DearMRHazzard
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Was geschah mit Flug MH370?
07.11.2014 um 22:40Ich gehe davon aus das sich Shah wenn überhaupt der Pings bewusst gewesen sein könnte aber das Shah bewusst war das man anhand von Pings eine Flugrichtung ermitteln könnte, also da hört´s für mich dann auf. Das hat ja nicht einmal INMARSAT gewusst bevor sie anfingen zu rechnen. Shah war Pilot und kein Physiker/Mathematiker/Satellitenexperte.fravd schrieb:also sind wir uns ja hinsichtlich der möglichen täterkenntnisse bzgl. pings einig.
Versteh ich nicht. Duncan Steel hat doch alle Radarabdeckungsberiche auf seiner HP. Dort kann man deutlich sehen das Malaysia MH370 eben nur bis 18:22 UTC tracken konnte. Danach flog MH370 halt ausserhalb der Radarabeckung Malaysias. Einfach ergooglebar. Wir haben alle nur so lange gebraucht um das heraus zu finden weil wir nie explizit nach solchem Unsinn gesucht haben. Der Highjacker fand die Infos sicher weit schneller weil er es ja auch wollte.fravd schrieb:aber recherche zum milit. radar durch einen zivilen verkehrspiloten ohne irgendwelche auffälligkeiten und spuren zu hinterlassen, ist schon sehr unwahrscheinlich. und für so ein vorhaben würde unser ergoogelter kenntnisstand eben nicht reichen, da auch wir nur die publizierten bereiche kennen.
Solange MH370 nicht gefunden wurde ist es nach wie vor möglich das MH370 einmal in einem riesen Bogen um das indonesische Radar herum flog. Nur weil die Ermittler meinen MH370 müsse direkt über Indonesien hinweg gerast sein heisst das noch lange nicht das es auch so gewesen sein muss. Letztlich ist die Stelle an der MH370 gefunden wird, und MH370 wird gefunden da bin ich absolut sicher, entscheidend um weitere Rückschlüsse ziehen zu können was da eigentlich wirklich abgegangen ist.fravd schrieb:der täter muss aber kenntnisse der tatsächlichen abdeckung, der betriebszeiten oder sonstig bedingten blindheit indonesiens und des genauen beobachtungs-schedule der austral. anlagen auf den cocos-inseln sowie die interessenlosigkeit der inder und myanmaraer auf den andamanen sowie thailands und singapurs gehabt haben, die ihn alle! hätten eigentlich sehen müssen.