Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

50.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

26.12.2014 um 20:15
Mangels Verbindung besser als EDGE kann ich das mit google-Koordinaten nicht ausprobieren. Würde mich schon interessieren, wo ich gesucht werden würde mit meinem Geburtsdatum. Ich denke, DearMRHazzard hat genügend rumprobiert mit den Koordinaten, und dann finde ich es schon frappierend, dass das mit dem Geburtsdatum irgendwo in der Nähe ist. Früher hat man das Geburtsdatum oft als Passwort genommen, oder die Telefonnummer usw.

Wenn auch Süd und die Richtung angenommen.

Jeff Wise hat ja auch einen neuen Artikel drin:

http://jeffwise.net/2014/12/23/sense-and-nonsense-in-mh370-coverage/#more-3654

Werde ich morgen zusammenfassen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

26.12.2014 um 21:02
Kuala Lumpur. Der in den Ferien auf Hawaii weilende malaysische Ministerpräsident Najib Razak (61) ist in seiner vom Hochwasser geplagten Heimat in die Kritik geraten. Während sich in Malaysia Zehntausende vor dem schwersten Hochwasser seit Jahren in Sicherheit brachten, spielte der Regierungschef mit US-Präsident Barack Obama Golf.

faq
http://www.wienerzeitung.at/nachrichten/welt/weltchronik/724776_Ministerpraesident-spielt-trotz-Hochwassers-lieber-Golf.html

Vor dem Verschwinden von MH370 trafen sich seit Jahrzehnten kein malaysischer und amerikanischer Staatschef. Nach dem Verschwinden von MH370 spielen die beiden sogar zusammen Golf. Selbst dann wenn in Malaysia alle Dämme brechen.

Verrückt.

Z.A.Shah hatte schon recht. In Malaysia sind die falschen Leute an der Macht.


2x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

26.12.2014 um 21:20
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Vor dem Verschwinden von MH370 trafen sich seit Jahrzehnten kein malaysischer und amerikanischer Staatschef.
Lt. AA versucht Razak schon seit einigen Jahren, die Beziehungen zu den USA zu verbessern:
In den Beziehungen zu den USA hat der seit April 2009 amtierende PM Najib Razak eine Neuorientierung begonnen: Ausbau der Beziehungen auf allen Gebieten insbesondere Politik und Wirtschaft. Er besuchte in November 2009 die USA, im April 2010 traf er in Washington mit Präsident Obama zusammen, im Oktober 2010 besuchte US Außenministerin Clinton Malaysia. Seitdem hat sich ein regelmäßiger Besuchsverkehr auf allen Ebenen etabliert. Zuletzt besuchten Außenminister Kerry im Oktober 2013 und Präsident Obama im April 2014 Kuala Lumpur.
http://www.auswaertiges-amt.de/DE/Aussenpolitik/Laender/Laenderinfos/Malaysia/Aussenpolitik_node.html (Archiv-Version vom 07.10.2014)


melden

Was geschah mit Flug MH370?

26.12.2014 um 21:21
@DearMRHazzard
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Z.A.Shah hatte schon recht. In Malaysia sind die falschen Leute an der Macht.
das ist eine sehr einseitige und Äußerung
Friedensnobelpreisträger die Mord an 16 jährigen Kindern anordnen
sind wohl noch viel falscher und gefährlicher.

Wenn getanzt wird, will ich führen,
auch wenn ihr euch alleine dreht,
lasst euch ein wenig kontrollieren,
Ich zeige euch wie's richtig geht.
Wir bilden einen lieben Reigen,
die Freiheit spielt auf allen Geigen,
Musik kommt aus dem Weißen Haus,

Ich kenne Schritte, die sehr nützen,
und werde euch vor Fehltritt schützen,
und wer nicht tanzen will am Schluss,
weiß noch nicht, dass er tanzen muss!
Wir bilden einen lieben Reigen,
ich werde Euch die Richtung zeigen,

https://www.youtube.com/watch?v=4NAM3rIBG5k


so läuft es

und nun kann DMH mal überlegen
ob Ministerpräsident Najib Razak bei Obama gerade tanzen lernt?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

26.12.2014 um 21:22
@allmyjo

Ah Danke. Ich dachte bislang im April 2014 wäre das erste Treffen gewesen. Gut zu wissen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

26.12.2014 um 22:11
Auch jetzt lese ich noch regelmäßig mit. Ich finde die Arbeit von DearMRHazzard beeindruckend...Weiter so! Wo soll man denn suchen...und das das mit dem Geburtsdatum so passt ist der Hammer...ich halte es für wahrscheinlich, dass Shah sein Geburtsdatum eingespeichert hat...


melden

Was geschah mit Flug MH370?

