Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

50.751 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

15.02.2015 um 18:35
@schaunischaf
In der Regel ist bei einer geglückten Notwasserung auch schnell Hilfe unterwegs.

Aber alleine der Aufschlag auf dem offenen Ozean dürften nur wenige bis keiner Überlebt haben. Und selbst wenn wird man nicht lange überleben können, selbst mit Rettungsinsel.

Ist wohl aber auch eine Kostenfrage.
Gibt ja auch keine Fallschirme an Bord ;)


melden

Was geschah mit Flug MH370?

15.02.2015 um 18:58
@Löwensempf
Ich habe durch die Seite http://mh370.bookofresearch.com/ (Archiv-Version vom 13.02.2015) etwas zu der/den gefundenen Leiche(n) heraus bekommen. Die Leiche muss sich wohl schon länger im Wasser befunden haben.
March 12 2014 10 am: Fishermen Find Bodies in the waterway - Batu Bara, North Sumatra
Batubara - male corpse was found on the island of Batubaru, North Sumatra, Wednesday (03/12/2014). This area is part of the Malacca Strait. The corpse was found on Wednesday morning around 10:00 am.Fishermen who found the situation was then reported to the authorities. The team picked up a corpse so on Disaster Management Agency (BPBD) Coal.Personnel SAR Coal BPBDs Abdul Azis said that they set out to pick the corpse by boat. They arrived at around 12:00 pm. "the bodies of male sex, use a shirt and blue jeans. Not wearing shoes. limbs are still incomplete, and there are no signs of abuse," he said. remains unknown identity of the corpse. Only just seen from the clothes that are still attached to his body, not a fisherman.Allegedly the body had been floating in the ocean about two days. bodies were then taken to the health center Labuan Ruku, District Talawi, Coal for the benefit of an autopsy. The police had received a report about the discovery of the corpse. yet clear whether any of this cadaver connection with the disappearance of the MAS flight MH370. But it had a search team to trace the plane to the Strait of Malacca.

Source (http://news.detik.com/read/2014/03/12/144551/2523498/10/?nd772204topnews) (translation above by google translate)



melden

Was geschah mit Flug MH370?

15.02.2015 um 20:53
https://www.youtube.com/watch?v=1AJp3owX-EM

Hat jemand die Folge gesehen ?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

16.02.2015 um 00:22
Wer hat sich eigentlich mit wem abgesprochen? Legt mal die Karten auf den Tisch, vielleicht habt ihr ja selber noch andere Ideen!


melden

Was geschah mit Flug MH370?

16.02.2015 um 04:43
Noch einmal zu den Pings:
Gibt es egtl wirklich berechtigte Zweifel daran?

Ich meine, es ist ja Fakt, dass log daten veröffentlicht wurden, die Grundlage unzähliger Experten Berechnungen sind. Und, zumindest meines Wissens, sind diverse Ergebnisse mit diesen Daten erzeugt worden die, aufgrund unterschiedlicher Ausgangspunkte bzw. Annahmen zu unterschiedlichen Endpunkten gekommen sind, was jedoch darauf schließen lässt, daß es eine Plausibilität in den Daten gibt.
Gibt es irgendeinen ernstzunehmenden Wissenschaftler der berechtigte Zweifel äußert ... Sei es am rechenweg oder sonstigem verfahren?

Wohl bemerkt muss ich jedoch wiederholen, daß ich von den veröffentlichen Datensätzen spreche. Sollten die Datensätze nicht der Wahrheit entsprechen dürften sämtlich Berechnungen (IG, Ullrich etc.) für die Tonne sein.

Und hier meine Frage an die Allgemeinheit:
Es ging ja schon oft er darum, daß der Flug so nicht zu wiederholen sei, also paramter wie Luftdruck Winde etc alles dort hinein spielt und deswegen bis zu 80 vergleichsflüge der fraglichen zeit und in betroffenem gebiet mit in die Berechnung eingeflossen sind.
ABER wer genau hat den egtl mit diesen anderen werten rechnen können? Inmarsat? Evtl noch der ATSB? Aber hatte die IG oder Bobby Ullrich die Daten auch? Was bringen einem unabhängig en sachverständigen die veröffentlichten log Daten ohne die log Daten der 80 anderen Maschinen?
Oder ging es bei den anderen Flügen nur darum, den Dopplereffekt als mathematische Lösung generell zu verifizieren?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

16.02.2015 um 07:32
@DearMRHazzard

...nee , funktionierte leider nicht - soll aber ab 9.3. auf youtube zu sehen sein....ich hoffe "free".


melden

Was geschah mit Flug MH370?

