Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

50.741 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

07.11.2014 um 11:44
@DearMRHazzard

Da hätte es sicher bessere Routen und Plätze gegeben um genau sowas durchzuziehen !!!

Ist der Übergang nach Vietnam wirklich der beste Platz dafür und dann das zurückfliegen und die Gefahr gesehen zu werden !?

Was wäre mit einem Flug nach Osten gewesen ? Z.B in den Pazifik .


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

07.11.2014 um 11:45
Zitat von aletheiagdwaletheiagdw schrieb:Konnte sich Shah da wirklich so sicher sein das er nicht doch vom Militärischem Radar erfasst wird und dann abgefangen wird ?
Spielt keine Rolle. Einen Airliner in der Luft kann niemand aufhalten. Der fliegt und fliegt und fliegt bis ins Nirgendwo zu einem Ort den kein Abfangjäger erreichen kann. Genau das ist ja auch geschehen.

Selbst wenn also Abfangjäger aufgestiegen wären, sie hätten irgendwann umkehren müssen und dann wäre 9M-MRO wieder allein gewesen. Es hätte eine perfekte national übergreifende Koordination in der Verfolgung stattfinden müssen aber selbst dann bliebe zu klären : Wer war es ?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

07.11.2014 um 11:49
Hxpoxie kann schon ab 10.000 ft auftreten. Es ist daher nicht unbedingt ein Aufstieg auf 45.000 ft nötig.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

07.11.2014 um 11:51
@DearMRHazzard

Ja es geht doch hier um das Motiv !!

Wenn Shah es war , dann wollte er eben nicht als selbstmörder dastehen sondern das er einfach verschwunden ist und niemand weis was passiert ist und er quasi postmortum gut dahsteht!
Da sind wir uns doch einig oder ?

Sonst hätte er ja gleich einfach abstürzen können , Nase nach unten und fertig !

Also deswegen ist die Frage berechtigt ist es der Beste Ort gewesen für so eine Tat !?
Denn die Gefahr des Abgefangen werdens war vorhanden


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

07.11.2014 um 11:54
@DearMRHazzard

Und deswegen glaube ich nicht daran das es Shah war, denn wenn man schon sowas macht und plant , dann geht man kein unnötiges Risiko ein und fliegt eine Route auf der er erdenkt werden könnte !!! Dann gibt's bestimmt noch bessere Routen !


melden

Was geschah mit Flug MH370?

07.11.2014 um 11:59
Zitat von aletheiagdwaletheiagdw schrieb:Da hätte es sicher bessere Routen und Plätze gegeben um genau sowas durchzuziehen !!!
Welche Route ist besser geeignet als am JORN vorbei und genau in der Mitte zwischen Australien und Diego Garcia ins Meer zu stürzen ?

Ein simpler Blick auf Google-Earth verrät (sofern die Analyse von Dr.Bobby Ulich zutreffend sein sollte) :

ausdgc7onpbsixrOriginal anzeigen (0,5 MB)
(Quelle : DearMRHazzard, Bezug : Analyse v. Dr.Bobby Ulich)


3x verlinktmelden

Was geschah mit Flug MH370?

07.11.2014 um 12:00
Hallo,

er wurde nicht entdeckt. Von niemanden auf der gesamten Strecke. Das ist schon so kurios, das es geplant ist. Nur ein Pilot weiß wie und wo er den Radar umfliegt.

wenn jemand psychisch labil bedarf es keinen Motivs, das ist leider so. Dazu war die Route perfekt, der Zeitpunkt auch. In der Nacht. Sich ordnungsgemäß abmelden und dann weg.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

07.11.2014 um 12:03
@DearMRHazzard

Es geht ja hier darum nicht entdeckt zu werden "nach" abschalten der Antennen !!!

Er könnte das gleiche auch auf einer ganz anderen Route durchziehen... Z.b mitten im Ozean auf einem Trans Pazifik Flug und dort wo kein Radar weit und breit ist , den Transponder ausschalten !!!


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

07.11.2014 um 12:03
Zitat von aletheiagdwaletheiagdw schrieb:Ja es geht doch hier um das Motiv !!

