Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

50.757 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

20.10.2014 um 20:27
Das hatten wir zwar schon, aber ich wollte noch mal kurz daran erinnern:
Der Artikel ist übrigens von 2006. Das ist 8 Jahre her und die Technik hat einen Quantensprung gemacht.
Boeing wins patent on uninterruptible autopilot system
http://www.homelandsecuritynewswire.com/boeing-wins-patent-uninterruptible-autopilot-system


melden

Was geschah mit Flug MH370?

20.10.2014 um 20:32
@holzauge

Wenn du was als Fakt darstellst, dann will ich auch ne Quelle haben. Und wenn du geistig nicht in der Lage bist meine Forderung nach einer Quelle nachzukommen.
Dann ist das nicht mein Problem.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

20.10.2014 um 20:34
@Löwensempf

es gibt etliche Seiten die die Technik beschreiben und es "gab" auch einige Seiten die explizit über die Möglichkeit der Kontrollübernahme berichtet haben die sind jetzt aber nicht mehr auffindbar.
Besonders interessant ist das dieses Seiten erst seit dem MH370 Ereignis verschwanden.

Wer interessiert ist findet genug Hinweise auf die Existenz dieses Systems.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

20.10.2014 um 20:36
Zitat von holzaugeholzauge schrieb:Deine gedanklichen und hier niedergeschriebenen Verknüpfungen sind irrational,
du versuchst scheinbar von der Argumentationsnot abzulenken in der du dich befindest.
Du phantasierst Dir wirklich interessante Dinge zurecht.

Ich möchte Dich nach wie vor bitten Belege zu liefern ob man einen Airliner fernsteuern kann. Das ist nach wie vor nicht geschehen. Glaubst Du ernsthaft ich entlasse Dich aus Deiner als Fakt behaupteten Aussage man könne Airliner fernsteuern nur weil Du auf einen Blog verlinkst dessen Behauptung von einem "Page-Error" gestützt wird ?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

20.10.2014 um 20:38
@ISF
Zitat von ISFISF schrieb:, dann will ich auch ne Quelle haben
soooo.. ich muss deinen Forderungen nach kommen ?
bin ich dein Laufbursche ?

merkst du noch irgend etwas ?

wenn es für dich zu hoch ist solche Technik zu verstehen ist es dein Problem


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

20.10.2014 um 20:41
@holzauge

Ja, das musst Du, es steht in den Forenregeln und außerdem in einem roten Beitrag nur wenige Seiten zuvor und in aller Deutlichkeit!


melden

Was geschah mit Flug MH370?

20.10.2014 um 20:47
@DearMRHazzard
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Ich möchte Dich nach wie vor bitten Belege zu liefern ob man einen Airliner fernsteuern kann.
guck dir einfach die 6000 Drohnen der US Airforce an,
die jeden Tag unerläßlich auf der ganzen Welt willkürlichMenschen ermorden.


ja prima dann möchte ich dich bitten mir die Tatsache zu belegen das die Pings real waren.

Du hattest doch von Tatsachen gesprochen also muss es doch Beweise geben.

Die hast du doch oder?


2x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

20.10.2014 um 20:47
Zitat von holzaugeholzauge schrieb:Wer interessiert ist findet genug Hinweise auf die Existenz dieses Systems.
Das reicht aber nicht. Ich möchte gern von Dir erfahren ob ein solches System in 9M-MRO verbaut gewesen ist. Um es nicht unnötig kompliziert zu machen würde ich sogar akzeptieren ob ein solches System ÜBERHAUPT in irgendeinem Airliner verbaut ist.
Zitat von holzaugeholzauge schrieb:es gibt etliche Seiten die die Technik beschreiben und es "gab" auch einige Seiten die explizit über die Möglichkeit der Kontrollübernahme berichtet haben die sind jetzt aber nicht mehr auffindbar.
Besonders interessant ist das dieses Seiten erst seit dem MH370 Ereignis verschwanden.
Natürlich, alles Seiten wurde mittlerweile gelöscht. Schon klar. Das ist leider eine sehr schwache Argumentationsweise.
Zitat von holzaugeholzauge schrieb:bin ich dein Laufbursche ?
Ausserdem möchte ich Dich darum bitten Deinen Argumentationsstil etwas respektvoller zu gestalten. Ich, und auch @ISF bitten Dich lediglich Quellen für Deine als Fakt und Tatsache bezeichneten Aussagen zu liefern. Mehr ist das überhaupt nicht.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

20.10.2014 um 20:48
Na die Quelle habe ich ja oben gepostet, nur weiß ich nicht, ob es bereits verbaut wurde. Ich such mal...


melden

Was geschah mit Flug MH370?

