Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

50.709 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

15.04.2015 um 10:52
@ISF
ist Dein Beitrag unvollständig oder war das gar nicht an mich gerichtet?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

15.04.2015 um 10:53
@ISF
Kommt Dir der Funkverkehr nach dem Verschwinden nicht ähnlich vor?
Daher kam das.

Mein Beitrag war nur ein weniger exklusiv den Funkverkehr hervorzuheben.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

15.04.2015 um 10:55
@Lullaby69
auf mich wirkt das auch wie eine Slapstick-Nummer


melden

Was geschah mit Flug MH370?

15.04.2015 um 10:55
@Zz-Jones
Stimmt, warum beantworte ich eigentlich die Frage.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

15.04.2015 um 11:12
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Es könnte aber auch die Strecke KL/Peking ausschlaggebend gewesen sein.
Die Konstellation der 4 eng beieinander liegenden Lufträume ist ja geradezu prädestiniert um maximale Verwirrung zu schaffen.

Da konnte man das Chaos ja mit einkalkulieren.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

15.04.2015 um 11:30
@Zz-Jones
Plus, dass keiner etwas wirklich auf dem Radar hatte, bevor etwas wieder auf dem thailändischen Radar auftauchte?
Und es war ein Blip.
Genauso dieser Blip nach IGARI. Wer war es? Vom Flugzeug selbst ka ja nichts mehr. Danach heisst es nur 'hääte/kännte H370' sein können. Natürlich mit unglaublicher Geschwindigkeit.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

15.04.2015 um 11:34
@Zz-Jones
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Ich habe heute morgen vergeblich danach gesucht, welche Strecken der A330 fliegt und welche die 777.
Ich vermute, daß KL/PK immer mit der 777 geflogen wird, kann aber keine Quelle dazu finden.
Vllt hat jemand eine Idee.
Das sind zumindest schonmal die Flüge die heute so stattfinden.

a1


a2

http://de.flightaware.com/live/fleet/MAS?;offset=0;order=ident;sort=ASC


Mit ein wenig Suche, geht alles.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

15.04.2015 um 11:37
@ISF
Herrlischh.

Wo in der Typ-Bezeichnung der Tabelle befindet sich A320?

Bitte lösch unsere Posts.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

15.04.2015 um 11:38
P.S. Oder 777.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

15.04.2015 um 11:39
@Lullaby69

Kannst du mir mal sagen, wieso du gerade hier wieder unfrieden stiften musst?


Was ist dein Problem?

Schreibe es bitte konkret auf.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

15.04.2015 um 11:45
@ISF

?
Sorry. Wo bitte stifte ich Unfrieden?
Zitat von ISFISF schrieb:wieso du gerade hier wieder
Falls ich hier gerade Unfrieden stiften sollte.......... fällt mir aber auch nicht ein, wo ich noch Unfrieden stifte.

Konkret kann ich dazu keine Stellung nehmen, da kein konkreter Vorwurf vorliegt.

Warum bist Du so, wie Du uns anderen Usern immer so erscheinst? So kommt schallt es aus dem Wald.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

15.04.2015 um 11:45
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Die Konstellation der 4 eng beieinander liegenden Lufträume ist ja geradezu prädestiniert um maximale Verwirrung zu schaffen.
Schon clever gemacht, oder ? Wäre hier kein Verbrechen begangen worden dann ist das schon bewundernswert was sich hier jemand ausgedacht hat um seinen Airliner verschwinden zu lassen ohne das es jemand direkt mitbekommt.

Ausgeführt von einem Vollprofi. Ohne jeden Zweifel. Da MH370 im Südkorridor des südlichen indischen Ozeans endete ist diese ganze Aktion vollkommen sinnlos gewesen.

Das führt mich wieder zu dieser Thematik :

Was spricht für ein erhöhtes Suizidrisiko?

- offene oder versteckte Suizid-Drohungen
(auf direkten Link bewusst verzichtet)

.....von Prof.Dr.med. V.F.

was mich dann wieder zu den möglicherweise versteckten Botschaften führt in den Videos des Flugkapitäns. Die Hinweise dort bleiben aus meiner Sicht schon sehr erstaunlich.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

15.04.2015 um 11:46
@Lullaby69
Zitat von Lullaby69Lullaby69 schrieb:Wo in der Typ-Bezeichnung der Tabelle befindet sich A320?

Bitte lösch unsere Posts.
Was bitte ist dein Problem?

Ich weiß nebenei gesagt auch nicht was du mit nem 320 vor hast.

