Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

50.709 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

22.08.2014 um 10:33
@Jedimindtricks

Was sind Schwurbelseiten? Für Dich andere Seiten als für mich. Das war die Aussage.

Ja ebola und MH370 war eine VT. Na und?
Ich beweise so wenig wie Du.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

22.08.2014 um 10:35
Zitat von LöwensempfLöwensempf schrieb:Wenn die Fracht wochenlang unterwegs ist
vielleicht hab ich es verpasst aber von welcher fracht sprechen wir denn die ich nicht mit einem militärflugzeug (oder extra angemietetes flugzeug ) transportieren kann sondern einem airliner ?
Zitat von Lullaby69Lullaby69 schrieb: Für Dich andere Seiten als für mich. Das war die Aussage.
ist doch auch ok . wobei ich nie mit einem wort erwähnt habe das der spiegel meine referenz ist .
du zeichnest hier ein schräges bild von gut & böse , das so (hier) überhaupt nicht angebracht ist .


melden

Was geschah mit Flug MH370?

22.08.2014 um 10:35
Zitat von LöwensempfLöwensempf schrieb:Wenn die Fracht wochenlang unterwegs ist, ist die Gefahr eines externen Angriffs schon allein durch die größere Zeitspanne höher, als wenn sie fünf Stunden fliegt, zumal die Piraterie gerade in diesem Gebiet gang und gäbe eh gebe ist.
Aber MH370 wurde doch ebenfalls entführt.
Zitat von LöwensempfLöwensempf schrieb:Aufgeschreckt durch die Ermordung der beiden Sicherheitsleute könnte man beschlossen haben, die Fracht so schnell wie möglich seinem Bestimmungsort zuzuführen.
Der Plan scheint dann wohl ein Schlag ins Wasser gewesen zu sein. Man hätte mal auf der Alabama bleiben sollen. Dort war die Fracht jedenfalls sicher.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

22.08.2014 um 10:37
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Aber MH370 wurde doch ebenfalls entführt.
Endlich mal Fakten.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

22.08.2014 um 10:38
@Lullaby69
eine " deliberate action " steht schon seit mitte märz fest . wieder ein versuch die aussage in ein komplett anderes licht zu setzen . find ich nicht ok !


melden

Was geschah mit Flug MH370?

22.08.2014 um 10:39
Und Polen hat zuerst geschossen. Danke.

Nennt man Geschichtsschreibung.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

22.08.2014 um 10:42
öwensempf schrieb:
Wenn die Fracht wochenlang unterwegs ist, ist die Gefahr eines externen Angriffs schon allein durch die größere Zeitspanne höher, als wenn sie fünf Stunden fliegt, zumal die Piraterie gerade in diesem Gebiet gang und gäbe eh gebe ist.

Aber MH370 wurde doch ebenfalls entführt.
Tja, das war dann wohl Pech. Die Gefahr war jedenfalls kleiner als bei Seefracht.
löwensempf schrieb:
Wenn die Fracht wochenlang unterwegs ist

vielleicht hab ich es verpasst aber von welcher fracht sprechen wir denn die ich nicht mit einem militärflugzeug (oder extra angemietetes flugzeug ) transportieren kann sondern einem airliner ?
Da hast Du Recht. Keine Ahnung. Vielleicht aus Gründen der Verschleierung?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

22.08.2014 um 10:42
Sorry, aber deliberate action kann auch heissen, dass die Triebwerke verrückt spielten und Sir Shah versuchte zu landen und später einfach eine längere Flugstrecke suchte.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

22.08.2014 um 10:46
Wurde sicher schon darüber geschrieben, es waren zum Zeitpunkt des Verschwindens doch noch andere Flugzeuge (ich meinte zwei) in der Nähe. Was ist mit denen, gab es Auffälligkeiten, Passagiere mit gefälschten Pässen, Funksprüche oder irgend etwas anderes hilfreiches?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

22.08.2014 um 10:47
Oh nein, jetzt auch das noch! MAS rutscht immer tiefer in den Sumpf
Malaysia Airlines flight attendant accused of sex assault
http://globalnews.ca/news/1507918/malaysia-airlines-flight-attendant-accused-of-sex-assault/


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

22.08.2014 um 10:48
dann isses doch immer wieder gut das tagebuch von avherald zu bemühen @Lullaby69
Malaysia's Prime Minister stated on Mar 15th that based on new satellite data there is evidence that the data communication systems and transponder had been turned off by deliberate action by someone on board and the aircraft deviated off course
könnte natürlich auch sein das das ganze flugzeug verrückt gespielt hat und unsteuerbar war - aber die aussage war " by someone on board ". was der vergleich mit polen nu soll weiss ich , aber vor dem ersten schuss waren die polen & deutschland noch beste freunde wo es um das okkupieren der tschechei ging !
Zitat von LöwensempfLöwensempf schrieb:Vielleicht aus Gründen der Verschleierung?
schon richtig . aber wieviel cia flüge gab es denn über deutschland (ramstein) bei dem terroristen nach guantanamo verschifft worden .
was fliegt denn jetzt grade über meinen kopf hinweg was irgendwo in einem airliner als " fracht " deklariert ist . man willes glaub ich gar nicht wissen ! ;)
Zitat von LöwensempfLöwensempf schrieb:Oh nein, jetzt auch das noch! MAS rutscht immer tiefer in den Sumpf
ja,leider . kämpfen halt jetzt an 2 fronten , und an keiner sieht es momentan so aus als würden sie gut wegkommen rein was das finanzielle angeht . vom ansehen mal ganz zu schweigen ....


melden

Was geschah mit Flug MH370?

