DearMRHazzard
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Was geschah mit Flug MH370?
26.08.2014 um 19:22Ich kenne keinen Experten der belegen kann das MH370 in den Nordkorridor flog. Alle rechnen in den Südkorridor und das nicht ohne Grund soweit ich das nachvollziehen kann. Kennst Du da andere Experten die MH370 in den Nordkorridor rechnen können ?hyetometer schrieb:Ich würde mal so sagen, sie haben versucht, zu einem zu gelangen.
Vielleicht hat es aber auch eine Frau grundsätzlich schwerer so ein direkt greifbares Horrorszenario durchzuspielen und als wahrscheinlichste Möglichkeit zu akzeptieren ? Ob sich eine Frau wohler fühlt in dem Gedanken das ein paar böse Terroristen ein paar Tonnen Gold klauen wollten ? Denn Gold wird ja nur in Ausnahmefällen mal mit Passagiermaschinen transportiert, Piloten aber mit jedem Flug :).hyetometer schrieb:Okay, ich kapituliere. Vielleicht finde ich das auch gar nicht so unwahrscheinlich, will aber einfach die mir sympathisch erscheinenden Piloten nicht als Täter sehen. Einerseits wegen des Sympathiemoments, andererseits vielleicht, weil ich Piloten vertrauen möchte, wenn ich mich in ein Flugzeug setze.