Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

50.707 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

03.11.2014 um 12:54
@DearMRHazzard
Nicht vor DG !!!

Auf DG !!!

Wer lesen kann hat Vorteile !!!


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

03.11.2014 um 12:54
Ne, ist klar. Aber rund um Europa wissen wir minutengenau, dass russische Kampfjets rumfliegen. Und Auffangjäger hoch müssen.

Ich kann es leider nicht glauben, dass nicht jeder kleinste Winkel der Erde militärisch überwacht wird. Per Radar oder Sat ist mir egal.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.11.2014 um 12:58
Zitat von aletheiagdwaletheiagdw schrieb:Nicht vor DG !!!

Auf DG !!!

Wer lesen kann hat Vorteile !!!
Ich finde nichts dazu.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.11.2014 um 13:02
Benutze doch Google Earth und schau dir die Westküste von DG an , da wirst du fündig


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.11.2014 um 13:05
@aletheiagdw

Ich finde nichts.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.11.2014 um 13:08
Is aber völlig unerheblich, denn wie gesagt die Militärs dort haben MH370 definitiv gesehen !

Die Frage warum wir nichts darüber erfahren erübrigt sich auch, auf Geheimnissverrat is immerhin Lebenslänglich ...


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

03.11.2014 um 13:09
Zitat von aletheiagdwaletheiagdw schrieb:Is aber völlig unerheblich, denn wie gesagt die Militärs dort haben MH370 definitiv gesehen
Ach, jetzt ist es auf einmal vollkommen unerheblich alles aber die Militärs haben MH370 natürlich definitiv gesehen. Ist klar, VT´ler-Logik. Danke für´s Gespräch.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.11.2014 um 13:13
mach doch einfach ein screen und poste es.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.11.2014 um 13:14
Wenn du nicht fähig bist, am westlichen Strand von DG zu suchen kann ich dir nicht helfen ...


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.11.2014 um 13:31
Hier die Koordinaten:

-7.26606523

72.36323118


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.11.2014 um 13:33
Etwas südlich davon ist eine zweite Anlage mit 4 Radars


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.11.2014 um 13:35
Und von dort Richtung Nord Osten nochmal 2


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.11.2014 um 13:37
@aletheiagdw

Vielen Dank. Dennoch benötigen wir alle nähere Informationen. Du wirst sicherlich nachvollziehen können das es nicht genügt sich irgendwelche "weissen Bälle" anzuschauen um daraus schlussfolgern zu können Diego Garcia hätte MH370 in jedem Fall gesehen in 2750 Kilometern Entfernung vor Sumatra, oder ?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.11.2014 um 13:37
@DearMRHazzard

Hast es jetzt endlich gefunden ?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

03.11.2014 um 13:38
@DearMRHazzard

Denk mal da wirst du Pech haben mit weiteren Informationen !!

Geheim ist eben geheim ...


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

03.11.2014 um 13:43
Hier ein toller Link:

http://www.raytheon.com/capabilities/products/xbr/


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.11.2014 um 13:44
Upps falscher Link .

Der is der richtige hier :

http://fas.org/man/eprint/sbx.pdf

337 Seiten !!!!


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.11.2014 um 13:44
Zitat von aletheiagdwaletheiagdw schrieb:Hast es jetzt endlich gefunden ?
Ja, Du warst ja so freundlich die Koordinaten zu liefern. Nochmals Danke.
Zitat von aletheiagdwaletheiagdw schrieb:Denk mal da wirst du Pech haben mit weiteren Informationen !!

Geheim ist eben geheim ...
Dann müssen wir wohl auf einen Whistleblower warten. Solange es den nicht gibt bleibt alles nur heisse Luft, leider. Dennoch Danke für Deine Infos zu dieser schwimmenden Radarplattform. Sehr interessant in jedem Fall. Ich hatte auch keinen Plan davon das es solche Monster gibt. Aber nur weil es etwas gibt heisst das noch lange nicht das es auch im Fall MH370 verwertet werden kann. Das gleiche Problem wie beim Remote-Control bzw. Uninterruptable Autopilot.

Apfelbäume tragen auch Äpfel aber es ist noch ein weiter Weg bis zum Apfelkuchen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.11.2014 um 13:49
Schau mal auf Seite 133 da siehst du ein Landgestütztes !

Und so eines ist auch bei den angegebenen Koordinaten!

Reichweite 5000km


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.11.2014 um 13:52
Und davon kann man auch ausgehen, das das Radar dort nicht ausgeschaltet wird in der Nacht so wie angeblich in Indonesien ...


melden