22.08.2014 um 10:50
Man stelle sich bitte vor:
Triebwerke drehen durch, Landung über zwei, drei Flughäfen unmöglich. Boeing würde es sicher nicht zugeben.
Shah hoffte auf Hilfe und flog dann geradeaus Richtung SüdOst, wollte nicht abgeschossen werden.
Vllt auch 52inuten eine Schleife.
Vorher war ein Totalausfall der Elektronik. Hochfahren, Runterfahren der Elektronik brachte nix. Zwischendurch Versuch mit Handy-LogIn.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

22.08.2014 um 10:51
@Lullaby69
das war eigtl so mein erster gedanke in den wochen nach verschwinden von mh370 das boeing ganz gewaltig den deckel drauf hält und auch genug lobby hat , das über die regierung zu forcieren .


melden

Was geschah mit Flug MH370?

22.08.2014 um 10:53
thx @Jedimindtricks

Ich sah diese Simulator Vids über der angeblichen Flug..... so kam mir das in den Kopf.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

22.08.2014 um 11:01
nunja ... boeing bezieht die triebwerke von einem zulieferer , trotzallem ist der totalverlust einer maschiene immer ganz schwer zu verkraften für ein flugzeugbauunternehmen . zu der zeit als mh370 verschwand durfte der dreamliner wieder ein paar tage fliegen nachdem die probleme mit der batterie behoben waren . zudem ging es in konkurenz zu airbus um milliardendeals mit den scheichländern . die nachricht , das triple sevens abstürzen einfach so , passte in dem moment null komma null .
allerdings , jetzt monate später , ist es doch auch ne hochkomplexe verschwörung die viele mitwisser hätte .


melden

Was geschah mit Flug MH370?

22.08.2014 um 11:03
@huk
... für den Inhalt anderer Seiten oder Berichte bin ich nicht verantwortlich. Du kannst es ja nochmals übersetzen.

Bei dem Chip handelt es sich um Massenware, habe ich etwas anderes gesagt?

Das bedeutet nicht, das der Chip nicht in komplexen Systemen verbaut werden kann wie ich Sie beschrieben habe.

Das ist der Sinn, dieses simple Teil in eine Anwendung zu integrieren. Die genannte Firma baut nicht nur den Chip sondern besitzt Aufträge privater und staatlicher Stellen diese Chips in Anwendungen zu platzieren um sich einen Marktvorsprung zu sichern. bzw. in den angesprochenen Branchen der Konkurrenz einen Schritt voraus zu sein.

Der Chip ist lediglich der Anfang einer neuen Entwicklungsstufe, da er wie bereits gesagt aufgrund seiner Abmessungen und integrierten Bestandteile besonders geeignet ist in entsprechend beschriebenen Anwendungen platziert zu werden.

Wenn Du sagst das ist kein Brüller dann ist das Deine Meinung. Es liegt mir wirklich fern Werbung für dieses Unternehmen zu machen, aber wenn der Börsenkurs eine derart beobachtete Aufwärtsentwicklung vollführt, dann werden bestimmt nicht nur Verschwörungstheoretiker diese Aktien als ein lohnendes Invest erkannt haben.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

22.08.2014 um 11:28
Zitat von attacoftrueattacoftrue schrieb:aber wenn der Börsenkurs eine derart beobachtete Aufwärtsentwicklung vollführt
wo und in welchem Zusammenhang ?


ich bezweifle in höchstem Masse, das auch nur 1Bit Freescale irgendetwas mit dem Verschwinden von MH370 zu tun hat !

Quelle: mein Bauch :P


melden

Was geschah mit Flug MH370?

22.08.2014 um 11:34
Ich glaube kaum das einfach so ein Triebwerk ausgefallen ist . Oder sogar beide .
Jedes System in neueren Flugzeugen das zur Sicherheit beiträgt existiert 3 mal. Wenn eins ausfällt beginnt ein anderes dafür zu arbeiten .


melden

Was geschah mit Flug MH370?

22.08.2014 um 11:39
@attacoftrue

Die Börse reagiert auf Automotives und nicht auf Wargames:

http://www.elektroniknet.de/automotive/sonstiges/artikel/106858/


melden

Was geschah mit Flug MH370?

22.08.2014 um 11:44
A Ministry of Science, Technology and Innovation agency, CyberSecurity Malaysia, confirmed that classified information from the Department of Civil Aviation, the National Security Council, Malaysia Airlines, and other agencies was stolen.
Soso, es wurden also unterschiedliche Bereiche gehackt, die alle unmittelbar mit MH370 zu tun haben, offenbar sogar Malaysia Airlines. Wer da immer noch keinen Zusammenhang sieht, dem ist nicht mehr zu helfen.
"This was well-crafted malware that antivirus programs couldn't detect," Amirudin added. "It was a very sophisticated attack."
Entdeckt wurde es erst durch Administratoren der einzelnen Abteilungen, denen plötzlich E-Mail Ausgänge aufgefallen sind, die niemand aus der Abteilung geschickt hat. Um das zu merken, haben die 5! Monate gebraucht!

http://www.christiantoday.com/article/hackers.break.into.malaysia.airlines.flight.mh370.investigators.computers/39840.htm


melden