Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

50.707 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

20.12.2014 um 11:39
@hyetometer

stimmt, hast recht,hab ich jetzt auch gesehen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

20.12.2014 um 12:49
Inmarsat’s 3F1 satellite was nearly 18 years old in March
Die zweite "Wiederholung" besagt aber etwas anderes. Vielleicht hat der Autor sich bei der ersten einfach vertan bzw. hatte schon den weitergehenden Text im Kopf?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

20.12.2014 um 12:55
Zitat von Lullaby69Lullaby69 schrieb:Da könnte ich mir schon eher vorstellen, dass ein depremierter Pilot auf Chrystal mal eben sich selbst und 239 Seelen crasched.
Ist eigentlich irgendwas bekannt, dass Shah öfter mal gekokst hat oder ähnliches? Vielleicht war er ja so frustriert durch die Niederlage, dass er mit Chrystal alles vergessen wollte? Oder Hamid: Der kam doch aus reichem Elternhaus, vielleicht ein Schnösel, der schon mit dem Hunderter in der Nase aufgewachsen ist? Vielleicht haben die beiden oder einer von denen verrückt gespielt? Und weil Shah ein alter Hase war, lief trotzdem noch alles rund?

Wäre mir noch lieber als die Selbstmord-Theorie!


melden

Was geschah mit Flug MH370?

20.12.2014 um 13:03
Joint Agency Coordination Centre
MH370 Operational Search Update - 17 December 2014

The Australian Government remains committed to the MH370 search. While search operations will continue uninterrupted over the Christmas period, there will be no MH370 operational search update on Wednesday, 31 December 2014.

This operational report has been developed to provide regular updates on the progress of the search effort for MH370. Our work will continue to be thorough and methodical, so sometimes weekly progress may seem slow. Please be assured that work is continuing and is aimed at finding MH370 as quickly as possible.
Ist das jetzt der Report, der am Mittwoch rauskommen sollte??? Ich finde sonst nichts!?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

20.12.2014 um 13:16
@Löwensempf

habt ihr euch mal Drogen Opfer von crystal angeschaut? die sehen nach kurzer Zeit nicht mehr all zu frisch aus.

kann man sich nicht vorher mal kurz schlau machen bevor man sowas absurdes in den Raum schiebt?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

20.12.2014 um 15:13
Wurde eigentlich das Malediven Zeugen Thema richtig verfolgt ? Gab es dort tatsächlich ein sehr tief fliegendes Flugzeug ? Es muss doch sehr simpel sein zu wissen was dort flog.

Fligthradar ? Flugraumüberwachung ? Wie gestern schon hier gepostet habe auch ich das Gefühl dieses Thema wurde adhoc unter den Teppich gekehrt.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

20.12.2014 um 16:25
@ISF
Die Bilder der armen Opfer wind mit bekannt, aber dieser Verfall scheint nicht generell stattzufinden. Da gibt es doch diesen Politiker, weiß nicht, wie der heißt, der hat das auch längere Zeit konsumiert und der sieht sehr ft aus! Vielleicht eine Sache der Qualität des Zeugs?

Aber Du hast schon Recht, ist äußert unwahrscheinlich, auch wenn ich es nicht absurd nennen würde. Heutzutage gibt es leider ALLES


melden

Was geschah mit Flug MH370?

20.12.2014 um 16:31
@Enterprise1701
Die Bewohner auf den Malediven haben offenbar über ihre Sichtung schon berichtet, bevor ihnen bekannt war, dass MH370 verschollen ist. Das soll "in den Morgenstunden" gewesen sein. Müsste mal jemand ausrechnen, wann MH370 tatsächlich dort gewesen sein könnte.

Jemand = vielleicht @DearMRHazzard ? Falls er es nicht schon mal gemacht hat, ich habe im Hinterkopf, dass über die zeitliche (Un-)Stimmigkeit schon mal geschrieben wurde.

http://www.spiegel.de/panorama/mh370-auf-malediven-boeing-der-malaysia-airline-angeblich-gesichtet-a-959652.html

PS. Soll 06:15 Uhr gewesen sein, das passt doch überhaupt nicht, oder?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

20.12.2014 um 16:37
Der Kurs nach Süden würde dann direkt zu Diego Garcia führen *räusper*...


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

20.12.2014 um 16:50
Nun geht auch der frühere Airline-Boss der Proteus Airliners und französische Autor Marc Dugain mit einer Theorie an die Öffentlichkeit:
http://www.thelocal.fr/20141219/french-ex-airline-chief-missing-mh370-covered-up

Ebenfalls Malediven und Diego Garcia enthalten...


melden

Was geschah mit Flug MH370?

20.12.2014 um 17:08
Und was soll der Flieger dann auf Diego Garcia gemacht haben?

Glaubt wirklich jemand die Amerikaner sind so blöd und machen eine Covert-Op über Diego Garcia?

Dort hin kann man ein paar Terroristen für die sich kein Schwein interessiert verschleppen und foltern, aber mit Sicherheit kein Passagierflugzeug, bei so einem Stützpunkt schauen die Russen,Chinesen und andere GANZ GENAU hin.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

20.12.2014 um 17:33
Nur irgendwo muss der Geistesflieger aber runter gegangen sein. Das Flugzeug kann meiner Meinung nach unmöglich auf dem indischen Ozean aufschlagen ohne Wrackteile zu hinterlassen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Flugzeug komplett in einem Stück gesunken ist.

