Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chateaux Des Amerois

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Satan, Pädophile, Monarch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chateaux Des Amerois

30.07.2014 um 11:36
Artikel sollen bloss zeigen das dieser Fall "...und dessen Ermittlungsvorgänge samt seinen Vorfällen...", eben Suspekt ist , einige schliessen eben nicht aus das es auch etwas mit den Chateaux Des Amerois etwas zu tun hat. Aber Betreff diesem Fall, gibt es bereits einen Thread.

Anzeige
melden

Chateaux Des Amerois

30.07.2014 um 11:48
@skjelMHoedur

in diesem Thread geht es aber um das Chateaux Des Amerois und ich sehe bis auf die eine sehr zweifelhafte Aussage in dem Wikileaks Dokument überhaupt keine Verbindung.

Und ich hab immer noch nicht rausgefunden wo das mit GWB und MK Ultra herkommt. So was wird hier einfach in den Raum gestellt ohne jegliche Beweise.


melden

Chateaux Des Amerois

30.07.2014 um 11:56
Madeleine McCann wird gefangengehalten.
mk-Ultra und "Monarch"-Programmierungen fanden statt.
und George W. Bush hat bei einer geheimen Zeremonie "1000 Lichter" gesehen.
Gibt es dafür irgendwelche Anhaltpunkte oder ist das einfach ausgedacht?


1x zitiertmelden

Chateaux Des Amerois

30.07.2014 um 12:00
Moin @allmyboy
Zitat von allmyboyallmyboy schrieb:Ich kenne Marc Dutroux
wie meinst du das,du kennst den ? kannst du dich da hinneindenken ,oder wie ?
Meinst du das,was du von dem weisst,was so geschreiben stand ? oder kennst du ihn persönlich ?


melden

Chateaux Des Amerois

30.07.2014 um 12:02
@Tettenbura

:D Nein natürlich kenne ich ihn nicht persönlich, Ich meinte damit dass ich mit dem Fall Dutroux vertraut bin.


melden

Chateaux Des Amerois

30.07.2014 um 14:37
In dem Link:

https://www.bunker-nrw.de/php/viewtopic.php?f=5&t=3055 (Archiv-Version vom 15.01.2013)

...haben Leute gepostet, die dort waren und offensichtlich aus der Nähe Fotos machen konnten. Der User "Maz" hat eins gepostet, was er direkt vor dem Eingang aufgenommen hat. Die Fotos des TEs kann man hier sehen:

http://www.lost-places.com/Bilder/lp067/ (Archiv-Version vom 20.01.2013)

Wie geht das? Wenn das doch so hoch bewacht ist und niemand näher kommen darf, weil dort die satanistischen Reptiloiden ihre Schändungen veranstalten?


3x zitiertmelden

Chateaux Des Amerois

30.07.2014 um 14:41
@So.What
Zitat von So.WhatSo.What schrieb:Wie geht das? Wenn das doch so hoch bewacht ist und niemand näher kommen darf, weil dort die satanistischen Reptiloiden ihre Schändungen veranstalten?
Der User der die Fotos gemacht hat, steckt natürlich mit drin. :aluhut: :D


1x zitiertmelden

Chateaux Des Amerois

30.07.2014 um 14:44
@CarlSagan
*ditsch* aber natürlich! Als Systemschaf kam mir das natürlich nicht in den Sinn...

Lass mir diese eine letzte Frage: Wozu dient dann die Veröffentlichung dieser Bilder? Um genau solche wie mich irre zu führen, vermutlich?


1x zitiertmelden

Chateaux Des Amerois

30.07.2014 um 14:48
Zitat von CarlSaganCarlSagan schrieb:Der User der die Fotos gemacht hat, steckt natürlich mit drin.
In den Reptiloiden ? Alte Pottsau der....


1x zitiertmelden

Chateaux Des Amerois

30.07.2014 um 14:55
@So.What
Zitat von So.WhatSo.What schrieb:Lass mir diese eine letzte Frage: Wozu dient dann die Veröffentlichung dieser Bilder? Um genau solche wie mich irre zu führen, vermutlich?
Natürlich.

