Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

50.763 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

23.10.2014 um 19:43
Unterdessen versuchen einige australische Beamte herauszufinden, warum Premierminister Tony Abbott zuversichtliche Kommentare über den Fundort des Flug MH370 machte, obwohl es offiziell keine Neuigkeiten über den Verbleib der Boeing gab.


Ist zwar Epoch Times, klingt aber recht neutral. Jetzt werden sie offenbar auch intern auf die Unstimmigkeiten in den Aussagen aufmerksam.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

23.10.2014 um 19:44
@Löwensempf

tja wie wohl die Reaktion wäre, wenn MH370 tatsächlich im südch. Meer liegt und dort gefunden wird? Die ganze Kohle , die man für die Suche im indischen Ozean ausgab....

Niemand weiß, ob MA etwas verschweigt..ob es nicht doch noch Funkkontakt gab. Ein Entführungsfall hätte man zugegeben ohne das Gesicht zu verlieren, aber bei einer Schuld des Piloten...??


melden

Was geschah mit Flug MH370?

23.10.2014 um 19:49
Meinst Du, man hätte eine Entführung auf jeden Fall veröffentlicht? Da bin ich nicht so sicher. Je nachdem welche Forderung gestellt wurde - vielleicht war es ja etwas, was besser nicht an die Öffentlichkeit dringen sollte, z. B. die Fracht (Gold aus der Ukraine, militärische Gerätschaften von Motorola/Freescale und sonstiges)?

Ich bin nach wie vor offen dafür, dass MH370 im Südch. Meer liegt. Wenn ich an die Trümmer denke, die ich dort auf den Satellitenbildern gesehen habe...

Ich glaube, Australien wäre ganz schön sauer, wenn Malaysia die Richtung wechseln würde wie Fähnchen im Wind! Das könnte teuer werden...


melden

Was geschah mit Flug MH370?

23.10.2014 um 19:57
Offenbar wurden wieder Trümmerteile gefunden - im Suchgebiet. Komisch, wo sie doch gerade verkündet haben, dass die nach Indonesien geschwommen sind.

http://www.tagesschau.de/multimedia/video/video1381540.html (Archiv-Version vom 27.03.2014)


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

23.10.2014 um 20:09
@Löwensempf
Das Datum der Veröffentlichung dieses Videos aus Deinem Link ist der 24.03.2014 um 08:46 Uhr


melden

Was geschah mit Flug MH370?

23.10.2014 um 20:11
@Besucher0815
Oh. Danke für den Hinweis! Ich hatte das über Google gefunden, in der Übersicht stand als Datum der heutige Tag. Und auf der Seite selbst habe ich auch kein Datum gesehen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

23.10.2014 um 20:12
Das Datum steht (zumindest hier in meiner Ansicht) direkt unter dem Play-Button ;)


melden

Was geschah mit Flug MH370?

23.10.2014 um 20:13
Ich sollte schlafen gehen...


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

23.10.2014 um 20:16
:D


melden

Was geschah mit Flug MH370?

23.10.2014 um 20:18
Ich kann's nicht glauben, erst wird rumgerechnet und sich gefetzt, wo der Absturzort wohl ist, und jetzt sind die Teile da ja gar nicht mehr, weil wegen der Strömung abgedriftet ...

Ist alles ganz schon abgedriftet!


melden

Was geschah mit Flug MH370?

23.10.2014 um 20:20
@hyetometer
Es wird ja nicht direkt das ganze Flugzeug abgedriftet sein. Die Berechnungen haben also schon ihre Berechtigung. Es geht vielmehr um etwaiges Treibgut, damit man ÜBERHAUPT erst mal was passendes findet. Wenn das geschehen sollte, dann ist man ja schon mal einen riiiiesigen Schritt weiter gekommen!


melden

Was geschah mit Flug MH370?

23.10.2014 um 20:20
Dieser Kondensstreifenforscher will für seine Arbeit 17.500 Tacken haben. Warum engagiert nicht Voice370 den Mann? Die haben doch genug Spenden gekriegt!