26.12.2014 um 22:36
Naja, über das Motiv von Obama, Malaysia mal zu besuchen, und das vielleicht in Zusammenhang mit MH370, darüber wurde hier schon vor Monaten diskutiert.

Wenn wieder aufgewärmt, was hat Obama da gewollt? Was wollte er glattbügeln? Wenn überhaupt?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

27.12.2014 um 01:52
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Wie groß sollen denn die Nano Drohnen gewesen sein?
Wie groß weiß ich nicht mehr aber ich glaube so groß wie eine Fliege,. Jedenfalls ist die Größe unabhängig von der Leistung
Zitat von DahergelaufenDahergelaufen schrieb:Und wie steuern die Nanodrohnen ein Flugzeug? Von wo sind sie gestartet? Wie beschleunigen sie auf die Reisegeschwindigkeit eines Verkehrsflugzeugs, wie kommen sie auf die Reisehöhe?
Ich gehe mal davon aus per Funksteuerung
Und von wo aus sie gestartet sind, stand da nicht drin.

Auch da spekuliere ich nur wahrscheinlich haben sie den Bordcomputer manipuliert in dem sie sich vielleicht an der Hauptplatine sich nieder gesetzt haben. Der Technik sind keine Grenzen gesetzt. Es wird so viel Technik geben von dem wir nichts wissen.

Zur Reisegeschwindigkeit und Höhe. Es kann ja sein, das diese Nanodrohnen sich da eingeschleust haben wo der Flieger still stand,

6126 berkeley nano rotor


melden

Was geschah mit Flug MH370?

27.12.2014 um 02:02
Ist zwar keine Nanodrohne aber so die Größe stelle ich mir vor ;)


melden

Was geschah mit Flug MH370?

27.12.2014 um 08:29
Ich finde @DearMRHazzard 's Theorie fast logisch.
Das ATSB hat und hatte noch nie Ahnung was passiert ist.

Die haben damals schon das Geburtsdatum von Shah genommen + Spritmenge und haben dann irgendwelche Ping-Rings erfunden, die dazu passen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

27.12.2014 um 12:44
Es ist zwar nur der VT Bereich, aber trotzdem sollte man hier auch die ein oder andere sinnvolle Quelle angeben bzw. mit Sachen ankommen die Bereich des möglichen liegen.

Generell wird der Thread mit Theorien und Schachsinn vollgestopft, weil es nichts wirklich neues gibt worüber man rätseln kann.

Daher wird es langweilig und man fängt an sich eigene Dinge zusammen zu basteln, ob es nun logisch/unlogisch ist spekulieren kann und darf man viel...aber es sollte schon alles im Bereich des machbaren liegen.


Immer wieder schön zu lesen das sich nichts geändert hat:

@Lullaby69 & @holzauge füllen die Seiten mit nonsens, mit einer Qualität die unterirdischer nicht mehr geht und mehr als nur ein paar Meilen am Thema vorbei rauscht.


Shah ist und bleibt der Hauptverdächtige daran kann man nix ändern egal wie viel man schreibt.
Ob er es im Endeffekt gewesen ist bleibt abzuwarten.


Genau wie die Suche, wie scön das es hier so viele Spezialisten gibt die die Suche jetzt schon ins Negative ziehen, bewerbt euch bei diesen Stellen und erklärt den Experten, die sich Überlegen und tun um die Kiste zu finden, warum sie dort falsch sind und dort eh nix finden werden.


2x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

27.12.2014 um 12:49
@ISF
Zitat von ISFISF schrieb:Shah ist und bleibt der Hauptverdächtige daran kann man nix ändern egal wie viel man schreibt.Ob er es im Endeffekt gewesen ist bleibt abzuwarten.
für einige Leichtgläubige trifft das ganz sicher zu


@ISF
Zitat von ISFISF schrieb:Shah ist und bleibt der Hauptverdächtige
wer sagt das noch außer @ISF und @DearMRHazzard ?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

27.12.2014 um 13:00
Zitat von holzaugeholzauge schrieb:für einige Leichtgläubige trifft das ganz sicher zu
Jemand der die Sache nicht Objektiv sieht, sieht es anscheinend anders.

