Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

50.709 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

26.04.2015 um 18:56
1.) EKE343 hebt in dem Moment ab als MH370 bei IGARI verschwindet.
2.) EKE343 landet in dem Moment in Dubai als MH370 den letzten Ping sendet.

3.) Um 18:35 UTC trifft EKE343 den 18:27 UTC-Ping-Ring von MH370.
4.) EKE343 flog ab 18:35 UTC 4634.15 Kilometer gemäss Flightprojection bis 00:19 UTC.

4634.15 Kilometer sind es auch ab 18:35 UTC bis zum 7.Ping-Ring in das Gebiet der INMARSAT-Kalkulation.

Kann das alles nur ein Zufall sein ?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

26.04.2015 um 19:56
@DearMRHazzard
Ich habe nach EKE343 gesucht, ist das jetzt die Flugroute oder das Flugzeug, google giibt nichst her?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

26.04.2015 um 19:58
@hyetometer

Nur eine Seite zurück findest Du alles was Du brauchst inkl. Flugplan von EKE343.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

26.04.2015 um 20:02
@DearMRHazzard
Gute Beobachtung! Die Sache mit EKE343 wird immer interessanter. Dazu fällt mir noch folgendes ein:

* Emirates ist Inmarsat-Kunde: http://www.inmarsat.com/news/emirates-passenger-makes-first-in-flight-cellphone-call-on-a380

* Malaysia/Indonesien liegen im Grenzgebiet der Überlappung der Satelliten POR und IOR. Es wäre denkbar, das EKE343 hier den Satelliten gewechselt hat, wie es MH370 am Boden auch schon tat: http://www.satcomdirect.com/connect/presentations09/Inmarsat%20101.pdf (Archiv-Version vom 24.02.2015) (S 32 f.)

* Die Kalibration wäre natürlich hinfällig, die Radien der Ringe würden aber wahrscheinlich alle um den selben Betrag kleiner bzw. größer


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

26.04.2015 um 20:10
@DearMRHazzard
Außer dem flightaware finde ich aber keine Quelle.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

26.04.2015 um 20:13
Zitat von allmyjoallmyjo schrieb:Die Sache mit EKE343 wird immer interessanter.
Oh ja. Da sollten wir dran bleiben. Wer weiss wozu das noch gut sein könnte ?

@hyetometer

Wozu ? Reicht Dir Flightaware nicht ?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

26.04.2015 um 20:24
@hyetometer

lass das zweite E weg.
Emirates ist eigtl immer EK...

also EK343


melden

Was geschah mit Flug MH370?

26.04.2015 um 20:54
@DearMRHazzard

Guten Abend,

nun was möchtest Du uns damit sagen?

Die Pingringe von MH370 sind von EK343?
Dann müsste aber einiges falschgelaufen sein bei INMARSAT.
Das kann doch nicht sein wenn an die offiziellen Daten geglaubt wird.

Oder sollen wir jetzt MH370 in Dubai suchen?

Oder ist MH370 endgültig ins Nirvana verschwunden?


Venerdi


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

26.04.2015 um 20:57
Zitat von venerdivenerdi schrieb:Die Pingringe von MH370 sind von EK343?
Die Ping-Ringe können nicht von EKE343 stammen.

Du bist doch auf der VT´le-Seite, lass Dir was einfallen. Warum soll ich Euren "Job" hier machen ? Ihr könnt doch immer über den "Tellerrand" schauen. Ich kann das nicht ;-).

Ich präsentiere nur Tatsachen die sich belegen lassen.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

26.04.2015 um 21:06
@DearMRHazzard

Nun ich bin der Meinung das eine Fernsteuerung gleich welcher Art technisch möglich war und habe auch grob aufgezeigt wie es möglicherweise gemacht wurde.

Venerdi


melden

Was geschah mit Flug MH370?

26.04.2015 um 21:09
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Warum soll ich Euren "Job" hier machen ? Ihr könnt doch immer über den "Tellerrand" schauen. Ich kann das nicht ;-).
Was ist denn Dein "Job" hier ?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

26.04.2015 um 21:09
@venerdi

Du hast eine Geschichte erzählt. Nachvollziehbare Quellen hast Du nicht präsentiert. Mich interessieren nur voll ausgearbeitete Theorien. Alles andere ist uninteressant.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

26.04.2015 um 21:11
@Zz-Jones

Ich befasse mich damit was mit MH370 geschehen sein könnte und suche Belege für denkbare Erklärungen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

26.04.2015 um 21:12
@DearMRHazzard

Wozu bringst Du dann EK343 ins Spiel ?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

26.04.2015 um 21:42
@Zz-Jones

Weil ich das als sinnvoller erachte als sich die Haare abzurasieren um zu ermitteln ob Hamit ein Toupet trug beim Security-Check so wie Du es für sinnvoll gehalten hast ?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

26.04.2015 um 21:50
@DearMRHazzard

Was ist, außer dem Vergleich mit den kurzen Haaren, das sinnvolle daran ?

Du schreibt ja jetzt bereits seit mehreren Beiträgen über EK343.
Das kann ja nicht nur mit meinen Haaren begründet sein.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

26.04.2015 um 21:55
@Zz-Jones

Du traust doch INMARSAT nicht über den Weg, oder ? Nun, vielleicht findest Du in EKE343 einen Weg in diesem Sachverhalt besser zu argumentieren.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

26.04.2015 um 22:09
@DearMRHazzard

Dann wolltest Du mir mit Deinen EK343 Beiträgen lediglich eine Steilvorlage liefern?

Hm, ich wäre schon zufrieden, wenn Du mal auf Fragen antworten würdest.

Vor kurzem habe ich Dich nach einer seriöseren Quelle, als dem Schundblatt "The West Australien" gefragt, um Deine Behauptung Inmarsat sei vor dem 14.3.2014 in Erscheinung getreten zu untermauerm: Keine Antwort

Jetzt habe ich gefragt, wozu die ganzen Beiträge bzgl EK343
Deine Antworten dazu waren allesamt ausweichend.
Los jetzt, Butter bei die Fische.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

26.04.2015 um 22:29
Da kommt wohl nichts mehr.

Es gibt ein Szenario mit EK343.
Das ist allerdings ein alter Hut:

MH370 ist im Radarschatten von EK343 geflogen und beim Waypoint BRAVO rechts abgebogen.
Landung: Shahbaz Air Base, Pakistan

MH370 PossibleFlightPathTo ShahbazAirBasOriginal anzeigen (1,1 MB)

http://mh370research.blogspot.de/

Vllt fühlte sich Shah durch den Namen Shabaz inspiriert.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

26.04.2015 um 23:30
@Zz-Jones
@DearMRHazzard
@hyetometer
@allmyjo
@ISF
@Mrholiday


Nun berichtet schon die Presse über eine Warnung bezüglich der Manipulation von Flugzeugen.

http://derstandard.at/2000014647735/US-Bundesbehoerden-warnen-Airlines-vor-Flugzeug-Hackern?ref=rec

Also etwas schneller wie mancher geglaubt oder gehofft hat.


Venerdi


melden