Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

50.709 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

26.12.2014 um 14:57
Zitat von drachenfliegerdrachenflieger schrieb:Jau, genau, sogar die deutsche Datum-Format verwendet, ...
"31 July 1961" ist kein deutsches Datum-Format. Für "July" wurde möglicherweise simpel die "7" verwendet.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

26.12.2014 um 15:08
@DearMRHazzard
Hast du auch die Uhrzeit des Geburts?
Dann noch so mit 24-Stunden-Darstellung oder mit AM, PM so hindrehen, dass es deiner Theorien entspricht und dann aber ab zum Astrologen ...
... und im Bastelladen gibt es zum Silvester Bleigiess-Untensilien - wir sind auf die Bilder der Bleiformen gespannt, die lassen sich sicher im Zusammenhang mit den Videos, Bilder, You-Tube, Fasebook, eigenen Kreuzundquerlinienzeichnungen in die konfuse VT einbauen und notfalls auch hinbiegen, damit die schön zueinander passen.

Ich denke, alle Wörter sind in dem Duden zu finden und meine Meinung ist deutlich rübergekommen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

26.12.2014 um 15:10
@drachenflieger

Es geht nur um das Geburtsdatum des Flugkapitäns. Nicht mehr und nicht weniger.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

26.12.2014 um 15:14
@DearMRHazzard
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Es geht nur um das Geburtsdatum des Flugkapitäns. Nicht mehr und nicht weniger.
... und allein das ist zu viel.

Fällt dir nicht auf?
WAS IST AUS DIESEM THREAD GEWORDEN?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

26.12.2014 um 15:15
@drachenflieger

Über was möchtest Du denn gern diskutieren um diesem Thread einen "Sinn" zu geben ?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

26.12.2014 um 15:20
@DearMRHazzard
aus den bekannten und aktuellen Ergebnissen sehe ich keine Diskussionsgrundlage ...


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

26.12.2014 um 15:26
Zitat von drachenfliegerdrachenflieger schrieb:aus den bekannten und aktuellen Ergebnissen sehe ich keine Diskussionsgrundlage ...
Ich schon.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

26.12.2014 um 15:31
@huk
Zitat von hukhuk schrieb:das nennt und schreibt sich aber 07.31.1961

Mist, schon wieder daneben
Wäre für die USA so, in Malaysia dürfte Tag Monat Jahr Anwendung finden.

Wikipedia: Datumsformat


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

26.12.2014 um 15:36
Zitat von hyetometerhyetometer schrieb:Wäre für die USA so, in Malaysia dürfte Tag Monat Jahr Anwendung finden.
Oh, super Quelle.

Sieht so aus, ja. Danke.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

26.12.2014 um 15:36
@DearMRHazzard
dann nimm Tatsachen als Diskussiongrundlage und halte dich konsequent dran

setze die gleiche Ansprüche an dir selbst:
das was du von anderen erwartest, sei du selbst dazu fähig

zu deinem PN:
meine Beiträge in anderen Threads gehen dich nicht an!

ich lasse mich nicht über PN einschüchtern - es mag sein, dass du andere user per PN gut in den Grenzen halten kannst, mit mir wird es nicht funktionieren!


melden

Was geschah mit Flug MH370?

26.12.2014 um 15:39
@DearMRHazzard
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Gibt man die Geburtsdaten in Google-Earth als Koordinaten ein dann lauten die Koordinaten.....

31°07'19.61"S (Geburtsdatum)
90°00'00.00"E (Geographische Breite Richtung Südpol)
Wo kommt denn das S her und die zweite Zeile?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

26.12.2014 um 15:42
Zitat von hyetometerhyetometer schrieb:Wo kommt denn das S her und die zweite Zeile?
Das "S" ist Süden. Die zweite Koordinate führt Richtung geographischer Südpol wie ich bereits erwähnt habe.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

26.12.2014 um 16:29
Ich denke, das Ganze ist eine Zahlenspielerei von DMH. Da der Fall nach so länger Zeit nicht gelöst ist, sollte man hält über alles Mögliche nachdenken. Das Geburtsdatum wird meiner Meinung nach nicht zum Ziel führen, aber interessant finde ich solche Zahlenspiele schon.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

26.12.2014 um 16:30
Ich denke, das Ganze ist eine Zahlenspielerei von DMH. Da der Fall nach so länger Zeit nicht gelöst ist, sollte man hält über alles Mögliche nachdenken. Das Geburtsdatum wird meiner Meinung nach nicht zum Ziel führen, aber interessant finde ich solche Zahlenspiele schon.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

