Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

50.707 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

30.10.2014 um 13:52
@DearMRHazzard
@Lullaby69

Hört doch mal auf mit dem Gezetere. Es gibt noch eine Alternative zu Existenz Pings/Nichtexistenz-Pings. Zum 3. Mal verweise ich auf ein frühes Interview, in dem der Pressesprecher von Inmarsat sagt, allein aus ihren Daten könne man keine Flugroute ausmachen:

Beitrag von hyetometer (Seite 596)


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

30.10.2014 um 13:59
@hyetometer
Dann frage ich mich allerdings auch, wie Inmarsat auf seine eigene Route kommt!?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

30.10.2014 um 14:09
Zitat von hyetometerhyetometer schrieb:Zum 3. Mal verweise ich auf ein frühes Interview, in dem der Pressesprecher von Inmarsat sagt, allein aus ihren Daten könne man keine Flugroute ausmachen:
Das kann ja nicht stimmen. Alle Wissenschaftler die mit den Daten rechnen können zweifelsfrei MH370 in den Südkorridor rechnen. Dazu bedarf es keinerlei zusätzlicher Daten.

INMARSAT sagt selbst am 14 September 2014 :

7. CONCLUSIONS. The analysis presented in this paper indicates that
MH370 changed course shortly after it passed the Northern tip of Sumatra and
travelled in a southerly direction until it ran out of fuel in the southern Indian Ocean
west of Australia. A potential flight path has been reconstructed that is consistent with
the satellite data, indicating a last contact location of 34·7°S and 93·0°E, but it is
stressed that the sensitivity of the reconstructed flight path to frequency errors is such
that there remains significant uncertainty in the final location.


http://journals.cambridge.org/download.php?file=%2FNAV%2FS037346331400068Xa.pdf&code=4386f438d9853a0a14e1b68b258da7cd

Die Daten die INMARSAT hat reichen vollkommen aus. Andere Daten sind nicht erforderlich um MH370 in den Südkorridor zu rechnen. Die einzige Unsicherheit besteht lediglich darin den exakten Absturzort zu ermitteln, jedoch nicht die exakte Region.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

30.10.2014 um 14:21
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Alle Wissenschaftler die mit den Daten rechnen können zweifelsfrei MH370 in den Südkorridor rechnen. Dazu bedarf es keinerlei zusätzlicher Daten.
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Die Daten die INMARSAT hat reichen vollkommen aus. Andere Daten sind nicht erforderlich um MH370 in den Südkorridor zu rechnen. Die einzige Unsicherheit besteht lediglich darin den exakten Absturzort zu ermitteln, jedoch nicht die exakte Region.
Stimmt so nicht. Die Wissenschaftler rechnen nicht alleine mit den Inmarsat-Daten, sondern auch mit den Zugaben, die Malaysia aus eigenen Quellen generiert hat.

Sag mal, hast Du eigentlich den Link gelesen, den @hyetometer reingesetzt hatte? Ich vermute nicht...


melden

Was geschah mit Flug MH370?

30.10.2014 um 14:22
@Löwensempf

Der Artikel ist vom 28.März. Was da erzählt wurde ist längst überholt.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

30.10.2014 um 14:24
Hier noch ein Auszug aus dem von @hyetometer verlinkten Text:
"We provide our information to the Malaysians, and they combine that with all the other information which they have, which we wouldn't know about, and then they draw their conclusions from that and make their own announcements on that basis," Sinnatt said.



1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

30.10.2014 um 14:24
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Der Artikel ist vom 28.März. Was da erzählt wurde ist längst überholt.
Belege?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

30.10.2014 um 14:26
@DearMRHazzard
also was du da vorbringst sind nichts weiter wie weitere Mutmaßungen deinerseits
die wiederum habe aber auch gar nichts "mit Belegen" für irgendwelche Fakten zu tun.

reine Fantasien von dir

@DearMRHazzard
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Du hälst sie für einen blanken Fake.....
das habe ich wann und wo behauptet ?
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Auch das sagt mir das Deine Ignoranz nicht nur allein eine kritische Haltung ist sondern Du die Pings für einen formvollendeten Fake hälst.
du sinnierst Stuss und nennst das Belege? wieder reine Fantasien von dir.

@DearMRHazzard
Du hast es auch nach 5 Monaten immer noch nicht geschafft heraus zu finden das die "Pings" vom.....


 Air Accidents Investigation Branch (UK)
 Boeing (US)
 Defence Science and Technology Organisation (Australia)
 Department of Civil Aviation (Malaysia)
 Inmarsat (UK)
 National Transportation Safety Board (US)
 Thales (UK)


...benutzt werden um MH370 zu finden.
nur weil Jemand auf einer Behauptung eine Theorie aufbaut, wird die Behauptung zum Fakt
wer hat dir denn das beigebracht, wie einfältig muss man sein um das zu glauben?


kennst du diese Behauptung ?

"esst Kacke, Kacke schmeckt gut "
"denn 1000000" Fliegen können sich nicht irren"

guten Appetit


Deine "Belege" sind nicht weiter als Geschwätz,
aber es war schon immer so Quantität ist nicht Qualität.

