Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

50.709 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

20.10.2014 um 17:52
@ISF
Zitat von ISFISF schrieb:Wo ist die Quelle?
welche Quelle für was ?

Das die von Inmarsat veröffentlichten protokollierten Pings echt sind?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

20.10.2014 um 18:08
@holzauge

Du Knopf!!

lies meine beiträge


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

20.10.2014 um 18:34
@ISF

nein, ich habe keine Belege dafür, das die von Inmarsat veröffentlichten Daten zu den angeblich aufgezeichneten Pings echt sind oder Belege dafür das diese Pings jemals gesendet wurden.

Dies ist eine von Inmarsat selbst initiierte Aktion mit der sie dann an die Öffentlichkeit getreten sind, und behauptet haben sie könnten damit den Flugkorridor von MH370 bestimmen.

Allerdings bisher ohne jeglichen Erfolg in Bezug auf das auffinden von MH370.
Daher sind durchaus Zweifel angebracht an dieser Inmarsat Behauptung.

Oder kannst du belegen das es diese Pings jemals gegeben hat?
Wenn ja womit und wie wo sind die Belege?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

20.10.2014 um 18:37
@holzauge

Jetzt glaube ich du stellst dich dumm oder?
Ich meinte den Beitrag:

Edit...

Beitrag von ISF (Seite 573)


melden

Was geschah mit Flug MH370?

20.10.2014 um 18:47
@ISF

tja was soll ich dazu sagen, da steht ein völlig zusammenhangloses !?
Zitat von ISFISF schrieb:Wo ist die Quelle?



melden

Was geschah mit Flug MH370?

20.10.2014 um 18:51
tja was soll ich dazu sagen, das steht ein völlig zusammenhangloses !?
Nein, da steht überhaupt nichts zusammenhangloses. Du scheinst lediglich Probleme zu haben mit dem Lesen.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

20.10.2014 um 18:54
@DearMRHazzard
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Nein, da steht überhaupt nichts zusammenhangloses
dann zeig mir den Zusammenhang !


melden

Was geschah mit Flug MH370?

20.10.2014 um 18:56
Ich kann nur wieder einmal in die Diskussion schmeissen, dass die Firma, die die Bord-Toiletten für die Boeing 777 macht, für die ich arbeite, auch Pings empfangen hat.

Die haben ganz andere Pings aufgefangen.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

20.10.2014 um 18:57
Zitat von holzaugeholzauge schrieb:die Boeing777 ist technisch ausgerüstet um ohne die Kontrolle eines Piloten geflogen werden zu können, gedacht als letzte Maßnahme ein entführtes Flugzeug zu landen.
Wo ist die Quelle die diese Behauptung stützt ?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

20.10.2014 um 19:11
@DearMRHazzard
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Wo ist die Quelle die diese Behauptung stützt ?
gesunder Menschenverstand gepaart mit etwas technischen Verständnis
und ein wenig Logik, noch ein paar ältere Boeing WebSeiten im Hinterkopf
reichen da schon völlig aus.

Aber du verstehst es nicht das das möglich ist oder?
Hat deine sonst so rege Fantasie da eine Blockade weil es nicht zu deiner Wunschvorstellung passt?

Auszug aus
http://georgewashington.blogspot.de/2006/01/wheres-remote-control.html
And Boeing states of its 757-200 (the type of airplane which slammed into the Pentagon), "A fully integrated flight management computer system (FMCS) provides for automatic guidance and control of the 757-200 from immediately after takeoff to final approach and landing."



1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

20.10.2014 um 19:22
@ISF
Zitat von ISFISF schrieb:@holzauge

Du Knopf!!
Ich frage mich woher du Knopfloch!! die Dreistigkeit nimmst hier irgendwelche Quellen einzufordern,
bist du zu bequem selbst zu recherchieren oder möchtest du einfach nur stören, wenn eine andere Meinung als die deinige vertreten wird?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

20.10.2014 um 19:22
@holzauge

Das Zitat aus Deiner Quelle ist eine Behauptung und somit heisse Luft. Dazu kommt das der Beleg den Deine Quelle liefern soll nicht erbracht wird weil die Verlinkung zu einem Error führt.

Heisse Luft also. Wie immer. Remote-Control von Airlinern im aktiven Dienst ist unmöglich.
Zitat von holzaugeholzauge schrieb:gesunder Menschenverstand gepaart mit etwas technischen Verständnis
und ein wenig Logik, noch ein paar ältere Boeing WebSeiten im Hinterkopf
reichen da schon völlig aus.
Um welche Webseiten handelt es sich dabei ?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

20.10.2014 um 19:28
@DearMRHazzard
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Das Zitat aus Deiner Quelle ist eine Behauptung und somit heisse Luft.
sooo

und wo ist der Beleg für die Echtheit der Inmarsat Ping Behauptung ?

Entscheide dich, ob Behauptungen einen Wert haben oder nicht!

Oder glaubst du etwa nur Deine Behauptungen hätten einen Wert?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

20.10.2014 um 19:34
und wo ist der Beleg für die Echtheit der Inmarsat Pings ?
Das ATSB gibt 60 Millionen Dollar aus um nach MH370 zu suchen weil die DCL-Daten belegen das MH370 in den Südkorridor geflogen ist.

