Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

50.771 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

29.07.2014 um 10:33
@Enterprise1701

Wie du siehst ist es möglich.

Jedoch passiert sowas nicht ohne das es jemand sieht.

Daher kann das in diesem Fall ausgeschlossen werden, und das ist nur ein Grund.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

29.07.2014 um 11:29
die Inseln die entsprechende Flughäfen haben, sind die Kokos-Inseln und die Weihnachtsinseln.

Beide gehören zu Australien und auf beiden ist MH370 nicht gelandet.

Das einzige was mich "stört", da auf beiden Inseln ein Flughafen ist, warum das Radar dort nichts aufgezeichnet haben soll.

Übrigens, die Suizid Theorie kam schon ganz früh.

http://www.abendblatt.de/vermischtes/article125885948/Suche-nach-Flugzeug-von-Australien-bis-Kasachstan.html


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

29.07.2014 um 13:48
Zitat von AlvacAlvac schrieb:die Inseln die entsprechende Flughäfen haben, sind die Kokos-Inseln und die Weihnachtsinseln.

Beide gehören zu Australien und auf beiden ist MH370 nicht gelandet.
Vielleicht ist MH370 ja auch in Banda Aceh gelandet ;-).
Zitat von AlvacAlvac schrieb:Das einzige was mich "stört", da auf beiden Inseln ein Flughafen ist, warum das Radar dort nichts aufgezeichnet haben soll.
MH370 flog einfach westlich an der Radarabdeckung der Kokusinseln vorbei. Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe laut den aktuellen Kalkulationen des ATSB um mehr als 500 Kilometer, und bei Duncan Steel sind es gar 1000 Km. Keine Chance das die etwas sehen konnten. Das JORN ist und bleibt hier in diesem Sachverhalt ungeklärt. Das JORN war seltsamerweise noch nie wirklich ein Thema, egal bei wem. Es wirkt als solle diese Thematik unter allen Umständen aus der Öffentlichkeit raus gehalten werden. Vermutlich weil Australien keinen Bock hat über ihr milliardenteures Radarnetzwerk zu sprechen und auch nicht will das die Medien es tun, und diese folgen augenscheinlich diesem Anliegen.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

29.07.2014 um 16:47
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe laut den aktuellen Kalkulationen des ATSB um mehr als 500 Kilometer, und bei Duncan Steel sind es gar 1000 Km.
War verkehrt. Es sind nur jeweils ca. 200 und 550 Kilometer bis zu den jeweils kalkulierten Suchzentren


melden

Was geschah mit Flug MH370?

29.07.2014 um 21:27
Tauchen wir doch zur Abwechslung mal wieder ein in Z.A.Shah´s (bekannte) Gedankenwelt in 2013 :

Es existiert ein Rebell in einen jeden von uns. Lasst ihn raus. Verschwendet nicht Eurer Leben mit nutzlosem alltäglichem Life-Style. Wann ist es genug ?

Tim Pardi, Peter Chong, Shamsul Azmi, Zaili Ikram Ramli

Zaharie Ahmad Shah
https://www.facebook.com/zaharie.shah.3

Tim Pardi, Peter Chong, Shamsul Azmi, Zaili Ikram Ramli. Flugkapitän Z.A.Shahs Facebook-Freunde vom 23.Mai 2013 :

unbenanntphcfb8q14g
http://issuu.com/ajweberman/docs/777_pilot_zaharie_ahmad_shah_al/1

Interessante Freunde ;-).

oder..........

Wenn Du Dein Haus renovierst dann erleidest Du damit verbunden auch alle möglichen Konsequenzen. All der Staub, der Auftragnehmer der mit Deinem Geld abhaut, die ausländischen Arbeiter die Deine Familie begaffen. WARUM GEHST DU DIESES RISIKO EIN ? Weil am Ende, wenn Du all Dein Geld verloren hast wegen überteuerter Rechnungen und Du den ausländischen Raubtieren entkommen bist die Dich nur ausrauben und Deiner Familie schaden wollten, wirst Du die Erkenntnis erlangen das genau das erstrebenswert ist.
Zaharie Ahmad Shah, 18.Januar 2014 via Youtube.
http://issuu.com/ajweberman/docs/777_pilot_zaharie_ahmad_shah_al/1

Ausländische Arbeiter = Raubtiere = Chinesen !?

oder...........

18 Tage nach den Premierwahlen in Malaysia 2013 gibt Z.A.Shah dies hier zum Besten auf seiner Facebook-Seite :

Die Wahlen sind vorbei. Es ist nun die Zeit gekommen in der sie versuchen werden uns auseinander zu nehmen. Wir werden aber nicht aufgeben.
Zaharie Ahmad Shah am 23.Mai 2013
https://www.facebook.com/zaharie.shah.3

oder.............

