Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

50.757 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

26.03.2015 um 07:39
@Nobody88

Die lief schon mehrfach. Wenn ich nicht nicht täusche, habe ich die auch schon gesehen. Ich weiß nicht mehr ob unbedingt sehenswert. Einige Stimmen zur Person Shah (Familie).... Aber nichts brisantes.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

26.03.2015 um 20:07
Die Suizidtheorie können wir hier wohl endgültig begraben.
4U9525 zeigt das leider überdeutlich - Gelegenheit genutzt und 8 Minuten später war alles vorbei.
Was für ein Arsch.
Man sollte den Flugingenieur wieder einführen.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

26.03.2015 um 21:04
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Die Suizidtheorie können wir hier wohl endgültig begraben.
Das kannst du gern tun, ich kann das nicht. Der Fall 4U-9525 zeigt leider eindeutig wie gezielt handelnd ein Pilot vorgehen kann wenn es ihm mental nicht gut geht.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

26.03.2015 um 21:52
@DearMRHazzard
Ich musste eben mit dem Auto über die Autobahn bei Regen. Fand das heute deprimierend. Aber wie viel gehört dann noch dazu, mal kurz das Steuer rumzudrehen? Wahrscheinllich nicht viel. (Ich meine jetzt den German-Wings-Flug). Aber anders, wenn Du noch ein paar Leute auf dem Rücksiitz hast.

Gut, das sind wir mal wieder bei dem Piiotensmitnahmesuizid. Mir ist grad nicht präsent, wenn das bei MH370 so gewesen wäre, es lange hätte geplant gewesen sein müssen. (Es war der Tenor, auch wegen der Pings.) Und Shah hätte ja soundsoviel Motive haben können, dann war es vielleicht dch Hamid? Und der von German-Wings hat sich so reingesteigert, dass er das nachmachen musste?

Ich muss bald hier raus, das ist alles so verquer.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

26.03.2015 um 21:54
off-toppic:
Das kannst du gern tun, ich kann das nicht. Der Fall 4U-9525 zeigt leider eindeutig wie gezielt handelnd ein Pilot vorgehen kann wenn es ihm mental nicht gut geht.
/ZITAT]

Mach's nicht nach, und das ist keine Ironie!



melden

Was geschah mit Flug MH370?

26.03.2015 um 22:02
@DearMRHazzard
Der 4U9525 Copilot wollte das ebenso schnell hinter sich bringen, wie der Egypt 990 Copilot.
Bei MH370 wäre das ein stundenlanges Hinausgezögere gewesen.
Das ist für mich kaum vorstellbar.
Ich halte inzwischen Hijacking, in welcher Form auch immer, am warscheinlichsten.


4x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

26.03.2015 um 22:05
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Bei MH370 wäre das ein stundenlanges Hinausgezögere gewesen.
Woher willst Du das wissen ?
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Ich halte inzwischen Hijacking, in welcher Form auch immer, am warscheinlichsten.
Durch wen ?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

26.03.2015 um 22:08
@DearMRHazzard
@Zz-Jones
Ich muss Abstand kriegen, sonst renn ich selber gegen ne Wand.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

26.03.2015 um 22:23
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Woher willst Du das wissen ?
Diese Frage gerade von Dir ?
Militärradardaten und Pings waren für Dich doch immer Fakten.
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Durch wen ?
In der Diskussion befinden wir uns ja, seit Du Dich mit dem Erfrischungstuch aus dem Staub gemacht hast.
Kannst Du alles nachlesen.
du darfst auch gerne Vorschläge machen.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

26.03.2015 um 22:28
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Militärradardaten und Pings waren für Dich doch immer Fakten.
Das werden sie auch immer bleiben bis offiziell diese Daten als wertlos eingestuft werden.
Ich habe Dir eine Frage gestellt. Woher willst Du wissen das das Ende stundenlang hinaus gezögert wurde ?
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:In der Diskussion befinden wir uns ja, seit Du Dich mit dem Erfrischungstuch aus dem Staub gemacht hast.
Hat es hinsichtlich Deiner Vermutung des Highjackings durch Unbekannt in dieser Diskussion Fortschritte gegeben ?


2x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

26.03.2015 um 22:32
@DearMRHazzard
Da Du immer nur mit Gegenfragen antwortest, ist eine Diskussion leider nicht möglich.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

26.03.2015 um 22:39
@Zz-Jones

Du hast aktuell keine gestellt die ich nicht schon längst beantwortet habe. Magst Du bitte so höflich sein und mir meine beantworten ?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

26.03.2015 um 22:45
@DearMRHazzard
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Du hast aktuell keine gestellt die ich nicht schon längst beantwortet habe
Dann kann ich Dir ja aktuell mal eine stellen:
Sind Bilder mit der Quellenangabe: DearMrHazzard eigentlich verifiziert ?

