Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

50.791 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

07.11.2014 um 13:06
@Enterprise1701
Zitat von Enterprise1701Enterprise1701 schrieb:Jeder Benutzer legt dort einen Teil seiner Persönlichkeit ab.
nur Menschen die nicht verstehen was sie auf FB tun
kleine Mädchen und und Jungs vielleicht.
Zitat von Enterprise1701Enterprise1701 schrieb:Siehe auch die Hassparolen von Shah.
kannst du eine solche einmal hier aufzeigen,
oder verwechselst du Kritik und Hass ?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

07.11.2014 um 13:15
Ich frage mich schon lange, wie die beiden Iraner eigentlich so schnell identifiziert werden konnten. Es gab nur die Check-in-Fotos und die gefälschten Pässe. Die Männer waren vorher noch nie in Erscheinung getreten und in keiner Datenbank. Zur Mutter hat man Kontakt aufgenommen, als die Identität feststand. Der Freund, bei dem sie übernachtet haben, hat sich erst später gemeldet.
Wie hat man herausgefunden, wer die beiden sind?

Wußte dieser Freund denn, wo die beiden die Tickets gekauft hatten? So richtig mit Namen und Adresse? Eher fragwürdig. Aber wie wurde Mr. Ali dann umgehend ausfindig gemacht? Oder hatte der sich selbst gemeldet, (das weiß ich nicht mehr)?

Jeder weiß, wie hoch in China die Sicherheitsvorkehrungen sind und wer aus asiatischen Ländern kommt, erst recht. Wie konnten die Iraner erwarten, mit solch dilletantischen Pässen ins Land zu kommen (in China wird auch im Transitbereich kontrolliert, habe ich mal gelesen). Was machen die Männer, ausgehend vom Iran, in einem malaysischen Flugzeug, das nach Peking fliegt, wo sie nach Deutschland bzw. Kopenhagen wollen? Die billigste Reisemöglichkeit war das mal ganz sicher nicht. Die hätten mit dem Trans Asia Train von Teheran nach Ankara fahren können (1. Klasse Schlafwagenabteil ANGEBLICH ab 50 Euro). Flug von Ankara nach Deutschland dürfte auch nicht superteuer sein. Die gewählte Route ergibt überhaupt keinen Sinn und wirkt m. M. nach richtiggehend konstruiert!

Wurde da absichtlich eine falsche Fährte gelegt?


1x verlinktmelden

Was geschah mit Flug MH370?

07.11.2014 um 13:25
Zitat von aletheiagdwaletheiagdw schrieb:Die große Frage !!!

Wieso wurden die Fotos Manipuliert ???

Was is das Motiv dafür ???
@aletheiagdw
Ganz genau: Die große Frage!

Der untere Bereich der beiden Männer auf den Fotos ist identisch. Die Polizeisprecherin Asmawati Ahmad hat verkündet, beim Vergrößern der Fotos sei ein Fehler unterlaufen. Der Mitarbeiter habe beim Kopiervorgang versehentlich ein Foto über das andere gelegt. Selbstverständlich nicht, um etwas zu vertuschen..

Die Bildausschnitte wurde so genau übereinandergelegt, dass man von Zufall wohl kaum sprechen kann. Wären sie auch nur ein bisschen verschoben, hätte man sie sofort als Fake erkennen können. So wurde offenbar gehofft, sie gingen durch. Aber warum konstruierte man die Bilder?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

07.11.2014 um 13:25
@holzauge

Deine Antwort bzgl. Facebook überzeugt nicht. Ich arbeite in der IT und sehe was in FB gepostet wird, das sind nicht nur kleine Mädchen und Jungs.

Jedes Statement , jedes Foto ist ein Teil der Userpersönlichkeit ob beabsichtigt oder unbeabsichtigt.

Die Parolen wurden hier schon desöfteren von @DearMRHazzard und mir verlinkt. Das Profil ist öffentlich für JEDEN...das ist kein kleines Kind gewesen...seine politischen Äusserungen kann JEDER lesen und interpretieren. Das zum Thema Menschen , die nicht wissen oder verstehen was sie auf Facebook tun.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

07.11.2014 um 13:26
@Löwensempf

berechtigter Einwand, weil die Bilder genau übereinander passen. Auch für mich ein Rätsel.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

07.11.2014 um 13:32
@Löwensempf
Zitat von LöwensempfLöwensempf schrieb:Der untere Bereich der beiden Männer auf den Fotos ist identisch. Die Polizeisprecherin Asmawati Ahmad hat verkündet, beim Vergrößern der Fotos sei ein Fehler unterlaufen. Der Mitarbeiter habe beim Kopiervorgang versehentlich ein Foto über das andere gelegt. Selbstverständlich nicht, um etwas zu vertuschen..
dann hätte man den Teil des Fotos gleich abschneiden können

Ich sehe da nur eine nervöse Person die schnell mal was kopieren sollte
und einen Fehler gemacht hat.

