Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

50.757 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

21.10.2014 um 10:40
Oh, natürlich hatte auch vorher noch die lesbische Freundin seiner Frau angerufen über das Prepayed Handy.
Das geht ja mal gar nicht im islamischen Staat.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

21.10.2014 um 10:41
@Lullaby69

Im Augenblick bist aber eher Du es, der mit gewollt abwegiger satirischer Art den Thread schreddert.

Wie ist ein Thread geschreddert? Wenn eine Meinung vertreten wird, die nicht die Deine ist?

Ich habe mir ehrlich gesagt, nie große Gedanken über diesen Flug gemacht, für mich war das ein Flugzeugabsturz, bei dem man leider das Wrack nicht finden konnte - fertig...


melden

Was geschah mit Flug MH370?

21.10.2014 um 10:46
Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst! (Seite 1183)

Dort musste man entweder seine Theorie vertreten oder sollte gehen.
Also sind 90% hierhin gewandert.

Der Shredderer aber auch.

Letzter Zufluchtsort für uns ist nur noch

MH370/08MAR2014 - Theorien? (Seite 7) (Beitrag von Lullaby69)

Petze, Meinungsmacher?? Ich weiss es nicht.

Alles meine Meinung.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

21.10.2014 um 10:51
@Commonsense
Seltsam finde ich.....

schon öfter......

sobald Remote Control wieder hoch kommt.....

kommt auch der Stress wieder

auch fast vergessene User kommen wieder


und das Petzen kommt wieder.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

21.10.2014 um 10:51
@Lullaby69

Dein Diskussionsstil ist komplett unterirdisch. Hier geht es immer noch um 239 tote Menschen und Du stänkerst lieber gegen andere User und schreibst über Toiletten ? Du solltest Dich was schämen.

Meine Meinung !


melden

Was geschah mit Flug MH370?

21.10.2014 um 10:55
ist jedem unbelassen. würde Dittsche sagen.

Hattest Du nicht immer Shah als CruelPerson rausgestellt?
Ich glaube, bei allem Respekt für Deine Arbeit, Du willst EINEN schuldigen finden, aber nicht das Flugzeug.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

21.10.2014 um 11:00
Zitat von Lullaby69Lullaby69 schrieb:Hattest Du nicht immer Shah als CruelPerson rausgestellt?
Dafür bist Du ja sehr eifrig dabei Inmarsat zu beschuldigen einen Massenmord zu vertuschen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

21.10.2014 um 11:03
Doch nicht INMARSAT.
Die sind nur ein Spielball wie Malaysia.

Was am Schluss kommt, weiss ich noch nicht.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

21.10.2014 um 11:05
Hier noch ein Blog dazu: https://medium.com/known-unknowns/finding-mh370-1c15c2a3119d


melden

Was geschah mit Flug MH370?

21.10.2014 um 11:10
Zu Inmarsat und den Zweifeln an Existenz, Korrektheit und Nutzen der Pings:
@fravd hat geschrieben

- inmarsat hält sich rechtlich immer schön unbeleckt. wenn es um klare aussagen geht. so muss immer malaysia diese treffen. man selbst macht ja nur vorschläge. selbst die massiv von teilen der öffentlichkeit geforderte offenlegung der als berechnungsgrundlage dienenden daten wurde zwischen inmarsat und malaysia hin und hergeschoben.
Dazu ein Auszug aus Chinadaily vom 28.03.14:
Inmarsat 'only contributed information' in 370 search
Jonathan Sinnatt, a spokesperson for Inmarsat, told China Daily that the Malaysian government may have drawn its own conclusions about MH370 having ended in the Southern Indian Ocean based on Inmarsat data and other information.

"We provide our information to the Malaysians, and they combine that with all the other information which they have, which we wouldn't know about, and then they draw their conclusions from that and make their own announcements on that basis," Sinnatt said.

"We aren't a party to what the Malaysians announced, that's up to them, because they see the full picture. We just contribute one set of information."

...

Inmarsat is reluctant to admit such a conclusion could be drawn solely from its data.

"Inmarsat can't say what the reasoning was for the announcement they've made. On Sunday we provided the information, and on Monday an announcement was made by the Malaysian Prime Minister, but I don't know what other information they might have had, which might have been combined with our new analysis," Sinnatt said.
http://www.chinadaily.com.cn/world/2014planemissing/2014-03/28/content_17387661.htm

Der Pressesprecher von Inmarsat, Sinnat, kommt in dieser relativ frühen Meldung nicht so besonders überzeugt rüber. Sie hätten ledigich Daten geliefert, die nur in Verbindung mit anderen Informationen, die Malaysia hat, zu einem Ergebnis führen können.

