Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

50.763 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

03.09.2014 um 08:48
Srry für diese Einzeiler. Kann aber nicht mehr editieren.
Aber den Groundspeed...... 1000 km/h ...... bekomme ich nicht hin. 300 Knoten sind irgendwas bei 555 km/h.
Beam me up Scotty.
Ich kann da gar nix nachvollziehen, ausser Test.
Selbst ein 18000 Stunden Flugcapitain..... das sind auf 24h mal gerade 2,5 Jahre. Ich habe jetzt so gerechnet über 20.000 Stunden in meinem Business.

Erfahren hin oder her.

Bitte nicht immer Shah über den Jordan loben und zum Selbstmörder machen, weil er ne 777 bedienen kann und einen CO-Piloten, der sicher auch nicht blöd ist, unter den Teppich kehren.

Routenmanager im Flugzeug einzuprogrammieren, dafür braucht man kein Abitur.
Und Flugzeuge zu hacken bestimmt nur eine Woche im Dreibuchstabigen-Ausbildungscamp.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

03.09.2014 um 08:50
@DearMRHazzard
THX


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.09.2014 um 09:23
Also wer hat den Bitod ins Spiel gebracht?

Hier steht Igari.
Also Igari direkt nach Take-Off?
Flughöhe 35000 OK.

Ich probier es heute Abend.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

03.09.2014 um 09:33
mh370routefiy53rcts9Original anzeigen (0,2 MB)

http://edition.cnn.com/interactive/2014/04/world/malaysia-flight-documents/?hpt=hp_t1
http://skyvector.com/

Take-Off-Runway-32 R um 00:42 Uhr (16:42 UTC)
2°46'2.40"N,101°42'33.58"E

Transpondersignal Off, Wegpunkt IGARI 1:22 Uhr (17:22 UTC)
6°56'52.20"N,103°34'37.80"E

Wende über BITOD
7°15'24.00"N,104° 7'6.00"E

Überflug Flughafen KOTA BHARU
6°9'54.60"N,102°17'26.40"E

Überflug Flughafen PINANG
5°12'6.60"N,100°16'42.00"E

Primärradarkontakt über PULAU PERAK
5°40'49.08"N, 98°56'28.11"E

Letzter Primärradarkontakt Strasse von Malakka
6°31'28.80"N, 96°26'6.00"E

Theoretischer Weiterflug bis Wegpunkt IGOGU
7°31'1.00"N, 94°24'60.00"E

Gesamtflugstrecke bis zum endgültigen Verschwinden : 1507,85 Kilometer
Zitat von Lullaby69Lullaby69 schrieb:Aber den Groundspeed...... 1000 km/h ...... bekomme ich nicht hin.
Flugstrecke von 01:22 Uhr (17:22 UTC) bis 02:22 Uhr (18:22 UTC) = 1001,21 Kilometer also somit >1000 Km/h Groundspeed.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

03.09.2014 um 09:41
Zitat von Lullaby69Lullaby69 schrieb:Also wer hat den Bitod ins Spiel gebracht?
Kannst oder willst Du den Voruntersuchungsbericht nicht lesen ? Das steht da schwarz auf weiss in 3-Facher Ausführung in der Timeline. Deutlicher geht es nicht mehr.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.09.2014 um 11:16
@DearMRHazzard
Beides.
Das hatte ich gelesen http://edition.cnn.com/interactive/2014/04/world/malaysia-flight-documents/?hpt=hp_t1 (von Dir gepostet)
Aber BITOD sehe ich auch beim 3. schnellen Überlesen nicht.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.09.2014 um 11:17
@Lullaby69

Dann brauchst Du wohl eine Brille.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.09.2014 um 11:19
Transpodersignal off IGARI.

Also ist alles Andere doch Spekulation, oder?
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Transpondersignal Off, Wegpunkt IGARI 1:22 Uhr (17:22 UTC)
6°56'52.20"N,103°34'37.80"E



1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

03.09.2014 um 11:20
Zitat von Lullaby69Lullaby69 schrieb:Also ist alles Andere doch Spekulation, oder?
Aus offizieller Sicht nicht. Sonst würde es ja nicht im Voruntersuchungsbericht stehen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.09.2014 um 11:22
Also wenn etwas mit 1000km/h von BITOD zurück über Malaysia geflogen ist, dann wird es mMn keine Boeing 777 gewesen sein.
Sondern der Abfangjäger.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.09.2014 um 11:23
@Lullaby69

Tja ;-)


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.09.2014 um 14:20
Hab gestern eine Interessante Theorie zu MH370 bei YouTube gesehen, kann das Video leider nicht verlinken deshalb bei Interesse einfach "MH370-Die Geheimdienstspur" bei YouTube eingeben.

