Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

50.709 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

19.06.2015 um 12:32
Das Malaysia die Suche einstellen will, dürfte auch hieran liegen:

Bankrott: Malaysia Airlines feuert alle Mitarbeiter

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.20000-kuendigungen-bankrott-malaysia-airlines-feuert-alle-mitarbeiter.f1509878-d4d0-48a0-ae55-0d32976868a3.html


melden

Was geschah mit Flug MH370?

19.06.2015 um 13:01
@DearMRHazzard
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Da sich Shah sogar verfolgt sah von seinen Machthabern


ist das keine Meinung sondern eine Behauptung.

@DearMRHazzard
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Jeder vertritt seine Meinung. Ich vertrete meine. Ich interpretiere diverse Sachverhalte nun einmal anders als Du.
Kannst du bitte für diese deine Behauptung igendeinen Sachverhalt liefern,
aus dem sich diese deine Aussage ableiten lässt?


2x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

19.06.2015 um 13:25
Zitat von holzaugeholzauge schrieb:ist das keine Meinung sondern eine Behauptung.
Das ist keine Behauptung. Ich empfehle Dir wenigstens die letzten 20 Seiten einmal durchzulesen bevor Du hier ständig herum polterst und Quellen forderst, denn dann würden sich solche Fragen gar nicht stellen.

Beitrag von DearMRHazzard (Seite 1.009)


melden

Was geschah mit Flug MH370?

19.06.2015 um 14:00
@holzauge
Zitat von holzaugeholzauge schrieb:ist das keine Meinung sondern eine Behauptung.
Umgekehrt:

Das ist keine Behauptung, sondern eine Meinung!

Definition:

Eine Meinung ist die subjektive Ansicht eines Menschen, beruht nicht auf Tatsachen und muss nicht wahr sein.

Eine Behauptung bezieht sich auf einen Sachverhalt und hat eine höhere Wahrscheinlichkeit. In diesem konkreten Fall wäre die Behauptung aber ein Glaube bzw. ein Irrtum.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

19.06.2015 um 15:08
Hat schon einmal jemand davon gelesen oder gehört das die malaysische Staatsanwaltschaft die Ermittlungen aufgenommen hätte ? Nein ? Interessant nicht wahr, denn im Fall GermanWings 4U-9525 ging das alles sofort seinen Gang. Okay, dort war der Fall auch sehr schnell klar, jedoch ist es vollkommen offensichtlich das auch im Fall MH370 ein Verbrechen begangen wurde. Zumindest kann das niemand ausschliessen.

Wo steckt also die malaysische Staatsanwaltschaft ? Ich habe noch nie einen Staatsanwalt irgendwo aufschlagen sehen in diesem Fall. Dubios.


2x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

19.06.2015 um 15:46
Dear Mr. Hazzard
Das deutet ja nun doch alles auf eine Verschwörung hin.
Kein noch so kleines (pulverisiertes, Konfettigrosses) Teil gefunden, außer einem Papiertaschentuch an der Australischen Westküste !
Ein solch raffinierter Plan der so etwas mit einkalkuliert, nebst Unauffindbarkeit wegen Umfliegens sämtlicher Radarabdeckungen aus Gründen politischer Opposition ist äußerst unwahrscheinlich .
Ich vermute, wie ZZ Jones , dass Shah einen anderen Doppelgänger Copiloten an Bord hatte +
den einen oder anderen Mittäter/in bei der Crew oder bei den Passagieren.
Der Anstieg auf eine Flughöhe um alle Paxe zu töten und dann stundenlang weiterzufliegen um soweit abseits ohne jede Spur zu verschwinden, ist im Sinne einer Selbstmordtheorie höchst absurd. Eine Regierung zu erpressen , mit abgeschalteten Kommunikationsmitteln ebenso.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

19.06.2015 um 15:59
@Fardado3

Okay. Hamid hatte einen Doppelgänger. Danke.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

19.06.2015 um 16:04
Von "absurden Theorien" sprechen und als mögliche Erklärung einen Doppelgänger im Cockpit anbringen. Das hat schon was von Popkorn-Kino...


melden

Was geschah mit Flug MH370?

19.06.2015 um 16:10
AnkH 82
Am Drehbuch wird z.Zt. geschrieben !


melden

Was geschah mit Flug MH370?

19.06.2015 um 16:24
Bei einer solchen Verschwörung braucht es nicht unbedingt einen Doppelgänger .
Das war etwas unverständlich ausgedrückt . ZZ Jones hat ja das schon im Selbstversuch getestet, dass die Haarlängen von Hamid und dem Copiloten nicht zusammen passen. War halt ein Mittäter
von Shah!


melden

Was geschah mit Flug MH370?

19.06.2015 um 16:56
@Fardado3

Leider wurde die Aussagekraft meines Selbstversuches hier angezweifelt.