Das ist eine unbestrittene Tatsache.

Wenn Du nun der Ansicht bist das das ATSB 60 Millionen Dollar ausgibt aufgrund von "gefakten" oder "falschen" Pings dann solltest Du auch begründen können warum die Pings "gefaked" oder "falsch" sind.

Es wäre z.B. vorteilhaft für Deine Glaubwürdigkeit wenn Du Deine Behauptungen in einer spekulativen Argumentation ausdrücken würdest anstatt hier von Fakten zu sprechen die überhaupt keine sind.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

20.10.2014 um 19:43
@DearMRHazzard
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Das ist eine unbestrittene Tatsache.
du scheinst den Begriff Tatsache noch nicht einmal richtig verstanden zu haben,
denn du wendest ihn auf eine Vermutung an!
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb: belegen das MH370 in den Südkorridor geflogen ist.
es ist ein Vermutung sonst nichts

Aber der Fakt das du diese Vermutung zu einer Tatsache erklärst,
zeigt deutlich dein verzerrtes Wahrnehmungsvermögen an.

Wie willst du dann solche Dinge wie Wahrscheinlichkeiten beurteilen?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

20.10.2014 um 19:45
Zitat von holzaugeholzauge schrieb:du scheinst den Begriff Tatsache noch nicht einmal richtig verstanden zu haben,
denn du wendest ihn auf eine Vermutung an!
Du lehnst sogar die Tatsache ab das man gerade nach MH370 sucht ? Sind die Go Phoenix, Fugro Discovery und Fugro Equator auch ein Fake ?

Falls ja, wo sind die Belege dafür ?
Zitat von holzaugeholzauge schrieb:es ist ein Vermutung sonst nichts
Das ist keine Vermuntung. ATSB-Report nicht gelesen ?


2x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

20.10.2014 um 20:02
@DearMRHazzard
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Du lehnst sogar die Tatsache ab das man gerade nach MH370 sucht ?
Deine gedanklichen und hier niedergeschriebenen Verknüpfungen sind irrational,
du versuchst scheinbar von der Argumentationsnot abzulenken in der du dich befindest.

das ist frei von dir erfundener Text, wie so oft
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Du lehnst sogar die Tatsache ab das man gerade nach MH370 sucht
du versuchst mir hier etwas zu unterstellen, was ich nie geäußert habe.

Das ist wenigstens schlechter Stil, aber typisch.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

20.10.2014 um 20:07
@DearMRHazzard
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Das ist keine Vermuntung.

was sonst?

welche Fakten gibt es die beweisen das MH370 da liegt wo gesucht wird?

@DearMRHazzard

nenne mir bitte einen einzigen Fakt.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

20.10.2014 um 20:09
@DearMRHazzard
1.
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Wer sagt das eine evtl. Nachzahlung bei einer Stromrechnung gerechtfertigt ist denn Dein Stromanbeiter präsentiert Dir ja nur Zahlen die er sich aus den Fingern gesogen hat.

Leistest Du eine evtl. Nachzahlung in diesem Sachverhalt nur wenn die Telekom die gleichen Daten besitzt wie Dein Stromanbieter oder hälst Du gar beide für Firmen die sich jedes Jahr gegen Dich verschworen haben ? Der eine präsentiert Daten die Du für abwegig hälst und der andere hat keine. Ist das eine Verschwörung ? Alles Fake ?
Erst mal dazu, das ist ja ein bodenständiger Vergleich. Meinen Stromzähler lese ich selber ab, da haben wir noch keine Fernablesung. Meine Telefonverbindungen kann ich einsehen und nachvollziehen, wann ich mit wem telefoniert habe. ABER: Sobald so was an Ablesefirmen geht, meinetwegen für Heizkostenabrechnung, da schleichen sich Fehler ein. Falsche Eingabe der abgelesenen Daten ins Programm, Folge der Wasserverbrauch wurde zwar erfasst, wird aber nicht in Rechnung gestellt ...

Trotz ausgefeilter technischer Systeme gibt es 1. immer die Möglichkeit, dass diese versagen, 2. müssen Menschen die ganzen Zahlen in Programme tippen

Folgerung: Fehlerpotenzial

2.Inmarsat:

Ganz am Anfang war die Firma eher zurückhaltend, da gab es einen Bericht (Verweis von einem User auf Duncan Steel), den ich gerade nicht finde (Computerwechsel). Sie hatten wohl gesagt, sie hätten Daten, würden die zur Auswertung bereitstellen, das möchte dann aber Malaysia machen. Vermutungen hattten sie auch, aber nicht mit Gewissheit drauf beharrt.

Folgende Links könnten zu diesem Artikel führen (ich ein paar Tagen finde ich in auf meinem anderen Pc, wir haben ja keine Eile ...)


http://www.inmarsat.com/news/malaysian-government-publishes-mh370-details-uk-aaib/ (Archiv-Version vom 18.10.2014)

http://www.theguardian.com/world/2014/mar/26/mh370-search-set-to-be-hampered-by-more-storms-live-updates

Würde bedeuten, Malaysia ist wieder im Rennen.


melden