Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

50.763 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

19.12.2014 um 21:57
Hey.

Bitte dran denken, dass es hier um den Flug MH370 geht, nicht um andere Stories!


melden

Was geschah mit Flug MH370?

19.12.2014 um 21:57
Zitat von Lullaby69Lullaby69 schrieb:Ich dachte es wird alles dreifach geprüft.
Trotzdem kann es nunmal zu einer Inkonsistenz zwischen ISIS und der in dem Falle linke Anzeige geben .


melden

Was geschah mit Flug MH370?

19.12.2014 um 21:58
Ja, @Kc
ich denke es wissen alle hier im Moment.
Es geht aber um die möglichkeit des Technikversagens.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

19.12.2014 um 22:00
Zitat von Lullaby69Lullaby69 schrieb:Es geht aber um die möglichkeit des Technikversagens.
Bei MH370 vereisten die Pitot-Rohre ?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

19.12.2014 um 22:02
@Berlinandi
Und sicher kann es auch andere Probleme geben.
Da können auch Hamit und Shah den besten Flug gehabt haben.

Lachen sich über Saftschupfen tot, und trinken viel......, wollen einfach mal sehen, was passiert, wenn sie zurüchfliegen ohne Kommunikation.
Lachen, haben Frauen da, YT-Videos auf Handy...... völlig betrunken, schlafen ein.


2x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

19.12.2014 um 22:04
@DearMRHazzard
lullaby69 schrieb:
Es geht aber um die möglichkeit des Technikversagens.

Bei MH370 vereisten die Pitot-Rohre ?
Wer hat hier vereiste Rohre?
Es ging da um AF447.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

19.12.2014 um 22:04
Zitat von Lullaby69Lullaby69 schrieb:Lachen sich über Saftschupfen tot, und trinken viel......, wollen einfach mal sehen, was passiert, wenn sie zurüchfliegen ohne Kommunikation. Lachen, haben Frauen da, YT-Videos auf Handy...... völlig betrunken, schlafen ein.
Unrealistisch.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

19.12.2014 um 22:05
Zitat von Lullaby69Lullaby69 schrieb:völlig betrunken, schlafen ein.
... und hinterher schnüffeln se dann noch Sauerstoff , oder wie ;) ?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

19.12.2014 um 22:08
Ihr habt doch Recht.
Shah, Vater, sensibler Mensch, nett, freundlich.
Aber bekommt.......da musste ich so lachen.... Stress mit dem CO-Piloten..... oder Hamit hat nun plötzlich Neid.

Ihr wisst manchmal nicht, was ihr gestern gepostet habt.

btw: ich auch nicht.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

19.12.2014 um 22:09
@Lullaby69

Immer noch realistischer als Dein Nonsens den Du eben geschrieben hast bzgl. Wein, Weib und Gesang.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

19.12.2014 um 22:13
Was???? Deine Psycho-Story ist realistischer?
Drogen hälst Du für unrealistisch? Chrystal war doch hier mal im Gespräch, dass es kommend ist im asiatischen Raum.
Wir hatten in der BRD doch den Bundestagsabgeorneten neulich mit Chrystal.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

19.12.2014 um 22:16
Da könnte ich mir schon eher vorstellen, dass ein depremierter Pilot auf Chrystal mal eben sich selbst und 239 Seelen crasched.

Bissl Party....... scheisse, ich komme nie nüchtern an, ich mache mal ne grosse Schleife.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

19.12.2014 um 22:25
@DearMRHazzard
Aber ich würde Deine Beiträge nie mit der Fernsehreihe von Hallervorden und Kurt Schmittchen vergleichen.
Erstmal war die Fernsehreihe weit besser, noch sind Deine Beiträge Nonsens. Sie machen ja in Deiner Sicht auch Sinn.
In anderer Menschen Sicht, sind Deine Posts natürlich nur Spam.
In anderen Foren bekommen drei Posts hintereinander eine Abmahnung.
Oder war das sogar hier?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

19.12.2014 um 22:29
@Lullaby69
Naja, viele u.a. @DearMRHazzard sind seit Anfang an auf Shah "eingefahren". Generell ja auch kein Problem weil generell Möglich. Aber da es nunmal bis jetzt noch keine wirkliche Auflösung des Falles gibt reimen wir uns doch alle so was zusammen :)


2x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

19.12.2014 um 22:55
Zitat von 0x1E0x1E schrieb:Naja, viele u.a. @DearMRHazzard sind seit Anfang an auf Shah "eingefahren".
Ja, so unfähr 2-3. Den wahren Grund kenne ich persönlich nicht.