Merkwürdig finde ich allerdings Hamids späten Dienstantritt.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

19.06.2015 um 20:04
http://mobil.n-tv.de/panorama/Blinder-Passagier-stuerzt-aus-Flugzeug-article15336876.html

Was sagt man dazu ?! Auch bei MH370 möglich. ?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

19.06.2015 um 20:39
@DearMRHazzard
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Hat schon einmal jemand davon gelesen oder gehört das die malaysische Staatsanwaltschaft die Ermittlungen aufgenommen hätte ?
Der Fall wurde offenbar im April 2014 lt. "police chief" offiziell als Kriminalfall eingestuft, und es soll Ermittlungen gegeben haben. Ein Ergebnis oder Bericht ist mir allerdings nicht untergekommen. Den Originalartikel vom WSJ kann ich im Moment leider nicht finden.

http://edition.cnn.com/2014/04/01/world/asia/malaysia-airlines-plane/


melden

Was geschah mit Flug MH370?

19.06.2015 um 20:56
Allerdings gab es eine Art Zwischenergebnis im Juni: Shah sei der Hauptverdächtige.

http://www.dailymail.co.uk/news/article-2664882/Captain-missing-MH370-flight-revealed-chief-suspect-Malaysias-official-police-investigation.html


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

19.06.2015 um 20:58
Zitat von allmyjoallmyjo schrieb:Shah sei der Hauptverdächtige.



melden

Was geschah mit Flug MH370?

20.06.2015 um 05:20
Der Vorsitzende der zivilen Luftfahrtbehörde der Malediven, Ibrahim Faizal, war im April diesen Jahres der Meinung das man den Augenzeugenberichten der Anwohner nicht richtig nachgegangen sei und sie durchaus MH370 gesehen haben könnten.

Nun ist Ibrahim Faizal anderer Ansicht denn er traf im April seine Aussagen auf Basis unzureichender Informationen. Er ist nun überzeugt das die Anwohner nicht MH370 gesehen haben sondern vielmehr eine Bombardier Dash 8.

http://www.theaustralian.com.au/news/nation/mh370-maldives-theory-dismissed/story-e6frg6nf-1227406462368

Eine Bombardier Dash 8 :

Wikipedia: Bombardier Dash 8

DSC09099 2B 1
http://airsoc.com/articles/view/id/5564bfa6924173ba470f1817/planespotting-approaching-gladstone


1x zitiertmelden
melden

Was geschah mit Flug MH370?

20.06.2015 um 06:46
@schaunischaf

Wer sagt das es sich dabei zwingend um ein Flugzeug von Malidivian Airlines gehandelt haben muss ? Das Flugzeug oben ist z.B. von Qantas Airways und kommt MAS schon recht nah.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

20.06.2015 um 06:55
...da fehlen die blauen Streifen, die in den Sichtungen erwähnt wurden.

ich find es schon recht merkwürdig, dass der Ibrahim plötzlich zurückrudert...schließlich scheint es ja die Sichtungen wirklich gegeben zu haben....


melden

Was geschah mit Flug MH370?

20.06.2015 um 07:23
1.) Knapp 6 Monate vor dem Verschwinden von MH370 machte Z.A.Shah ein Video in dem er an einer Eismaschine herum fummelte.

Auf das Video bin ich einst hier eingegangen :

Beitrag von DearMRHazzard (Seite 554)

Hinzufügen möchte ich hierbei noch das die Tatsache das es er ausgerechnet an einer Eismaschine herum fummelte, aus meiner Sicht wieder so einer dieser unglaublichen "Zufälle", denn MH370 flog Richtung ANTARKTIS bevor die Maschine abstürzte.

Dort gibt es mehr Eis als eine Eismaschine jemals erzeugen könnte :).

Z.A.Shah präsentiert am Ende des Videos einen Eiswürfel (verschlüsselt einen Eisberg ?) :

icemh370csfzgy41qn
*https://www.youtube.com/watch?v=_uzRYGJvt-A*

Auch die ganzen Bauteile auf dem Tisch könnte man dahingehend interpretieren das es sich dabei symbolisch um all die späteren Wrackteile handeln könnte von seiner eigenen Maschine.

2.) Ich habe mich schon oft gefragt - Warum der indische Ozean ? Und warum dort wo jetzt nach MH370 gesucht wird ?

Gesucht wird seit Oktober 2014 südwestlich des Diamantina Trenches im südlichen indischen Ozean. Der Diamantina Trench gilt dabei als einer der tiefsten Unterwassergebiete auf der Erde, und ist der tiefste im indischen Ozean :

http://www.shorstmeyer.com/msj/geo130/plates_and_trenches.html (Archiv-Version vom 30.06.2015)

Es ist nur folgerichtig seine Maschine hier verschwinden zu lassen im Diamantina Trench.

Allerdings bin ich der Meinung das der Plan nicht ganz perfekt ausgeführt worden sein könnte, denn MH370 flog über den Diamantina Trench hinaus. In der Gegend ist es nicht mehr bis zu 8000 Meter tief sondern "nur" noch 4-5000 Meter.
Sollte Z.A.Shah seine eigene Maschine absichtlich versenkt haben konnte er das zuvor aber nicht wissen denn die exakten Wassertiefen waren niemanden bekannt und wurden erst genau ermittelt im Zuge der bathymetrischen Vermessung des aktuellen Suchgebiets.


1x verlinktmelden