26.12.2014 um 17:26
Zitat von mikey_s27mikey_s27 schrieb:Ich denke, das Ganze ist eine Zahlenspielerei von DMH.
Genau so ist es. Und es sind darüber hinaus Tatsachen. Ich habe mir weder das Geburtsdatum noch das aktuelle Suchgebiet aus den Fingern gesogen. Beide Sachverhalte sind vollkommen real.
Wer von uns kann schon so genau wissen, falls denn Shah wirklich verrückt war, was er da alles in den FMS programmiert haben könnte ?

Soweit ich feststellen konnte zwischenzeitlich ermöglicht der FMS nur 5 Eingaben pro Wegpunkt/Koordinate. Demzufolge könnte er sein eigenes Geburtsdatum noch aufgeteilt haben in 2 Wegpunkte mittels der freien Wegpunktprogrammierung.

31°07'1"S, 90°00'00.00"E
31°07'6"S, 90°00'00.00"E

Ergibt natürlich auch einen Kurs von 180° Richtung geographischer Südpol.

Die Empörung kann ich nach wie vor nicht nachvollziehen zumal hier von quasi jedem User die abgefahrensten Spekulationen vom Stapel gelassen werden.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

26.12.2014 um 17:28
@DearMRHazzard
da fehlen PI und 42 in der Berechnung


melden

Was geschah mit Flug MH370?

26.12.2014 um 19:01
oh weh....
jetzt sind wir schon fast bei geografischer geomantie angelangt...
bibelcode lässt grüßen....

werter @DearMRHazzard
ist dir vielleicht mal in den sinn gekommen, dass zwangsläufig alle aus geburtsdaten errechneten koordinaten ziemlich dicht beieinander liegen müssen?!?

wenn du den tag als gradwert nimmst, hast du zwangläufig immer ein ergebnis zwischen 1° und 31°.

beim monat als minutenwert kommst du damit immer zwischen 1' und 12' raus.

und selbst der sich aus dem jahr ergebende sekundenwert ist realistisch auf 0" bis 100", bei einigermaßen realitätsbezogenem alter eher auf 50" bis 90" beschränkt.

also ist doch diese ganze zahlenspielerei letztlich kompletter humbug, weil alle möglichen ergebnisse bereits auf einen sehr begrenzten koordinatenraum begrenzt sind.

aber dennoch - fröhliche restweihnachten und nicht so viel am punsch oder glühwein nippeln....


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

26.12.2014 um 19:24
Zitat von fravdfravd schrieb:wenn du den tag als gradwert nimmst, hast du zwangläufig immer ein ergebnis zwischen 1° und 31°.
Sicher, nur leider kann ich z.B. mit den Werten 1-26° nichts anfangen. Da bekomme ich keine Routen zusammen die sich mit den BTO´s decken und gleichzeitig eine Wende ergeben ab 18:40 UTC. Erst ab 27°S gehts langsam in die richtige Richtung. Am Ende passen 30° und 31°S nahezu perfekt zu dem kalkulierten IG Endpunkt.

Darüber hinaus liegt 31°S auch am nächsten zum 00:11 UTC Ping-Ring.

Letztlich kommt es darauf an wo man MH370 denn nun findet. Jede Theorie hat halt seine Schwachpunkte. So auch diese. Interessant finde ich es dennoch.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

26.12.2014 um 19:35
@DearMRHazzard
da kannst du aber froh sein, dass mh370 nie jenseits der 31° grenze gerechnet wurde....


melden

Was geschah mit Flug MH370?

26.12.2014 um 19:40
@fravd

Vielleicht hilft Dir das hier ein wenig weiter.....

aaaaaaaa1eo3i9x2wcOriginal anzeigen (0,2 MB)
(Quelle : DearMRHazzard)

......warum 31°07'19.61"S (31.07.1961) so gut passt. Auch wenn sich das auf den ersten Blick absurd anhört das Shah möglicherweise nach der Wende sein eigenes Geburtsdatum in den FMS gehackt haben könnte, aber die Tatsachen zeigen leider dieses Bild. Das habe ich mir nicht so ausgesucht sondern die offiziellen Entwicklungen führen mich zu diesem Gedankengang.

Letztlich ist entscheidend wo MH370 denn nun abgestürzt ist.


melden