Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

50.791 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

29.10.2014 um 19:51
....was mir noch grad so einfällt: es waren doch Mangostanfrüchte an Bord und keine unerhebliche Menge....und die Dinger schwimmen!! (selbst ausprobiert) hätten ja irgentwo rumschwimmen müssen, die Fische werden ja die Dinger nicht fressen...

....nur so ein Gedanke nebenbei


melden
melden

Was geschah mit Flug MH370?

29.10.2014 um 20:13
naja wenn die Dinger in Kisten sind, bleiben sie vermutlich auch darin


melden

Was geschah mit Flug MH370?

29.10.2014 um 20:17
....hatten wir das schon???

erstaunlich viele parallelen oder?

Wikipedia: VARIG-Flug 967


@Enterprise1701

...ja ok, hast recht, war nur so ein Gedanke....


melden

Was geschah mit Flug MH370?

29.10.2014 um 21:54
@schaunischaf

Muss ich mir morgen noch mal angucken mit dem Varig-967, aber so was passiert offenbar. Und wenn's da auch so viele Vt's gab ...


melden

Was geschah mit Flug MH370?

29.10.2014 um 21:56
P.S. Die Ermittler stellten nachher die These auf usw., aber geklärt ist die Sache doch nicht?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

30.10.2014 um 06:03
@hyetometer

scheinbar genauso ungeklärt wie Mh370.

heut zu tage sind die Ermittlungen bis jetzt also auf dem Stand wie 1979....

damals gabs aber noch keine Vt`ler, sonst wären mehr Fragen aufgeworfen worden (Wert der Bilder), aber ist schon komisch diese Parallelen.
Warscheinlich wird irgentwann mal bei Wiki das gleiche über mh370 stehen: ungeklärt,nie etwas gefunden, Passagiere für tot erklärt - abgehakt :( traurig!


melden

Was geschah mit Flug MH370?

30.10.2014 um 06:40
VT, VT, VT. Ich kann es nicht mehr hören bzw lesen. Auch das immer wieder gleich diese Reptilienschei**e ins Spiel gebracht wird um es ins lächerliche zu ziehen. Ich bekomme den Eindruck dass einige alles sofort als VT-Schrott von geistig unterentwickelten Deppen verschreien weil Sie eine unendliche innere Angst verspüren, von anderen für blöd, verstrahlt, naiv Blabla erklärt zu werden. Ich persönlich meine eher, dass es natürlich sein sollte, dass Menschen sich Gedanken machen wenn Ereignisse geschehen, die der Normalität widersprechen. Und damit meine ich jetzt Fälle wie mh370, Kennedy, 9/11. Keine Alienreptilienblabla***. Alles Fälle in denen es berechtigt ist fragen zu stellen. Ich gehe soweit zu sagen, dass wer da keine Fragen stellt und alles für vollkommen schlüssig hält der gestörte ist! Überlegt mal, ein Arbeitnehmer zB der Krebs hat gilt als krank, natürlich, "der arme". (Stimmt natürlich) und jemand mit einer psychischen Erkrankung gilt oft auch heute noch als Spinner. Ich glaube die, die immer gegen querdenkende, phantasievolle Menschen wettern haben im Grunde nur Angst, dem Bild der Gesellschaft nicht mehr zu genügen.

Und solange es Fälle gibt in denen nichts bewiesen ist und es auffällige Sachverhalte gibt, finde ich, sollte man hinterfrAgen und auch unangenehme Fragen stellen!

Als Beispiel mal Kennedy: die Geschichte seit tausenden von Jahren hat schon oft bewiesen, dass bedeutende Persönlichkeiten/Machthaber/Denker etc einfach beseitigt wurden. Vor nicht allzu langer Zeit wurden Menschen mit anderen Ansichten noch von einigen Ländern ins Exil gezwungen. Heute wird so einer einfach als VT-Depp fertig gemacht. Mal so als Vergleich.

Und ich meine jetzt echt nur diese Fälle, in denen bis heute nie wirklich ganz genau alles geklärt werden konnte. MH370 gehört dazu. Wir können uns theoretisch jede erklärbare Theorie (außer Aliens/ schwarzes Loch) hier ausdenken und diskutieren, ohne gleich vorab das Wort VT zu setzen!

Für mich ist auch das Thema Ladung noch nicht gegessen. Eigentlich ist für mich gar nix gegessen und ich kann mich auch persönlich nicht auf ein warcheinlichstes Szenario festlegen. Leider fehlt mir die Zeit mich so intensiv wie andere damit zu befassen. Frage mich eh schon wie einige hier das machen @DearMRHazzard ;)


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

30.10.2014 um 06:53
@adajio

was für eine reptiliensch....meinst du?? kann dir grad nicht folgen...


melden

Was geschah mit Flug MH370?

