Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

50.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

05.06.2015 um 14:33
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:eine Wichtigtuerin.
Zu 100%, ja.

Interessanterweise bekomme ich die volle Breitseite wenn ich gegen den Cpt. schiesse aber ein bulgarisches Medium das gegen Passagiere schiesst ist hier einen Eintrag wert. Interessante Doppelmoral.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

05.06.2015 um 15:28
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Interessanterweise bekomme ich die volle Breitseite wenn ich gegen den Cpt. schiesse aber ein bulgarisches Medium das gegen Passagiere schiesst ist hier einen Eintrag wert. Interessante Doppelmoral.
1. Gab es die Einschränkung - evtl Wichtigtuerin
2. Schiesst sie nicht nur gegen Passagiere, sie hält die meisten für unschuldig
3. Es gibt schon Leute mit mit übersinnlichen Kräften.
Ob diese Frau Ahnung hat oder eine Jahrmarktsgauklerin ist, weiss ich aber nicht.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

05.06.2015 um 15:52
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:3. Es gibt schon Leute mit mit übersinnlichen Kräften.
Stimmt. Ein Lionel Messi z.B. ist ein solcher Mensch. Dem klebt der Ball am Fuss als würde er ihn magisch anziehen und den Ball allein mit seinen übernatürlichen Fähigkeiten ständig ins Tor "streicheln". Unerklärlich. Ein Phänomen.

Der Rest der sich für übernatürlich/sinnlich hält ist entweder psychisch krank oder versucht dummen Menschen das Geld aus der Tasche zu ziehen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

05.06.2015 um 15:57
Der Rest der sich für übernatürlich/sinnlich ist entweder psychisch krank oder versucht dummen Menschen das Geld aus der Tasche zu ziehen.
Das würde ich so nicht unterschreiben.
Mir hat mal vor Jahren ein thailändischer Mönch aus den Händen gelesen.
Was er so von sich gab ist alles eingetroffen und Geld wollte er keines.

Zur Abwechslung was seriöses, schöne Zusammenfassung der Neuen Züricher Zeitung:
http://mh370.nzz.ch/#/


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

05.06.2015 um 15:58
Mit diesen Bedingungen haben aktuell die Suchmannschaften zu kämpfen im Suchgebiet :

Aufnahmen von der FUGRO Discovery :

Youtube: MH370 Underwater Search: Winter weather in the southern Indian Ocean
MH370 Underwater Search: Winter weather in the southern Indian Ocean

Youtube: MH370 Underwater Search: Winter weather aboard the Fugro Discovery
MH370 Underwater Search: Winter weather aboard the Fugro Discovery



melden

Was geschah mit Flug MH370?

05.06.2015 um 16:04
@DearMRHazzard


Schön, auf diesen Aufnahmen kann man wenigstens gut sehen, mit welchen Schwierigkeiten die sich rumschlagen müssen.
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Was er so von sich gab ist alles eingetroffen und Geld wollte er keines.
Sowas kann Zufall sein, gibt so viele die sagen die können es und geben nur einen allgemeinen Scheiß von sich der auf jeden zutreffen kann.
Zitat von TangMiTangMi schrieb:Allerdings bestehen die normalerweise Chinesen auf ihrem Sitz.
Davon abgesehen das der Satzbau komisch ist, wüsste ich nicht wieso man durch ein paar Erfahrungen, die meisten Chinesen über einen Kamm scheren.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

05.06.2015 um 17:09
300px-Malaysia Airlines Svg Logo.svg
Wikipedia: Malaysia Airlines

Das Logo das Malaysia voraussichtlich noch bis zum 01.September diesen Jahres tragen wird bevor die Fluggesellschaft umbenannt wird in Malaysia Airlines Berhad symbolisiert den Monddrachen WAU BULAN und ist zugleich einer der Nationalsymbole Malaysias.

Traditionell werden diese Monddrachen, die eine Grösse von 2.5 x 3.5 Meter besitzen und somit die grössten traditionellen Flugdrachen mit nationaler Symbolik der Welt sind, in der malaysischen Provinz Kelantan ausschliesslich von Männern in den Himmel gelassen, da der Mond in Malaysia als männliches Himmelsobjekt angesehen wird.

1200px-Kelantan in Malaysia.svg
Wikipedia: Kelantan#/media/File:Kelantan in Malaysia.svg

Der vordere Teil "WAU" symbolisiert dabei den Drachen und der hintere Teil "BULAN" den sichelförmigen Mond.

wau-bulan 198x198
http://www.vollmond.info/de/blog/wau-bulan-monddrache-malaysia.html

Youtube: wau bulan besar KPSK
wau bulan besar KPSK


Erneut ergibt sich hier ein Sachverhalt aus der Rubrik "Zufall", denn die erste Provinz die MH370 überflog nach dem Verschwinden war zugleich auch die Provinz aus der das traditionelle Malaysia Airlines Logo abgeleitet wurde in Form des WAU BULAN, des Monddrachens.

