Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

50.706 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

03.11.2014 um 15:52
Lest euch lieber mal das PDF ganz durch das ich euch gepostet habe ... Das bringt euch weiter!!
Anstatt so Laienhaften Beschreibungen von Anlagen zu lesen die einfach falsch sind


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

03.11.2014 um 15:56
@aletheiagdw
Zitat von aletheiagdwaletheiagdw schrieb:Lest euch lieber mal das PDF ganz durch das ich euch gepostet habe ... Das bringt euch weiter!!
Nö, sich informieren bringt einen weiter, nicht sich was einzubilden.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.11.2014 um 15:57
@aletheiagdw

Dann mache ich einen Vorschlag. Einigen wir uns darauf das es Anlagen zur Telekommunikationsüberwachung oder auch Radaranlagen sein können. Da wir aber nicht genau wissen ob es Radaranlagen sind können wir auch keinen Beleg erarbeiten im Zusammenhang mit MH370.

Meiner Meinung nach ist es ohnehin unwahrscheinlich warum auf dem klitzekleinen Inselchen im Nirgendwo plötzlich eine Superradaranlage stehen sollte, während Australien seinen halben Kontinent zupflastern muss mit Radaranlagen um ein 3000 Kilometer OTHR-System zu betreiben. Die USA schafft es hingegen 5000 Kilometer weit zu sehen von einer kleinen Insel aus ? An Australiens Stelle würde ich mich in Grund und Boden schämen.

Passt also alles nicht. Es müssen Echelon-Anlagen sein.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.11.2014 um 15:58
Von einem der an Ufo's glaubt ???
Schau dir doch mal den Rest seiner Webseite an!

Der Type glaubt alles mögliche


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.11.2014 um 16:02
@DearMRHazzard

Hab dir doch heute das Schiff gepostet , das ist real und existet ! Genau wie die Stationären X-Band Radar Anlagen !

Also glaubt ihr lieber einem Ufologen ?
Von dieser Dubiosen Webseite ???


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

03.11.2014 um 16:07
Zitat von aletheiagdwaletheiagdw schrieb:Hab dir doch heute das Schiff gepostet , das ist real und existet ! Genau wie die Stationären X-Band Radar Anlagen !
Ich kann Dich ja verstehen. Aber Du musst auch verstehen das diese weissen Kugeln nicht zwingend ein Radar sein müssen. Die USA ist da ganz stark drin unter diesen weissen Kugeln alles mögliche zu verstecken.

Fakt ist, Diego Garcia hat MH370 nicht gesehen und es liegt jetzt an DIR (Uns) zu belegen das DG lügt. So ist das nun einmal.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

03.11.2014 um 16:09
@DearMRHazzard

Also Dann erklär bitte mal wie das Abhören über so weite Strecken funktioniert , und wie es das Echelon macht !?

Jetzt bin ich mal echt gespannt.

Technisch nicht machbar, da die funkwellen gar nicht so weit kommen das man sie auf DG empfangen könnte.
Z.b. Wie weit strahlt ein Handymast ... Weist du das überhaupt !?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.11.2014 um 16:12
@DearMRHazzard

Ok, seh schon Ufologie und Halbwissen ist hier in dem Thread gefragt. Da muss ich leider passen !

Aber jeder darf glauben was er will... Also bitte


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.11.2014 um 16:13
@aletheiagdw

Viele von diesen Gebäuden gehören auch zur NASA, aber du wirst das ja auch wissen oder?

Das dort Raumfahrtkommunikation und Beobachtungen betrieben werden.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.11.2014 um 16:15
@ISF
Ach jetzt ist es auf einmal kein Echelon mehr sondern ne Bodenstation der NASA !??

Ja was denn nun ?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

03.11.2014 um 16:16
@aletheiagdw

Wo hab ich das geschrieben?

Lass diese Unterstellungen.