20.10.2014 um 20:48
@holzauge

Letzte Warnung!

Erscheint in Deinem nächsten Beitrag nicht die geforderte Quellenangabe, wird das die entsprechenden Konsequenzen haben.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

20.10.2014 um 20:48
Zitat von holzaugeholzauge schrieb:guck dir einfach die 6000 Drohnen der US Airforce an,
die jeden Tag unerläßlich auf der ganzen Welt willkürlichMenschen ermorden.
Diese wurden doch aber speziell für den Zweck der Fernsteuerung gebaut. Mir ist nicht bekannt das zivile Airliner ebenfalls dafür konsturiert wurden respk. entsprechend darauf umgerüstet wurden.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

20.10.2014 um 20:49
@Löwensempf

Ist nicht Deine Aufgabe, die Quellen für die Beiträge anderer zu liefern.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

20.10.2014 um 20:50
Nein, ich weiß - es war ursprünglich auch nicht als Quelle für@holzauge gedacht, aber es passte grad.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

20.10.2014 um 20:52
@Commonsense

wo sind die Belege für behauptete Tatsachen von @DearMRHazzard ?

oder misst du mit zweierlei Maß?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

20.10.2014 um 20:54
@holzauge

So läuft das nicht, Du beantwortest ein gestellte Forderung nicht mit einer Gegenforderung. Ich hatte Dich gewarnt. Dies ist der nächste Beitrag - keine Quelle, Ende der Durchsage!


melden

Was geschah mit Flug MH370?

20.10.2014 um 21:01
@DearMRHazzard

Unabhängig von dieser unerfreulichen Angelegenheit. Was war das denn für ein Beitrag mit den Pings, auf den holzauge anspielte?
Die Forderung nach Quellenangaben gilt selbstverständlich auch für Dich, wenn diese Behauptung von holzauge zutrifft.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

20.10.2014 um 21:04
Zitat von holzaugeholzauge schrieb:ja prima dann möchte ich dich bitten mir die Tatsache zu belegen das die Pings real waren.
INMARSAT hat die "Pings" geliefert und die Institutionen/Firmen.......

 Air Accidents Investigation Branch (UK)
 Boeing (US)
 Defence Science and Technology Organisation (Australia)
 Department of Civil Aviation (Malaysia)
 Inmarsat (UK)
 National Transportation Safety Board (US)
 Thales (UK)

inkl. der Internet-Community um die Wissenschaftler rund um Duncan Steel IG.

.....haben diese Daten geprüft und als authentisch anerkannt. Aus diesem Grund rechnen die Experten dieser o.g. Institutionen/Firmen mit diesen Daten. Aufgrund der Erkenntnisse aus den Analyseverfahren, die im übrigen immer noch nicht abgeschlossen sind weil extrem komplex, gibt der australische Steuerzahler weitere 60 Millionen Dollar aus um nach MH370 zu suchen weil das ATSB glaubt das die Erkenntnisse aus den Analysen sicher genug sind um dieses Geld in die Suche zu investieren.

Wenn Du jetzt der Meinung bist die Daten mit denen alle rechnen reichen nicht aus um MH370 zu finden oder aber das es keinen Beweis gibt das die Daten von MH370 stammen dann liegt es an Dir zu belegen warum DU in diesem Sachverhalt richtig liegst in Deiner Überzeugung und alle anderen FALSCH liegen.

Bislang hast Du nichts vorgebracht was die offiziell geschaffenen Tatsachen ad absurdum führen würde.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

20.10.2014 um 21:08
@Commonsense
Zitat von holzaugeholzauge schrieb:die Boeing777 ist technisch ausgerüstet um ohne die Kontrolle eines Piloten geflogen werden zu können, gedacht als letzte Maßnahme ein entführtes Flugzeug zu landen.

Nur du willst es nicht wahrhaben und verweigerst dich dieser Erkenntnis
wie einst Die die die Kugel nicht wahrhaben wollten "aber Sie dreht sich doch".
Beitrag von holzauge (Seite 573)

Um diese getroffene und nicht spekulativ erkennbare Aussage geht es im Kern.


melden
melden

Was geschah mit Flug MH370?

20.10.2014 um 21:09
Zitat von Lullaby69Lullaby69 schrieb:Ich kann nur wieder einmal in die Diskussion schmeissen, dass die Firma, die die Bord-Toiletten für die Boeing 777 macht, für die ich arbeite, auch Pings empfangen hat.

Die haben ganz andere Pings aufgefangen.
Welche ? Und wohin führen diese?


melden