Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

50.741 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

16.12.2014 um 08:21
@Lullaby69

Es geht hier aber nicht um Glauben sondern um Wissen. Ob Du je den Unterschied verstehen wirst ?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

16.12.2014 um 08:22
@DearMRHazzard
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:In dem Fall sprechen wir dann aber nicht mehr von einem konstantem Speed und das Modell ändert sich.
Das war Dein oben nachgefragter, mein Denkfehler. Ab 17schlagmichtot konstante Geschwindigkeit. Ok.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

16.12.2014 um 08:25
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Es geht hier aber nicht um Glauben sondern um Wissen. Ob Du je den Unterschied verstehen wirst ?
Geh jetzt nicht ab.
Was ist los?
Ich denke, so hoffe ich, dass schon manche hier in dem fast totgespammten Thread an Verschwörung denken.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

16.12.2014 um 08:31
@Lullaby69

Im Prinzip ist es ganz einfach. Man schmeisst einfach alle BFO´s über Bord und arbeitet nur mit den BTO´s. Dabei sucht man sich einen beliebigen Startpunkt wo man MH370 vor 19:41 UTC vermutet und zieht ab dort dann seine Strecke mit Geschwindigkeit X auf den 19:41 UTC Ping-Ring und von dort geht es dann mit dieser konstanten Geschwindigkeit X von Ping-Ring zu Ping-Ring und am Ende kommt man dann irgendwo raus und hat seine kalkulierte Absturzstelle.

Grundsätzlich haben alle verfügbaren Analysen bislang nicht anderes getan. Sollte der Highjacker zwischen 19:41 UTC und 00:11 UTC irgendwann doch die Flugrichtung verändert haben dann kommt es letztlich darauf an wie stark diese Veränderung war und wann diese geschah. Hat der Highjacker dabei auch noch den Speed verändert dann ist jede Analyse komplett wertlos.

Die BFO´s deuten darauf hin das der Highjacker mindestens zu keinem Zeitpunkt den Speed verändert hat. Allerdings sind die BFO´s extrem fehleranfällig, ganz im Gegensatz zu den BTO´s. Nur ein Hertz mehr oder weniger ergibt schon eine Abweichung von bis zu 100 Kilometern/Ping-Ring.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

16.12.2014 um 08:31
@DearMRHazzard
Ich verstehe Deine Antwort nicht.

Da, am innersten Ping-Ring...... zieh dort mal eine Route nach Westen. Dann hätte der Pilot in langsamen Kreisen alle Ping-Rings zur richtigen Zeit treffen können. Voll gemächliche Geschwindigkeit.

Der, der hier etwas glaubt bist Du.

Allerdings muss ich Deinen Enthusiasmus bewundern. Soviel Zeit in dieses Thema zu stecken. Bei so wenig Freizeit, den ein arbeitender Mensch hat.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

16.12.2014 um 08:35
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Sollte der Highjacker zwischen 19:41 UTC und 00:11 UTC irgendwann doch die Flugrichtung verändert haben dann kommt es letztlich darauf an wie stark diese Veränderung war und wann diese geschah. Hat der Highjacker dabei auch noch den Speed verändert dann ist jede Analyse komplett wertlos.
Danke.
Ja, weil ich nur versuchte diesen Selbstordgedanken des Piloten nachzuvollziehen.

Weil, wäre ich das, würde ich vllt zum Ende hin mal 'auf die Bremse' treten.

Aber bei konst. Speed klappen die Linien.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

16.12.2014 um 08:36
Zitat von Lullaby69Lullaby69 schrieb:Ich verstehe Deine Antwort nicht.
Kein Problem.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

16.12.2014 um 08:42
@DearMRHazzard
Aber mal ehrlich.......... konstanter Speed......... wer soll das bitte wissen?
Annahme. Mehr doch nicht.
Falls diese MH370 wirklich diese Blips Richtung Strasse von Malakka hinterlassen hat, falls diese Maschine dann wirklich Richtung Süden geflogen ist, falls dann mit konstanter Geschwindigkeit....

Alles nur falls, oder?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

16.12.2014 um 08:44
Du hast das mal mit der Nadel im Heuhaufen beschrieben. Man hätte jetzt wenigstens den Heuhaufen.