Wenn Shah es war , dann wollte er eben nicht als selbstmörder dastehen sondern das er einfach verschwunden ist und niemand weis was passiert ist und er quasi postmortum gut dahsteht!
Da sind wir uns doch einig oder ?
Genau so ist es. Möglicherweise geht es hier um rein politische Motive. Die UMNO sollte durch diese Tat vernichtet werden. Shah hat die UMNO gehasst.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

07.11.2014 um 12:07
@aletheiagdw
Er kann es nur auf einem ihm zugeteilten Flug machen. Dazu war der unerfahrene CoPilot (sein erster 777 Flug) ideal.

Wir dürfen auch nicht die Verurteilung vergessen, die einige Tage zuvor war. Wir kennen nicht alle Hintergründe...


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

07.11.2014 um 12:08
@DearMRHazzard

Genau und dann flieg ich doch nicht dort drüber wo ich Abgefangen werden könnte , das ergibt keinen Sinn. Er könnte ja nicht wissen das das Militär nicht reagiert !

Wie gesagt da gibt es bestimmt viel bessere Routen


melden

Was geschah mit Flug MH370?

07.11.2014 um 12:08
Zitat von aletheiagdwaletheiagdw schrieb:Er könnte das gleiche auch auf einer ganz anderen Route durchziehen... Z.b mitten im Ozean auf einem Trans Pazifik Flug und dort wo kein Radar weit und breit ist , den Transponder ausschalten !!!
Trans Pazifik-Route ist nicht plausibel da MH370 südlich China und nördlich den Phillipinen hätte vorbei fliegen müssen. Mit den Amerikanern und Chinesen spielt man kein Verstecken.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

07.11.2014 um 12:10
@Enterprise1701

Welche Routen ist den Shah das letzte Jahr geflogen , weis das jemand ???


melden

Was geschah mit Flug MH370?

07.11.2014 um 12:11
Zitat von Enterprise1701Enterprise1701 schrieb:Wir dürfen auch nicht die Verurteilung vergessen, die einige Tage zuvor war.
8 Stunden vor Take-Off wurde Anwar Ibrahim zu 5 Jahren Freiheitsstrafe verurteilt.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

07.11.2014 um 12:11
@DearMRHazzard

Nein , ich meine auf eine offiziellen Trans Pazifik Route ! Dort gibt es sicher wie im Atlantik auch wo kein Radar ist ...


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

07.11.2014 um 12:12
@DearMRHazzard

Stimmt. Das gab ihm vielleicht den Rest.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

07.11.2014 um 12:14
@DearMRHazzard

@Enterprise1701

Kann ich mir nicht vorstellen , da hätte er noch ganz andere Dinge mit dem Flugzeug anstellen können Incl. Forderungen usw. Usw.
Das passt alles hinten und vorne nicht zusammen.
Politisch passt nicht wirklich ...


melden

Was geschah mit Flug MH370?

07.11.2014 um 12:16
Meine Meinung nach wäre die Route nach Europa am besten geeignet. Da kommt er genau da vorbei, wo er nach Süden abgedreht ist. Nur muss er vorher nicht Malaysia überfliegen und auch nicht so nah an Indonesien ran.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

07.11.2014 um 12:17
@DearMRHazzard

Wenn ich was politisch erreichen will muss es öffentlich werden , aber nicht so !
Deswegen ziemlich unrealistisch.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

07.11.2014 um 12:19
Zitat von aletheiagdwaletheiagdw schrieb:Nein , ich meine auf eine offiziellen Trans Pazifik Route ! Dort gibt es sicher wie im Atlantik auch wo kein Radar ist ...
Schau Dir das doch auf Google-Earth(Maps) mal an. Um in den Pazifik zu kommen hätte MH370 in jedem Fall an China und den Philippinen vorbei müssen.

Dazu kommt auch, sofern die Theorie zutreffend sein sollte, was gibt es schöneres als direkt über die verhassten Machthaber hinweg zu donnern aber niemand ist in der Lage etwas dagegen zu unternehmen ?

Shah sah in dem Verteidigungs-und Transportminister H.Hussein eine "Witzfigur" wie er ganz offen auf Facebook zugegeben hat. Und über den Kopf dieser "Witzfigur" wollte er möglicherweise mit über 1000 Km/h hinweg fliegen und ihm dabei den Stinkefinger zeigen.

Spekulatives Motto :

"Du (ihr) Witzfiguren könnt nichts machen, ich bin hier der Boss und ich befreie jetzt mein Land von Euch "Witzfiguren" denn ihr werdet niemals erfahren was hier wirklich passiert und daran werdet ihr kaputt gehen".


1x zitiertmelden