Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

50.763 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

10.04.2015 um 08:39
Das Szenario von Shah hat aber einen Gedankenfehler hinsichtlich "Berühmtheit" erlangen.

Es gibt nur Vermutungen und Spekulationen , aber keinen keinen echten Hinweise von Shah selber oder einen Beweis für seine Tat. Oder aber : DIESE GIBT ES WERDEN ABER VON MA NICHT VERÖFFENTLICHT !

Nur : wenn ich mir wirklich aus irgendwelchen Gründen auch immer ein "Denkmal" setzen will (es gibt genügend viele negative Beispiele) , dazu scheinbar auch sehr clever bin, dann setze ich bewusst ein Zeichen, welches auch ausserhalb von MA / Malaysia erkannt wird.

Jemand der so clever ist/war wie Shah, der weiß wie man Malaysia düpiert ohne das MA Beweise versucht zu manipulieren.

Zitat @DearMRHazzard:
"Was hälst Du von : "Ich bin fertig mit Euch allen und ich bin der Beste, Grösste, schönste Mensch der jemals auf diesem Planeten verweilt hat" ?

Mir fehlt die Fachbezeichnung für sowas. Vielleicht Grössenwahn ?"

Zitat @Lemon:
"Es gibt viele Varianten.
- eine Art "Berühmtheit" erlangen zu wollen.
- jemandem etwas "Heimzahlen" zu wollen
- Krankheit"

Hier fehlt mir der Schlussakkord in dem Drama. Tatsache ist doch zur Zeit, niemand weiß es. Solch ein selbstverliebter Gockel, Narziß oder auch "man soll über mich reden" will es doch mit Gewissheit...mir fehlt hier noch die Stellschraube


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

10.04.2015 um 08:39
@DearMRHazzard
Sorry, Abschalten war nicht ausführlich genug.
Wir haben ja die Wahl zwischen abschalten, weggucken und schlafen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.04.2015 um 09:02
Zitat von Enterprise1701Enterprise1701 schrieb:Tatsache ist doch zur Zeit, niemand weiß es. Solch ein selbstverliebter Gockel, Narziß oder auch "man soll über mich reden" will es doch mit Gewissheit
Naja, wir reden seit über einem Jahr von MH370. QZ8501 und MH17 hab ich schon wieder vollkommen vergessen und 4U-9525 ist aus meiner Sicht geklärt.

MH370 bleibt nach wie vor ein Thema. War das möglicherweise das Ziel ? Nicht in Vergessenheit zu geraten ?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.04.2015 um 09:16
@Enterprise1701

So wie es aussieht war Cpt. Shah ein Fan von Richard Dawkins.

Der hier :

Wikipedia: Richard Dawkins

Gründer der "Richard Dawkins Foundation for Reason & Science"

Die RDFRS will unter anderem Forschung finanzieren, welche die psychologischen Hintergründe des irrationalen Glaubens und der Religion untersuchen will. Daneben will sie Bildungs- und Aufklärungsarbeit leisten und sich gegen die Versuche kreationistischer Kreise stellen, Intelligent Design im Schulunterricht einzuführen

Die RDFRS beschreibt ihre Mission auch als die Förderung von kritischem Denken, wissenschaftlicher Erziehung sowie faktenbasiertem Verstehen des Universums. Dabei möchte sie laut Absichtserklärung religiösen Fundamentalismus, Aberglauben, Intoleranz und menschliches Leid überwinden.

Wikipedia: Richard Dawkins Foundation for Reason and Science

Komplizierte Thematik. Ich vermute, um die Gedankenwelt von Cpt. Shah zu verstehen muss man sich wohl zunächst mit dem Säkularismus auseinander setzen.


3x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

10.04.2015 um 09:26
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:So wie es aussieht war Cpt. Shah ein Fan von Richard Dawkins.
Quelle?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.04.2015 um 09:27
@Löwensempf

https://www.youtube.com/channel/UCm6f3-wcpgLhxUR_ONPfoJA


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.04.2015 um 09:27
@Zz-Jones

Es ist doch wirklich Schwachsinn die Übungen da mit einzubeziehen, weil es ja wirklich keinen Hinweis darauf gibt das es irgendwas mit dem Verschwinden zu tun hat.

