Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

50.706 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

03.11.2014 um 13:54
Seite 148 nochmal !


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.11.2014 um 13:57
@aletheiagdw

Spam mal nicht so rum, ist ja furchtbar.
Wie ei kleines kind was zum ersten mal schnee sieht -.-

kannst du nicht einen längeren beitrag verfassen?


bin gleich zuhause dann werde ich mir die sache mal angucken


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.11.2014 um 14:00
@ISF

Ja ok alles klar dann mach ich mich wieder vom Acker !!!


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

03.11.2014 um 14:03
@aletheiagdw

Deine Informationen die Du gerade mitteilst sind vielleicht doch interessanter als ich anfangs gedacht habe. Das sollten wir weiter vertiefen. Super, vielen Dank.

Für die 5000 Km Reichweite gibt es eine Quelle und die Aufnahmen in Google-Earth sind vergleichbar mit Deinen Aufnahmen vom X-Band Bodenradar im o.g. verlinkten Dokument. Vielleicht geht ja doch noch was in Sachen Diego Garcia :).


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.11.2014 um 14:07
Zitat von aletheiagdwaletheiagdw schrieb:Ja ok alles klar dann mach ich mich wieder vom Acker !!!
Auch so eingeschnappt wie eins hm?

Ich habe lediglich darauf hingewiesen das es stört wenn ununterbrochen kleine Posts hier eintrudeln, statt einen längeren zu verfassen.

Verwerflich ist das nicht, ist ja kein Chat hier.


Und das du gehen sollst hat ja auch keiner gesagt oder?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.11.2014 um 14:08
Ach ja eins noch ...

Nachdem die besagten Militärs mh370 auf dem Radar hatten und mh370 dort ja nichts zu suchen hatte, kann sich jeder ungefähr vorstellen was dann passierte.
Militärgeheimnisse dringen dann eher nicht so oft an die Öffentlichkeit...

Und, welches Land betreibt gleich nochmal Inmarsat ? Passt zusammen !


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.11.2014 um 14:28
The Missile Defense Agency official said the floating radar system can pinpoint a pingpong ball 3,000 miles away and 250 miles above sea level.
(Quelle : Aus dem von @aletheiagdw verlinkten PDF)

Solch derartige Angaben von Militärs können natürlich auch maßlose Übertreibung sein. Im Fall MH370 jedoch völlig unwichtig denn unsere B777-200ER ist ja deutlich grösser als ein Tischtennisball und flog auch keine 400 Kilometer hoch sondern nur 10.

@ISF

Um diese Anlagen geht es auf DIEGO GARCIA :

dgxbandradarh03t9yw64p
dgxbandradartcu8zj9g04
dgxbandradarft54lenzmjOriginal anzeigen (0,3 MB)

GBR-P :

444444444asmozty56f
(Seite 131 aus dem o.g. PDF)


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.11.2014 um 15:18
@Commonsense,

off-topic:

auf den 'Löwenanteil' zu hauen finde ich unverschämt.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.11.2014 um 15:20
@aletheiagdw




http://www.thelivingmoon.com/45jack_files/03files/ECHELON_Diego_Garcia.html

Bilder sind vorhanden: ebenso die Beschreibung.

Trotzdem nochmal das wichtigste :

US Naval Computer and Telecommunications Station
Far East Detachment, Diego Garcia


debOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.11.2014 um 15:24
@ISF

Dann wäre dieser Sachverhalt offensichtlich auch geklärt. Kein Radar, reine Telekommunikationsüberwachung (Echelon). Typisch USA. Mit MH370 hätte das dann alles wieder nichts zu tun. Schade eigentlich. Wieder eine Spur dahin. War aber spannend.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.11.2014 um 15:34
Das ist ein Radar !!!

Telekommunikation ... Ich lach mich kaputt !


2x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

03.11.2014 um 15:36
@aletheiagdw

Wo ist der Beleg von dir das es unwiderruflich eine Radaranlage ist?
Zitat von aletheiagdwaletheiagdw schrieb:TELEKOMMUNIKATION ... Ich lach mich kaputt !
Das ist lächerlich.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.11.2014 um 15:36
Zitat von aletheiagdwaletheiagdw schrieb:Das ist ein Radar !!!
Naja, es nützt ja nichts. Diese Anlagen werden nicht zu Radaranlagen nur weil Du willst das sie welche sein sollen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.11.2014 um 15:38
Man merkt das man dem Laien Bananen für Äpfel verkaufen kann. Was soll das denn für eine Abhöranlage sein in the middle of nowhere!

Ich lach mich grad echt kaputt


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.11.2014 um 15:39
Das X Band Radar existiert !

Sie all meine Links


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

03.11.2014 um 15:40
Zitat von aletheiagdwaletheiagdw schrieb:Das X Band Radar existiert !
Natürlich. Aber wo befindet sich diese Anlage auf DG ?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.11.2014 um 15:41
@aletheiagdw


Du schließt darauf das es eine Radaranlage ist...aus welchem Grund?

Weil es Rund ist? - Da muss ich lachen.

Du hast nicht einen Beweis das es sich dabei um eine Anlage handelt die du gerne hättest.

Redest aber so, als wüsstest du es. Dann lass uns doch an deinem Wissen teilhaben.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.11.2014 um 15:42
Wo sind die Beweise das das eine Abhöranlage ist ???

Was wollen die da abhören ???

Denkt ihr im Ernst die hätten kein Radar auf DG???

Das ist einer der Wichtigsten Stützpunkte überhaupt und da soll kein Radar sein , total lächerlich !!!


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

03.11.2014 um 15:43
Zitat von aletheiagdwaletheiagdw schrieb:Was wollen die da abhören ???
Den mittleren Osten z.B. ? Deiner Ansicht nach ist doch das angebliche Radar extrem leistungsfähig. Darf es jetzt plötzlich die Echelon-Anlage nicht mehr sein weil sie Dir nicht ins Konzept passt ?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.11.2014 um 15:49
Abhören und Radar sind unterschiedliche Dinge !

Ok also jetzt für den Laien ganz einfach erklärt:

Radar ist sehen !

Abhören ist hören !

Wie weit kann man sehen wie weit kann man hören ?


melden