Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

50.709 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

10.04.2015 um 10:34
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Wo steht das ?
Dass Malaysia an der Übung teilnahm?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.04.2015 um 10:35
@Lullaby69

Genau.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.04.2015 um 10:39
@DearMRHazzard
mir geht es ebenso um Aufklärung, nur ziehe ich es eben auch in Betracht, das die Inmarsat-Daten womöglich falsch sind.
In dem Bereich hast Du leider Scheuklappen auf.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.04.2015 um 10:43
@Zz-Jones

Warum sind die INMARSAT-Daten womöglich falsch ?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

10.04.2015 um 10:52
@DearMRHazzard


Ehe das noch Stunden dauert, bis mal eine Antwort kommt:

Dort spielt Malaysia nicht mit.
Cope Tiger involves air forces from the United States, Thailand and Singapore
Wikipedia: Korat Royal Thai Air Force Base#Cope Tiger

Jedoch bei der Cobra Gold:
Other regular participants are Indonesia, Japan, Malaysia, Singapore, and South Korea
Wikipedia: Cobra Gold


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.04.2015 um 10:52
@ISF
Danke.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.04.2015 um 10:56
@Lullaby69

Ich kann Deine Erleichterung in der Hinsicht nachvollziehen. Die Frage ist nur, was haben diese Übungen denn jetzt zu tun mit MH370 ? Hier geht´s doch nicht um Thailand sondern um Malaysia und Indonesien.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

10.04.2015 um 10:58
@DearMRHazzard
Hat Malaysia denn jetzt Radar-Daten von 'angeblich' MH370 gehabt, oder nur Thailand und hat sie nach Nachfrage mal vorgelegt?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.04.2015 um 11:00
@Lullaby69

Sowohl als auch. Hast Du den Zwischenreport nicht gelesen ?
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Die Frage ist nur, was haben diese Übungen denn jetzt zu tun mit MH370 ?
Ich hatte Dir eine Frage gestellt.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.04.2015 um 11:02
@DearMRHazzard
Was haben Shah's YT Videos mit MH370 zu tun?
Hat Shah sich gegen Malaysia verschworen?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.04.2015 um 11:02
@Lullaby69

Wie üblich. Auf Fragen reagierst Du mit Gegenfragen. Zwecklos mit Dir.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.04.2015 um 11:03
@DearMRHazzard
Die Antwort ist doch klar...... Genausowenig oder genausoviel wie Deine 'Anal'ysen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.04.2015 um 11:06
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Warum sind die INMARSAT-Daten womöglich falsch ?
weil es niemanden außer Inmarsat gibt, der neutral bestätigen kann, daß sie richtig sind.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.04.2015 um 11:09
@Zz-Jones

Wie erklärst Du Dir dann das die ADS-B-Daten über FR24 und die ACARS-Daten quasi übereinstimmen mit den Daten im DCL-Log ? Wenn die Daten im DCL-Log falsch wären dann müssten ja die ADS-B-Daten und ACARS-Daten ebenfalls falsch sein. Schlimmer noch, sogar aufeinander abgestimmt falsch.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

10.04.2015 um 11:13
@DearMRHazzard
ich meine die Daten, die ab Transponderabschaltung entstanden sein sollen.
Wir kommen so nicht weiter.
Das ist, als würden wir über die Henne und das Ei diskutieren.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

10.04.2015 um 11:18
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:ich meine die Daten, die ab Transponderabschaltung entstanden sein sollen.
Ach, dass ist ja mal interessant. Die Daten die überprüfbar sind da gehen Dir die Argumente aus aber Daten die nicht überprüfbar sind die sind dann falsch. Das ist aus meiner Sicht eine vollkommen verkorkste VT´ler-Denke die wie üblich in einer Sackgasse endet.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

10.04.2015 um 11:21
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Daten die nicht überprüfbar sind die sind dann falsch.
nicht überprüfbar auf die Aussage habe ich lange gewartet.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.04.2015 um 11:23
@Zz-Jones

Und nun ? Die Daten die überprüfbar sind die sind richtig aber die die nicht überprüfbar sind die sind falsch, oder wie soll ich Deine Haltung in dem Sachverhalt deuten ?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.04.2015 um 11:24
@DearMRHazzard
die, die nicht überprüfbar sind, können falsch sein. Das siehst Du richtig.


melden