Und wenn ich mir die Dame mal genauer anschaue die du in diesem Post verlinkt hast:

Beitrag von Zz-Jones (Seite 920)

Frage ich mich warum du es nicht mal gemacht hast?

Stattdessen scheinst du diese Story und folglich dieser Person zu glauben.
Google mal auf welche Seiten Leuren Moret so auftaucht.

Ich möchte keine davon als Beispiel posten, da es zum Teil rechte Seiten sind.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

10.04.2015 um 09:36
Zitat von ISFISF schrieb:Es ist doch wirklich Schwachsinn die Übungen da mit einzubeziehen, weil es ja wirklich keinen Hinweis darauf gibt das es irgendwas mit dem Verschwinden zu tun hat.
Weil wir so umfangreich über die Übungen informiert sind?
Oder wieder Euer Ausschlussverfahren: Man hört nichts Anderes, also gibt es auch nichts Anderes? (sh. Fernsteuerungsthema)


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

10.04.2015 um 09:41
löwensempf schrieb:
Dabei bräuchten sie die Rohdaten nur veröffentlichen und die die Berechnungsweise erklären.

Wie die Roh-Daten ermittelt wurden kann man überall nachlesen. Die Analysen habe ich mittlerweile gefühlte 100-fach verlinkt.
Die Rohdaten kann man nicht ermitteln, die sind vorhanden anhand der Satellitendaten. Möglicherweise ist ja tatsächlich die Berechnungsgrundlage bekannt gegeben worden, wie die der Öffentlichkeit präsentierten Daten errechnet wurden (habe ich nicht mitgekriegt). Das nutzt nur nichts, solange die Rohdaten an sich nicht veröffentlicht wurden. Und die Ursprungsdaten wurden NICHT veröffentlicht.

Ich habe schwer den Eindruck, Du willst es einfach nicht verstehen. Geh mal an die frische Luft und puste Dir das Hirn frei, sonst wird es ungesund. Der Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung wechseln können.
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Das "uh" am Ende spricht dafür das es Shah gewesen ist. Ich habe das Audiotape selbst analysiert am 03.05.2014.......
Schau an. Nun weiß er nicht nur besser als jeder professionelle Profiler, das Shah ein Massenmörder war – nein, jetzt tritt er auch noch als Audio Experte auf. Ich glaube, dazu braucht man echt nichts mehr zu sagen.
Shah sagte nicht uh, sondern ah oder äh
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Das hat nichts mit Fachkenntnis im Bereich der Stimmenanalyse zu tun sondern ich habe Ohren und kann hören. Mehr tut dieser Experte auch nicht.
Nein, natürlich nicht.
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Mir fehlt die Fachbezeichnung für sowas. Vielleicht Grössenwahn ?
Gut möglich


2x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

10.04.2015 um 09:41
@Lullaby69
Zitat von Lullaby69Lullaby69 schrieb:Weil wir so umfangreich über die Übungen informiert sind?
Du wirst doch sicher das Internet bedienen können, du hast es ja auch geschafft dich hier anzumelden.

Informiere dich doch selber im Internet steht genügend was bei den Übungen gemacht wird.
Und da sie jährlich stattfinden sind es auch keine Exoten.


Das einfachste wäre natürlich man jeden Kram glaubt der sich auf unseriösen Seiten so tummelt....davon gibt es ja genug.


Und wenn ich mir die Überschrift zum Link von @Zz-Jones anschaue:

A web portal for the ecology and for revelations about environmental war on the environment such as HAARP-chemtrails, Fukushima global nuclear false flag, and depleted uranium weapons.



Weiß man was Wahr, ist nicht war ;)


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.04.2015 um 09:48
@ISF

LOL Sehr wahr


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.04.2015 um 09:59
Zitat von LöwensempfLöwensempf schrieb:Das nutzt nur nichts, solange die Rohdaten an sich nicht veröffentlicht wurden.
Die Rohdaten benötigt niemand. Wie Du deutlich sehen kannst hat die IG seine Analyseergebnisse vor(!) dem ATSB veröffentlicht und das ATSB sucht seit Oktober 2014 nun dort wo sich 3 Monate zuvor schon die IG hingerechnet hatte. Einzig und allein mit den Daten die auch Du verwenden kannst.

Schon interessant, oder ?