Es gibt auch User die wirklich beratungsresistend sind.

Es wird von beiden Seiten versucht eine Meinung, Theorie, oder Annahme zu vertreten.
Erschreckend an diesem Thread finde ich jedoch, dass dieser Thread eröffnet wurde, weil im ganz alten Thread diverse User Maulkörbe gegen andere verhängten. Bildlich gesehen. Theorien waren nicht erlaub. Letztendlich wurde die Selbstmordtheorie von 2-3 Usern dann 'durchgesetzt'.

Wo sind wir hier in diesem Thread? An der gleichen Stelle..... Pings..... oh, die Blibs, von denen man ja gar nicht weiss, wer sie erzeugte, mal abgesehen.
Die 2-3 des alten und jetzigen Threads ignorieren einfach die Wahrscheinlichkeit, dass die Ping-Theorie kompletter Blödsinn ist.

@0x1E
Eben, wir reimen. Andere hier, scheinen es aber schon zu wissen. Wie die Black-Box-Pings.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

19.12.2014 um 23:11
Wir hätten hier einen virtuellen MH370-TIP-Weihnachtskalender machen sollten.....

Bis Türchen 19 war alles leer. Alles Nieten.


Den Kalender können wir auch noch bis Mai fortsetzen. Sind es alles Nieten?
Ich glaube nicht, dass @DearMRHazzard in der Zeit setzen würde, dass etwas im Kalender ist.

Alleine die Dementies, die falschen Angaben über Fracht, falsche Pässe. Alleine deswegen lässt sich doch MH370 nicht mit AF447 vergleichen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

20.12.2014 um 00:02
Gibt es eigentlich irgendwo noch einen Ticker oder Private Seite wo jemand die ganzen anlaufenden Updates sammelt?

@DearMRHazzard Du hast doch sicher ein paar Twitter Account, oder?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

20.12.2014 um 00:03
Es war die bulgarische Mafia. Es gibt auf allmy unzählige threads in welchen die bulgarische Mafia für alles mögliche verantwortlich gemacht wird. Daher kann man das immer anwenden, wenn sich welche hier streiten.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

20.12.2014 um 08:07
....in Frankreich scheint das Thema DG wieder aktuell zu sein...

Der ehemalige Airlinechef und Schriftsteller Marc Dugain glaubt, dass Mh370 in der Nähe von DG ins Meer stürzte. Entweder durch Abschuss oder durch Feuer an Bord.Er war auf den Malediven(das behauptet er zumindestens) und sprach mit den Einwohnern,über ihre Beobachtungen und die gefundene Feuerlöschkugel...

zumindestens die Fotos der Feuerlöschkugel sah man ja vor Monaten , bis sie dann samt Fotos verschwand....

http://www.france24.com/en/20141218-dugain-malaysia-airlines-mh370-disappearance-diego-garcia-cover-up/ (Archiv-Version vom 20.12.2014)


...Ein Mitglied von Inmarsat über Nacht gestorben!!!

As Inmarsat put all its resources at the disposal of the international investigation team to try and narrow the search area, personal tragedy struck Dickinson and his team. Dickinson and a colleague flew to Kuala Lumpur to brief the investigation team at the end of the first week. On the way back, Dickinson was meant to fly from Kuala Lumpur to Los Angeles via Heathrow early in the second week. As he landed at Heathrow, he found out that a key member of his operations team, one of the satellite controllers, had suddenly died overnight. The team was already working overtime and being such a closely-knit group, the tragedy hit them hard. Dickinson abandoned his plans to go to Los Angeles and went back to work. He reflects back saying it was an “unusual and sad time.” It was a trying time for all those involved.

http://interactive.satellitetoday.com/inmarsat-exec-talks-about-operators-role-in-search-for-mh370/


melden

Was geschah mit Flug MH370?

20.12.2014 um 09:42
@schaunischaf
Zum 2. Link, gleich im ersten Satz steht, dass MH370 am 18. März verschwunden ist. Das wird nachher noch wiederholt, also kein einmaliger Tippfehler. Das macht den Autor irgendwie unglaubwürdig.


melden