Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

50.715 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

07.11.2014 um 12:19
@spacevehicle

Genau sehe ich auch so , es gibt definitiv bessere Routen für so ein Vorhaben !!!

Also für mich ist Selbstmord und Politisch motiviert eher unwahrscheinlich !


melden

Was geschah mit Flug MH370?

07.11.2014 um 12:22
@DearMRHazzard

Du begreifst es grad nicht !

Warum genau dieser Flug MH370 ???

Warum nicht MHXXX ???

War das die beste Route dafür das zu tun ???

Ist Shah wirklich nur immer auf dieser Route geflogen 1 Jahr immer Malaysia - Peking oder ist er auch mal nach Sydney oder L.A. Oder sonstwohin geflogen ???

Verstehst du auf was ich raus will !??


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

07.11.2014 um 12:25
@DearMRHazzard

Also tut mir leid für deine Theorie mit Selbstmord politisch motiviert , das ist aus meiner Sicht Quatsch !!


2x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

07.11.2014 um 12:26
Zitat von aletheiagdwaletheiagdw schrieb:Warum genau dieser Flug MH370 ???
1.) Weil Shah der Flugkapitän war auf diesem Flug
2.) Weil das der nächste Flug war für den Shah verantwortlich war nach der Verurteilung seines Verwandten und politischen Führers seiner Partei zu 5 Jahren Freiheitsstrafe.
3.) Weil sich über 150 Chinesen an Bord befanden über dessen Tod Supermacht China Antworten haben will die Malaysia nicht fähig sein würde zu liefern. Aussenpolitischer Druck wäre die Folge den diese "Witzfiguren" zu ertragen hätten wenn China denen immer wieder auf´s Dach steigt.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

07.11.2014 um 12:29
Zitat von aletheiagdwaletheiagdw schrieb:Also tut mir leid für deine Theorie mit Selbstmord politisch motiviert , das ist aus meiner Sicht Quatsch !!
Kein Problem. Du findest halt die DG-Theorie plausibler. So hat jeder seine Theorie die er für am Wahrscheinlichsten hält.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

07.11.2014 um 12:33
@aletheiagdw
Zitat von aletheiagdwaletheiagdw schrieb:@DearMRHazzard

Also tut mir leid für deine Theorie mit Selbstmord politisch motiviert , das ist aus meiner Sicht Quatsch !!
da stimme ich 100% zu


melden

Was geschah mit Flug MH370?

07.11.2014 um 12:36
Und wenn ich schon schon meinen Selbstmord Plane, so wie es von manchen Shah unterstellt wird, dann mache ich das nach dieser vermutlich langen Planungszeit , auf einer besseren Flugstrecke z.b Trans Pazifik oder sonstwohin wo überhaupt kein Radar ist.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

07.11.2014 um 12:38
Also bleibt noch vermutlich Entführung und technischer Defekt übrig !


melden

Was geschah mit Flug MH370?

07.11.2014 um 12:38
@DearMRHazzard
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb: denn ihr werdet niemals erfahren was hier wirklich passiert und daran werdet ihr kaputt gehen".


bei dem Ausspruch stimme ich dir sogar völlig zu!

Allerdings halte ich die Verursacher für Jemanden ganz anderen
und nicht einen der Piloten von MH370


melden

Was geschah mit Flug MH370?

07.11.2014 um 12:42
@holzauge

Wo wir wieder bei den Iranern wären:

Da ist bis heute nicht erklärt wieso die andere Beine auf dem Foto bekommen haben ?
Was ist denn das Motiv für so eine Fotomontage ?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

07.11.2014 um 12:43
@aletheiagdw

Das stinkt sowas von, das alle Lichter ausgehen ...


melden

Was geschah mit Flug MH370?

07.11.2014 um 12:47
@aletheiagdw

Oder sind die Beine echt ? aber der Rumpf und Kopf nicht !?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

07.11.2014 um 12:48
@aletheiagdw
Zitat von aletheiagdwaletheiagdw schrieb: Wo wir wieder bei den Iranern wären:
die sind zwar immer noch nicht 100% entlastet aber doch weitgehend
die gewählte Flugroute ist aber noch ein großes ?


wenn ich mich recht entsinne waren es die Beine des andern Iraner
da 'Beine auf keinem Pass auftauchen halte ich das für nicht so relevant.

schlichte Schlamperei


melden

Was geschah mit Flug MH370?

07.11.2014 um 12:48
Ironie des Schicksals. Bilder sprechen mehr als tausend Worte.

Hussein der "Real Joker" (Z.A.Shah).
unbenannt29i63b42ehv
https://www.facebook.com/zaharie.shah.3?fref=pb&hc_location=friends_tab

Fast 12 Monate später steht sein "Real Joker" ratlos im Rampenlicht der Weltöffentlichkeit und weiss keine Antworten auf all die Fragen die ihm gestellt werden :

malaysia-airlines-mh370
http://www.cbc.ca/news/world/malaysia-airlines-mh370-how-to-make-a-crisis-worse-1.2570213 (Archiv-Version vom 23.10.2014)

Warum ist bis heute das FB-Profil von Z.A.Shah nicht gelöscht worden ? Wenn die US-Regierung Druck macht dann verschwindet alles von Facebook was dort nicht hingehören soll. In diesem Fall aber, jeder soll sehen wie unzufrieden Shah war mit den Machthabern in seinem Land.


1x zitiert1x verlinktmelden

Was geschah mit Flug MH370?

07.11.2014 um 12:53
Hier viel wichtiger , evtl die wahren Täter:

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/qf-malaysian-airliner_37523158_mbqf-1394791586-35077076/1,w=559,c=0.bild.jpg

Die große Frage !!!

Wieso wurden die Fotos Manipuliert ???

Was is das Motiv dafür ???


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

07.11.2014 um 12:54
@DearMRHazzard
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Warum ist bis heute das FB-Profil von Z.A.Shah nicht gelöscht worden ?
aus welchem Grund sollte denn das FB Profil gelöscht werden ???

zumal FB Seiten sowieso eher überbewertet werden!


melden

Was geschah mit Flug MH370?

07.11.2014 um 12:57
aus welchem Grund sollte es bestehen bleiben ?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

07.11.2014 um 12:59
Was ist mit dem
FB Profil der beiden Iraner ???


melden

Was geschah mit Flug MH370?

07.11.2014 um 13:01
@holzauge


Facebook überwertet ? Das Profil, die Themen eines Users, Fotos etc sagen viel über den Benutzer aus. Siehe auch die Hassparolen von Shah. Unternehmen klicken vor Bewerbungsgesprächen auf entsprechende Profile. Unternehmen verdienen viel Geld durch Facbook. Personalisierte Werbeblocker etc....Der Hintergrund von Facebook besteht nicht nur durch I like oder Bilder posten. Jeder Benutzer legt dort einen Teil seiner Persönlichkeit ab.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

07.11.2014 um 13:04
@Enterprise1701

Deswegen scheuen intelligentere Menschen Facebook, wie der Teufel das Weihwasser !!!


1x zitiertmelden