Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

50.709 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

28.12.2014 um 17:39
Prima, dann hätten wir das ja geklärt. Jetzt lautet die Frage: Wurde damals der Boeing-Feuerlöscher aus Edelstahl gefertigt?

Aber warum interessiert uns das eigentlich? Das war nur ein Nebensatz von mir. Es geht doch darum, ob dieses Teil von MH370 ist oder nicht. Wobei es meiner Meinung nach nicht so aussieht. Ich hatte auch mal was gefunden (dass es nicht von MH370 ist), finde es aber jetzt nicht mehr.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

28.12.2014 um 17:45
@Löwensempf

Das auf Bild 1 sieht so aus, als wäre es schon eine ganze Weile den Elementen ausgesetzt gewesen.
Das wird ganz sicher nicht von MH370 stammen.

Das auf Bild2 kann ein ganz anderes Objekt sein. Aufgrund der eingravierten Zahlen ist ein Zuordnung nicht möglich, weil diese Nummer weder die SN der Kartusche ist, noch der Flasche.

Wenn ich mich recht entsinne sind kurz nachdem dieses Bild1 auftauchte noch mehr, sehr ähnliche Bilder aufgetaucht, die aber nicht das gleiche Objekt zeigen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

28.12.2014 um 17:49
musst nicht weinen sondern Fakten bringen
Das tat ich.
Du mußt sie auch lesen.

Spätestens jetzt wäre es für Dich mal an der Zeit zuzugeben, daß Du eine falsche Behauptung ohne Fakten in den Raum geworfen hast.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

28.12.2014 um 18:04
Zitat von LöwensempfLöwensempf schrieb:Finde ich gar nicht mal schlecht, die Theorie! Entweder Fernsteuerung
Wie möchtest du das denn machen?

Fernsteuerung ist auszuschließen, wurde zugenüge diskutiert.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

28.12.2014 um 18:04
Kann er nicht :)

(Bezog sich auf den Post vor ISF)


melden

Was geschah mit Flug MH370?

28.12.2014 um 18:08
@klausbaerbel

Lockheed P-38 Lightning
also Produced 1941–45 kann ich ja nicht akzeptieren

BRITISH STAINLESS STEEL ASSOCIATION
aber was die da im zivilen Bereich vor 1940 auflisten
da kann ich nicht gegen halten

und erkläre dich hiermit zum winner of the day


melden

Was geschah mit Flug MH370?

28.12.2014 um 18:09
und ich nehme meine Aussage auch zurück...Kompliment.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

28.12.2014 um 18:59
so jetzt fehlt die nächste maschine im gleichen luftraum.
was ist da los?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

28.12.2014 um 19:24
Zitat von newinhatfieldnewinhatfield schrieb:so jetzt fehlt die nächste maschine im gleichen luftraum.
Das ist nicht der gleiche Luftraum.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

28.12.2014 um 19:36
zur Eingravierung auf dem Feuerlöscher:

Ich kenne aus der Automobilindustrie, dass auf ganz wenige Teile während der Fertigung eine Information von Hand eingraviert wird - z.B. auf Zahnräder.

Diese Information ist NICHT unbedingt eine Serien-Nr., sondern eine Teile-Nr., die eben auf der technische Zeichnung des Produkts steht.

In dem realen Fall wurden nicht alle Zahlen von der technischen Zeichnung eingraviert, sondern nur die abweichende letzte Stellen da die vorherige Zahlen identisch waren.
z.B.:
Original-Teile-Nr.:
Zahnrad 1: Teile-Nr. auf der Zeichnung: abd-123-456 (ohne Gravur)
Zahnrad 2: Teile-Nr. auf der Zeichnung: abd-123-789 (MIT Gravur)
(hier wurde nur 789 eingraviert und somit konnte man die 2 Teile sofort unterscheiden)

Die Methode ist hilfreich, wenn optisch identische Teile hergestellt werden, die sich aber tatsächlich messtechnisch im mm-Bereich unterscheiden (z.b. Durchmesser)

Die Eingravierung wird mit einem Druckluftgerät gemacht, ist etwa so lang wie ein Kugelschreiber, der Schaft ist dicker.
Druckluftanschlüsse sind in der Metall-Industrie überall vorhanden.
Die rotierende Metallspitze graviert.
Merkmale:
die Gravurfurche ist glatt und die Gravurkanten bilden beidseitig einen kleinen Wulst, da Material nur verdrängt wird.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

29.12.2014 um 00:15
@DearMRHazzard
ich dachte


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

29.12.2014 um 00:16
Zitat von newinhatfieldnewinhatfield schrieb:ich dachte
Das macht nichts.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

29.12.2014 um 07:40
@newinhatfield
der "gleiche" Luftraum war es nicht,
das ist aber auch nicht so wichtig, es war in der selben Region
und die meisten hier haben sicherlich dein Aussage verstanden.

