Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

50.766 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

13.01.2015 um 17:50
@Löwensempf

Und was ist wenn dort alle Einträge zurückdatiert wurden ?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

13.01.2015 um 19:22
....kurz nach dem Verschwinden von mh370 war auch mal dieses hier kurz in einigen Medien zu finden:

http://www.wantchinatimes.com/news-subclass-cnt.aspx?id=20140310000042&cid=1101

aber dann hat man nichts mehr davon gehört.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

13.01.2015 um 20:03
Warum sollte die chinesische Märtyrer-Brigade MH370 in den südlichen indischen Ozean fliegen bis der Sprit alle ist ? Wenn die es wirklich waren dann hätten sie MH370 ja auch einfach in den Boden rammen können was sehr viel plausibler wäre.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

13.01.2015 um 21:21
@schaunischaf
@DearMRHazzard
Schon heftig, was da geschrieben wird. W.ürde ich mal nicht so einfach abtun, genauso wie den Ansatz von Löwensempf.

Dennoch möchte ich für mich erst mal abwarten, es ist m. E. alles hinreichend gesagt und diskutiert.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

13.01.2015 um 21:32
Kann mir jemand sagen ob man anhand dieser Animation das Abtreiben möglicher Wrackteile verfolgen könnte ?

http://earth.nullschool.net/#current/wind/surface/level/orthographic=-255.43,-42.84,776

Falls ja und MH370 liegt dort wo es die IG vermutet dann wäre die Wahrscheinlichkeit sehr hoch das Wrackteile an die Südostküste des Südpols angeschwemmt werden könnten über kurz oder lang.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

13.01.2015 um 23:05
verschwindet alles im Strudel bei Madagaskar


melden

Was geschah mit Flug MH370?

13.01.2015 um 23:35
@DearMRHazzard
Die Animation stellt nicht die Wasserstörmung sondern die aktuellen Windrichtungen dar.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

14.01.2015 um 07:53
wenn es jemanden interessiert, ich habe das hier gefunden.
ich finde es interessant, weil hier alle Meldungen, Dementis, Satellitenfotos, Ungereimtheiten und und und zusammengefasst sind

ich stell das einfach mal zum Lesen rein, jeder kann sich ja selbst ein Bild machen

https://sites.google.com/site/mh370debris/home/arson-attack


melden
melden

Was geschah mit Flug MH370?

14.01.2015 um 09:22
@schaunischaf

3 Seiten zurück hatte ich die Seite schon verlinkt. Aber schadet ja nichts. Auf der Seite wird einem mal wieder knallhart vor Augen geführt mit was für einer unglaublichen Desinformation die Angehörigen und die Öffentlichkeit komplett verarscht wurden im März/April.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

14.01.2015 um 09:26
Wenn man Fugro als Firma sich mal anschaut, hat sie ja sehr viel mit Erkundung von kontaminiertem Gebiet zu tun.
Die Fachkompetenzen von Fugro Consult werden durch Forschungs- und Entwicklungsvorhaben nachgewiesen und ständig weiterentwickelt. Fugro Consult ist im Bereich der In-Situ Technologien zur Schadstofferkundung und Sanierung von Kontaminationen in mehrere nationale und internationale Forschungsvorhaben eingebunden.

TIMBRE: Tailored Improvement of Brownfield Regeneration in Europe
NAPASAN: Einsatz von Nano-Partikeln zur Sanierung von Grundwasserschadensfällen
INCOME: Improved Management of Contaminated Aquifers by Integration of Source Tracking, Monitoring Tools and Decision Strategies
http://www.fugro.de/services/special_services/in_situ_technologies/forschungsvorhaben (Archiv-Version vom 13.03.2013)
Fugro Consult verfügt über ein breites Leistungsspektrum auf dem Gebiet des Gundwasser- und Bodenschutzes im Altlastensektor. Ein Schwerpunkt liegt im Grundwassermonitoring mit Planung, Begleitung, Datenverwaltung, Visualisierung und Auswertung sowie in der Qualitätskontrolle. Weiterhin stehen Ihnen Consultingleistungen im Zusammenhang mit Erkundung, Planung und Begleitung von innovativen und komplexen Sanierungsmaßnahmen zur Verfügung. Aufbauend auf Risikoabschätzungen bieten wir Planungsleistungen zu Flächenrecycling und Due Diligence Bewertungen an. Unsere Mitarbeiter verfügen über ein umfangreiches Know-how im Projektmanagement und Controlling von Großprojekten.
http://www.fugro.de/services/special_services/umwelttechnisches_consulting/ (Archiv-Version vom 20.11.2013)


Ich bin natürlich wieder paranoid.
Um mich zu zitieren: Shah war es.

http://www.fugro.com/ (Archiv-Version vom 13.01.2015)
http://www.fugro.de/ (Archiv-Version vom 25.12.2014)

Aus dem Unterwasserfahrzeug aus Kiel ist doch damals auch nichts mehr geworden. Lange Vorbereitung, und dann kamen die nicht mehr ins Gespräch.


http://www.fugro.com/our-expertise/our-services
'Brownfields'
What is a brownfield?
The term ‘brownfield’ is used to refer to both known contaminated sites and those only suspected of being so because of previous land-use activities (e.g. waste disposal, manufacturing, petrol stations). Below are two examples of brownfield definitions:

‘Brownfields are sites that have been affected by the former uses of the site and surrounding land; are derelict or underused; have real or perceived contamination problems; are mainly in developed urban areas; and require intervention to bring them back to beneficial use.’
‘A brownfield site is any land or premises which has previously been used or developed and is not currently fully in use, although it may be partially occupied or utilized. It may also be vacant, derelict or contaminated. Therefore a brownfield site is not available for immediate use with intervention.’
http://www.fugro.com/our-expertise/our-services


melden

Was geschah mit Flug MH370?