Falls, in der Tat falls das Flugzeug in dem Suchgebiet nicht gefunden wird, dann muss es irgendwo gelandet sein bzw das Suchgebiet ist komplett falsch.


2x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

20.12.2014 um 18:04
@Enterprise1701
Zitat von Enterprise1701Enterprise1701 schrieb:Falls, in der Tat falls das Flugzeug in dem Suchgebiet nicht gefunden wird
was sehr wahrscheinlich ist
Zitat von Enterprise1701Enterprise1701 schrieb:dann muss es irgendwo gelandet sein
was doch eher unwahrscheinlich ist
Zitat von Enterprise1701Enterprise1701 schrieb: bzw das Suchgebiet ist komplett falsch.
was wiederum sehr wahrscheinlich ist

also du hast in einem Satz fast alles gesagt, was es zu sagen gibt

Bleibt dir nur noch das Motiv zu erkennen!


melden

Was geschah mit Flug MH370?

20.12.2014 um 20:19
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann wurde Diago Darcia als Landenöglichkieit ausgeschlossen wegen der Jnmasat-Daten. Oder was worher?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

20.12.2014 um 21:07
Zitat von hyetometerhyetometer schrieb:Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann wurde Diago Darcia als Landenöglichkieit ausgeschlossen wegen der Jnmasat-Daten. Oder was worher?
Ich habe DG nie ausgeschlossen, aber weniger an eine Landung gedacht als einen terroristischen Versuch ala 9/11.
Zitat von LöwensempfLöwensempf schrieb:Der Kurs nach Süden würde dann direkt zu Diego Garcia führen *räusper*...
Von den Malediven aus- ja. Die Sichtungen wurden leider nicht ernst genommen wie üblich den Augenzeugen unterstellt Irre zu sein oder sich zu täuschen. Für mich ist MH 370 zwischen den Malediven und DG ins Meer gestürzt evtl. dort sogar gelandet, wenn die USA ein Interesse an der Entführung gehabt haben sollten.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

20.12.2014 um 21:42
Zitat von LöwensempfLöwensempf schrieb:PS. Soll 06:15 Uhr gewesen sein, das passt doch überhaupt nicht, oder?
06:15 Uhr Malediven Ortszeit sind 09:15 Uhr Ortzeit Malaysia/Australien(West). Die Aufzeichnungen im DCL enden um 08:19 Uhr Ortszeit Malaysia/Australien (West).....
Zitat von clubmasterclubmaster schrieb:Die Sichtungen wurden leider nicht ernst genommen wie üblich den Augenzeugen unterstellt Irre zu sein oder sich zu täuschen.
.....die Zeugen auf den Malediven sind somit nicht Irre sondern können MH370 nicht gesehen haben weil MH370 schon 56 Minuten vorher im Südkorridor abstürzte.

Dieser Sachverhalt wurde hier schon mehrmals geklärt in diesem Threadstrang. Bitte Suchfunktion benutzen.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

20.12.2014 um 21:52
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:.....die Zeugen auf den Malediven sind somit nicht Irre sondern können MH370 nicht gesehen haben weil MH370 schon 56 Minuten vorher im Südkorridor abstürzte.
Auf direktem Flugweg hätte MH 370 zuerst die Malediven erreicht bevor es so weit vor die Südküste Australiens bei anderer Flugroute gelangt wäre. Das ist einfache Entfernungsmessung. Will sagen dass aufgrund anderer Zeitzonenangeben die genaue Zeit der Sichtung fraglich bleibt, das Ereignis an sich aber absolut im Bereich des Möglichen liegen würde.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

20.12.2014 um 21:54
@clubmaster

Die Zeugen geben ihre Sichtung mit 06:15 Uhr an also können sie nicht MH370 gesehen haben. Alles andere interessiert mich nicht.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

20.12.2014 um 22:52
@DearMRHazzard

hmm die Zeugen wussten um die Uhrzeit nicht vom Verschwinden von MH370 , was sahen sie also ?

Lass bitte für einen Moment den Südkorridor ausser Acht, kann es dann MH370 gewesen sein ?


2x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

20.12.2014 um 23:13
Zitat von Enterprise1701Enterprise1701 schrieb:hmm die Zeugen wussten um die Uhrzeit nicht vom Verschwinden von MH370 , was sahen sie also ?
Ja, das stimmt. Die Teitungen schreiben von 6:15 Uhr, aber ob das richtig ist, sei mal dahingestellt.

Zu Weihnachten eine recht gut ausgearbeitete Theorie eines Ken S, der meint, MH370 sei auf Christmas Island gelandet und später versenkt worden. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob wir den Bericht schon im Juli mal hatten, er trägt das Datum vom 18.12., ist wahrscheinlich noch mal überarbeitet worden.

https://www.thehuntformh370.info/content/xmas-island-theory (Archiv-Version vom 10.02.2015)


1x zitiertmelden