Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

50.709 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

22.10.2014 um 18:28
@Lullaby69

Mag ja sein, daß Dich das stört, aber es ist ja trotzdem richtig, erst klar zu stellen, ob diese Möglichkeit in der vorliegenden Situation wirklich besteht, oder nicht. Denn wenn bei der betroffenen Maschine die technischen Voraussetzungen nicht gegeben sind, muss man sich über diese Variante auch nicht mehr unterhalten und kann sich der nächsten Theorie zuwenden - ist doch eigentlich ganz einfach, oder nicht?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

22.10.2014 um 18:30
Jep.
Ihr habt Recht und ich meine Ruhe.

Oh, Shah, ja der war es.

Bin jetzt wieder vollkommen überzeugt.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

22.10.2014 um 18:36
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Erklärt auch nicht warum man 280 Menschen in den Tod fliegen lässt und darüber die Öffentlichkeit nicht angemessen informiert bzw die betroffenen.
Ich gehe von einem Test aus.
Fehlgeschlagen? Würde niemand zugeben.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

22.10.2014 um 18:39
@Lullaby69

Ein Test mit Passagieren, klar, was liegt näher?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

22.10.2014 um 18:42
Real-Test.
Die anderen Tests waren vorher schon.

BHUP 2.0.

Bitte nicht so resistent sein.

VT-Thread.

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunk
Einstein


melden

Was geschah mit Flug MH370?

22.10.2014 um 18:44
@Commonsense
Da könntest Du Recht haben ;)
Ist sowieso nur eine von unzähligen Möglichkeiten, wie das Teil verschwunden ist.

1. An eine simple Entführung glaube ich schon längst nicht mehr. Da scheint ein perfekter Plan hinterzustecken und dass kann sich keine Einzelperson erdacht haben, da steht eine Organisation dahinter.

2. Ein technisches Problem. Wurde schon öfter ausgeschlossen, aber können wir von hier aus wirklich beurteilen, ob es nicht doch möglich ist, mit einem Total-Datenausfall nach Schwelbrand o. ä. noch 7 Stunden weiterzufliegen?

3. Selbstmord des Piloten, wurde auch schon oft genug durchgekaut. Halte ich persönlich für sehr unwahrscheinlich, aber die Möglichkeit besteht selbstverständlich.

Wenn schon ein ehemaliger Prime-Minister, Politiker durch und durch, die Vorgehensweise und Theorien der Regierung anzweifelt, werde ich schon hellhörig. Der Mann hat jahrzehntelanges Hintergrundwissen auf politischer Ebene. Der wird wohl wissen, was da hinter den Kulissen ablaufen kann. Oder ist der 88jährige Dr. Mathathir bin Mohamad schlicht senil?
Eintrag vom 19. Mai, muss man sich von google translaten lassen, seine Ausführungen gibt es aber auch in Deutsch, hab den Link grad nicht

https://www.facebook.com/TunDrMahathir

Dass es sich um einen Testflug gehandelt hat, schließe ich auch definitv aus!


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

22.10.2014 um 18:49
Zitat von LöwensempfLöwensempf schrieb:Dass es sich um einen Testflug gehandelt hat, schließe ich auch definitv aus!
Dass unsere Toiletten falsche Pings liefern halte ich auch für ausgeschlossen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

22.10.2014 um 18:53
Diese SATCOM-Geschichte..... Ich muss nochmal darauf zurück.....

SATCOM sendet doch nicht ohne Befehl? Oder?
Also irgendein Bauteil muss doch Signale gesendet haben. Die Triebwerke ja wohl nicht nach Angaben von RR.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

22.10.2014 um 18:55
@Lullaby69

Dein Getrolle nervt etwas, ehrlich. Auch eine VT muss sich mit den vorhandenen Fakten auseinandersetzen.
Und ein Test mit einer vollbesetzten Passagiermaschine ist so ziemlich die dämlichste VT, von der ich jemals gehört habe - sorry, aber das muss wohl einfach mal gesagt werden!

Wenn Du immer anfängst zu trollen, wenn man Deine Vorstellungen als unrealistisch beurteilt, wird Dir das sicher früher oder später Schwierigkeiten einbringen...


melden

Was geschah mit Flug MH370?