14.01.2015 um 09:31
Würde mich mal zu der Verschwörung veranlassen zu sagen, dass man vllt einfach eine f*****-gefährliche Fracht ins niergendwo geschickt hat.
Und ja, mit remote Control.

http://www.ardmediathek.de/tv/ARD-Sondersendung/Edward-Snowden-exklusiv-Das-Interview/Das-Erste/Video?documentId=19287388&bcastId=3304234 (Archiv-Version vom 03.12.2014)

Nur um zu zeigen, was so alles möglich ist.


melden
melden

Was geschah mit Flug MH370?

14.01.2015 um 10:19
Zurück zur Fugro-Firma:

Die sind eigentlich in den Niederlanden. Die untersuchen ja auch, oder doch nicht, den Absturz von MH17.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

14.01.2015 um 10:37
@ISF
@Löwensempf

Du weißt aber schon das qrs11 nicht das fernsteuern eines flugzeuges bearbeitet?
Da frage ich Dich mal als Fachmann.

Wo steht es, dass der Gyro-Chip es nicht machen kann?
The QRS11 is built with MEMS technology to deliver highly stable long
package. With no moving parts, the quartz sensing element has
signal to noise performance. In production since 1991, the QRS11 provides reliable angular rate data in numerous
aircraft, missile, space and commercial systems.
The QRS11 is exceptionally small and consumes very little power, plus it’s self
For rocket, missile and other munitions –
environments, is radiation tested for total dose and single event upset (SEU)
million failure-free “fleet-wide” operating hours in critical applications
QRS11
Applications:
Standby Attitude Indicator Systems
Over 250,000 QRS11’s in the field!
DC Input/High Level DC Output
The QRS11 is built with MEMS technology to deliver highly stable long-life performance in a small, lightweight
package. With no moving parts, the quartz sensing element has a virtually unlimited life while providing outstanding
. In production since 1991, the QRS11 provides reliable angular rate data in numerous
aircraft, missile, space and commercial systems.
The QRS11 is exceptionally small and consumes very little power, plus it’s self-contained
– plus space applications, the QRS11 has been ruggediz
radiation tested for total dose and single event upset (SEU) events, and qualified by more than
wide” operating hours in critical applications.
http://www.systron.com/sites/default/files/964001_qrs11x_0.pdf (Archiv-Version vom 02.06.2013)

https://www.facebook.com/notes/jeff-prager/breaking-news-on-911-qrs11-exposed-civil-suit-moves-forward/10150160636494838

Ich kann in diesem Thread diese Anti-remote-control-Haltung wirklich nicht nachvollziehen.

http://www.abeldanger.net/2010/01/qrs-11quartz-rate-sensor.html (Archiv-Version vom 15.04.2015)

(Waiting for the flaming.)


melden

Was geschah mit Flug MH370?

14.01.2015 um 10:59
@Lullaby69

In der Richtung hatte ich ziemlich am Anfang auch gedacht, allerdings ohne Remote Control. Also die Idee, dass etwas wahnsinnig Gefährliches an Bord war, und Shah hat dann sich und alle anderen geopfert und es hingekriegt, das Flugzeug zu versenken, bevor es größeren Schaden an der Menschheit anrichten konnte. Möglichst weit weg und möglichst tief.

Keine Links, da nur meine Gedanken.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

14.01.2015 um 11:20
@hyetometer

Für wen sollte denn die Fracht ursprünglich geplant sein, der Flug sollte nach Peking gehen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

14.01.2015 um 11:22
Nur warum muss ich gerade an das "Wasserfilter" Facebook Posting von Shah denken?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

14.01.2015 um 12:00
Zitat von Enterprise1701Enterprise1701 schrieb:Nur warum muss ich gerade an das "Wasserfilter" Facebook Posting von Shah denken?
Hö ?

@hyetometer

Vielleicht war ja ein Seeungeheuer an Bord ?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

14.01.2015 um 12:15
Achtung VT:
Die Fracht wurde durch den Tod der Navi-Seals letztendlich unter Kontrolle gebracht. Zwei gefälschte Pässe überwachten einen der letzten Flüge. Wohin es dann ging, kann man schlecht sagen.
Da es dann vllt keine andere Möglichkeit mehr gab als die Maschine zu versenken.
Notlandung auf DC war vllt geplant. Nach genauerem Rechnen endschied man sich zur Versenkung.


melden