Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

50.709 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

20.02.2015 um 18:40
Ick kann mir auch gut vorstellen, daß Shah das von langer Hand geplant hat. Vmtl passte alles an dem Tag.
Was ist eigentlich hiervon zu halten, habt ihr das schon mal diskutiert?

http://www.bild.de/news/ausland/malaysia-airlines/flug-mh370-jetzt-spricht-tochter-des-piloten-35285580.bild.html

Ein Freund von mir ist A320 Pilot bei FlyNiki.
Ich habe mal einen Dienstplan von ihm gesehen.
Kann mich nicht mehr genau erinnern, das waren aber mind. 4 Wochen, wenn nicht gar 6 Wochen im voraus.
Im Normalfall, hat er 6 Tage Dienst (2-6 Flüge/Tag) und dann 3 Tage frei.
Es gibt auch Tage, an denen er nur Bereitschaft hat.
Er kann auch Änderungen beantragen oder sich für bestimmte Flüge einteilen lassen.
Ist also relativ flexibel.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

20.02.2015 um 18:48
Apropos Bereitschaft: Hat denn der Rückflug MH371 am 08.03.14 um 15:15 statt gefunden? Dafür fehlte ja zumindest in Peking ein Flugzeug. Oder wurden alle Flüge von MH370/371 bis zur Umbennung am 14.03 in MH318/319 gestrichen?


1x zitiertmelden
melden

Was geschah mit Flug MH370?

20.02.2015 um 19:35
@Nobody88
laut dieser Seite ist MH371 um 07:27 gelandet.



melden

Was geschah mit Flug MH370?

20.02.2015 um 22:52
Jetzt Discovery Channel ...


melden

Was geschah mit Flug MH370?

20.02.2015 um 23:09
@Charlyfirpo
Kann immoment kein Tv schauen ist das die gleiche Doku wie in YT?

https://www.youtube.com/watch?v=NYiNx_T-xxk


melden

Was geschah mit Flug MH370?

20.02.2015 um 23:24
@Nobody88
Zitat von Nobody88Nobody88 schrieb:Apropos Bereitschaft: Hat denn der Rückflug MH371 am 08.03.14 um 15:15 statt gefunden? Dafür fehlte ja zumindest in Peking ein Flugzeug. Oder wurden alle Flüge von MH370/371 bis zur Umbennung am 14.03 in MH318/319 gestrichen?
Gute Frage, ich habe nicht in Erinnerung, dass das hier mal disktutiert worden ist und finde ad hoc auch keine Antworten. Wäre der Rückflug nicht gestrichen worden, dann gäbe es ja ein Flugzeug zu viel?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

21.02.2015 um 07:54
Ich denk das waren terroristen die alles kurz und klein gemetzelt haben oder 2.Pilot


melden

Was geschah mit Flug MH370?

21.02.2015 um 11:54
Neue Berechnungen von Dr. Bobby Ulich vom 20.02.2015

https://drive.google.com/file/d/0BzOIIFNlx2aUd2lZZVFpZ3BoMEk/view


melden

Was geschah mit Flug MH370?

21.02.2015 um 11:58
alles was südlich des 30. Breitengrades errechnet wird/wurde, kann nicht stimmen.


2x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

21.02.2015 um 12:23
@hyetometer


Ich gehe davon aus das der Flug gestrichen oder eine Ersatzmaschine geschickt wurde.

Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass der Flug sich gelohnt, hat am 12.03. ging der Flug MH371 von Beijing nach Kuala Lumpur und es war so leer wie noch nie.


BikkzwOCMAANCdN

https://twitter.com/bjingbeckster/status/443926509904875521


melden

Was geschah mit Flug MH370?

21.02.2015 um 12:28
Zitat von hukhuk schrieb:alles was südlich des 30. Breitengrades errechnet wird/wurde, kann nicht stimmen.
Aha. Interessant. Und so fundiert aufgeschlüsselt.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

21.02.2015 um 13:13
mal wieder eine neue Berechnung...herrje


melden

Was geschah mit Flug MH370?

21.02.2015 um 13:15
@Enterprise1701

Darf ich noch mal auf mein schönes Änderungsgedicht verweisen?:

Wir ändern morgen, wir ändern heut,
wir ändern wütend und erfreut.
Wir ändern, ohne zu verzagen,
an allen sieben Wochentagen.