Das bedeutet, die Daten in lesbarer Form sind genau die Daten mit denen auch das ATSB arbeitet. Alles was fehlt wird für die Analysen nicht benötigt wie Du deutlich sehen kannst.
Zitat von LöwensempfLöwensempf schrieb:Und die Ursprungsdaten wurden NICHT veröffentlicht.
Du solltest dankbar sein das sie in lesbarer Form veröffentlicht wurden. Das Problem ist nur Du beschäftigst Dich nicht einmal mit diesen Daten. Daher verstehe ich nicht warum Du sie dann unbedingt in unlesbarer Form präsentiert haben willst ?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

10.04.2015 um 10:10
Zitat von LöwensempfLöwensempf schrieb:Ich habe schwer den Eindruck, Du willst es einfach nicht verstehen. Geh mal an die frische Luft und puste Dir das Hirn frei, sonst wird es ungesund. Der Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung wechseln können.
Klares 'JA'.
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Die Rohdaten benötigt niemand. Wie Du deutlich sehen kannst hat die IG seine Analyseergebnisse vor(!) dem ATSB veröffentlicht und das ATSB sucht seit Oktober 2014 nun dort wo sich 3 Monate zuvor schon die IG hingerechnet hatte. Einzig und allein mit den Daten die auch Du verwenden kannst.
Warum benötigt keiner die Rohdaten? Ja, anhand von den Daten, die vorhanden sind, rechnet sich natürlich jeder dorthin. Annahmen beim Turn etc inclusiv.

Zum den obigen Posts von @ISF und @Rick_Blaine kann ich nur sagen.... wann habe ich ich welchen Kram geglaubt? Von welchen unseriösen Seiten? Und bitte.... wo tummel ich mich????
@ISF
Mit solchen Posts diskreditierst Du Dich bis ins Stammhirn. Danke dafür.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.04.2015 um 10:18
@Lullaby69


Wenn du dir den Schuh anziehst, kann ich da wenig für.
Und wenn du den Post richtig lesen würdest, würden solche Fragen nicht aufkommen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.04.2015 um 10:23
Nochmal gelesen......

Es steht mein Name darüber...... es wird im weiteren Post nicht auf andere Leute Bezug genommen.

Sorry, der Schuh passt mir nicht....... und für Dich viel zu gross.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.04.2015 um 10:27
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:So wie es aussieht war Cpt. Shah ein Fan von Richard Dawkins.
womöglich war Shah auch ein grosser Fan von Hänsel und Gretel.
Demzufolge wäre es sinnvoll, alle Knusperhäuser genauestens unter die Lupe zu nehmen.

@ISF
Es ging nicht um die Glaubwürdigkeit von Leuren Moret, sondern um den zeitlichen Ablauf des Manövers.
Wenn bei Indonesien vor der Haustür ein solches Manöver stattfindet, werden die ihre Anlagen doch wohl in Betrieb gehabt haben, schon allein um zu gucken, was die anderen da so treiben.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

10.04.2015 um 10:29
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:womöglich war Shah auch ein grosser Fan von Hänsel und Gretel.
Demzufolge wäre es sinnvoll, alle Knusperhäuser genauestens unter die Lupe zu nehmen.
Das ist das schöne an diesem Thread. Ich beschäftige mich mit dem Piloten und Du mit einer Weltverschwörung in der alle lügen und vertuschen und nur Du die Wahrheit fühlen kannst.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

10.04.2015 um 10:30
@Zz-Jones
Und Malaysia hatte doch keine Radardaten, die kamen doch aus Thailand (dieser Überflug über die Grenze Malaysia/Thailand), oder liege ich da falsch?

Also Malaysia nimmt an Militärübungen statt, hat aber wohl das Radar nicht an.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

10.04.2015 um 10:31
Zitat von Lullaby69Lullaby69 schrieb:Also Malaysia nimmt an Militärübungen statt, hat aber wohl das Radar nicht an.
Wo steht das ?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

10.04.2015 um 10:32
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Das ist das schöne an diesem Thread. Ich beschäftige mich mit dem Piloten und Du mit einer Weltverschwörung in der alle lügen und vertuschen und nur Du die Wahrheit fühlen kannst.
Stimmt, das ist das schöne.

Einer weiss nichts, und bastelt sich viel.
Der andere auch.

1:1 oder 1:2


melden