Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

50.706 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

24.02.2015 um 18:09
Und genau das läßt sämtliche Spekulationen zu, sogar Diego Garcia, wenn man möchte!


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

24.02.2015 um 18:11
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:außer dem Verschwinden vom Sekundãrrader und der Existenz von Pings gibt es keine weiteren Fakten.
Du hast die Radardaten des Primärradars vergessen.

Reicht aus. Schlimmer wäre es wenn man weder Primärradardaten noch den DCL hätte. Dann geht jede Theorie auf.
Zitat von LöwensempfLöwensempf schrieb:Und genau das läßt sämtliche Spekulationen zu, sogar Diego Garcia, wenn man möchte!
Dann lehnt man den DCL komplett ab und steht vor dem Problem zu erklären warum man ihn ablehnt und muss am Ende mit seinem Bauchgefühl argumentieren. Das eine solche Argumentation dann auf andere Ansichten stösst sollte Dich nicht verwundern.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

24.02.2015 um 18:15
@DearMRHazzard
Die Primärradardaten sind keine Fakten, das ist eine Annahme.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

24.02.2015 um 18:17
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Dann lehnt man den DCL komplett ab
Ich lehne ihn nicht komplett ab. Ich akzeptiere ihn aber auch nicht als das Wort Gottes!
Kann stimmen, was dort aufgeführt ist oder auch nicht. Wobei ich die Berechnungen der Fachleute an sich nicht anzweifle!


melden

Was geschah mit Flug MH370?

24.02.2015 um 18:18
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Die Primärradardaten sind keine Fakten, das ist eine Annahme.
So könnte man es sehen, muss man aber nicht zwingend. Es ist eine offizielle Tatsache das das aktuelle Suchgebiet auch mit Hilfe der Primärradardaten ermittelt wurde (Stichwort : Performance-Limit der Maschine).


melden

Was geschah mit Flug MH370?

24.02.2015 um 18:19
@Löwensempf

Wie lange braucht man um den indon.Luftraum zu überfliegen?

Für das Festland 15-20min?

Was hätte denn passieren können? Abfangjäger die wie lange brauchen?

Wer sagt denn das Indonesien in dieser Nacht nicht auch "geschlafen" hat?

Der Flug ging ja angeblich über Malaysia zurück, wo mit wohl niemand
ein Problem hatte. Nur bei Indonesien hat man Bedenken?

Sorry, auch wenn es dem einen oder anderen nicht gefällt, sollte
der (riskante) Flug über die Straße v.Malaka stattgefunden haben, macht es für mich nur Sinn
wenn das Ziel im Norden oder Nordwesten lag.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

24.02.2015 um 18:22
@DearMRHazzard
beruhend auf einer Annahme.
Es gibt keine offizielle Meldung:..nachdem wir MH370 auf dem Sekundärradadr verloren haben, konnten wir es auf dem Primärradar weiterverfolgen.


1x zitiert2x verlinktmelden

Was geschah mit Flug MH370?

24.02.2015 um 18:22
Sorry, auch wenn es dem einen oder anderen nicht gefällt, sollte
der Flug über die Straße v.Malaka stattgefunden haben, macht es für mich nur Sinn
wenn das Ziel im Norden oder Nordwesten lag.
Da kannst Du mal sehen wie sinnlos dieser Flug war. Welcher Erklärungsansatz ergibt sich wohl für Sinnlosigkeit ?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

24.02.2015 um 18:26
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Es gibt keine offizielle Meldung:..nachdem wir MH370 auf dem Sekundärradadr verloren haben, konnten wir es auf dem Primärradar weiterverfolgen.
Natürlich gibt es die. Malaysia sagt sie hatten einen Radarkontakt von dem sie annehmen es handele sich dabei um MH370. Abfangjäger wurden aber nicht losgeschickt weil der Diensthabende diesen Kontakt für nicht feindlich hielt.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

24.02.2015 um 18:27
@DearMRHazzard
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Da kannst Du mal sehen wie sinnlos dieser Flug war.
Ich kann mir vorstellen, das es schon jemanden gibt für den der
Flug nicht sinnlos war. :-)


melden

Was geschah mit Flug MH370?

24.02.2015 um 18:27
@DearMRHazzard
Lies Deinen Text nochmal. Du schreibst ja selber "annehmen"


melden

Was geschah mit Flug MH370?

24.02.2015 um 18:28
@Zz-Jones

Sicher, etwas anderes sagt Malaysia ja auch nicht. Wo ist also das Problem ?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

24.02.2015 um 18:28
@DearMRHazzard
Annehmen ist kein Fakt.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

24.02.2015 um 18:29
@Zz-Jones

Das ist richtig. Es ist aber FAKT das das aktuelle Suchgebiet auf diesen Daten basiert.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

24.02.2015 um 18:30
Und FAKT ist, das man bisher nichts gefunden hat.

Aber was nicht ist, kann ja noch werden. :-)


melden

Was geschah mit Flug MH370?

24.02.2015 um 18:30
@Salmonete

Richtig.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

24.02.2015 um 18:31
Das überzeugt doch nicht.
Ich könnte auch annehmen, heute wäre Sonntag.
Dann ist morgen Montag?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

24.02.2015 um 18:32
@Zz-Jones

Wenn Dich das nicht überzeugt dann ist das doch okay. Vielleicht schaffst Du es ja ein alternatives Suchgebiet zu definieren. Dem ATSB ist das aktuelle Suchgebiet 60 Mio australische Dollar wert.

Wie viel wert wäre Dir Deines ?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

24.02.2015 um 18:36
@DearMRHazzard
Welches?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

24.02.2015 um 18:37
@Zz-Jones

Keine Ahnung. Das musst Du selbst für Dich entscheiden. Entweder vertraust Du dem ATSB oder Du tust es nicht.


melden