Es ist aber das dritte Flugzeug einer malaysischen Fluggesellschaft innerhalb von 8 Monaten.
Malaysia ein Islamisches Land!

Das von den USA als Schlupfwinkel für Terroristen betrachtet wird.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

29.12.2014 um 07:47
@Löwensempf
Zitat von LöwensempfLöwensempf schrieb: Entweder Fernsteuerung oder Abschuss.
ja beides durchaus denkbare Szenarien.
Die technischen Möglichkeiten dazu sind gegeben.

Ausschließen kann man nichts, solange bis die wahren Gründe herausgefunden werden.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

29.12.2014 um 20:02
Um 3 Uhr heute Nacht kommt ein MH370-Spezial auf CNN.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

29.12.2014 um 21:23
@ISF
Fernsteuerung ist auszuschliessen, sagt wer? Du und DMH? Es ist schon sehr anmaßend, so etwas in einem Fall zu behaupten, in dem bis jetz überhaupt nichts geklärt ist. Ich finde es zwar auch nicht sehr wahrscheinlich, allerdings auch ebenso wenig, dass Shah Suizid beging. Denn meine persönliche Meinung ist, dass Malaysia nicht inkompetent ist, sondern es nur gewisse Dinge gibt, die vertuscht werden sollen (in welchen Umfang werden wir wohl nie erfahren) und dabei sich in diverse Widersprüche verwickelt wird/wurde oder warum gibt es nach wie vor keine Transparenz bei den vorhandenen Dokumenten!? Würde hier einiges auf Shah als Täter deuten, wäre es "ein gefundendes Fressen" für die Regierung, Shah komplett an den Pranger zu stellen, um von den eigenen Widersprüchen abzulenken und aus der Schusslinie zu gelangen.

Auch was @DearMRHazzard behauptet, dass MH370 auf jeden Fall im Indischen Ozean liegt, ist wohl überaus gewagt, nachdem auch schon Experten, wie Tim Clark oder Marc Dugain Zweifel haben. Aber halt... diese werden ja dann gleich als Spinner (genauso wie der Buchautor Wolfgang Eggert und Katherine Tee, bevor sie ein paar Tage später dann DIE Zeugin schlechthin war, ne) bezeichnet.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

29.12.2014 um 21:27
Zitat von DunnerkeilDunnerkeil schrieb:Fernsteuerung ist auszuschliessen
Gut zusammengefasst.
Zitat von DunnerkeilDunnerkeil schrieb: Shah komplett an den Pranger zu stellen, um von den eigenen Widersprüchen abzulenken und aus der Schusslinie zu gelangen.
Das macht niemand, jeder darf hier seine Theorie darstellen, jedoch, auch wenn es nur der Vt Bereich ist sollte es schon irgendwelche Annahmen geben die diese ein wenig stützen.

Irgdwas zu behaupten, wo es nicht mal den kleinsten Hinweis gibt, das ist Anmaßend.


Oder kannst du mir irgendwie Belegen dass es zivile Passagiermaschinen gibt die ferngesteuert werden? Ich denke nicht.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

29.12.2014 um 21:31
@Dunnerkeil

Du würfelst leider alles durcheinander. Schade.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

29.12.2014 um 22:38
@ISF
Bitte nochmal lesen... ich schrieb, wenn einiges auf Shah als Täter hindeuten würde, dann wäre es FÜR DIE REGIERUNG (von Malaysia) ein gefundenes Fressen, ihn an den Pranger zu stellen...

@Löwensempf hat ein paar Kleinigkeiten zum Thema Fernsteuerung beigetragen, die du natürlich nicht akzeptierst, musst du ja auch nicht. Glaubst du wirklich, es gibt zu allem, was auf dieser Welt möglich ist, Belege? Auch habe ich geschrieben, dass ich nicht wirklich selbst dran glaube. Aber wo ist dann das Problem, den Leuten, die darüber diskutieren wollen, sich über die Möglichkeiten einer Fernsteuerung zu unterhalten, dies tun zu lassen, ohne dass gleich jemand von euch beiden dazwischen pöbelt... "ist nicht möglich"?

Wenn allerdings Gegenwind über @DearMRHazzards Theorien kommen, dann ist eure Empörung gross und dass ist ein groooooßer Widerspruch!


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

29.12.2014 um 22:46
Zitat von DunnerkeilDunnerkeil schrieb:Bitte nochmal lesen... ich schrieb, wenn einiges auf Shah als Täter hindeuten würde, dann wäre es FÜR DIE REGIERUNG (von Malaysia) ein gefundenes Fressen, ihn an den Pranger zu stellen...
Nicht unbedingt. Falls hier das Ziel war gegen die politischen Verhältnisse in Malaysia zu protestieren und die Menschen plötzlich anfangen mit dem Finger auf die Regierung zu zeigen wegen den unterschiedlichsten Gründen dann kann das politisch zum Nachteil werden.


melden