Deine Frage bzgl. Fortschritte kann ich dahingehend beantworten, daß ich das Flugzeug aktuell noch nicht gefunden habe.
Du ?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

26.03.2015 um 23:06
@DearMRHazzard
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Woher willst Du wissen das das Ende stundenlang hinaus gezögert wurde ?
Wenn der Flug im SIO Ozean endete, hatte der steuernde Pilot fast 7 Stunden (1:21-8:11) lang die Möglichkeit für einen Selbstmord, wieso dann so lange zögern? Wenn die Crew noch am Leben war, hätte sie wohl auch pausenlos an die Tür gehemmert und den Code eingeben. Also mich würde das nervös machen und ich würde versuchen dem ein schnelles Ende zu setzen. Zum Flugverlauf in Reiseflughöhe würde es aber wie bei 4U9525 passen, dass ein Pilot das Cockpit zu dem Zeitpunkt verlässt.

@Zz-Jones
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Der 4U9525 Copilot wollte das ebenso schnell hinter sich bringen, wie der Egypt 990 Copilot.
Bei MH370 wäre das ein stundenlanges Hinausgezögere gewesen.
Sehe ich auch so, wenn ich hinter mir 238 Personen in der Kabine habe, fliege ich doch nicht fast 7 Stunden weiter.

Ich denke wenn es Suizid war, stimmen die Radarangaben nur bis Igari und MH370 ist dann in den Sinkflug gegangen. Wenn der Flieger mit einer ähnlichen Geschwindigkeit wie Germanwings 4U9525 (ca. 800 km/h) oder Egypt 990 auf dem Meer aufgeschlagen wäre, hätte man nach 7-8 Tagen Suche (8.-15. März) ohne Koordinaten auch nur mit Glück etwas gefunden.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

26.03.2015 um 23:07
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Sind Bilder mit der Quellenangabe: DearMrHazzard eigentlich verifiziert ?
Das kommt darauf an welche Bilder Du genau meinst.
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Deine Frage bzgl. Fortschritte kann ich dahingehend beantworten, daß ich das Flugzeug aktuell noch nicht gefunden habe.
Also keine Fortschritte. Danke für die Info.
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb am 22.03.2015:Du ?
Ich suche keinen unbekannten Highjacker. Aus meiner Sicht gab es den nicht nach derzeitigem Informationsstand. Nur 2 Personen an Bord konnten den Airliner fliegen, die beiden Piloten.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

26.03.2015 um 23:12
@Nobody88
sehe ich genauso, hatte aber keine Lust es dem Mister zu erklären.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

27.03.2015 um 01:32
Zitat von Nobody88Nobody88 schrieb:Wenn die Crew noch am Leben war, hätte sie wohl auch pausenlos an die Tür gehemmert und den Code eingeben.
Tja, WENN sie denn überhaupt die Möglichkeit dazu hatte ? Ohne Sauerstoff klopft niemand pausenlos an eine Cockpittür und ohne Sauerstoff verliert auch ein Pilot schnell das Bewusstsein. Den Rest macht der Autopilot bis der Sprit alle ist.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

27.03.2015 um 04:54
@Nobody88

Vielleicht war es auch gerade dieser Umstand, den der Täter wollte. Die macht über so viele Leben. Und die Angst/Panik, die die Opfer gehabt haben könnten, könnte die Befriedigung gesteigert haben. Allerdings müsste so jemand wirklich abgrundtief gestört sein.

Alles Spekulation. Ich merke bei mir selber, dass ich langsam müde werde weil es so lange nichts neues zu dem Fall gibt... Schade. Ich hoffe, dass wir und vorallem die Angehörigen irgendwann Gewissheit erfahren.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

27.03.2015 um 10:19
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Das werden sie auch immer bleiben bis offiziell diese Daten als wertlos eingestuft werden.
Ich habe Dir eine Frage gestellt. Woher willst Du wissen das das Ende stundenlang hinaus gezögert wurde ?
Nein, das Ende wurde natürlich nicht stundenlang hinausgezögert. Nachdem der Funkkontakt abgebrochen ist und MH370 Richtung Penang geflogen ist, waren alle bereits tot und das Flugzeug hat die Schlenker und den darauf folgenden Einschlag nach Süden von ganz alleine geflogen. Wenn dem nicht so wäre, hätte Shah ja bis vor Sumatra noch leben müssen und dann müsste man auch von herausgezögert sprechen, was aber im Falle von Suizid der gängigen Literatur zufolger Blödsinn ist. Um Deiner Frage vorzugreifen: Die Quelle zu dieser Aussage habe ich schon mal verlinkt, musst Du suchen.

Ich finde es aber gut, wenn jemand soviel Sachkenntnis hat, dass er sich ohne mit der Wimper zu zucken über die Erkenntnisse der Profiler in Sachen Shas´ geistigem Zustand hinwegsetzen kann. Du solltest Dich beim BKA bewerben!


1x zitiertmelden
7a ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

27.03.2015 um 10:53
Denkt ihr, das es zwischen der MH370 und dem jüngsten Fall der germanwings einen Zusammenhang geben könnte?


2x zitiertmelden