Der A330 wird dort aufgelistet und die B777, aber immer schön wie du dich einmischen kannst, und keine Ahnugn hast.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

15.04.2015 um 11:53
@ISF
Deine Tabelle zeigt auf die Frage von @Zz-Jones keine Antwort, wo flog eine A330.

Aber die Route wird auch von einer 777 nicht bedient.
Eher sind es Airbusse.
Keine A330.

Lesen! Erstes Schuljahr!

Ihr redet geschickt an Fragen vorbei, keine Frage. Aber selbst beschuldigt Ihr uns, Fragen nicht zu beantworten.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

15.04.2015 um 11:59
@Zz-Jones

Malaysia Airlines operates one variant of the Airbus A330: the Airbus A330-300EX (15 in the fleet).This aircraft is used to fly short-to-medium-haul routes, such as Beijing, Chennai, Sydney, and Perth.

Wikipedia: Malaysia Airlines fleet

Ich denke das wird auch der Grund gewesen sein warum Hamid umstieg auf die B777-Flotte. Er wollte Langstrecke fliegen und die Welt kennen lernen. Immer nur China, Indien und Australien ist doch auf Dauer sehr eintönig.

Er wollte wohl offensichtlich auch Europa sehen.......

All Malaysia Airlines Boeing 777-200 aircraft are Extended Range (ER) models. The airline deployed these aircraft to fly medium-to-long-haul routes, such as Auckland, Frankfurt, Amsterdam, Istanbul, Tokyo, Melbourne and Shanghai.

....hier ist die Bandbreite sehr viel grösser und ein Pilot kommt mehr rum in der Welt wenn er bei MAS auf die B777 wechselt.

Wikipedia: Malaysia Airlines fleet


melden

Was geschah mit Flug MH370?

15.04.2015 um 12:01
@ISF
das hilft leider nicht wirklich weiter.
Interessant wären höchstens die Flüge MA389 (Shanghai) und MA377 (Guangzhou) jedoch die umgekehrte Strecke.
Wenn die ebenfalls über IGARI führen, wäre mein Ansatz Blödsinn.

@DearMRHazzard
Ok, damit hat sich das erledigt.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

15.04.2015 um 12:08
@Lullaby69
Zitat von Lullaby69Lullaby69 schrieb:Aber die Route wird auch von einer 777 nicht bedient.
Eher sind es Airbusse.
Keine A330.
Die Routen die ich gepostet habe, zeigen sehr wohl die Boeing 777 und den Airbus 330 auf.

Boeing 777-200 auch gerne mal abgekürzt - 772
Airbus 330-200/300m auch gerne mal abgekürzt - 333/332
Zitat von Lullaby69Lullaby69 schrieb:Lesen! Erstes Schuljahr!
Tja...


melden

Was geschah mit Flug MH370?

15.04.2015 um 12:24
@Zz-Jones


Ich versuche dir schon irgendwie zu helfen, du darfst aber gerne diesen Teil übernehmen:

Hier sind einige Flüge der letzten Tage wo man noch den Playback abspielen kann.

http://planefinder.net/data/flight/MH389

http://planefinder.net/data/flight/MH377

Die kannst du gerne studieren.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

15.04.2015 um 12:54
Ich möchte an dieser Stelle nochmal auf die Radardaten zurückkommen die @Löwensempf vorbildlich nochmal verdeutlicht hat für User deren Monitore/Auflösungen offensichtlich nicht mehr ganz Up-to-Date zu sein scheinen.

Radar2

Ich glaube nicht das die Angaben unter Kontakt F1812 17:51:44.38 UTC, 607-9999 METAR-Daten sind (Windrichtung und Windgeschwindigkeit). Es handelt sich hier vielmehr bei dem Wert "607" um eine Angabe hinsichtlich des ermittelten Groundspeeds des UFO´s.

Es ist klar das eine B777-200ER nicht in der Lage ist 607 kts schnell zu fliegen. Schaut man sich die Radarkontakte an dann hat dieses UFO immer weiter beschleunigt von 475 kts über 501 kts was noch okay ist, bevor es dann 594 und 607 kts erreichte, was als vollkommen unrealistisch anzusehen ist.

Ist das u.a. einer der Gründe warum es drüben in der Jeff Wise Community immer ruhiger wird und sich niemand mehr mit dem Flug über Malaysia beschäftigt weil die Angaben Malaysias vollkommen dubios sind und keinerlei unabhängige Ermittlungsarbeit zulassen ?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

15.04.2015 um 13:07
@DearMRHazzard


Wenn die Geschwindigkeit Groundspeed ist dann sind 600kts nicht unüblich, je nachdem von wo und wie stark der Wind weht, können solche Geschwindigkeiten angezeigt werden.


1x zitiertmelden