22.10.2014 um 19:00
*Niederknie*
OK, ich darf die Selbstmord-Theorie bitte auch als unrealistisch beurteilen.
Weitere Post im Hinblick auf des Diffamierens eines bisher unschuldigen Pilotens wünsche ich auch zu unterlassen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

22.10.2014 um 19:08
@Lullaby69

Schau, ein wenig ernsthafter kann man das ja schon diskutieren.

Ich bin in der Sache völlig unbeleckt, was mir hier eher ein Vorteil, als ein Hindernis zu sein scheint, denn so habe ich auch keine vorgefasste Meinung.

Nehmen wir uns mal eine Piloten-Selbstmord-Theorie vor.

Was passiert denn da? Der Pilot fliegt das Flugzeug absichtlich ins Meer? Und was macht da der Copilot?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

22.10.2014 um 19:10
Eben, die Theorie hinkt von vorne bis hinten.

Wurde aber hier auf der Hälfte der Seiten durchdiskutiert, weil kein Mod damals an Bord war und keiner den Spam bemerkt hatte.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

22.10.2014 um 19:16
Zitat von Lullaby69Lullaby69 schrieb:Eben, die Theorie hinkt von vorne bis hinten.
Von vorne bis hinten hinkt deine Theorie schon eher.


Kurzfassung weil schon etliche male zusammengefasst:
Den Co-Piloten auszuschalten oder davon abzuhalten wieder ins Cockpit zu kommen ist ein leichtes.
Ebenso, das einschläfern der Passagiere...somit hätte Shah freie Hand gehabt.


edit:

Ist ja nicht das es das erste mal gewesen wäre, das ein Pilot sich im Cockpit verschanzt hat.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

22.10.2014 um 19:19
Jep. Er schliesst den Co-Piloten aus. Bringt die Maschine ganz hoch. Alle sterben, nur er nicht, weil 20min Sauerstoff er noch hat.
Dann programmiert er der AP Richtung Südpol.
Weil seine Frau ihn verlassen hat, oder weil sein homosexueller oppositioneller Freund im Knast ist?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

22.10.2014 um 19:20
@ISF

Klingt für mich auch nicht sehr überzeugend....


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

22.10.2014 um 19:20
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Was passiert denn da? Der Pilot fliegt das Flugzeug absichtlich ins Meer? Und was macht da der Copilot?
Spekulation :

Der Co-Pilot F.A.Hamit war quasi ein Anfänger auf der B777 und der Flugkapitän Z.A.Shah ein alter Hase und Flugausbilder bei Malaysian Airlines.
Es ist aus meiner Sicht denkbar das ein Flugkapitän mit einer solchen Autorität einen Grund fand seinen "Azubi" aus dem Cockpit zu schicken. Sobald der Co-Pilot das Cockpit verlassen hatte legte der Flugkapitän den Rastschalter "FLT-DCK-DOOR" für die Cockpittür auf die Stellung "Deny".

Dadurch wurde der Co-Pilot ausgesperrt und konnte nicht mehr zurückkehren weil die Cockpittür keine Zahlencodeeingaben mehr zuliess.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

22.10.2014 um 19:22
@DearMRHazzard

Du hast Dir das ja schon gut ausgetüftelt. Ein Motiv, dessen Ursachen entsprechend belegt werden können, hast Du auch?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

22.10.2014 um 19:24
@Commonsense
Pass auf die Frau war es oder seine politische Einstellung.
Das lesen wir hier schon 5 Monate.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

22.10.2014 um 19:25
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Klingt für mich auch nicht sehr überzeugend....
Was genau ist nicht überzeugend ?

Die art und weise jemanden aus dem Cockpit zu verbannen?

Oder liegt es daran, das nach verbrauchten Sauerstoff der Passagiere, Hypoxie eintritt?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

22.10.2014 um 19:25
und in der langen Zeit vom Aussperren des Co-s bis zum Existus Aller hat keiner irgendwie ein Lebenszeichen von sich gegeben ???????


1x zitiertmelden