Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

50.763 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

27.07.2014 um 19:35
jo hatten wir schon....


melden

Was geschah mit Flug MH370?

27.07.2014 um 19:38
@DearMRHazzard
Na, dann melde es mal

@Marie...
Keine Sorge, ich lasse mich überhaupt nicht ärgern. Das mit dem Generationsproblem stimmt auch nicht so generell, ich bin nämlich auch Ü40 und mein Mann erst recht... Und ich weiß auch, was man so alles hacken kann. Mag ja sein, dass es für MH370 nicht zutrifft, aber ich schließe jedenfalls nicht aus, dass es möglich wäre.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

27.07.2014 um 19:41
Ich wollte Dir nur zustimmen, dass auch solche Vorgänge nicht per se auszuschliessen sind


melden

Was geschah mit Flug MH370?

27.07.2014 um 19:43
@Marie...
Ja, das ist sehr lieb :-)))

Hier noch mal etwas von einer Fachseite

http://defensesystems.com/articles/2014/04/23/satellite-vulnerabilities-ioactive-cert.aspx


Das hier ist noch viel interessanter:

http://www.ioactive.com/pdfs/IOActive_SATCOM_Security_WhitePaper.pdf

Daraus geht klar hervor, dass die Inmarsat-Firmware hackbar ist.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

27.07.2014 um 20:38
Vielleicht könnte das den Spekulationen eine neue Richtung geben:

Die Inmarsat Pings führen uns tausende von Kilometern vorwiegend nach Süden.

Folgende Einlassung ist frei erfunden

MH370 startet nach Plan, nachdem Shah sich in Malaysia abgemeldet hat, kracht es hinter der Cockpittür. Shah und Hamid wollen wissen was los ist. Shah ist abgelenkt und meldet sich in Vietnam nicht an.

Die Crew meldet: nur ein betrunkener, agressiver Gast. Shah entscheidet: Rückkehr nach Malaysia, Kehrtwende - jetzt elektronischer Defekt, man kann nicht mehr kommunizieren,

derweil im Tower: was is da los? Zu sehen ein UFO, dass so schnell fliegt, dass es nicht "abgefangen" werden kann, ergo Abschuss!

Danach: wir haben unseren eigenen Flieger abgeschossen......das muss in jedem Falll aus der Öffentlichkeit raus....

Inmarsat könnte da gute Dienste leisten ( die haben umsatzträchte Aufträge für eine ganze malaysische Schiffsflotte)

Und der Flieger liegt (oder lag) vor der eigenen Haustür.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

27.07.2014 um 20:43
Zitat von Marie...Marie... schrieb:Danach: wir haben unseren eigenen Flieger abgeschossen......das muss in jedem Falll aus der Öffentlichkeit raus....
Meinst du nicht, das Malaysia das ganze dann schlauer angegangen wäre ....


melden

Was geschah mit Flug MH370?

27.07.2014 um 20:44
nee das ganze Gestotter, die Dementis usw


melden

Was geschah mit Flug MH370?

27.07.2014 um 20:50
Marie...vor 2 Minuten
nee das ganze Gestotter, die Dementis usw
Na das meine ich ja damit - die hätten sich sicherlich anders verhalten wenn sie ihre eigene Maschine abschießen ... Und von welchem Stützpunkt aus? Wo liegt der Vogel jetzt? Welches technische Problem lag vor?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

27.07.2014 um 20:51
jo wenn ich das wüsste....


melden

Was geschah mit Flug MH370?

27.07.2014 um 20:53
Marie...vor einer Minute
Och komm ein bisschen Fantasie muss da doch noch kommen :-)


melden

Was geschah mit Flug MH370?

27.07.2014 um 20:54
was willst du ?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

27.07.2014 um 20:55
also was


melden

Was geschah mit Flug MH370?

27.07.2014 um 20:57
@Monstermaus
schläfst Du schon?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

27.07.2014 um 20:58
@Marie...

Spamst Du jetzt den Thread voll ?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

27.07.2014 um 21:00
ach jetzt in ich schuld - alles klaar


melden

Was geschah mit Flug MH370?

27.07.2014 um 21:08
Marie...vor 12 Minuten
Ich hätte gern mehr Infos zu deiner Theorie


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

27.07.2014 um 21:10
kann ich leider nicht liefern - oben drüber stand: frei erfunden


2x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

27.07.2014 um 21:18
Bei diesem Szenario gäbe es eine ganze Menge Mitwisser: Menschen bei der Regierung, beim Militär und bei Inmarsat. Da wäre mittlerweile mindestens eine undichte Stelle aufgetaucht. Halte ich schon alleine deshalb für ausgeschlossen. Und aus allen anderen denkbaren Gründen ehrlich gesagt auch.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

27.07.2014 um 21:22
Gut, dann ist die Überlegung erledigt


melden

Was geschah mit Flug MH370?

29.07.2014 um 08:04
wurde dieses hier schon mal erwähnt ?

http://www.spiegel.de/panorama/united-boeing-777-muss-auf-pazifik-atoll-midway-notlanden-a-980792.html#ref=veeseoartikel

wenn ja sorry...

aber wäre diese auch bei der MH370 möglich ? Irgendwo auf einer Insel im indischen Ozean ?


melden