Ich habe lediglich geschrieben das dort auf der Insel auch noch ein Haufen Gebäude stehen die du für ein Radar halten wirst, da sie rund sind.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.11.2014 um 16:17
@aletheiagdw

Zu der Webseite : Um auch da objektiv und fair zu bleiben, da stimme ich Dir zu. Jemand der von sich behauptet vom Sternsystem Pegasus zu kommen und dann über irgendwelche Anlagen schreibt auf DG der ist keine verlässliche Quelle sondern unglaubwürdig.
Zitat von aletheiagdwaletheiagdw schrieb:Ach jetzt ist es auf einmal kein Echelon mehr sondern ne Bodenstation der NASA !??
Siehst Du aber das Kernproblem in dieser Thematik ?

Weisse Kugeln können ALLES MÖGLICHE sein. Es müssen keine Radaranlagen sein, aber es könnten welche sein. Komm doch endlich mal von Deinem "Ich will aber unbedingt....."-Tripp runter und versuch mal objektiv zu urteilen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.11.2014 um 16:18
Ne alles klar , Entschuldigung der Störung!

Ich bin weg. So einen Quatsch tu ich mir echt ned an Echelon und NASA ... You made my Day !

Bye


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

03.11.2014 um 16:20
@DearMRHazzard
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Fakt ist, Diego Garcia hat MH370 nicht gesehen
wie kannst du da sicher sein und das als Fakt darstellen? Das ist lediglich was verbreitet wird!

Was wirklich gesehen wurde weiß nur die "Crew" dieser Nacht und deren Vorgesetzte vielleicht!


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

03.11.2014 um 16:23
Zitat von holzaugeholzauge schrieb:wie kannst du da sicher sein und das als Fakt darstellen? Das ist lediglich was verbreitet wird!
Genau, und das meine ich mit FAKT ! DG hat MH370 nicht gesehen. Darum sag ich ja, wenn DG lügt dann liegt es an uns das zu belegen. Alles andere wird dann zu einem Bauchgefühl. Damit kennst Du Dich ja mittlerweile bestens aus wo da die Unterschiede liegen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.11.2014 um 16:29
@DearMRHazzard

nun ja wenn du alles was von irgendwelchen Stellen Verkündet wird als Fakt betrachtest,
dann könnte man annehmen du seist leichtgläubig.

Ich schlucke nicht alles was mir vorgesetzt wird und schon gar nicht wenn es Brisanz hat.

Beispiele wie offizielle Stellen vorsätzlich Falsch informieren gibt es ausreichend.

Und das hat nichts mit Bauchgefühl zu tun.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.11.2014 um 16:34
@holzauge
Was @DearMRHazzard meint ist einfach - das man halt auch nicht einfach behaupten kann XY lügt absichtlich um Z in die Irre zu führen.

Ich glaube nicht das @DearMRHazzard einfach alles schluckt was im hingeworfen wird. Wenn man aber behauptet XY sagt nicht die Wahrheit - sollte man zumindest Anhaltspunkte liefern können wieso oder zumindest eine Theorie haben die auf Fakten basiert.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.11.2014 um 16:38
Zitat von aletheiagdwaletheiagdw schrieb:So einen Quatsch tu ich mir echt ned an Echelon und NASA ... You made my Day !
Habe mich vertan, die Kommunikationsgebäude der NASA befinden sich auf der Insel Guam.

Die Echolon Station ist jedoch Fakt.

Sieht man ja oder?

Kannst ja nicht jede runde Kugel für eine super Radaranlage halten.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.11.2014 um 16:48
nun ja wenn du alles was vo irgendwelchen Stellen Verkündet wird als Fakt betrachtest,
dann könnte man annehmen du seist leichtgläubig.
Grundsätzlich glaube ich überhaupt nichts was man mir erzählt bevor ich es nicht geprüft habe. Finde ich keine Belege für Desinformation dann wird es schon stimmen was erzählt wird von den Behörden. Mich auf Bauchgefühle zu verlassen ist nicht zielführend denn mit Emotionen kann man keine klaren Schlussfolgerungen ziehen.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

03.11.2014 um 16:50
@ISF

Ob das eine Radaranlage ist ?

golfball-128x128

.......oder ein Golfball ? You´ll decide.


melden