Ein Niemand wird zum Helden
Zaharie Ahmad Shah am 23.Mai 2013.
https://www.facebook.com/zaharie.shah.3

Bewunderung eines Studenten (Adam Adli) der von der Polizei festgenommen wurde nachdem der Student öffentlich zum Sturz der Regierung aufgerufen hatte.

oder...............

Ironie des späteren Schicksals :

Ein Spassvogel
Zaharie Ahmad Shah am 05.Mai 2013

unbenannt2yjgscxbti2
http://issuu.com/ajweberman/docs/777_pilot_zaharie_ahmad_shah_al/1

Zu sehen, Verteidigungs-und ehemaliger Transportminister H.Hussein, der die Suche nach Shah´s Maschine MH370 leitete bis Anfang Juni 2014.

Zaharie Ahmad Shah ist und bleibt der Hauptverdächtige in diesem Fall. Daran ändern auch fröhliche Heimwerkervideos auf Youtube nichts. Zaharie Ahmad Shah war nachweislich vollkommen fertig mit seiner Regierung. Vielleicht wollte Shah das seine verhasste Regierung an dem Fall MH370 kaputt geht. Deshalb könnte er sich selbst und weitere 238 Menschen an Bord getötet haben um seine "Revolution" zu bekommen nach dem Leitgedanken : "Ich sterbe damit Malaysia leben kann".

Die meisten der Passagiere waren, ...ausländische Raubtiere die Dich ausrauben wollen und Deine Familie bedrohen....(Z.A.Shah), Chinesen.


3x verlinktmelden

Was geschah mit Flug MH370?

29.07.2014 um 22:07
noch immer bleiben meine Gedanken nach der Theorie (zugegeben eine in vielen) Sabotage.

MH370 verschwand einfach vom Radar im Golf von Thailand.... Der Flieger ist bei einer Übung abgeschossen worden, deshalb aus Vertuschungsgründen das weit entlegene Suchgebiet südlicher indischer Ozean. Sie such(t)en am falschen Ort. AH5017 ähnlich: die Raketenreste wurden erstmal unter strengster Bewachung beiseite geschafft. Da MH370 im Meer abstürzte, war das nicht nötig, man brauchte nur dementierende Meldungen ins Netz zu setzen und Wrackteile verschwinden lassen. es gab militärische Übungen im Golf von Thailand.

Alles Verarsche in den Medien


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

29.07.2014 um 22:14
Zitat von whathappenswhathappens schrieb:Alles Verarsche in den Medien
Dann würde ich die Mainstreammedien am Besten auch nicht mehr konsumieren wenn Du eh erkannt hast das sie Dich nur verarschen. Nur, woher beziehst Du dann bloss Deine weiterführenden Informationen ? Von VT-Blogs die sich die Welt zumeist so stricken wie sie sein soll aber nicht ist ?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

29.07.2014 um 22:40
warscheinlich meint er verarsche von der regierung bzw den regierungen.
die medien sind doch froh ueber alles, worueber sie berichten koennen.
wenn, dann verarschen die regierungen die medien, statt die medien uns aufgrund von eigeniniative. zumindest in diesem fall...


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

29.07.2014 um 22:45
Nur, woher beziehst Du dann bloss Deine weiterführenden Informationen ? /ZITAT]

Na von DMH, der weiss alles !



melden

Was geschah mit Flug MH370?

29.07.2014 um 22:55
@Marie...

DearMRHazzard argumentiert wenigstens mit hand und fuss, im vergleich zu anderen. er recherchiert intensiv und gibt sich in diesem fall ausserordentlich muehe, fakten zu untermauern. bspw. durch seine aussagekraeftigen grafiken.

kaum ein anderer faellt in den mh370-threads so sehr durch ernsthaftes interesse auf, vllt noch MarkusSukram und fravd, aber das wars dann auch.

ich zumindest lese seine beitraege gerne.
deshalb: mach bitte weiter so, DMH, und bekehre die unwissende masse.
denn wissen ist macht. :-P


melden

Was geschah mit Flug MH370?