Was könnte dieses fehlende Bildteil zeigen
einen "Geigenkasten" oder "7 dicke Rollen Drops mit ner Uhr dran" ;)

mal ehrlich was ??


melden

Was geschah mit Flug MH370?

07.11.2014 um 13:40
@Enterprise1701
Zitat von Enterprise1701Enterprise1701 schrieb:Deine Antwort bzgl. Facebook überzeugt nicht. Ich arbeite in der IT und sehe was in FB gepostet wird, das sind nicht nur kleine Mädchen und Jungs.
Du nimmst es für bare Münze was auf FB gepostet wird?

von geschönten Profile Fotos über verbreitete fiktive Abenteuer oder Liebschaften
bis zu kompletten Fake Accounts ist alles aud FB vertreten, das wenigste entspricht der Realität.

Das solltest wissen wenn du in IT Bereich tätig bist und in der Realität lebst.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

07.11.2014 um 13:40
beachtet auch, dass der flug ins weite meer ein plan b nach misslungenem plan a gewesen sein könnte.
vielleicht haben entführer (oder der pilot) forderungen gestellt, denen nicht nachgekommen wurde.
nach dem motto, wenn ihr xy nicht erfüllt, bringe ich alle um..
wäre ein grosser skandal wenn rauskäme, dass viele sterben mussten weil jemand den forderungen nicht nachkam.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

07.11.2014 um 13:44
@akropolis
Zitat von akropolisakropolis schrieb: dass der flug ins weite meer ein plan b nach misslungenem plan a gewesen sein könnte.
hmmm da ist was dran !?

aber es müsste eigentlich Mithörer gegeben haben
oder zumindest Kommunikationssignale existieren?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

07.11.2014 um 13:47
Zitat von aletheiagdwaletheiagdw schrieb:Deswegen scheuen intelligentere Menschen Facebook, wie der Teufel das Weihwasser !!!
.....und übersehen dabei möglicherweise entscheidende Hinweise zu einem möglichen Motiv und verlaufen sich dann nach Diego Garcia wo nur die Sonne scheint :).

@holzauge

Hassparolen ist der falsche Ausdruck. Wenn aber jemand einen Studenten als Helden bezeichnet weil er öffentlich dazu aufrief die Regierung zu stürzen und dann verhaftet wurde dann ist oberflächlich betrachtet erstmal nicht weiter schlimm, dennoch muss man festhalten das Shah jemanden als Helden bezeichnete der eine strafbare Handlung verübt hat.

Das lässt wieder Rückschlüsse darüber zu wie Shah über das Gesetz dachte. Shah sagt selbst von sich das er ein "Rebell" ist.

Also,

".....lassen wir den Rebellen der in uns steckt einfach raus....." (O-Ton Shah auf FB, 23.Mai 2013).


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

07.11.2014 um 13:54
@DearMRHazzard
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb: Shah sagt selbst von sich das er ein "Rebell" ist.
andere Rebellen sind Außenminister geworden, ja?
oder gar Helden auch tote Helden....

dass Wort Rebell wird von "dir" negativ besetzt mit welchem Ziel?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

07.11.2014 um 13:54
Zitat von holzaugeholzauge schrieb:aber es müsste eigentlich Mithörer gegeben haben
oder zumindest Kommunikationssignale existieren?
Die könnte es geben in dem DCL den Du nicht als Tatsache anerkennen willst.

Um 18:27 UTC und 18:28 UTC flimmerten wie verrückt Signale zum Satelliten und es ist nicht auszuschliessen das jemand, vielleicht sogar Shah, in diesen Minuten, nur 3 Minuten nach dem Verschwinden aus dem Radarbereich der malaysischen Luftwaffe, anfing mit dem Entertainment-System zu arbeiten und E-Mails verschickte.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

07.11.2014 um 13:59
Zitat von holzaugeholzauge schrieb:dass Wort Rebell wird von "dir" negativ besetzt mit welchem Ziel?
Weil ein "Rebell" im Sinne der juristischen Rechtssprechung nichts positives ist. Ganz einfach. Wer sich somit als "Rebell" bezeichnet hat Probleme mit der herrschenden politischen Landschaft um sich herum.

Rebellen wollen Veränderung herbei führen, entgegen der herrschenden Gewalt. Bist Du da etwa anderer Meinung ?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

07.11.2014 um 14:08
@DearMRHazzard
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb: entgegen der herrschenden Gewalt


das heißt keinesfalls das diese herrschende Gewalt legitim ist
und der Rebell zu Straftaten aufruft.

Ziviler Ungehorsam ist was ??