Ich glaube, man hat noch nicht einmal die Scheune.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

16.12.2014 um 08:46
@Lullaby69

Ja und ? Soll man deswegen nicht weiter suchen ?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

16.12.2014 um 08:49
Doch natürlich, ich finde das auch spannend, neben meinem Mitgefühl für die Angehörigen.

Die Frage für mich bleibt...... Wer hat diese Nadel verloren und weiss noch nicht einmal wo ungefähr in der Scheune.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

16.12.2014 um 08:54
@ all
ist hier eigentlich irgendjemand der Meinung:
Das Malaysia und die USA ernsthaft kooperieren?

Erscheint es nur mir so:?
Das Verhalten von Malaysia lässt ein gewisses Desinteresse erkennen,
während auf der anderen Seite ein gewisses Maß an Überaktivität herrscht?

Das die malaysische Regierung versucht "etwas" zu vertuschen?


Könnte es sein:
Das die malaysische Regierung "politisch" erpresst wurde/wird
mit für die malaysische Regierung unannehmbaren Forderungen?

Das der/die Forderungssteller auf das "ablehnen der Forderungen"
ihre Drohung/en wahr machen/gemacht haben Malaysias Vorzeige Business zu ruinieren?

Das dieses "Nein" zu den Forderungen, die Verantwortung für den Tod
der min. 239 Menschen augenscheinlich der malaysischen Regierung auferlegt
und Diese deshalb nicht an der Wahrheitsfindung interessiert ist?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

16.12.2014 um 09:06
Also........ soetwas ;)

Ich natürlich nicht. ;)
Politische Erpressung? Niiiemals. ;) Gibt es sowas? Oder wirtschaftliche Erpressung? ;)

Schöner Beitrag @holzauge

Aber die USA sagen doch auch nichts. Also Malaysia schweigt, USA auch.
Bei normalen Verhören sind auch die Täter, die zuerst schweigen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

16.12.2014 um 10:45
Muss mal ne blöde Frage in den Raum stellen, ist sicher schon vor vielen Seiten diskutiert wurde.

Was spricht eigentlich dagegen dass MH370 auf Diego Garcia gelandet ist?
Warum wird diese Theorie so als Verschwörung abgetan und gar nicht in Betracht gezogen? Man wird ja regelrecht für dumm hingestellt, wenn man nur den Gedanken erwähnt.
Dabei finde ich nach diesem ganzen Durcheinander und den ganzen Unstimmigkeiten diese Theorie gar nicht so abwägig. Wer sagt uns denn dass die USA die Sache nicht voll durchkalkuliert hat? Wer weiß wer noch mit drin hängt...Ist eigentlich Diego Garcia mal offiziell untersucht wurden? War mal jemand dort um zu prüfen ob nicht doch was dran ist?

Versteh nur nicht warum das auf keinen Fall die Lösung sein kann...


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

16.12.2014 um 11:06
Zitat von pokerlillypokerlilly schrieb:Was spricht eigentlich dagegen dass MH370 auf Diego Garcia gelandet ist?
Weil nichts dafür spricht das es so gewesen ist.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

16.12.2014 um 11:14
Feddisch und aus @pokerlilly
Ich wollte nur abwarten welcher Butcher sich zuerst meldet.

@pokerlilly
Mit solchen Theorien, odwohl dies sogar ein VT-Thread ist, wirst Du zerfleischt, zerhackt.

Es seeeii denn, Du hast Beweise für eine VT. ;)


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

16.12.2014 um 11:15
Zitat von Lullaby69Lullaby69 schrieb:Es seeeii denn, Du hast Beweise für eine VT. ;)
Indizien reichen schon.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

16.12.2014 um 11:19
Wieso interessiert es niemanden das inmarsat scharf angegangen worden ist ,weil sie dem Iran Geräte zur Verfügung stellen wollten ?!


melden

Was geschah mit Flug MH370?

16.12.2014 um 11:20
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Indizien reichen schon.
Vorgestern kam im TV nochmal 'Die zwölf Geschworenen'. Herrlicher Film..... mit Peter Fonda.
Ein Fazit, mit Indizien lässt sich eigentlich nichts beweisen.

Indizien sind diese Pings. Beweise sehen anders aus.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

16.12.2014 um 11:21
@Charlyfirpo

Wenn Du kurz erklären könntest worum es dabei geht dann kann das sicher interessant sein. Wenn Du auch noch eine Quelle hättest wäre das noch besser.


melden