29.07.2014 um 23:01
Zitat von smartphonesmartphone schrieb:warscheinlich meint er verarsche von der regierung bzw den regierungen.
Möglicherweise. Doch sollte man vorsichtig sein und jeden Fall separat betrachten. Es gibt im Fall MH370 keinen Grund eine Regierung direkt verantwortlich zu machen für das Verschwinden von MH370. Allerhöchstens kann man Malaysias Regierung vollkommen zu recht unterstellen das sie inkompetent und überfordert ist mit diesem Fall. MH370 hätte nicht entkommen müssen, dafür trägt einzig und allein Malaysia die Verantwortung. Und für das Verschleppen der Suche nach MH370, dem verheddern in Widersprüche und somit Lügen ebenfalls.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

29.07.2014 um 23:02
@smartphone

Was bei MDH Hand und Fuß ist kann ich nicht sehen, sicherlich investiert er viel Energie. Mich stört der Umgangston und die fehlende Akzeptanz anderer Meinungen.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

29.07.2014 um 23:08
Zitat von Marie...Marie... schrieb:Was bei MDH Hand und Fuß ist kann ich nicht sehen, sicherlich investiert er viel Energie. Mich stört der Umgangston und die fehlende Akzeptanz anderer Meinungen.
Du wurdest gestern darum gebeten Deine "Theorie" näher auszuführen.....
Zitat von MonstermausMonstermaus schrieb:Ich hätte gern mehr Infos zu deiner Theorie
und dann kam von Dir.....
Zitat von Marie...Marie... schrieb:kann ich leider nicht liefern - oben drüber stand: frei erfunden
Du scheinst, wie auch einige andere, nicht zu verstehen das manche User, und dazu zähle ich auch mich, keine frei erfundenen Geschichten lesen wollen sondern mindestens logische Zusammenhänge, unterlegt mit Quellenangaben.

Wenn wir Geschichten lesen wollen dann gehen wir in die Bücherei und kaufen uns einen Krimiroman.

Verstehst Du die Problematik ?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

29.07.2014 um 23:16
Natürlich, wir sprachen über VTs mit entsprechender Überschrift. Was ist denn eine VT? Sie enthält sicherlich nicht ausschließlich Fakten, dann wäre es keine VT.

Und....wenn Du das hier nicht lesen möchtest @DearMRHazzard dann geh doch woanders hin !


2x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

29.07.2014 um 23:18
Zitat von Marie...Marie... schrieb:Natürlich, wir sprachen über VTs mit entsprechender Überschrift. Was ist denn eine VT? Sie enthält sicherlich nicht ausschließlich Fakten, dann wäre es keine VT.
Natürlich nicht, aber eine VT sollte auch nicht.....
Zitat von Marie...Marie... schrieb:kann ich leider nicht liefern - oben drüber stand: frei erfunden
Hast Du die Problematik verstanden ?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

29.07.2014 um 23:26
@Marie...

Hier geht es IMMER NOCH um 238 Menschen die getötet wurden. Aller Wahrscheinlichkeit nach sind diese Menschen einem Verbrechen zum Opfer gefallen. Frei erfundene Geschichten helfen weder den Angehörigen noch sonst wem.
Theorien, und gerade VT´s, ohne logische Zusammenhänge sind ein Schlag ins Gesicht der Menschen die um ihre Angehörigen trauern und ein Schlag ins Gesicht derer die ernsthaft wissen wollen was geschehen ist.
Sich einfach vor den PC zu setzen und eine Geschichte raus zu hauen die man sich einfach von A bis Z aus den Gehirnwindungen heraus gezogen hat und die vollkommen an allen offiziellen Informationen vorbei führt ist in meinen Augen einzig und allein ein Beleg dafür das man nicht versteht oder verstehen will um was es hier überhaupt geht. Das da dann der Ton ein wenig rauher wird sollte sich von selbst verstehen. Das ist hier zwar Allmy, aber immer noch kein Schrottplatz für geistigen Abfall.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

29.07.2014 um 23:30
Gut dargestellt@DearMRHazzard
wo bleibt Dein geistiger Abfall?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

29.07.2014 um 23:38
Zitat von Marie...Marie... schrieb:Und....wenn Du das hier nicht lesen möchtest @DearMRHazzard dann geh doch woanders hin !
Gegenvorschlag : Du erfindest einfach keine Geschichten mehr und dann können wir diesen Thread weiterhin konstruktiv gestalten. Gute Idee ? Einverstanden ?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

29.07.2014 um 23:43
mhh wo sollen wir 370 noch suchen, ich kann es einfach nicht begeifen............


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

29.07.2014 um 23:46
Zitat von Marie...Marie... schrieb:mhh wo sollen wir 370 noch suchen, ich kann es einfach nicht begeifen............
Im indischen Ozean in der australischen Such-und Rettungszone. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht. Und so Gott will und mit einer gehörigen Portion Glück wird man MH370 auch irgendwann dort finden.


melden