Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

50.791 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

24.12.2014 um 16:12
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Es geht nach unten also ist es ein Sturzflug.
Brüüüüülllllllllll…… DMZ Logik, ich werf mich unter den Tisch !

rechne mal 50m/s in Km/h aus, wenn du das kannst…

das wäre dann unter der Stallspeed Junchen….

und du hast ohne schlüssigen Beweis die Höhe von 35'000ft als Tatsache hingestellt.

Halloooooo !
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:sonst wäre die Maschine dort niemals hingelangt.
ist sie auch nicht !


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

24.12.2014 um 16:13
Zitat von hukhuk schrieb:ist sie auch nicht !
Warum nicht ?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

25.12.2014 um 00:26
Frohe Weihnachten!


melden

Was geschah mit Flug MH370?

25.12.2014 um 01:46
@DearMRHazzard

Magst du einmal die besagte Reddit Konversation verlinken? Das klingt sehr interessant!


melden

Was geschah mit Flug MH370?

25.12.2014 um 02:38
Zitat von LöwensempfLöwensempf schrieb:Der Feuerlöscher wurde untersucht, der gehörte nicht zu einer Boeing 777!
Da hätte ich gerne mal ne Quelle dazu. Ich selber habe nur Quellen wo entsprechende Stellen mehrfach nachgefragt wurden und eine Antwort ausblieb, das war noch in der ersten Jahreshälfte. Erst wurde behauptet das sei eine Seemine gewesen, aber die bottle war leer.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

25.12.2014 um 07:17
@robertwilliams

http://www.reddit.com/r/MH370/comments/2cbjlm/mh370pilot_zaharie_ahmad_shah_probably_used_the/
http://www.reddit.com/r/MH370/comments/2fcqw2/if_malaysia_tried_to_constantly_call_mh370_would/


melden

Was geschah mit Flug MH370?

25.12.2014 um 07:21
Zitat von clubmasterclubmaster schrieb:Da hätte ich gerne mal ne Quelle dazu.
Und ich hätte gern von Dir eine Quelle um die Seriennummer dieser Kugel. Wenn sie keine hat dann stammt sie nicht aus einem Flugzeug.
Zitat von clubmasterclubmaster schrieb:Ich selber habe nur Quellen wo entsprechende Stellen mehrfach nachgefragt wurden und eine Antwort ausblieb, das war noch in der ersten Jahreshälfte.
Ich habe noch keine seriöse Quelle gefunden die aussagt das es sich bei dieser Kugel auf jeden Fall um ein Teil einer B777-200ER handeln muss.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

25.12.2014 um 08:18
Zitat von LöwensempfLöwensempf schrieb:Wir sind uns darüber im Klaren, dass nur ein absoluter Profi diese Tat begehen konnte
..... und sitzt vllt in Ramstein neben einem Drohnenpiloten, der gerade im Jemen rumfeuert.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

25.12.2014 um 09:04
@allmyjo
DIe große Offenbarung ist das also offensichtlich nicht.
Naja, diese beiden Logs bestätigen nur das die Daten und Analysen vollkommen korrekt sind wie Michael Exner hier bestätigt hat :

The table above verifies that the difference between R600 and R1200 observations is 4600 ±40 μsec. Thus, the BTO observation at 00:19:29 (23,000 μsec) is valid, and the 7th arc estimated from that observation is valid.

https://www.dropbox.com/s/g7j8ecakozhma6w/Inmarsat%20BTO%20Bias%20Calibration.pdf?dl=0


2x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

25.12.2014 um 09:12
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:vollkommen korrekt sind wie Michael Exner hier bestätigt hat
MasterBlaster?
Eine Person, wie wir auch.

Ich rufe einfach mal die IG-MH370-Allmysterie-'Experten-Gruppe' ins Leben. Und Mrs Hazzard kann dann recht offiziell Mr Shah des Suizids verdächtigen.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

25.12.2014 um 09:14
Zitat von Lullaby69Lullaby69 schrieb:Eine Person, wie wir auch.
Recht anmaßend Dich mit einer Person wie Michael Exner vergleichen zu wollen findest Du nicht auch ?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

25.12.2014 um 09:16
Ist er Dr., Prof?
Ich kenne ihn nicht. Reputation kenne ich auch nicht.
Sorry.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

25.12.2014 um 09:20
Zitat von Lullaby69Lullaby69 schrieb:Ich kenne ihn nicht.
Hier kannst Du seinen Lebenslauf studieren.

http://www.ametsoc.org/boardpges/cwce/docs/profiles/ExnerMichaelL/profile.html (Archiv-Version vom 10.01.2015)


melden

Was geschah mit Flug MH370?

25.12.2014 um 09:31
Mr. Exner was a private consultant to a number of clients, including: start-up companies, established companies, and government agencies.
Aus Deinem Link.

Solche Lebensläufe kommen Dir nicht suspekt vor?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

25.12.2014 um 09:32
Zitat von Lullaby69Lullaby69 schrieb:Solche Lebensläufe kommen Dir nicht suspekt vor?
Nein.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

25.12.2014 um 09:33
Fertisch!!


melden

Was geschah mit Flug MH370?

25.12.2014 um 09:39
Also ich als Shah,
ich hätte dann, wenn man 7 Stunden Selbstmord begeht, ich hätte kurz vor Spritende nochmal ne Schleife geflogen. Oder eine Nachricht in alle Welt gesendet.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

25.12.2014 um 09:42
@Lullaby69

Du als Shah, hättest Du dann kurz vor Spritende noch gelebt ?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

25.12.2014 um 09:46
Ich als Shah würde schon versuchen ein 'Ziel' zu treffen.

Bitte nicht wieder die 'Ping-Theorie'.

Dazu gibt es nur eine kleine Quelle.

Hatte gestern noch nen alten Bild-Artikel verlinkt. Da gab es 500 Trümmerteile.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

25.12.2014 um 09:54
@DearMRHazzard

Wie interpretierst Du 'government agencies' wofür Exner arbeitete?
Wissenschaftlich? Politisch? Verdeckte Agenturen?


melden