Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

50.706 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

25.12.2014 um 13:02
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Naja, diese beiden Logs bestätigen nur das die Daten und Analysen vollkommen korrekt sind wie Michael Exner hier bestätigt hat
Diesen Aspekt der Analye bezweifelt ja kaum jemand. Sieben Monate nach der ersten Veröffentlichung tauchen nun aus heiterem Himmel zwei neue Datensätze auf, von denen es vorher hieß, sie würden gar nicht existieren. Was soll das? Und wo ist der Rest?

Beitrag von DearMRHazzard (Seite 544)

Keine Erklärung.. Diese Salamitaktik ist genau der Stoff, aus dem all die Mythen, VT und Legenden um MH370 sind.


2x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

25.12.2014 um 13:39
Zitat von allmyjoallmyjo schrieb:Was soll das? Und wo ist der Rest?
Der Rest enthält wohl anscheinend keine Signaldaten. Darum hat man das vermutlich nicht veröffentlicht.
Zitat von allmyjoallmyjo schrieb:Keine Erklärung.. Diese Salamitaktik ist genau der Stoff, aus dem all die Mythen, VT und Legenden um MH370 sind.
Absolut. Nach 9 Monaten, "Huch, hier sind noch 2 Signaldaten die habt ihr noch nicht" zu sagen, einen Tag vor Weihnachten, ist schon starker Tobak. Auch wenn diese Daten nichts am Gesamtbild ändern, Vertrauen aufbauend ist so eine Aktion nicht.

Ich frage mich, warum hat man uns diese beiden Logs nicht schon damals gegeben ? Sie ändern doch überhaupt nichts und bestätigen nur die Kalibrierungen die man auch ohne sie durchgeführt hat ? Verstehen tue ich es nicht und soweit ich das sehen kann fragt sich das auch niemand bei Jeff Wise.

Schon seltsam. Der ganze Fall ist einfach nur seltsam.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

25.12.2014 um 14:14
Ob es wohl ein Zufall ist das sich die Kalkulationen von INMARSAT mit einem Kurs schneiden Richtung geographischer Südpol wenn man die letzte bekannte Flugrichtung von 197° weiter führt bis zum 19:41 UTC-Ping-Ring ?

geographicspe5s7wb8mpxOriginal anzeigen (0,2 MB)
(Quelle : DearMRHazzard)

Das erinnert mich an den April zurück als sich das 3. "Phantom-Signal" schnitt mit den Endpunkten der Runway in Banda Aceh und dem magnetischen Südpol.

tb441b5 zzgggggggggggggfpryejsx2l
Beitrag von DearMRHazzard (Seite 350)

Ob der Highjacker tatsächlich gedacht hat : "Okay, letzte Wende und ab Richtung Südpol, gute Nacht" ? Man weiss es nicht :-(.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

25.12.2014 um 15:27
@DearMRHazzard
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Ob der Highjacker tatsächlich gedacht hat : "Okay, letzte Wende und ab Richtung Südpol,
durchaus denkbar, wenn es ein Kaiserpinguin war der MH370 entführt hat,
der wollte schlicht nach Hause.
Aber Passagiercheck war doch negativ, kein verdächtiger Kaiserpinguin an Bord oder?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

25.12.2014 um 15:45
@joanlandor

für den Fall das du hin und wieder hier noch mitliest.
Dir auch friedliche und sinnliche Weihnachten.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

25.12.2014 um 16:59
Ob es wohl ein Zufall ist das sich die Kalkulationen von INMARSAT mit einem Kurs schneiden Richtung geographischer Südpol
oh ja, erstaunlich gute Übereinstimmung.. das ist wohl teilweise Zufall, teilweise aber auch ein Artefakt der Berechnung/Annahmen. So wie ich das verstehe haben Inmarsat eine große Zahl zufälliger Kurven erzeugt, die alle zwischen 6°N und 4°S auf dem 19:41 Ring starten. Von denjenigen, die am besten zu den BFO passen, haben sie eine herausgesucht, die über IGOGU und ISBIX verläuft, mit einem graduellen Kurswechsel von rechtweisend 186° auf 180°. Durch diese Kursdrift wandert der nördliche Schnittpunkt der Linie Südpol-Endpunkt mit dem 19:41 Ring nach Nordwesten. Durch die Geometrie(*) ungefähr dahin, wo du ihn beobachtet hast. Der kleine Rest wäre dann Zufall..

(*) das Verhältnis der Abstände ISBIX-IGOGU und ISBIX-Südpol, IGOGU ungefähr auf der Verlängerung der "Radarspur", und der Satellit über dem Äquator


melden

Was geschah mit Flug MH370?

25.12.2014 um 17:42
Es kann so vieles sein. Nano Drohnen die Flugzeuge und Fahrzeuge von außen steuern können. Drei Mitarbeiter einer US-Firma hatten ein Patent auf Nano Drohnen und waren auch in einem Flugzeug. Und das verschwand auch spurlos und die drei wurden für Tod erklärt somit ging das Patent an die Firma, viele denken, dass die US Firma steckt um an das Patent zu gelangen. Diese Nano Drohnen konnten auch Seuchen verbreiten. War glaube ich Flug MH-13 Der Manager von der Fluggesellschaft Arrabic- Air meinte auch, das der Flug von außen gesteuert wurde. Hatte ich mal in der Welt der Wunder gelesen. Da stand auch der Name der US-Firma drin und die Namen der Wissenschaftler aber fragt mich jetzt nicht wie die hießen ist schon eine Weile her. Sonstige Quellen habe ich nicht


melden

Was geschah mit Flug MH370?