Ich kann keinen Aufruf zur Gewalt oder zu Straftaten in Shah FB Seite sehen, wo siehst du die!?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

07.11.2014 um 14:16
Zitat von holzaugeholzauge schrieb:das heißt keinesfalls das diese herrschende Gewalt legitim ist
Die herrschende Gewalt gegen die Shah wetterte wurde aber rechtmässig vom Volk legitimiert Macht auszuüben. Demnach kann man hier nicht davon sprechen das die herrschende Gewalt nicht legitim war.
Zitat von holzaugeholzauge schrieb:Ich kann keinen Aufruf zur Gewalt oder zu Straftaten in Shah FB Seite sehen, wo siehst du die!?
Die kann ich auch nicht sehen. Ich habe auch nie behauptet das Shah zu Gewalt oder Straftaten aufrief. Darum geht es auch überhaupt nicht. Es geht darum das Shah mindestens in einem Fall einen Studenten der eine Straftat beging als einen Helden bezeichnete, somit also diese Straftat als solche ausblendete in seiner Lobeshymne. Wer weiss was Shah noch so alles "ausgeblendet" hat am 8.März wenn er schon öffentlichen Aufruf zu einem Sturz der Regierung für legitim hält ?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

07.11.2014 um 14:26
wenn ich nun dazu aufrufe

Leute sorgt dafür das die olle Mutti in die Waschküche kommt.
Mutti sollte besser ihre alte Pflaumen in Keller im mit der Wachmaschine einkochen.
Mutti muss von von ihre Verantwortung erlöst werden, die ihr über den Kopf wächst.

ist das nun rebellisch oder ein Aufruf zu einer Straftat ?

Ich trage auch noch ein T-shirt mit dem Aufdruck

"Freiheit ist tot"

so und nu ?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

07.11.2014 um 14:36
@holzauge

Es geht hier in dem Fall aber nicht um Pflaumen in einer Waschmaschine sondern um einen Airliner der verschwunden ist und 239 Opfer zu beklagen sind. Jemand ist für dieses Verschwinden verantwortlich. Ich suche nichts weiter als ein Motiv für diese Tat. Wer sich als Rebell bezeichnet und ihn raus lassen will der steht im Kreis der Verdächtigen die für das Verschwinden verantwortlich sein könnten.
Zitat von holzaugeholzauge schrieb:Ich trage auch noch ein T-shirt mit dem Aufdruck

"Freiheit ist Tot"
Wenn Du aber ein T-Shirt trägst mit der Aufschrift "Demokratie ist Tot" und auf Deinem FB-Profil der Ansicht bist die gerade gewählte Regierung wird Dich nun ".....auseinander nehmen, aber ich werde nicht still sein....." (O-Ton : Z.A.Shah 23.Mai 2013, FB), und keine 10 Monate später verschwindet dann ein Airliner mit 227 Passagieren an Bord für den DU verantwortlich warst dann stehst Du nun einmal zwangläufig bei den kriminalistischen Ermittlungen ganz oben auf der Liste der Verdächtigen.

Ganz besonders dann wenn DEIN politischer Anführer den Du als neuen Regierungschef gesehen hast aber der nun leider in den Knast muss weil er schwul ist und DU 8 Stunden später verschwindest und dabei über 150 Chinesen mit nimmst in die Tiefen des indischen Ozeans.

Sorry, "clearen" wird Dich bei einem solchen Sachverhalt kein Mensch.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

07.11.2014 um 14:51
@DearMRHazzard
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Ich habe auch nie behauptet das Shah zu Gewalt oder Straftaten aufrief.
Wenn Shah weder zur Gewalt noch zu Straftaten aufruft

wie kommst du dann zu folgender Aussagen?
wie kommst du dazu von Hass zu schreiben?

@DearMRHazzard
Shah hingegen hat seine Regierung tatsächlich gehasst und Hass ist ein starkes Indiz um auf das entsprechende Motiv schliessen zu können. Daher wird auch zu 99% über Shah als Täter spekuliert.
Wieder ein Indiz das Shah alles geplant und durchgeführt haben könnte. Der Hass gegen die Machthaber könnte stärker gewesen sein als der Wille in dieser Welt weiterleben zu wollen.
Verwechselt du so grundlegende und eindeutige Begriffe wie Kritik und Hass?

So wie du fortlaufend die Annahme und Fakt verwechselst

und die Annahme die im DCL dargestellten Pings seien von MH 370 als Fakt sehen möchtest?

Shah war sicherlich kritisch gegenüber der Regierung was jedes Bürgers Pflicht ist.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

07.11.2014 um 14:54
Wann ist Shah vor mh370 das letzte Mal geflogen ??


melden

Was geschah mit Flug MH370?

07.11.2014 um 15:05
Und wann ist Shah das letzte Mal diese Strecke geflogen ? Ist er sie Überhaupt schon mal geflogen ?! Sorry Für den doppelpost aber bin am Handy,kann nix editieren.


melden