannst du kein Englisch oder hast dus nicht gelesen? Da wird geschrieben das die Leichen in dem abgeschossenen Flugzeug angeblich schon lange vor dem Absturz Tod waren. Bzw. das höchstwahrscheinlich die Personen aus der verschwundenen Maschine gewesen sind.



1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

27.07.2014 um 12:34
Sorry zu früh auf absenden gedrückt

Und wie stellst du dir dann vor wie die toten Chinesen dann identifiziert werden - als Holländer ?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

27.07.2014 um 12:35
Zitat von MonstermausMonstermaus schrieb:Verstehe ich jetzt nicht wirklich...
Auf dem Wrackteil ist unter der Flagge ein Fenster und links davon mit etwas größerem Abstand ein Weiteres wie bei der Maschine von MH17 9M-MRD! Bei der vermissten Maschine von MH370 9M-MRO dürfte auf dem Wrackteil nur ein Fenster sein!?
Hier nochmal die Erklärung dazu.

Beitrag von bennamucki (Seite 473)


melden

Was geschah mit Flug MH370?

27.07.2014 um 12:36
Verstehe ich jetzt nicht wirklich...
Auf dem Wrackteil ist unter der Flagge ein Fenster und links davon mit etwas größerem Abstand ein Weiteres wie bei der Maschine von MH17 9M-MRD! Bei der vermissten Maschine von MH370 9M-MRO dürfte auf dem Wrackteil nur ein Fenster sein!?

Hier nochmal die Erklärung dazu.

Diskussion: Was geschah mit Flug MH370? (Beitrag von klausbaerbel)
Das war nicht mein Zitat :-) Sorry


melden