Wer die USA und andere Länder so in den Dreck zieht um seine Verschwörung aufrecht zu erhalten, der sucht sich seine Gründe dafür.
Zitat von holzaugeholzauge schrieb:wer sagt das noch außer @ISF und @DearMRHazzard ?
Schließ doch auch noch Wetten ab.


Eine Umfrage zu starten die dieses Unglück dermaßen ins lächerliche zieht ist geschmacklos.


2x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

27.12.2014 um 13:06
@ISF
Zitat von ISFISF schrieb:dermaßen ins lächerliche zieht ist geschmacklos
stimmt die Szenarien die DMH hier in seinen hier veröffentlichten Fantasien darstellt
sind beste Beweise dafür, die sind wahrlich lächerlich und geschmacklos.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

27.12.2014 um 13:12
@holzauge

Wie schön dass du von deinen eigenen Problemen auf andere hinweisen musst.

Sowas machen normalerweise nur Kleinkinder.


Mit dir eine Diskussion zu führen ist generell nicht möglich, da hier immer nach Ablenkung gesucht wird und somit ist es nicht möglich eine Diskussion sachlich zu beenden, naja habe bei dir auch keine hohen Erwartungen gehabt.


2x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

27.12.2014 um 13:20
@ISF
Zitat von ISFISF schrieb:Wie schön dass du von deinen eigenen Problemen auf andere hinweisen musst.
welche wären das? deine Fantasie spielt dir offensichtlich Streiche
Zitat von ISFISF schrieb:Sowas machen normalerweise nur Kleinkinder.
stimmt die tauchen kurz auf und versuchen zu stören mit unkontrollierten Geplapper
Zitat von ISFISF schrieb:Mit dir eine Diskussion zu führen ist generell nicht möglich,
stimmt möglicherweise aus deiner Sicht
denn für eine Diskussion bedarf es Argumente die dir fehlen,

oder war dies
Zitat von ISFISF schrieb:Generell wird der Thread mit Theorien und Schachsinn vollgestopft,
weil es nichts wirklich neues gibt worüber man rätseln kann.
dein Versuch eine Diskussion zu beginnen ?
du willst doch rätseln also eigentlich spielen
Zitat von ISFISF schrieb:Sowas machen normalerweise nur Kleinkinder.
und danke für deinen tollen sachlichen Beitrag zum Thema


melden

Was geschah mit Flug MH370?

27.12.2014 um 13:22
Zitat von ISFISF schrieb:Sowas machen normalerweise nur Kleinkinder.
Ihr beide benehmt euch wie Kinder. Anstatt auf die Argumente anderer einzugehen, wird sich lieber darüber gestritten, was für Probleme der andere haben könnte.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

27.12.2014 um 13:23
Ich kann @ISF nur zustimmen. Wie will man mit Leuten diskutieren, deren pathologischer Antiamerikanismus ihr gesamtes Weltbild beherrscht?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

27.12.2014 um 13:25
Zitat von ISFISF schrieb:Jemand der die Sache nicht Objektiv sieht, sieht es anscheinend anders.
objektiv betrachtet, weiss man Nichts !

daher gibt es auch keine Schuldigen !

die Kleinstvermutungen haben sich bis Heute nicht bewahrheitet...

Alles andere sind hier zum grössten Teil kranke Hirnspinnereien ohne jeglichen Beweis

Prost ! :)


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

27.12.2014 um 13:30
@holzauge

Du bist selber mit der ein oder anderen dämlichen Aussage/Theorie um die Ecke gekommen, du warst empört als Gegenwind kam, machst aber auch genau das gleiche.
Zitat von hukhuk schrieb:daher gibt es auch keine Schuldigen !
Das es einen Schuldigen gibt war auch nie von meiner Seite aus bestätigt, es war von einem Verdächtigen die Rede. Und dieses ist offiziell nunmal so.


Die Zeit die hier noch rumgedümpelt wird ist einfach nur dazu da, um die Wartezeit zu überbrücken bis es wieder Informationen gibt mit denen man wirklich was anfangen kann...solange das nicht der Fall ist, kommen hier noch sämtliche Hirnspinnereien zum vorschein.


2x zitiertmelden