16.02.2015 um 08:15
Air Crash Investigation - MH370

https://www.youtube.com/watch?v=DlVuYuVkhlU

Das erste Mal das sich eine Doku mit allen denkbaren Theorien beschäftigt.

- Highjacking durch Unbekannt
- Feuer an Bord
- Technischer Defekt
- Pilotensuizid


melden

Was geschah mit Flug MH370?

16.02.2015 um 08:20
@DearMRHazzard
thanks :)


melden

Was geschah mit Flug MH370?

16.02.2015 um 08:23
@DearMRHazzard
Geben sie auch ne "Empfehlung" aus ?!


melden

Was geschah mit Flug MH370?

16.02.2015 um 08:23
Ich könnte wetten, es ist die Doku auf History Channel, die ich Euch am 24.01. ans Herz gelegt hatte.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

16.02.2015 um 09:48
....die Doku ähneelte sehr einer , die ich schon mal auf youtube sah. Es waren auch teilweise die gleichen Experten , die sprachen. Nur, dass es eben nun "ausgeschmückt" wurde, indem man Schauspieler einsetzte, um die Szenarien nachzuspielen.

Bringt natürlich noch mehr Dramatik rein und egal, was davon wirklich passiert ist, war es grausam für die Paxe und noch mehr, wenn Angehörige das so sehen...
Die Sache berührt schon sehr!!

nur gibt es bei jedem der Szenarien einen Punkt, wo die Erklärbarkeit aufhört...aber das haben wir ja hier auch schon bemerkt.

was ich nicht versteehe: warum beginnen die Handshakes von Inmarsat erst ab Banda Aceh?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

16.02.2015 um 09:57
War die Frau vom Handy im Po-Mann, 'ich mache Crowd-Funding', dabei?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

16.02.2015 um 10:07
Wurde INMARSAT in der Doku hinterleuchtet?
Bugs im Satellit? Alte Software?

Ich möchte an dieser Stelle nochmal auf unsere Firma hinweisen, die Toiletten für die 777 gebaut hat..... wir haben ganz andere Pings bekommen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

16.02.2015 um 10:36
@Lullaby69

nein, natürlich nicht, nur die offiziellen Dinge, die immer und überall gesagt werden, Auch kein warum das Millitär nicht reagiert hat....

...also keine neuen Erkenntnisse...


melden

Was geschah mit Flug MH370?

16.02.2015 um 10:56
Ich dachte die Toilettenpings seien ein Gag ;-)


melden

Was geschah mit Flug MH370?

16.02.2015 um 10:58
@Lullaby69
Was für Pings habt ihr denn bekommen?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

16.02.2015 um 11:01
@Pate2
Zitat von Pate2Pate2 schrieb:Das dumme ist nur das Flugzeuge keine Rettungsinseln an Board haben wie wir sie von Schiffen her kennen. Als "Rettungsinseln" dienen bei Flugzeugen nach einer Notwasserung die Notrutschen an den Türen.
Ich glaube, das stimmt nicht. Ich habe von melms (schreibt hier leider nicht mehr) die Information erhalten, dass MH370 vier Rettungsboote/-inseln an Bord hatte, die groß genug waren, um einen Großteil der Passagiere aufzunehmen. Ich muss mal nach den Quellen fragen.

@Nobody88
Danke für den Link! War wohl keine Frauenleiche... Scheint ja auch untersucht worden zu sein, ob es jemand von MH370 war. Tja, hätte ja immerhin sein können!


@Mrholiday
Ich zweifle nicht daran, dass die Rechenwege und Ergebnisse richtig sind, die mit den zur Verfügung gestellten Daten entstanden sind. Aber diverse kleine Änderungen im Datenprotokoll dürften ein völlig anderes Ergebnis bringen. Ich denke, so eine Modifikation wäre für Inmarsat ungefährlich, wer sollte denn auf die Idee kommen, die Daten zu überprüfen? Malaysia mal mit Sicherheit nicht, die sind viel zu blöd dazu, diese Idee überhaupt erst mal zu haben. Vielleicht war es eine kleine Änderungsvorgabe der USA, der Inmarsat sich gebeugt hat?


melden