@hyetometer
Das ist malaysische Logik!

Die ganze Welt weiß über MH370 Bescheid. Ich glaube, wenn jemals etwas gefunden worden wäre, in Indonesien oder anderswo, hätte es sofort eine FB-Mitteilung gegeben *ggg*


melden

Was geschah mit Flug MH370?

23.10.2014 um 20:36
6:39 Uhr: Stief-Grossmutter von Malaysias Regierungschef war an Bord von MH17
Dies hat der malaysische Verteidigungsminister Hishammuddin Hussein per Twitter bestätigt. Er ist ein Cousin von Regierungschef Najib Razak, und die 83-jährige Siti Amirah war die Stief-Grossmutter von beiden. Sie sei auf dem Weg nach Indonesien gewesen, um dort das islamische Fest des Fastenbrechens, Eid al-Fitr, zu feiern.

http://www.watson.ch/!102009241


....das höre(lese ich heute zum 1. mal) hat jemand von euch das gewusst? is ja `n ding!

(sorry, das es mh17 betrifft, aber ist ja schließlich Malaysia Airline)


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

23.10.2014 um 20:59
Zitat von LöwensempfLöwensempf schrieb:Ah ja, danke Dir! Wie ich das so sehe, haben die mittlerweile auch den von der IG angenommenen Bereich abgesucht. Das hieße dann wohl, dass keine der berechneten Stellen korrekt sind.
Es wurde nicht abgesucht sondern kartographiert.
Zitat von LöwensempfLöwensempf schrieb:Offenbar wurden wieder Trümmerteile gefunden - im Suchgebiet. Komisch, wo sie doch gerade verkündet haben, dass die nach Indonesien geschwommen sind.
Hat es einen tiefer gehenden Grund ein Video vom 24.03. zu verlinken und als aktuell zu verkaufen ?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

23.10.2014 um 21:05
@DearMRHazzard

das mit dem Video von März wurde schon längst geklärt.......


melden

Was geschah mit Flug MH370?

23.10.2014 um 21:06
@schaunischaf
Zitat von LöwensempfLöwensempf schrieb:Ich sollte schlafen gehen...
Dem sollte ich mich anschliessen :-). Sorry.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

23.10.2014 um 21:08
dito. nacht allerseits!


melden

Was geschah mit Flug MH370?

23.10.2014 um 21:49
@schaunischaf
Zitat von schaunischafschaunischaf schrieb:Stief-Grossmutter von Malaysias Regierungschef war an Bord von MH17
Das ist mir ebenfalls neu, das hatten wir hier auch noch nicht. Was macht(e) die Frau denn in Holland?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

23.10.2014 um 21:52
löwensempf schrieb:
Ah ja, danke Dir! Wie ich das so sehe, haben die mittlerweile auch den von der IG angenommenen Bereich abgesucht. Das hieße dann wohl, dass keine der berechneten Stellen korrekt sind.


Es wurde nicht abgesucht sondern kartographiert.
@DearMRHazzard
Siehste... Und deshalb habe ich nach Deiner Grafik gefragt, wo Du eingezeichnet hast, was bereits abgesucht wurde. Ich habe sonst Unterscheidungsschwierigkeiten.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

23.10.2014 um 22:25
@Löwensempf
@Besucher0815

Ich finde, abgesehen von dem Artikel, den Aspekt, dass die Teile inzwischen nicht mehr da liegen, wo sie nach den Rechnereien gemäß Pings liegen sollten, durchaus interesssant. Da müssen jetzt die ran, die das mögliche Abdriften berechen können. Nur mal los!
----------
Nein, den Gedankenansatz finde ich eher frustrierend, aber von dern Logik her nachvolziehbar. Ein Geologe oder Metereologe hätte dazu viellicht was zu sagen.

Nur allein der Ansatz bringt mich zum Grübeln.


1x zitiertmelden