Frage : Herrschte am 08.März 2014 ein sichelförmiger Mond ?


2x zitiert1x verlinktmelden

Was geschah mit Flug MH370?

05.06.2015 um 17:38
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Frage : Herrschte am 08.März 2014 ein sichelförmiger Mond ?
Und falls JA, flog MH370 dem Mond davon oder entgegen ? Falls davon, sprich MH370 zog rein symbolisch gesehen als "Drachen" den "Mond" hinter sich her, dann könnte sich daraus ein Indiz ableiten lassen hinsichtlich eines Attentats das sich möglicherweise gezielt auf Malaysia Airlines richtete.
Möglicherweise hat der Täter hier aber auch nur schlicht aus der Melancholie heraus die traditionellen Rituale Malaysias mit einbezogen in seine Aktion.

Wer ist in der Lage das mal zu ermitteln ? Ich tue mich aktuell schwer damit.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

05.06.2015 um 17:55
Zitat von smartphonesmartphone schrieb:Hier sieht die Kugel nicht sonderlich alt bzw rostig aus:
Worin liegt der Unterschied bei beiden Bildern, ausser der unterschiedlichen Perspektive?

Übrigens korrodiert VA nicht wie Eisen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

05.06.2015 um 19:05
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Frage : Herrschte am 08.März 2014 ein sichelförmiger Mond ?
Das hatte ich schon einmal erwähnt.

Beitrag von ISF (Seite 538)


melden

Was geschah mit Flug MH370?

05.06.2015 um 19:05
@DearMRHazzard

Finde die These absurd ;)

Aber um zu deiner Frage zukommen, am 8 März 2014 war, wenn ich die Tabelle hier richtig deute, in Kuala Lumpur wohl Neumond.

http://www.timeanddate.com/moon/phases/malaysia/kuala-lumpur?year=2014


melden

Was geschah mit Flug MH370?

05.06.2015 um 19:07
@ISF

Also Sichelmond ? Ich hab´s geahnt.

@magneto12

In Deiner Tabelle sehe ich auch einen Sichelmond am 08.März 2014.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

05.06.2015 um 19:12
@DearMRHazzard

Bin mir da nicht sicher, aber ich denke du musst am 7 März gucken (1März) und nicht am 8. , da der Flieger ja am 8 März um 1:21 Uhr Ortszeit verschwand, deshalb dürfte es noch der Mond vom 7 März gewesen sein.

So wie ich das deute, ist der First Quater Moon am 8 März erst um 21:26 Uhr gewesen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

05.06.2015 um 19:12
Ich bin zwar kein Astrologe, nehme aber an, der Mond ist in Malaysia der gleiche wie bei uns, daher gelten die Mondphasen:

Wikipedia: Mondphasen (Tabelle)


melden

Was geschah mit Flug MH370?

05.06.2015 um 19:18
@magneto12

In Deiner Tabelle unten steht :

1.März : Neumond.....8.März Viertelmond (zunehmend)......17.März Vollmond......24.März Viertelmond (abnehmend)........31.März (Neumond).

Aus dieser Kette ergibt sich dann am 8.März auf jeden Fall ein sichelförmiger Mond der im Verlauf weiter zunahm.

Jetzt würde mich noch interessieren wo dieser Mond stand ? Etwa im Osten von Kenantan ? Flog MH370 dem Mond "davon" Richtung Westen ?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

05.06.2015 um 19:21
@DearMRHazzard
Das könnte Dir helfen:

http://www.mondverlauf.de/#/3.139,101.6869,11/2014.03.07/19:19/1


melden

Was geschah mit Flug MH370?

05.06.2015 um 19:22
@DearMRHazzard

Bist du dir da sicher ?
Ich deute die Tabelle so, dass vom 1-7 März Neumond war und am 8 März um 21:26 die Viertelmondphase eintritt, aber vielleicht lieg ich da falsch keine Ahnung.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

05.06.2015 um 19:23
@DearMRHazzard

Den Mond konnte man am 8. erst ca. um 7:00 in Malaysia sehen, vorher war er noch hinter dem Horizont verborgen.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

05.06.2015 um 19:31
mondmh370741cq2zmahOriginal anzeigen (0,2 MB)
(Quelle : o.g. Link von @Zz-Jones)

Also ein sichelförmiger Mond war es auf jeden Fall. Sehe ich das aber richtig das er von Kuala Lumpur aus im Westen zu sehen war ?
Zitat von ISFISF schrieb:Den Mond konnte man am 8. erst ca. um 7:00 in Malaysia sehen, vorher war er noch hinter dem Horizont verborgen.
Um 07:00 Uhr ? Da geht doch schon die Sonne auf.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

05.06.2015 um 19:33
Auch interessant. Der Mond ging genau zu der Zeit unter als MAS versucht hat MH370 anzurufen :).


melden