30.10.2014 um 09:23
@schaunischaf

Ja diese komischen Theorien über reptioide oder wie das heißt. Hab mich damit nie befasst^^

Allgemein nervt mich nur dieses VT Gelaber nonstop.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

30.10.2014 um 09:24
Man muss halt differenzieren zwischen völlig dummen Theorien und Anderen Fällen wie mh370. Noch sind wir hier bei keiner Verschwörung wie ich finde


melden

Was geschah mit Flug MH370?

30.10.2014 um 09:43
@adajio

Es kommt immer darauf von was für einer VT wir sprechen. Es kommt darauf an wie die VT aufgebaut ist und welcher Indizien sie sich bedient und wie diese miteinander verknüpft werden.

Einfach zu sagen :

"Die Juden stecken hinter allem" nur weil in Tel Aviv in einem Hangar eine B777-200ER von Malaysia Airlines steht reicht einfach nicht aus um darüber weiter nachzudenken wenn dabei die offiziell geschaffenen Tatsachen vollständig ignoriert werden.

Dann haben wir auch noch die Freescale-VT die erstmal komplett desinformieren muss damit sie überhaupt Sinn ergibt. Wer die Quellen nicht überprüft fällt sofort auf diese VT herein und verbreitet sie dann weiter ohne zu wissen das er eine Lüge weiter verbreitet.
Bei dieser VT werden offiziell geschaffene Tatsachen komplett ignoriert, es findet keinerlei gesicherte Indizienverknüpfung statt aber beim Erfinden von welchen trumpft der Verfasser ganz gross auf. Da Rothschild bei dieser VT verdächtigt wird liegt es auf der Hand das diese VT ideologisch motiviert ist und wenn ideologische Motive dahinter stecken dann ist der Weg nicht mehr weit um sich selbst und alle anderen zu belügen.
Zitat von adajioadajio schrieb:Leider fehlt mir die Zeit mich so intensiv wie andere damit zu befassen. Frage mich eh schon wie einige hier das machen
Du solltest Dir mehr Gedanken machen um das Thema als um andere User :).


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

30.10.2014 um 09:57
@DearMRHazzard
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:offiziell geschaffene Tatsachen
Der ist mal nicht schlecht. Geschaffene Tatsachen.
Eben. Wir laufen hier einem Märchen hinterher.


2x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

30.10.2014 um 09:59
Zitat von Lullaby69Lullaby69 schrieb:Der ist mal nicht schlecht. Geschaffene Tatsachen.
Eben. Wir laufen hier einem Märchen hinterher.
Kannst Du denn auch belegen warum die offiziell geschaffenen Tatsachen wie z.B. die "Pings" ein Märchen sind ? Oder ist das alles nur ein Bauchgefühl ?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

30.10.2014 um 10:00
Tatsachen gibt es. Aber man kann Tatsachen nicht 'offiziell schaffen'.
Das meinte ich.
Wenn sie geschaffen wurden, wurde an Tatsachen manipuliert.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

30.10.2014 um 10:10
@Lullaby69

Also basiert Deine Behauptung auf einem Bauchgefühl.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

30.10.2014 um 10:13
Ich habe doch nichts behauptet.
Geschaffene Tatsachen gibt es nur mit Vorsatz. Das meine ich.
'Ich gehe gleich aus dem Haus. Ich gehe. Also habe ich eine Tatsache geschaffen, weil ich auch wirklich gegangen bin.'
Wer hat bei MH370 eine Tatsache geschaffen?

Eine Tatsache kann man im Nachhinein nicht schaffen.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

30.10.2014 um 10:18
Zitat von Lullaby69Lullaby69 schrieb:Ich habe doch nichts behauptet.
Natürlich....
Zitat von Lullaby69Lullaby69 schrieb:Wir laufen hier einem Märchen hinterher.
Und ich hatte Dich gefragt welche Belege Du dafür hast das wir einem Märchen hinterher laufen ? Speziell wenn es um die "Pings" geht. Kommt da noch was von Dir oder sollten wir es beim besagten Bauchgefühl belassen ?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

30.10.2014 um 10:23
hmm Die Pingauswertung wird als Tatsache verkauft. Wenn sich später vielleicht doch herausstellt, MH370 liegt nicht im indischen Ozean, waren die Pings dann eine Tatsache oder eine geschaffene Tatsache ?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

30.10.2014 um 10:24
Ok, dann mal etwas zu den Pings.

Wie gross ist Deiner Meinung nach die Wahrscheinlichkeit, dass die Pings überhaupt wirklich da sind und die Kalibrierung des Sats korrekt war und die vorher noch nie dagewesene/einzigartige Rechenmethode auch erheblich zur Lösung betragen wird.

Wie gross ist Deiner Meinung nach die Wahrscheinlichkeit, dass im oben genannten irgendetwas erheblich nicht stimmt?


1x zitiertmelden