Ich fasse mal kurz zusammen:
-Israel wurde von den USA mit High Tech beliefert und hat so getan als ob sie das Know How an China verkaufen wollten
-Dies wurde durch einen V-Mann des Mossad an US Geheimdienste verraten, Minuten bevor das Flugzeug abgehoben ist
-die USA mussten verhindern, dass die Maschine China mit den sensiblen Geräten China erreicht, woraufhin hin sie die Kontrolle über die Maschine zwischen Malaysia und Thailand durch hacken übernahmen
-wenig später wurde das Flugzeug wiederum gehackt und die Amerikaner hatten keine Kontrolle mehr über das Flugzeug, welches nun in eine Höhe stieg in der die Sauerstoffmasken zum Atmen benötigt wurden, die für ca. 15 min reichen. Nach 19 min sank das Flugzeug wieder in eine normale Reisehöhe.
-Die Amerikaner, die nun wieder die völlige Kontrolle über das Flugzeug hatten, landeten die Maschine auf der Butterworth AFB um die sensiblen Geräte aus dem Flieger zu holen, diese fanden sie nicht, dafür aber über 200 tote Chinesen.
-ohne die toten Menschen wäre die ganze Sache kein Problem gewesen, man hätte die Maschine einfach weiter nach Peking fliegen lassen, so aber wären die Amerikaner schuld am tot von hunderten Zivilisten gewesen und wurden so erpressbar.

Das ist nur ne grobe Zusammenfassung, die meisten Fragen die sich hier stellen würden lassen sich durch das genannte Video beantworten. Der Vortrag dauert ca. 70 min, die mMn aber sehr interessant sind.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

03.09.2014 um 14:23
@MaxPower

Der Typ hat überhaupt keine Ahnung. Schon einfachste Sachverhalte gibt er vollkommen falsch wider. Kein Wunder das so eine abstruse Märchengeschichte dabei heraus kommt.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.09.2014 um 14:39
@DearMRHazzard

Was gibt er denn konkret falsch wieder? Und so lange nichts bewiesen ist sollte man jede Möglichkeit in Betracht ziehen. Märchengeschichte könnte man übrigens auch zur offiziellen Version sagen.

Vielleicht stimmt etwas davon, vielleicht ist alles Blödsinn, aber das gilt auch für die meisten anderen Theorien.
Vielleicht könnten wir mal anfangen diese Theorie auseinander zu nehmen: Ist es denn möglich ein Verkehrsflugzeug aus der Ferne zu steuern, also die Flugroute/höhe ändern, Transponder abschalten, Funk abschalten, sprich das gesamte Flugzeug zu kontrollieren?


1x zitiertmelden
melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.09.2014 um 14:52
Zitat von MaxPowerMaxPower schrieb:Märchengeschichte könnte man übrigens auch zur offiziellen Version sagen.
Kennst Du die OV überhaupt ?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.09.2014 um 15:00
OV...=original Version?
@DearMRHazzard
Deine Faktenzusammenstellung ist doch genug für ein Buch....... und JA VT's sollten erlaubt sein.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.09.2014 um 15:04
@DearMRHazzard


Was ist denn "die OV"? Ich weiß nur, dass man es seit knaop 6 Monaten nicht hinbekommt ein solch großes Flugzeug zu finden.Man weiß auch immer noch nicht genau in welche Richtung es unterwegs war. Was WEIß man denn mittlerweile?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

03.09.2014 um 15:09
Zitat von MaxPowerMaxPower schrieb: Ich weiß nur, dass man es seit knaop 6 Monaten nicht hinbekommt ein solch großes Flugzeug zu finden.
Das ist nicht sonderlich viel. AF-447 hat man auch 2 Jahre lang gesucht........so what ?
MH370 ist nicht in ein Babybecken gefallen sondern irgendwo in den indischen Ozean in der australischen Such-und Rettungszone. Kennst Du die Dimensionen des indischen Ozeans und im Verhältnis dazu die Dimensionen einer B-777 ?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.09.2014 um 15:12
Witzig finde ich persönichal allmysytdery.de. dass ich für Spam gemeldet wurde. Hat doch eigengtlich nichts mit dem Sachverhalt zutun.
DMR spamed doch.


melden