Ach ja auch die aufgefangenen Blackbox Pings wurden von verschiedenen Seiten
als echt und und zielführend dargestellt einschließlich dir oder ?

tja aber die waren dann wohl doch von einem Wal im Stimmbruch. :D


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

30.10.2014 um 14:32
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Belege?
Nur 2 Zeilen unter der dicken Überschrift steht das Datum im von @hyetometer verlinkten Artikel.
Zitat von holzaugeholzauge schrieb:Deine "Belege" sind nicht weiter als Geschwätz,
Das Du Deine eigenen Worte für Geschwätz hälst hätte ich nun nicht gedacht. Aber gut, wenn Du das so sehen willst dann möchte ich da nicht widersprechen.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

30.10.2014 um 14:40
@DearMRHazzard
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Das Du Deine eigenen Worte für Geschwätz hälst hätte ich nun nicht gedacht. Aber gut, wenn Du das so sehen willst dann möchte ich da nicht widersprechen.
das habe ich wo geschrieben?

was du da schreibst ist eine weitere vorsätzliche Falschdarstellung und ein falsches Zitat deinerseits

Aber es offenbart deutlich deinen Stil


melden

Was geschah mit Flug MH370?

30.10.2014 um 14:44
@holzauge

Dann werde ich Dich wohl irgendwo falsch verstanden haben. In jedem Fall bin ich aber Deiner Bitte nachgekommen Dir aufzuzeigen wo Du die offiziellen Tatsachen ablehnst im Falle der "Pings" (wolltest Du ja so). Ich betrachte daher diesen Sachverhalt dann auch für geklärt.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

30.10.2014 um 14:52
@DearMRHazzard
Ich gehe allgemein davon aus, dass frühe Meldungen mehr Wahrheiten beeinhalten, als was später zusammengeschustert wurde.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

30.10.2014 um 14:53
Leute,
schonmal daran gedacht dass es einfach dauern kann ?
Nach den Airfrance Airbus aus Rio haben sie fast 2 Jahre gesucht und das Suchgebiet war wesentlich kleiner .........

Wikipedia: Air-France-Flug 447


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

30.10.2014 um 15:00
@DearMRHazzard
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:. Ich betrachte daher diesen Sachverhalt dann auch für geklärt.
du hast nichts geklärt Deine Behauptung ich würde "alles kategorisch ablehnen"
steht nach wie vor als Falschaussage von @DearMRHazzard im Raum.

@DearMRHazzard
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Du die offiziellen Tatsachen ablehnst
ach ja und was sind denn "offizielle Tatsachen" ?
(das was man dir ins Ohr flüstert) :D

und wo ist nun die Bestätigung das es die Pings wirklich so gegeben hat?

du lamentierst nur sonst nix
und produzierst en masse inhaltslose Worthülsen


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

30.10.2014 um 15:04
@querdenkerSZ
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:schonmal daran gedacht dass es einfach dauern kann ?
ja natürlich ohne Zweifel wenn denn überhaupt jemals etwas gefunden wird/ werden soll

es gab mal eine verschollene "Tante JU" die nach 70 Jahren wieder auftauchte
(aber das war ein echter Unfall)


melden

Was geschah mit Flug MH370?

30.10.2014 um 15:08
Zitat von holzaugeholzauge schrieb:und wo ist nun die Bestätigung das es die Pings wirklich so gegeben hat?
Hier :

Data Communication Log :

http://www.dca.gov.my/mainpage/MH370%20Data%20Communication%20Logs.pdf (Archiv-Version vom 15.10.2014)

Wenn Du die Daten nicht akzeptieren willst dann verstehe ich nach wie vor immer noch nicht warum Du Dich so aufregst ?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

30.10.2014 um 15:31
Belege?


Nur 2 Zeilen unter der dicken Überschrift steht das Datum im von @hyetometer verlinkten Artikel.
Sehr witzig. Ich habe eingestellt:

"We provide our information to the Malaysians, and they combine that with all the other information which they have, which we wouldn't know about, and then they draw their conclusions from that and make their own announcements on that basis," Sinnatt said.

Du hast geantwortet:

Der Artikel ist vom 28.März. Was da erzählt wurde ist längst überholt.

Inwiefern ist das Erzählte längst überholt?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

30.10.2014 um 15:36
Leute, jetzt hört doch mal auf, Euch die Köppe einzuschlagen. Hier kann doch jeder die Ansicht haben, die er will. Wir sind hier doch nicht in einem Wer-hat-Recht Quiz und es macht auch keinen Sinn, persönliche Differenzen in einem solchen Thread auszutragen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

30.10.2014 um 15:43
@Löwensempf

Ich meinte das hier :

Inmarsat is reluctant to admit such a conclusion could be drawn solely from its data.
(Quelle : Aus dem Beitrag zuvor von @hyetometer)

Wenn man die Daten auswertet dann ergeben sich Kreise westlich von Sumatra. Es braucht also keine anderen Daten. Man kann allein mit den Inmarsat-Daten MH370 nach Süden rechnen. Man braucht lediglich die Daten Malaysias (Radardaten, Flughöhen) um die Region im Südkorridor weiter eingrenzen zu können. Wenn es aber allein um den Weg nach Süden geht reichen die Inmarsatdaten allein vollkommen aus.


2x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

30.10.2014 um 16:30
Ok, die beiden Aussagen sind ja ein Widerspruch in sich.
Gottseidank kann ich gar nicht beurteilen, ob die Pings echt sind oder nicht, also brauche ich mir darüber auch keine Gedanken zu machen. Eine gesunde Skepsis im Hinterkopf könnte aber sicherlich nicht schaden bzw. sollte man sich diesen Gedankengang vorsichtshalber mal offenhalten.


melden