Der Waldweg, der zum Schloss führt ist nicht sonderlich abgesperrt, Waldarbeiter arbeiten in der Nähe des Schlosses und man kann problemlos durch den Wald bis zum Schloss gehen, ohne dass es jemanden interessiert.
Das ist selbstverständlich alles inszeniert. Denn wo auf der Welt kann man schon bis zu einem alten Schloss latschen, ohne gleich erschossen zu werden? Sowas gibt's doch gar nicht.
Zitat von MittelscheitelMittelscheitel schrieb:In den Reptiloiden ? Alte Pottsau der....
Und das ist noch das harmloseste. :D


melden

Chateaux Des Amerois

30.07.2014 um 15:02
@allmyboy
Zitat von allmyboyallmyboy schrieb:Gibt es dafür irgendwelche Anhaltpunkte oder ist das einfach ausgedacht?
Die Frage braucht man bei einem Ickethema nicht mehr stellen...


@So.What
@CarlSagan
Zitat von So.WhatSo.What schrieb:Wie geht das? Wenn das doch so hoch bewacht ist und niemand näher kommen darf, weil dort die satanistischen Reptiloiden ihre Schändungen veranstalten?
Wie man aus allen möglichen Ufothreads lernt... Aliens sind gegenüber Kameras, Systemschafen und Skeptikern grundsätzlich getarnt und nur für die "Hinterfrager" sichtbar.


melden

Chateaux Des Amerois

30.07.2014 um 15:04
@CarlSagan
Der Fall Dutroux ist ein Trauma. Vorallem für die Eltern und Angehörigen, die niemals alle ihre Fragen beantwortet bekommen werden. Das da was nicht ganz "knusper" ist, ist wohl unstrittig. Das in dem Fall Skandale geschehen sind, dass Dinge vertuscht wurden, dass Leute geschützt wurden...das ist wohl leider sehr wahrscheinlich. Aber das dann so Hafensänger wie Icke um die Ecke kommen und ihre Grütze da noch mit reinverwursten find ich dermaßen respektlos! Als wäre das alles nicht furchtbar genug, als wären die Verbrechen die in diesem Fall passiert sind nicht Katastrophe genug, muss man seinen substanzlosen und völlig haltlosen Verschwörungsmüll damit verknüpfen.

Mit den Ängsten der Leute zu spielen, nur um seine eigenen Theorien bestätigt zu sehen find ich widerlich!

@rambaldi
Dann bin ich wohl stockblind *sfz*...oder ich hab ne Tellerrandphobie!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Michael Jackson's "geheime Zeichnungen" & MK Ultra Bewusstseinsko
Verschwörungen, 47 Beiträge, am 09.12.2018 von behind_eyes
don_Uchiha am 04.03.2015, Seite: 1 2 3
47
am 09.12.2018 »
Verschwörungen: Umgedrehtes Pentagramm an einer Kirche
Verschwörungen, 25 Beiträge, am 25.11.2017 von konstanz
nikolas1981 am 18.10.2017, Seite: 1 2
25
am 25.11.2017 »
Verschwörungen: Satanismus vor Anton LaVey
Verschwörungen, 40 Beiträge, am 04.05.2016 von Ur
Rumpelstil am 25.04.2016, Seite: 1 2
40
am 04.05.2016 »
von Ur
Verschwörungen: Illuminaten, Bohemian Grove, etc.., böse Energien/Satanismus?
Verschwörungen, 37 Beiträge, am 23.04.2015 von Holdings
farkzful am 13.03.2013, Seite: 1 2
37
am 23.04.2015 »
Verschwörungen: Entschwörungstheorie
Verschwörungen, 58 Beiträge, am 01.05.2013 von lkds
cRAwler23 am 05.04.2013, Seite: 1 2 3
58
am 01.05.2013 »
von lkds