25.12.2014 um 17:56
@grabgesang

Wie groß sollen denn die Nano Drohnen gewesen sein?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

25.12.2014 um 17:59
@grabgesang
Und wie steuern die Nanodrohnen ein Flugzeug? Von wo sind sie gestartet? Wie beschleunigen sie auf die Reisegeschwindigkeit eines Verkehrsflugzeugs, wie kommen sie auf die Reisehöhe?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

25.12.2014 um 20:01
Zitat von allmyjoallmyjo schrieb:Diese Salamitaktik ist genau der Stoff, aus dem all die Mythen, VT und Legenden um MH370 sind.
Die "Irrfahrt" der Discovery letzte Woche wird sicher auch noch irgendwann zum Mythos werden.
Das war alles ein simpler "Systemfehler" ? Und dann fährt die wie vom Blitz getroffen kreuz und quer durch´s Suchgebiet ? Das ist alles schon sehr schwer nachzuvollziehen sowas. Besser die finden MH370.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

25.12.2014 um 21:24
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Und dann fährt die wie vom Blitz getroffen kreuz und quer durch´s Suchgebiet ?
Hypoxie? Vllt vorher den AP falsch programmiert.
Aber ich tippe auf Selbstmord vom Kapitän.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

25.12.2014 um 23:48
@joanlandor
Zitat von holzaugeholzauge schrieb:@joanlandor

für den Fall das du hin und wieder hier noch mitliest.
Dir auch friedliche und sinnliche Weihnachten.
Ich schliesse mich an, besinnliche Feiertage.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

26.12.2014 um 12:39
Die Experten rätseln nach wie vor um das Problem ob der Highjacker tatsächlich Wegpunkte gesetzt haben könnte auf dem Weg in den Südkorridor. Richard Godfrey von der IG hält es in seiner Version 13.1 für denkbar das der Highjacker den offiziellen Wegpunkt ISBIX in den FMS programmierte für eine Route in den Südkorridor. Sollte diese Vermutung tatsächlich richtig sein wäre das ein Beleg für eine Selbstmordroute in den südlichen indischen Ozean.

Spekulation :

Genau so gut denkbar wäre es in dem Fall auch das der Selbstmörder seine Geburtsdaten in den FMS programmierte. Sozusagen als virtueller "Grabstein".

Da der Flugkapitän Z.A.Shah für eine solche Tat möglicherweise in Frage kommen könnte......

Der Geburtstag des Flugkapitäns von MH370, Z.A.Shah, ist am 31.07.1961

Gibt man die Geburtsdaten in Google-Earth als Koordinaten ein dann lauten die Koordinaten.....

31°07'19.61"S (Geburtsdatum)
90°00'00.00"E (Geographische Breite Richtung Südpol)

.....und das sieht dann so aus :

31071961qpdafyjusc
(Quelle : DearMRHazzard)

Das mag alles wieder nichts zu bedeuten haben aber dennoch finde ich es wieder einmal einen interessanten Zufall unter der Voraussicht das MH370 auch wirklich dort abgestürzt ist wo es alle vermuten.

Die Zeit wird´s zeigen.


4x zitiert2x verlinktmelden

Was geschah mit Flug MH370?

26.12.2014 um 12:59
@DearMRHazzard
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:auch wirklich dort abgestürzt ist wo es alle vermuten.
könntest du das von dir verwendete Wort " alle " einmal definieren
Mit alle meinst du dich selbst und wen?

Ist es nicht ein klein wenig anmaßend sich selbst als alle zu bezeichnen?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

26.12.2014 um 13:03
....huch...wenn ich meine Geburtskoordinaten eingebe, lande ich auch im indischen Ozean
...is ja `n Ding!!! :)


melden

Was geschah mit Flug MH370?

26.12.2014 um 13:14
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Der Geburtstag des Flugkapitäns von MH370, Z.A.Shah, ist am 31.07.1961
das nennt und schreibt sich aber 07.31.1961

Mist, schon wieder daneben


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

26.12.2014 um 13:20
@huk

31 July 1961 aber nicht.

@holzauge

ATSB,Inmarsat,IG,BU. In dem Gebiet.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

26.12.2014 um 13:37
@DearMRHazzard
hatten die auch Shahs Geburtstag in ihren Berechnungen einfließen lassen?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

26.12.2014 um 13:49
Zitat von holzaugeholzauge schrieb:hatten die auch Shahs Geburtstag in ihren Berechnungen einfließen lassen?
Das ist die Lösung. INMARSAT den Absturzort als virtuellen Grabstein von Shah berechnet.

Warum sagen die uns das nicht, das ist doch total logisch.

[/sarkasmus]


melden

Was geschah mit Flug MH370?

26.12.2014 um 14:54
@DearMRHazzard
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Der Geburtstag des Flugkapitäns von MH370, Z.A.Shah, ist am 31.07.1961
Jau, genau, sogar die deutsche Datum-Format verwendet, ...
Wie kommentiert man das mit Wörtern, die auch in den Duden stehen?


1x zitiertmelden