Vielen Dank.
Ich hoffe, ich nerve nicht mit allzu vielen Wiederholungsfragen.
Denke, dass es Sinn macht, wenn ich zunächst verrate, wie ich über die Sache denke. Ich bin kein Wissenschaftler und habe auch sonst nichts mit Luftfahrt zu tun - bin also in keinster Weise "insider" wie einige von Euch.
Ich glaube zwar auch an ein Cover up, habe aber keinen Schimmer, wer weswegen.
Ich glaube, die BFO/BTO-Berechnungen unterliegen einem Fehler. Am wahrscheinlichstem dem, den Alex Siew (ich hatte gesehen, daß Ihr darüber auch sinniert hattet) m.E. gnadenlos akkurat herausgearbeitet hat.
Also Alex Siew, wie er es seit Monaten im duncansteel-blog, im Jeff Wise-Blog und wahrscheinlich etlichen anderen kundgetan hat. Der link war hier auch genannt worden - ansonsten z.B. in den Kommentaren bei
http://jeffwise.net/2014/08/28/mh370-search-area-moves-further-south-again/ (Archiv-Version vom 24.02.2015)Wie von Euch ja auch schon zusammengefasst, geht er davon aus, dass die BFO/BTO`s in die Irre führen, da nach dem Zusammenbruch der SDU gegen 17.21 UTC die BTO eigentlich nur noch die Bewegung des Satelliten wiederspiegeln. Und dass MH370 noch bis BITOD verfolgt werden konnte, was die offizielle Version unhaltbar machen würde aufgrund der Entfernung zur Zeitspanne, die zur Verfügung steht, um mit der etwas merkwürdigen Radar-Sichtug ex Butterworth in Einklang gebracht werden zu können. Sowie weitere Indizien, die er akribisch zusammengetragen hat, die dafür sprechen, dass MH370 nach einem Blitzeinschlag nur noch gleiten konnte und vor Vietnam gewassert hat und "irgendwie" mindestens das Heck des Flugzeugs über Wasser blieb, sodaß mittels Strom aus der Backup-Batterie über die low-gain-Antenne die handshakes durchgeführt werden konnten.
Wenn man das alles genau liest, was Alex Siew so geschrieben hat, ist es bestechend.
Bevor ich auf Alex Siew gestoßen war, war ich davon ausgegangen, dass MH 370 in der Nähe von MEKAR - also in der Strasse von Malakka heruntergekommen sein müsste, da ich via twitter auf einige Leute gestoßen war, die über TOMNOD Sat-Fotos gefunden hatten, die mMn auf Warckteile und sogar Passagiere schließen ließen.
Darunter auch Don W Elliott -
http://www.dwestudios.com/MH370passengers/MH370Truth.htmNicht jeder wird auf jedem Bild das erkennen, was er alles erkennt (Fotograf/Luftfotograf), aber einige sind recht eindeutig. Signalfeuer, Passagiere im Wasser, und das Flugzeug im Sinken begriffen - am 16.03.14 (!).
Ich bin mit ihm in mailkontakt - die Koordinaten schreibt er, wurden am 02.05.14 von TOMNOD geändert, einige Stunden, nachdem er sein erstes Video auf Youtube gestellt hatte. Und nun kommt`s: Diese Bilder bezogen plötzlich nicht mehr auf westlich von Banda Aceh, sondern dann in der SCS -also in die grobe Nähe von IGREX / BITOD.
Das, so habe ich lesen können auf Twitter, haben auch andere bemerkt. (twitter drewrat81).
Und daher glaube ich, daß das Flugzeug vor Vietnam wassern musste und viele ins Wasser gelangten, aber nicht gerettet wurden, weil - ja, weil?
Das war`s erst mal. Schönen Abend allen