Wir ändern teils aus purer Lust,
mit Vorsatz teils, teils unbewusst.
Wir ändern gut und auch bedingt,
weil ändern immer Arbeit bringt.

Wir ändern resigniert und still,
wie jeder es so haben will.
Die Alten ändern und die Jungen,
wir ändern selbst die Änderungen.

Wir ändern, was man ändern kann,
und stehen dabei unsern Mann.
Und ist der Plan auch gut gelungen,
bestimmt verträgt er Änderungen.

Wir ändern deshalb früh und spät
alles, was zu ändern geht.
Wir ändern heut' und jederzeit,
zum Denken bleibt uns wenig Zeit.

(Änderungen vorbehalten)

Verfasser unbekannt


melden

Was geschah mit Flug MH370?

21.02.2015 um 13:21
http://www.nst.com.my/node/73532
BATU PAHAT: Bilateral relations between Malaysia and China are expected to further strengthen this year, in view of the anticipated ‘good fortune’ from the Year of the Goat celebrated by the Chinese, as well as proactive measures taken by both countries.
Vielleicht wollten die USA genau das verhindern, indem sie mit dem Absturz die beiden Länder gegeneinander aufbringen wollten?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

21.02.2015 um 13:29
Hier noch der Kommentar von Dr. Bobby Ulich zu seinen neuerlichen Berechnungen (runterscrollen!) und weitere Meinungen:

http://jeffwise.net/2015/01/29/guest-post-why-did-mh370-log-back-on-with-inmarsat/comment-page-11/#comment-79826r


melden

Was geschah mit Flug MH370?

21.02.2015 um 16:14
Wer ist diese dr.ulich und was prädestiniert ihn solche Aussagen zu machen ? Ist er ein Experte ,oder nur ein freak der nix zu tun hat .?!


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

21.02.2015 um 16:44
bombe war im flugzeug


melden

Was geschah mit Flug MH370?

21.02.2015 um 17:05
Zitat von CharlyfirpoCharlyfirpo schrieb:Wer ist diese dr.ulich und was prädestiniert ihn solche Aussagen zu machen ? Ist er ein Experte ,oder nur ein freak der nix zu tun hat .?!
Du darfst Dir gern einmal die Analysen von Dr.Bobby Ulich anschauen.......

https://drive.google.com/file/d/0BzOIIFNlx2aUVy0tLXZFUjVic0E/edit
https://drive.google.com/file/d/0BzOIIFNlx2aURUh3ckc2SkRDSEk/view
https://drive.google.com/file/d/0BzOIIFNlx2aUOEd1UmtlbFVJN00/view?pli=1

Über welchen fachlichen Hintergrund Dr.BU verfügt weiss ich auch nicht aber seine Analysen sind hervorragend. Tiefer als jede andere Analyse die erhältlich ist. Das einzige Problem das Dr.BU mit seinen Analysen hat ist das seinen Annahmen und Kalkulationen zur Folge MH370 ausserhalb des Performance-Limits abgestürzt sein muss.

Aus diesem Grund sucht das ATSB auch nicht in seinem Gebiet und wird es auch nicht tun.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

21.02.2015 um 17:26
Aber nochmal zum Verständnis, der letzte Ping wurde ja um 8:11 (0:11 UTC) abgesendet und befindet sich im im 7. Ring. Es ist aber doch durchaus möglich, dass die 777 noch weiter gesegelt ist. Air-Transat-Flug 236 ist so noch 120 km gesegelt und anschließend erfolgreich gelandet. Wäre der letzte Ping beim Aufprall auf das Meer gesendet worden, wäre der Ping wohl wie beim ELT nicht mehr gesendet worden. So hat z.B. die Turbine "gestottert", als der Treibstoff entgültig ausging und so noch einmal einen neuen SATCOM Ping gesendet.
Während des antriebslosen Flugs wurden etwa 120 km zurückgelegt. Das ist der längste Gleitflug eines Strahlflugzeugs in der Geschichte der Luftfahrt. Der Airbus A330-200 mit der Kennung C-GITS und der Seriennummer 271 ist noch immer für Air Transat im Einsatz.
Wikipedia: Air-Transat-Flug 236


1x zitiertmelden