Das ist nachher völlig untergegangen, auch in der IG, die sich dann auf die Logfiles gestürzt hat. Wurde das dann irgendwie zum Selbstläufer, Inmarsat konnte nicht mehr zurückrudern, und jetzt darf keiner mehr zweifeln?


1x verlinktmelden

Was geschah mit Flug MH370?

21.10.2014 um 11:22
@DearMRHazzard
@Lullaby69

Ich wäre dafür, daß wir mal ein wenig vom Gas gehen.

DearMRHazzard, hier im Forum ist meines Wissens kein Angehöriger angemeldet und auch die Wahrscheinlichkeit, daß einer von ihnen mitliest, sehe ich als gering an. Ich finde nicht, daß da mit einer Pietät diskutiert werden muss, die über das normale Maß hinausgeht.
Eine VT beinhaltet nun einmal die Möglichkeit, daß sich nicht alles so darstellt, wie es von offiziellen Stellen propagiert wird.
Der Thread ist in der Rubrik "Verschwörungen", da ist es völlig logisch, daß VTs vorgebracht werden dürfen, ohne daß Du Dich hier echauffierst!

Eine VT kann selbstverständlich auch Daten anzweifeln und wenn es dazu noch verständliche Zweifel an der Motivation der Datenherausgeber gibt, ist auch das in keiner Weise dazu angetan, daraus irgendwelche Vorwürfe abzuleiten.

Ich habe auch den Eindruck, daß Du hier verhältnismäßig aggressiv Meinungen zu unterdrücken versuchst, die der Deinen widersprechen. Ich erwarte in einem solchen Thread sachliche Auseinandersetzung, auch mit Vorstellungen, die man nicht teilt.

lullaby69 Versuche etwas weniger persönlich zu sein.

@all

Man kann durchaus auch mal die Verwaltung bemühen, wenn bestimmte Verhaltensweisen eines, oder mehrerer User die Diskussion sprengen - dann können wir da auch versuchen, die Prämissen ein wenig klarer darzulegen.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

21.10.2014 um 11:22
off-topic:

an alle:

Könnte man die Diskussion über Schreddern, Sperren usw. nicht per PN führen oder zumindest die Beiträge als off-topic kennzeichnen?

(Alle haben wohl inzwischen mitgekriegt, dass Quellenangaben erwünscht sind, ausgenommen, man möchte seine Meinung oder These vorbringen und gestaltet den Beitrag entsprechend.)


melden

Was geschah mit Flug MH370?

21.10.2014 um 11:26
@Commonsense
THX
Der Sachverhalt interessiert. Aber muss eben spekulieren können.

OT: Vote für Holzauges comeback.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

21.10.2014 um 11:27
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Ich habe auch den Eindruck, daß Du hier verhältnismäßig aggressiv Meinungen zu unterdrücken versuchst, die der Deinen widersprechen.
Wenn ich anderer Ansicht bin dann schreibe ich das. Wenn ich etwas nicht verstehe dann frage ich nach. Wenn jemand etwas als Fakt und Tatsache verkauft dann bitte ich um Quellen. Daran empfinde ich jeweils nichts verwerfliches.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

21.10.2014 um 11:29
Nie in der Dienstleistung tätig geworden?
Da musst Du grinsen und fröhlich sein.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

21.10.2014 um 11:55
@DearMRHazzard

Es kommt eben auch darauf an, wie man miteinander umgeht - daran scheitert meines Erachtens der gesamte Thread und das ist auch der Grund für die aufgestauten Aggressionen, die sich von Zeit zu Zeit entladen.

Müsste nicht sein. Dies ist nur ein Diskussionsforum. Niemand von Euch hat irgendwelchen Einfluss auf den Verlauf der Affäre, alle sind anonym, niemand verdient sich irgendwelche Orden und solllte sich eine Meinung als richtig erweisen, wenn sich die Sache wider erwarten aufklärt, gibt es auch dafür keine Gummipunkte.

Ein wenig mehr Leben und Leben lassen - oder besser: Denken und Denken lassen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

21.10.2014 um 11:58
@Commonsense
Horray.
Correct³.

Ich will wirklich niemanden an den Karren pi****.
Korrekte Aussage.
Hier KANN aus logischen Gründen niemand Recht haben.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

21.10.2014 um 12:03
Meine Theorie, dass Ebola in MH370 zwischengelandet, dann nach Afrika transortiert wurde.........
auch noch offen, würde die 52 minuten erklären.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

21.10.2014 um 12:04
@Lullaby69

Bleibt die Frage, ob derart hanebüchene Phantasien in irgendeiner Weise eine Diskussion voranbringen?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

21.10.2014 um 12:05
@Commonsense
Hat Polen zuerst geschossen?
Wo fangen Lügen an?


melden